lillydoo.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.05.2016
lillydoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Habe mir die Testbox bestellt, um zu schauen ob die Windeln von Lillydoo zu uns und unserem kleinen Spatz passen. Die Lieferung erfolgte super schnell und es ist eine tolle Sache erst 10 Windeln testen zu können, bevor ich ein Abo abschließe. Die Windeln sind total weich und leicht, mein Sohn hat damit richtig viel Bewegungsfreiheit. Sie werden auch wenn sie vollgesaugt sind nicht so riesengroß wie andere Windeln. Auch finde ich die Windeln sehr luftig, man hat das Gefühl, dass keine dicke Schicht aus Plastik den Babypopo umschließt. Die Windeln sind trotz der Dünne und Leichtigkeit super saugstark und laufen nicht aus. Die Kirsche auf der Sahne sind die süßen Designs. Werde definitiv ein Abo abschließen und spare mir die weitere Suche nach der perfekten Windel!

21.03.2023
Zunächst muss man sagen, dass das Test Paket welches ich hatte schnell und super verpackt bei mir ankam. Die Qualität der Windeln ist sehr gut, sie sind super weich und halten Muttermichstuhl gut, aber nicht perfekt. Da konkurieren sogar die Drogerie Windeln besser. Das ist der erste minus Stern. Der zweite minus Stern ist der Preis! Wir leben in einer sehr verrückten Zeit und da sind high-end Windeln einfach nicht drin. Vielleicht gibt es bald 5 Sterne wenn die Marke seinen Preis ein bisschen auf normal verdienende Menschen anpasst ;) Ansonsten eine schöne Windel, mit hübschen Muster (was im Grunde eher un relevant ist deshalb bewerte ich es auch nicht) mit einer soliden Saugkraft aber einfach zu teuer!

Bewertungen für lillydoo.com

Wir haben einen Gutschein gekauft. Die Staffelungen sind gut gegliedert. Unkomplizierter Ausdruck vom Gutschein und auch schon schön gestaltet.
Antwort von lillydoo.com
Liebe Yvonne, Dankeschön, dass Du unseren LILLYDOO Gutschein als praktisches Geschenk für einen kleinen Entdecker und seine Familie gewählt hast, es freut uns sehr, dass wir so auch diese Familie ein Stück des Weges begleiten dürfen 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.02.2024
Hat alles super geklappt. Die Windeln und die Feuchttücher sind spitze. Vielen Dank. Ich kann es nur weiterempfehlen 🙏
01.02.2024
Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets, liebe Beate 💐

Ein toller Kauf, gerne wieder

Schneller Versand, nachhaltig verpackt und die Qualität der Produkte überzeugt!
24.01.2024
Abwicklung super, Preis etwas hoch aber das muss jeder selber wissen.
24.01.2024
Hallo Amit, Danke, dass Du Dir die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen hast 🤩. Vielleicht ist unser Windel-Abo etwas für Euch? Man spart im Vergleich zum Einzelkauf bis zu 25 % und kann gratis wickeln, wenn man am Freunde-werben-Freunde-Programm teilnimmt. Melde Dich gerne bei uns, falls Du Fragen hierzu hast! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Liebe Heidy, es freut uns sehr, dass wir Euch ein Stück des Weges mit unseren hautfreundlichen Pants begleiten dürfen 😊. Falls Du einmal eine Frage zu Deinem LILLYDOO Abo hast, zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Liebe Judith, für Deine 5-Sterne-Bewertung unserer LILLYDOO Produkte und des flexiblen LILLYDOO Windel-Abos möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken 💐. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Liebe Lisa, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets für das flexible LILLYDOO Windel-Abo 😊. Falls Du beim Testen eine Frage haben solltest, melde Dich gerne direkt per WhatsApp, im Chat und natürlich auch per Telefon oder E-Mail 📧. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
07.02.2024
Lieber Dennis, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets. Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Testen und sind bei Fragen jederzeit für Dich da. 🥰 Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
06.02.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung.❤️ Wir freuen uns, dass Du Teil der LILLYDOO Familie bist.
06.02.2024
Liebe Hilke, wir freuen uns über Deine 5-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Du noch lange Teil unserer LILLYDOO Familie bist.🥰 Beste Grüße, Dein LILLYDOO Team
04.02.2024
05.02.2024
Wie schön, dass wir Teil Eures Alltags sind und die Haut Deines kleinen Entdeckers mit unseren hautfreundlichen Produkten verwöhnen dürfen 🥰!
04.02.2024
05.02.2024
Liebe Luisa, wir freuen uns sehr, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5-Sternen bewertest. 💖 Solltest Du Fragen oder Anregungen haben, kontaktiere uns gerne jederzeit. Herzliche Grüße, Dein LILLYDOO Team
02.02.2024
05.02.2024
Herzlichen Dank für Deine großartige 5-Sterne-Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist.
30.01.2024
31.01.2024
Liebe Ana, vielen Dank für Deine langjährige Treue zu LILLYDOO, wir sehen eine 5-Sterne-Bewertung von Dir als großes Lob 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
26.01.2024
29.01.2024
Liebe Sylvia, herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung!🥰 Wir freuen uns sehr darüber! Falls Du Fragen oder Anliegen hast, stehen wir jederzeit zur Verfügung. Deine Zufriedenheit ist unsere Motivation. Beste Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.02.2024
Das automatische Abo, das man direkt kündigen muss, weil man ein Testpaket angefordert hat, ist extrem lästig und alles gestaltet sich dadurch als kompliziert!
01.02.2024
Liebe Meltem, vielen Dank für Deine Bestellung unseres kostenlosen Testpakets für das LILLYDOO Windel-Abo, bei welchem Du nur die Versandkosten bis zu Deiner Haustür bezahlst. Es freut uns, dass Du unsere Produkte gemeinsam mit Deinem Baby ausprobierst 😊. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig, daher haben wir nach deren Rückmeldungen zum Thema Testpaket schon vor langer Zeit eine Alternative geschaffen: den Einzelkauf in unserem Webshop. Wir hoffen, das ist auch für Dich eine Option, Du kannst hier alle LILLYDOO Produkte in Originalgröße bestellen, je nach Bestellsumme auch versandkostenfrei, und so ausführlich das komplette Sortiment testen, bevor Du Dir Dein persönliches Windel-Abo zusammenstellst. Falls wir noch etwas für Dich tun dürfen, melde Dich gerne jederzeit per Telefon, E-Mail, im Live-Chat und auf unseren Social-Media-Kanälen 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
29.01.2024
Die windeln halten absolut nicht dicht
29.01.2024
Liebe Nathalie, vielen Dank für Dein Feedback. 🙂 Wir haben Dir hierzu soeben eine E-Mail gesendet, um gemeinsam die passende Größe für Deinen kleinen Entdecker zu finden. Wir freuen uns jetzt schon auf Deine Nachricht! Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
Läuft pipi raus
07.02.2024
Hallo Özlem, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dir hierzu soeben eine E-Mail gesendet und würden uns freuen, wenn Du Dich bei uns zurückmeldest, damit wir schnell die richtige Größe für Deinen kleinen Entdecker finden.🥰 Wir freuen uns auf Deine Antwort! Dein LILLYDOO Team
24.01.2024
Lieber Ashraf, es tut uns sehr leid, dass du mit Deiner letzten Bestellung bei LILLYDOO nicht zufrieden warst. Wir möchten Dir gerne umgehend weiterhelfen um eine gute Lösung zu finden und haben Dir soeben eine E-Mail geschickt. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
CB
carmen B.
Rheinfelden
16.01.2024
Sehr dünn.Schönes Design.Passform sehr gut.Preislich etwas herausfordernd
17.01.2024
Liebe Carmen, es freut uns sehr, dass wir Dich von der Qualität unserer LILLYDOO Produkte überzeugen konnten 🥰! Im flexiblen Windel-Abo sowie mit unseren Sparpacks erhältst Du unsere Produkte immer günstiger als im Einzelkauf. Erzählst Du zusätzlich Deinen Freunden von Deiner positiven Erfahrung mit LILLYDOO, so kannst Du mit Deinem persönlichen Rabattcode im Windel-Abo sogar kostenlos wickeln. Schau' gleich mal in der App oder auf unserer Webseite vorbei, da gibt es detaillierte Infos. Es würde uns freuen, Dich und Deine Familie in der Wickelzeit begleiten zu dürfen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team