brast24.de- Logo - Bewertungen

brast24.de

1.099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.755 Bewertungen insgesamt

Gut

09.08.2023
Ich habe ein Gewächshaus gesucht und bin nach einigen vergleichen bei brast24 fündig geworden. Die Preise sind im Marktvergleich etwas unterhalb vom Durchschnitt. Und das Produkt in einer optisch (noch nicht aufgebaut) guten Qualität. Was den Kunden freut. Die Bestellung und Bezahlung war unkompliziert. Einen negativen Punkt muss es ja immer geben. Die Verpackung war nicht ganz für das Gewächshaus ausgelegt. Ich hatte die Nachverpackungsklebestreifen an den Enden der Verpackung nochmal dran. Ansonsten freue ich mich auf den Aufbau (Anleitung schon gesichtet) und auf mein Gewächshaus.

26.06.2023
Eigentlich ist hier bereits 1 Stern zu viel. Miserabler geht's nicht. Wenn wie in meinem Fall ein nicht funktionierender Artikel geliefert wird, hat man definitiv die Arschkarte gezogen. Erreichbarkeit des Supports? Unterirdisch! Wenn man dann tatsächlich mal jemanden am Telefon erwischt- ein Lottogewinn ist wahrscheinlicher- (es wurde mehrmals ein Rücksendeetikett versprochen!!) passiert in der Folge rein gar nichts. Nach dem x-ten Telefonat, mit der x-ten Zusage, dass ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt wird, kam dann Wochen später per e-mail die Information, man möge den, wohlgemerkt defekten (!!) Artikel auf eigene Kosten zurückschicken. Warum soll hier der Kunde den Versand tragen, wenn der Artikel nicht funktionstüchtig ist?? Kann hier keine Kaufempfehlung aussprechen und werde den Shop künftig meiden. Zumindest um diese Erfahrung bin ich reicher. Danke für Nichts!!
DB

Bewertungen für brast24.de

TK
Habe den Ampelschirm der nicht wie angegeben geliefert wurde bekommen. Dieses konnte ich erst beim Aufstellen sehen. Gleich darauf per E-Mail Kontakt aufgenommen, nichts.... 4 Tage nochmal, nichts passiert, keine Antwort. Alles mit KD Nummer und ausführlich beschrieben. Große Mängelrüge und würde Jeden abraten hier was zu Bestellen. Online-Shop der nur verkaufen will, aber Gewährleistung Rechte nicht kennt und sich nicht im geringsten meldet. Nieeeee WIEDER HIER.... Grüße Es gibt viel besser Shops auf dem Markt..... Qualität zeichnet sich über Kunden Zufriedenheit aus, vermisse ich.

Beschädigungen, fehlende Teile, bleibe auf Kosten sitzen

Durch gleich mehrere beschädigte Teile wurde der Aufbau des Gewächshauses für mich insgesamt teurer. Aufgrund eines falschen Teils musste der Aufbau schlussendlich sogar verschoben werden. Ich muss nun zweimal Anfahrt und Aufwand an die Handwerker zahlen. Trotz Hinweis an den Händler werden meine Mehrkosten nicht übernommen. Nicht einmal teilweise obwohl ich Anspruch darauf habe und Beweisbilder eingesendet habe. Kann jedem von dieser Firma nur abraten. Werde rechtliche Schritte einleiten müssen. Qualität des Produktes mangelhaft. Händler unfreundlich und unzuverlässig.
Mit dieser Firma hat man nur Propleme, z.B. ich habe für meinen Freischneider einen neuen Schalter benötigt ok als ich diesen Schluß entlich bekam musste ich festellen dass die Steckerverbindungen gegenüber dem vorhandenem nicht passen, ihre Mitarbeiterin Fr. Lenz hat mich daraufhin gebeten ihr Bilder zu senden das habe ich nun 2 mal gemacht habe aber bis dato keine Antwort erhalten. Ich für meinen Teil werde jedem der mir sagt das er von der Firma Brast etwas erwerben will davon abraten mit der Firma ins Geschäft zu kommen.
Pavillion wird als Ganzjahrespavillion angeboten, in der Beschreibung steht das er nur zu Dekorationszwecken verwendet werden darf und nicht Wind und Wetterfest ist. Material sollte aus Aluminium sein und rostet an mehreren Stellen. Gestänge sind verkratzt, verbeult und verbogen. Schraubenlöcher passen nicht. Viele Kleinteile fehlten. Service sehr schlecht, nach halben Aufbau und ca 6 Wochen Diskussionen alles wieder demontiert und zurück geschickt.
Ich wollte ein Fangkorbgestell für meinen Brast Rasenmäher und bekomme eine einzige Stange mit der man nichts anfangen kann mein Paket war völlig zerfetzt und ich ging davon aus das ich beklaut wurde aber Brast erklärt mir das ich ein vollständiges Rahmengestell erhalten habe,bekomme für mein Geld also kein vollständiges Rahmengestell für den Fangkorb. Es gibt keine Bilder die mir zeigen was ich bestelle und dann kommt so ein Witz

Mangelhaft

Guten Tag , zuerst fehlten Verbindungsplatten , nach etwa 3 Tagen waren diese da , nach entfernen der Schlauchfolie Kratzer , Druckstellen , defektes Gewinde und dann noch Falsche vormontierte Teile , Pavillon 4x4 Infinity nicht zu empfehlen , Telefonisch keiner zu erreichen und per E-Mail etwa 2 Tage , Made in Germany ? Was können Sie besser machen ? Alles . Mit freundlichen Gruß ein Kunde der bei Ihnen nichts mehr bestellt .
18.05.2024
Ich dachte wenn ich Markenartikel kaufe das sie auch beim Gewächshaus der gleichen Marke passen. Aber leider verfehlt. Die Halter an den Dämpfern sind größer als die Leisten am Gewächshaus. Millimeterarbeit ist notwendig sonst liegen die Halter auf und das Fenster schließt nicht,
Kontakt war nur über EMail möglich. Angabe der eigenen Telefonnummer für eine bessere Besprechung des Problems wurde ignoriert. Nach knapp 5 Wochen wurde Nachbestellung verstanden und zugesandt…..5 Wochen!!!!
Sehr lange man muss warten um Antworten zu bekommen, mindestens 2 Tage. Telefonisch Sie sind nicht erreichbar oder besteht kein Telefonnummer von Ihnen und die Kundenservice sehr unfreundlich.
2 X Bestellt und Waren nicht bekommen.Geld kamm zwar immer wieder zurück aber warum stelle ich ware in den Shop wenn Sie nicht da ist??? Ist dann halt eine Motorhacke von Hecht geworden.

Schlechter bis kein Kundenservice

Wollte die Ware nicht, habe es vorher versucht zu stornieren> keine Antwort. Dann lief alles über Paypal. Es dauerte eine Ewigkeit bis ich mein Geld zurück bekam! Nie wieder!

Service Mangelhaft

Emails zu Beanstandungen werden einfach ignoriert. Telefonisch wird der Eingang der Mails bestätigt, angeblich "priorisiert" und anschließend weiter ignoriert.
Unterirdisch schlechter Shop. Es gibt nur genau das, was es auch im Shop gut. Fast keine Ersatzteile. Wenn mal was kaputt geht, kann man nur alles wegwerfen.
Kein rücksendelabel erhalten. Paket ist von DHL abgeholt worden und seitdem nichts mehr gehört. Service Katastrophe u 800 Euro in den Wind 👿

Na ja ....

haben ein Gewächshaus gekauft wobei einige Teile fehlten. Dann schickte man uns gebrauchten und defekten Ersatz. Unmöglich ein solches Geschäftsgebaren! Erst nach erneuter Reklamation ersetzte man uns das defekte Teil, aber nicht die gebrauchten zerkratzten Teile. So zog sich die Angelegenheit über mehrere Wochen. Vergeudete Lebenszeit!
UK
Uwe K.
Annahütte

E-Rasenmäher von Brast

Die Lieferung des bestellten Elektrorasenmähers erfolgte zügig. Der Rasenmäher gab aber bereits nach 5 Minuten den Geist auf. Auf Rückfrage erhielt ich die Unterlagen für die kostenfreie Rücksendung. Ich schickte ihn zurück, habe aber leider bisher keine Rückmeldung dazu. Ich wollte eigentlich das Geld zurück...
Der Artikel war nicht lieferbar. Umso schlimmer war, dass er aber auch nicht bestellbar war. So mussten wir immer wieder im Shop nachsehen ob er wieder lieferbar ist. Am Anfang macht man das täglich. Dann werden die Abstände immer größer. Nach einem Jahr Wartezeit war es dann endlich soweit.
Kaum Antwort und wenn dauert sie sehr lange, die Aufbauanleitung ist irreführend und nicht ausreichend erklärt einige Punkte sind auch nicht aufgelistet bin der Anleitung oder werden später erst als Punkt erwähnt wodurch man einige Teile wieder abbauen muss.
Wir haben eine Fadenspule haben wollen und haben Schutzbleche bekommen und das 2x. Wir baten um ein Rücksendeformular für die Schutzbleche, das haben wir bis heute nicht erhalten. Die Fadenspule haben wir zwischenzeitlich bei Amazon gekauft...schade.
Ohne Ersatzteile verkaufen Sie Rasenmäher. Ich habe vor 1,5 jahre gekauft. Estppstsart teile 2 mal bestellt. 2mal falsche teile erhalten. Jetzt gerade direkt mit Bon Mercado angerufen. Gibts keine richtige Teile. Hände weg vom Brast. Leider