karneval-klamotten.de- Logo - Bewertungen

karneval-klamotten.de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten542 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.05.2016
karneval-klamotten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe eine Pierrot Perücke, Strümpfe und einen kleinen schwarzen Hut bestellt. Die Perücke hat leider beim Aufsetzen bereits Haare verloren. Die Strümpfe sind gut geeignet für normale Beine mit Schuhgröße 39 und der kleine schwarze Hut sieht sehr schön aus, aber ist mit einem Gummiband versehen. Der Hut soll auf der Perücke getragen werden. Ich bin gespannt, ob das Konstrukt einen Abend beim Tanzen durchhält ohne dass die Perücke verrutscht. Ich hätte für den Hut angeklebte Haarspangen bevorzugt.

04.02.2024
Bei Lieferung und Qualität der Ware gibt es nichts zu bemängeln. Auch e-mails werden umgehend beantwortet. Leider gestaltet sich die Retoure etwas umständlich. Man trägt die Kosten für die Retour selbst, das ist das eine. Da kein Rücksendeetikett anbei ist, kann man die Ware nicht in Originaltüte zurücksenden. Es muss ein Karton oder eine Versandtüte aus Papier sein, welche man erstmal auftreiben muss. Ein Rücksendeetikett, welches man halt frankieren muss, wäre schön.

Bewertungen für karneval-klamotten.de

Gute Online-Übersicht, Lieferung schnell, alles so wie dargestellt! Danke
18.02.2024
Prompte Lieferung. Ware entsprach komplett der Beschreibung.
AW
Anna W.
Mutterstadt

Alles bestens

Ware ist super, vielen Dank!
Sehr netter Kundenservice
Der Schutz
CL

Karnevalszubehör

19.01.2024

Super Service, auch bei Problemen

Leider war bei mir die gelieferte Ware nicht in Ordnung, so dass ich diese reklamieren musste. Die Reklamationsbearbeitung und Kommunikation verlief sehr gut und mir wurde schnell Ersatz geliefert.
09.02.2024
Super schnelle Lieferung. Tolle Ware. War so begeistert, das ich das Kostüm zweimal bestellt habe. Die beste Freundin wollte genau das Selbe
Musste die Artikel zurückgeben, das Kleid war zu eng und den Hut hatten wir uns anders vorgestellt
03.02.2024
Schnelle Hilfe ,weil packte nicht bei dhl weiter geleitet wurde. Vielen lieben Dank.

Alles i. O.

Nach kurzen Mail Kontakt konnten alle Probleme schnell gelöst werden alles i. O.
Limmer wieder gerne. Lieferzeit wie angegeben . Material /Stoff gute Qualität.
13.02.2024
Schnelle Lieferung aber die Verpackung war vieeeel zu groß dafür
28.01.2024
Leider fällt das Kostüm kleiner aus, als die Größe verspricht.
CK
EM
Elke M.
Rheinberg
27.01.2024
Aussuchen, bestellen, 3 Tage später war das Produkt da.
HM
11.02.2024
Schnelle Lieferung, Qualität dem Preis entsprechend.
IH
Ines H.