Lieferung erfolgte wie angegeben, die bestellten 8 Boxershorts in unterschiedlichen Farben wurden in einem großen Umschlag geliefert, worin sich weitere 8 kleine verschlossene Umschläge mit den Shorts befanden. Man hat einfach einen Berg unnötigen Verpackungsmüll, den man entsorgen muss. Daher einen Stern abzug. Ware selbst entspricht der Beschreibung.
Ich hatte Probleme mit der shopseite. Die Grösse wird nicht auf den nächsten Artikel übernommen - dann hab ich es mit gesehen und dann wurde S anstatt L geschickt. Rücksendungskosten 9 Euro sind Zuviel. Ich werde nicht nochmal bestellen. Ich bat auch um ein Umtausch nicht um eine Gutschrift.
Eine Unterhose ist schon nach 1x anziehen an der Naht beschädigt.
Qualität ist nicht so hochwertig wie bei den Aussagen bei Facebook etc...
Die Nähte sehen nicht sehr gut vernäht aus, sodass ich befürchte, dass die Unterhosen nicht lange halten werden.
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Der obere Rand ist mir persönlich etwas zu dünn, hatte ihn kräftiger erwartet
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Angenehm zu tragen, Lochgarantie noch nicht zu bewerten nach einer Woche.
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
bei lieferung in die schweiz noch zusatzkosten mit verzollingsgebühren. zudem ist weder auf den kleidern noch auf der homepage das produktionsland erwähnt. ansonsten ordentliche qualität.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mehr Schein als Qualität
Bünde an den Beinen bereits nach einer Wäsche ausgeleiert.
Der Glanz in den Werbefotos ist ebenfalls in der Praxis nicht dauerhaft.
Keine Informationen zur Waschtemperatur erhällich.
Man bestellt 2 Größen weil es ja immer unterschiedlich ausfällt. Zum Glück, denn sie fallen etwas kleiner aus. Möchte man die zu kleinen zurück schicken, zahlt man 9 Euro Versand.
Das empfinde ich nicht als Service
Bewertung melden
Antwort von BOXR Underwear
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Der Rückgabeprozess wird jedoch auf der Website erklärt. Sie können es immer mit einem anderen Träger zurückkehren, wenn es billiger ist, wenn Sie es wünschen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass die Anweisungen mitgeteilt werden können. info@boxrstore.com
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Boxershorts ist das Geld nicht wert. Kaum Platz vorne und viel zu kurz geschnitten. Hätte besseres erwartet…
Außerdem ist die Rücksendung kostenpflichtig und das total überteuert mit 9€ Frechheit.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versand fix und sicher. Ware gut angekommen. Qualität aus meiner Sicht eher mäßig. Ich kaufe nicht noch einmal.
Bewertung melden
Antwort von BOXR Underwear
11.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wenn es ein Problem mit den Boxershorts gibt, die Sie erhalten haben, können Sie bitte ein Foto an unseren Kundenservice senden, damit wir uns das Problem genauer ansehen können. info@boxrstore.com
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe meine Lieferung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von BOXR Underwear
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben und verstehen, wie frustrierend das sein kann.
Nach Überprüfung der Sendungsverfolgung scheint es, dass Ihr Paket erfolgreich zugestellt wurde. Wir empfehlen Ihnen zunächst, die Zustellbestätigung in Ihrem Briefkasten oder bei Nachbarn zu überprüfen, falls das Paket von jemand anderem angenommen wurde.
Falls das Problem weiterhin besteht und Sie das Paket nicht finden können, möchten wir Sie bitten, uns direkt über die E-Mail-Adresse info@boxrstore.com zu kontaktieren. Bitte geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen und eine Lösung finden können.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten und sind bestrebt, das Problem so schnell wie möglich zu klären.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice
BOXR Underwear
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.