kostuemefuerweihnachtsmann.de- Logo - Bewertungen

kostuemefuerweihnachtsmann.de

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2013
kostuemefuerweihnachtsmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Super Nikolaus-Klamotten, fix geliefert. Und der Preis absolut angemessen, ach was sag ich: GÜNSTIG isser! Ich besitze nunmehr 3 verschiedene „Kostüme“. Je nach Einsatzort und Temperatur kann ich auswählen. Man(n) will ja nicht ins Schwitzen kommen. Gern würde ich Bilder nachreichen von den nächsten Einsätzen, aber dies ist hier leider nicht machbar. Noch ein Wort zu den Stiefeln. Bisher hatte ich BW-Knobelbecher mit Pelzrand im Einsatz. Da diese zu eng, hab ich hier die Echtlederstiefel geordert. Sehen zwar nicht so derb und authentisch wie die ollen Stielel aus… Aber sie tragen sich perfekt und durch den Reisverschluss ist das Reinschlupfen sehr bequem, auch mit strammen Waden und Hosenbein im Stiefel. Ho Ho Ho

Also der Kundenservice an sich hat immer schnell geantwortet und meine Probleme vor der Bestellung gut beheben können. Aber was ich da an Ware bekommen habe, geht gar nicht. Die weihnachtsmannstiefel scheinen okay zu sein, aber der Zottelstoff da dran ist unter aller sau abgeschnitten. Das sah so furchtbar aus, dass ich den Stoff abschneiden und einen vernünftigen dran nähen musste. Ob ich hier nochmal bestellen würde, würde ich nicht verneinen, aber auch nicht bestätigen.

Bewertungen für kostuemefuerweihnachtsmann.de

UPS schlecht / DHL super Ware ist zufriedenstellend

2x bestellt . Per UPS kam das Paket NICHT an und auch KEIN Kontakt möglich. Nächste Bestellung mit DHL und Nachnahme ohne Probleme und sehr schnell geliefert. Zwar wurde die Sendungsverfolgung vergessen aber auf Nachfrage kam diese direkt per EMail. Auf Rückerstattung der 1.Bestellung wird noch gewartet.
Gute und übersichtliche Website. Die Lieferung erfolgte schnell und die Produkte (bei mir warme, weiße Handschuhe und Kunstledergürtel) sind von sehr guter Qualität. Ich kaufe hier bei nächster Gelegenheit bestimmt wieder gerne ein.

Besser als gedacht

Die Abwicklung war problemlos und die Lieferung erfolgte im zu erwartenden Rahmen. Der Preis schien mir zuerst etwas hoch, aber die Qualität war auch deutlich besser als erwartet (oder befürchtet)! Insofern bin ich sehr zufrieden.
Es war alles perfekt! Der Preis, die schnelle Lieferung und die Qualität. Ich freue mich riesig über die Mitra, die auch schon im Einsatz war und noch viele vor sich hat! Petritsch Wilfried Ligist Österreich
10.12.2023
Kurze Versendungszeiten, Service bei Korrektur der Schuhgröße, Freundliche und schnelle Abwicklung der Bestellung! Sehr gute Qualität der Kostüme! Danke! Wir empfehlen SIe weiter!
TK
Sieht gut aus, scheint auf den ersten Blick auch eine sehr gute Qualität zu sein. Genaues kann ich erst sagen wenn das Kostüm seinen Einsatz hinter sich hat.
MP
M P.
Die Weihnachtsmütze ist der Hammer gute Qualität Passform und Design top würde sie jederzeit wieder kaufen Vielen Dank und frohe Weihnachten
27.10.2023
Schnelle Lieferung, Bischofsstab aus Metall ist qualitativ sehr gut und noch schöner, als das Foto vermuten lässt. Gerne wieder, Danke

Postweg hat zulange gedauert.

Das gelieferte Produkt ist einwandfrei. Der Lieferant sollte gewechselt werden. Die Ware hat viel zulange beim Lieferanten gelegen.
Sehr schnelle Lieferung und super Bart für den Weihnachtsmann ist jetzt schon mein zweiter damit ich immer etwas zum wechseln habe.
Das Kostüm kam schnell an und wirkt sehr hochwertig. Es hat den ersten Einsatz schon gut überstanden und die Kinder überzeugt.
JK
Jürgen K.
Hilpoltstein
Hallo, mehr Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven. Mehr Auswahl an Brillen und Säcken mit schönen Symbolen und Zeichen.
Schnelle zuverlässige Lieferung. Ausschlaggebend für die Bestellung war die Möglichkeit, per Nachnahme bestellen zu können.
19.11.2023
Die Lieferung war schnell und pünktlich. Der Bischofsstarb ist sehr robust. Sehr gute Qualität gerne kaufe ich wieder ein.

Sehr gute Qualität, Klasse Service

Sehr gute Qualität und sehr verlässliche Lieferung. Vielen Dank, Ich kann den Verkäufer sehr empfehlen.
15.11.2023
Die Weihnachtsmann Stiefel sehen sehr schön, mit den Reißverschluss ist super.
Top. Super Kommunikation. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
09.12.2023

Weihnachtsmann Utensilien

Alles hat reibungslos geklappt. Ware ist sehr gut und die Zustellung war schnell und problemlos.
Ware top. Hebt sich von anderen vergleichbaren Produkten, wie beschrieben, ab. Super Service
Bin mit der gesamten Kauf Abwicklung und der Qualität der Ware sehr zufrieden. Top Verkäufer