shoperly.eu

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.12.2021
shoperly.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem ich Teile für meine Schaukel gesucht habe, bin ich auf diese Angebot gestoßen. Ich bin Erstaunt, über die hervorragende Qualität der Schaukel . Die Lieferung erfolgte erstaunlich schnell. Sonntag bestellt und am Freitag geliefert. Der Preis ist bemerkenswert. Einfach Toll
MW

20.07.2023
Lieferung ok, aber Qualität der Ware unterste Schublade. Nicht lackiert, an jeder Stelle Holzspreisel und dazu kein fester Stand, sondern sehr wackelig. Gefahr für Kinder statt hilfreich. Absolut keine Empfehlung. Lieber mehr für Qualitätsware zahlen, als für so einen billigen Plunder.

Bewertungen für shoperly.eu

20.05.2023
20.07.2023

Minderwertige und gefährliche Ware

10.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden mit der Qualität des Produkts sind. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert und hoffen auf eine positive Lösung des Problems.
31.10.2023
Schlechte farbliche bildliche Darstellung. keine Farbe angegeben. Deshalb Fehllieferung Rückgabe beschwerlich . Wollte bei unseren DPD-Shop Ware zurück schicken. Das Vorhaben ist wegen fehlenden DPD -Code gescheitert .alles SEHR Umständlich. Der Shop kommt für uns nicht mehr in Frage. Des weiteren war die Ware katastrophal verpackt . der Karton kam total zerdrückt ,und von DPD per Klebeband Notdürftig geklebt, bei uns an .Eine stabilere Umverpackung wäre da besser. Habe die Retoure storniert. Werde den Stuhl anderweitig veräußern. Schade.!!
10.08.2023
Die bestellten Artikel waren unvollständig, wichtige Teile fehlten. Es wurde per Mail eine Nachlieferung vereinbart. Diese kam nie an, bei Nachfragen wurden wir immer wieder vertröstet und es gab immer neue Ausreden. Am Ende musste ich mir selbst helfen, sonst wären die Liegen immer noch nicht nutzbar... Einmal und nie wieder!
19.10.2023
Leider ist eine Bewertung der Ware nicht möglich, da die Verpackung der Stühle derart schlecht war ( weicher Karton) , dass die Annahme der Pakete verweigert werden musste. Sehr schlechte Verpackung!!!
14.09.2023
Das Paket kam leider total zerstört hier an. Ein Glück war es vollständig. Der Versand über DPD sollte überdacht werden. Unfreundliche boten, unzuverlässige Zustellung und unbrauchbaren Paketzustand .
15.07.2023
Artikel defekt und unvollständig. Reklamation von meiner Seite eingeleiteten, bisher keine Reaktion vom Verkäufer. Ich möchte die 2 Artikel entweder entsorgen oder kostenfrei zurücksenden können.
10.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Artikel defekt und unvollständig angekommen ist. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert, um eine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem zu finden. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.
24.07.2023
Die hollywoodschaukel, den wir bestellt haben, war voller Kratzer, und dellen+ massive Schäden an der Dach Konstruktion
10.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir haben uns bereits per E-Mail bei Ihnen gemeldet, um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
KM
Karin M.
Eppstein
25.09.2023
Mal auf den Versandaufkleber bei der Retoure Dpd schreiben,; wusste dann nicht mehr, wohin mit dem Paket.
Weichnatsbaum geschickt ohne Ständer. Reklamiert aber kein Geld zurück angekommen.
29.09.2023
Seit einer Woche warte ich auf meine Bestellung die noch nicht bearbeitet wurde
03.10.2023
Ich habe die Ware bemängelt und noch immer keine Rückmeldung erhalten.