lillydoo.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.05.2016
lillydoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Habe mir die Testbox bestellt, um zu schauen ob die Windeln von Lillydoo zu uns und unserem kleinen Spatz passen. Die Lieferung erfolgte super schnell und es ist eine tolle Sache erst 10 Windeln testen zu können, bevor ich ein Abo abschließe. Die Windeln sind total weich und leicht, mein Sohn hat damit richtig viel Bewegungsfreiheit. Sie werden auch wenn sie vollgesaugt sind nicht so riesengroß wie andere Windeln. Auch finde ich die Windeln sehr luftig, man hat das Gefühl, dass keine dicke Schicht aus Plastik den Babypopo umschließt. Die Windeln sind trotz der Dünne und Leichtigkeit super saugstark und laufen nicht aus. Die Kirsche auf der Sahne sind die süßen Designs. Werde definitiv ein Abo abschließen und spare mir die weitere Suche nach der perfekten Windel!

13.06.2023
2019 habe ich meine große Tochter bekommen. Ich habe nur lillydoo Windeln benutzt und war mehr als begeistert. Jetzt knapp vier Jahre später wollte ich auch für meinen Sohn Lillydoo Windeln benutzen. Leider habe ich festgestellt dass die Qualität nicht mehr dieselbe ist. Permanent läuft die Windel von mein Sohn aus. Ich bin nur am umziehen und soo enttäuscht von der Qualität. Ich gebe gern mehr Geld aus wenn die Qualität stimmt aber ich bin so enttäuscht und werde vorerst keine Windeln mehr kaufen. Tut mir leid.

Bewertungen für lillydoo.com

24.12.2023
Habe beim Probierpaket anstelle von Gr.2, Windeln in Gr.5 erhalten. Schade, denn dafür musste ich die Versandkosten zahlen
Antwort von lillydoo.com
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Dass Du eine falsche Größe erhalten hast, tut uns ausgesprochen leid! Wir haben Dir eine E-Mail geschrieben. Schau' gerne einmal nach, wir freuen uns schon auf Deine Antwort! 😊 Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
Die gleiche produkte sind günstiger bei DM das ist unverständlich
Antwort von lillydoo.com
Liebe Anna-Sophie, vielen herzlichen Dank für Deinen Kauf in unserem Webshop. Ausgewählte LILLYDOO Produkte findest Du auch bei unseren Vertriebspartnern vor Ort, hier liegt die Preishoheit beim Händler und wir haben keinen Einfluss auf den Endpreis, welchen der Kunde an der Kasse bezahlt. Wir wünschen Dir viel Freude bei der Verwendung unserer LILLYDOOs 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
14.06.2023
Liebe Katharina, vielen Dank für Deine ausführliche und positive Bewertung unseres LILLYDOO Windel-Abos 🥰! Falls Du vor der Lieferung Deiner ersten Abobox nächste Woche noch Fragen hierzu hast, melde Dich jederzeit im Live-Chat, per Telefon, E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen, wir helfen Dir gerne, damit alles von Anfang an wie am Schnürchen funktioniert 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.04.2023

Super zufrieden nie wieder andere…

Die Feuchttücher sind für für unsere kleine absolut die besten, sie verträgt keine anderen bei ihrem empfindlichen Po. Sie reißen auch nicht beim herausnehmen liegen gut in der Hand. Und was auch wichtig für uns ist dass sie nicht beim abputzen am popo kleben bleiben durch die Festigkeit :) Also alles Prima. Preisleistungsverhältniss zwar recht hoch,aber für uns jeden Cent wert!
13.04.2023
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer Feuchttücher. Wir freuen uns, Euch im Alltag begleiten zu dürfen 🥰!
07.09.2023

Top Windeln

Lieferung in Deutschland Ist immer sehr schnell und unkompliziert. Die Kleine mag ihre Windeln sehr. Nur die Verpackung von Feuchttüchern reißt immer sehr schnell und die Servietten trocknen aus. Vielleicht konnte man da was verbessern
07.09.2023
Liebe Anna, vielen Dank für Deine ehrliche und positive Bewertung unserer Produkte und des Webshops. Es freut uns sehr, dass Deine Tochter unsere LILLYDOOs so gerne trägt 🥰. Deine Kritik zur Feuchttücher-Verpackung geben wir gerne intern weiter, unsere Produktabteilung entwickelt LILLYDOO mit dem Feedback unserer Kunden stetig weiter. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
AP
Anna P.
Reinsfeld
24.08.2023

Meinung

Die Windeln sind großartig, sie sind sehr weich und saugfähig. Meine Tochter hat gerade einen Jungen zur Welt gebracht und angefangen, sie zu benutzen. Es gibt bessere und berühmtere Pampers.
25.08.2023
Herzlichen Dank, dass Du LILLYDOO für die Babypflege Deines Enkels vertraust, liebe Anna 💐
Schneller Versand. Gute Produkte. Habe ein Testpaket bestellt, was sehr schnell angekommen ist und die Produkte waren liebevoll eingepackt und sind von guter Qualität.
Antwort von lillydoo.com
Liebe Josephine, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets für das flexible Windel-Abo 😊. Falls Du noch Beratung zu den verschiedenen Kaufoptionen in unserem Webshop benötigst, melde Dich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice-Team. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
07.06.2023

Tolle Passform

Tolle Passgorm, Windeln laufen nicht aus... Man kann das Abo jederzeit anpassen... Ich bin sehr zufrieden mit den Windeln von lillydoo...
07.06.2023
Herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung, liebe Nancy! Wir freuen uns, dass wir von Anfang an dabei sein dürfen im Familienalltag 🥰.
IM
Isabel M.
11.04.2023
Ich durfte die lilydoo green Windeln testen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Kundenservice war sehr kompetent und freundlich.
11.04.2023
Danke, liebe Isabel, es freut uns sehr, dass Du so rundum zufrieden mit LILLYDOO bist! Melde Dich gerne, wenn wir Dir bei der Gestaltung Deiner plastikneutralisierten LILLYDOO green Windel-Abobox behilflich sein dürfen 😊
13.07.2023
Schönes Design,angenehmes Material und das was sie versprechen. Auch die schwimmpands und Feuchttücher sind super.
14.07.2023
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer Windeln und Feuchttücher, wir freuen uns, Euch im Alltag begleiten zu dürfen 🥰!
15.08.2023
Super schnelle Lieferung, die Windeln sind sehr schön und geruchsneutral, bin sehr zufrieden
16.08.2023
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst 🥰
30.07.2023
Wie immer alles perfekt. Sowohl die Lieferung als auch die Ware ausgezeichnet. Vielen Dank.
31.07.2023
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer LILLYDOO Produkte. Wir freuen uns, Euch im Alltag begleiten zu dürfen 🥰!
27.10.2023
Top windeln, man richt kein Urin wie bei anderen Windeln , noch nie ausgelaufen.
30.10.2023
Liebe Tina, es freut uns wirklich sehr, dass Du mit den Windeln aus Deinem Testpaket für das 100 % flexible Windel-Abo so vollkommen zufrieden bist. Falls Du an Deinem Abo vor Versand der ersten Box noch etwas anpassen möchtest, weil Dein kleiner Entdecker eventuell schon bald Größe 3 braucht und Du zwei Größen in einer LILLYDOO Box mischen möchtest, so kannst Du dies direkt in Deinem Kundenkonto im Webshop oder in der LILLYDOO App machen 😊. Wir sind stolz darauf, von nun an Teil Eures Familienalltags zu sein 🥰. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
11.08.2023
Die Qualität sowie die Schnelligkeit der Verarbeitung, was die Bestellung angeht
11.08.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns unglaublich darüber, dass Dir unsere LILLYDOOs gefallen!🤩
RW
Roland W.
St.Georgen
12.05.2023
Hohe Flexibilität bei den Lieferungen und Wünschen bei gleichzeitig top Qualität
15.05.2023
Herzlichen Dank, dass wir Euch und Euren kleinen Entdecker mit unseren LILLYDOO Produkten verwöhnen dürfen 🥰
27.07.2023
Vielen Dank für das probiert paket hatte mir gefallen Mit freundlichen Grüßen
28.07.2023
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung. 🤩 Viel Spaß mit unserem LILLYDOO Testpaket 🥰
1+++++++++ Seth tolle Windeln sehr weich auf der Haut und sehr bequem.
Antwort von lillydoo.com
Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets, liebe Milana 💐. Falls Du Fragen zu den verschiedenen Bestelloptionen in unserem Webshop - Einzelkauf, Sparpacks oder Windel-Abo - hast, zögere bitte nicht, unser Customer Happiness Team zu kontaktieren 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
12.04.2023

Alles gut

Die Lieferung war sehr schnell. Die Windeln mag unsere Kleine sehr
13.04.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! 🥰 Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell bei Dir angekommen ist und dass Deine kleine Entdeckerin unsere LILLYDOOs mag. Bei Fragen stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite! Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
05.04.2023

Super Feuchttücher

Es sind die besten Feuchttücher die ich je für meine Kinder hatte
06.04.2023
Liebe Katja, Danke für Deine 5-Sterne-Bewertung unserer LILLYDOO Feuchttücher 🤩! Es macht uns stolz, dass Du die Haut Deiner kleinen Entdecker unseren zertifizierten Feuchttüchern anvertraust und diese anderen Familien weiterempfiehlst. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
RS
Ralli S.
09.08.2023
Schnelle Lieferung Toller und einfacher Service Gute Webseite
10.08.2023
Vielen Dank für Deine perfekte Bewertung 😊 Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Produkte, ebenso wie unser Service gefällt. ❤️