lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 01.02.2023
lillydoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lillydoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für lillydoo.com

18.02.2022
Wir sind LILLYDOO Neulinge und haben gestern unser erstes Abo-Paket erhalten. Die Lieferung ab Bestellung war überraschend schnell, was sehr passend war, da unser Windelvorrat nahezu aufgebraucht war. Wir haben sie natürlich direkt ausprobiert und sind absolut begeistert. Die Windeln sind super weich und haben richtig niedliche Motive. Da wir bereits Windeln von verschiedenen Herstellern ausprobiert haben und diese zu Einschneidungen und Rötungen (trotz passender Größe) geführt haben, habe ich nach einer natürlicheren Alternative gesucht und wir hoffen sie in LILLYDOO gefunden zu haben. Ein Kompliment von Mini‘s Physiotherapeutin gab es ebenfalls dazu :) Die Windeln sind eben ein echter Hingucker!

18.07.2022
Wir haben das Testpaket probiert und danach erst einmal das Abo (vor Start) gekündigt. Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wiegt 6,4 kg. Bei jeder anderen Windelmarke trägt er aktuell Größe 2. Daher haben wir uns auch bei Lillydoo für diese Größe zum Testen entschieden. Die Windeln selbst fassen sich sehr schön an und sehen auch optisch echt süß aus - nur ist das ja leider nicht alles. Dass sie nicht geruchsneutral sind, war uns klar, dennoch fand ich den Geruch der Windeln ein wenig befremdlich für relativ „umweltbewusste“ Windeln. Leider fallen die Windeln in meinen Augen auch sehr eng/sehr klein aus. Unser Kind hatte nach den 1-2 Stunden Windeltragen rote Striemen am Bein und auch sonst fand ich die Größe sehr knapp bemessen im Bereich des Rückens. Bei einer möglichen „Explosion“ halten diese Windeln nicht lange stand, habe ich das Gefühl - was mir ein mulmiges Gefühl für die Nacht bereitet hat. Daher habe ich die Testwindeln auch nur tagsüber genutzt, wo ich wusste, dass wir recht schnell reagieren können und regelmäßig wechseln. Wie das Ergebnis mit Größe 3 gewesen wäre, kann ich natürlich nicht sagen und würde es bei einem weiteren Testpaket auf einen Versuch ankommen lassen. Für den stolzen Preis, trotz Abo, sollten die Windeln allerdings schon rund um zufrieden stellen - und das hat das aktuelle Testpaket bei uns leider nicht geschafft.

Bewertungen für lillydoo.com

27.04.2022

Leider ist der Auslaufschutz (großes Geschäft) nicht so gut, wie bei einem Mitbewerber.
28.04.2022
Liebe Gabriela, vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Kritik und Bewertung unserer Produkte genommen hast. Sehr gerne möchte Dich unser Kundenservice zu unseren unterschiedlichen Größen, Schnitten und Windellinien beraten, um die passende LILLYDOO Windel für Deinen kleinen Entdecker zu finden. Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail 😃 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
22.08.2022
Bei Bestellung eines Probepakets wied automatisch ein Abo gestartet. Vorsicht!
26.08.2022
Lieber Marcel, vielen Dank, dass Du unser LILLYDOO Testpaket für das 100 % flexible Windel-Abo bestellt hast! Das Windel-Abo startet nach der Testphase automatisch, wenn Du es nicht vor dem Versand Deiner ersten Monatsbox kündigst. Wie wir in Deinem Kundenkonto sehen können, hast Du dies auch bereits gemacht 😃 Wenn Du weitere LILLYDOO Produkte testen möchtest, ohne dabei ein Abo abzuschließen, so empfehlen wir Dir den Einzelkauf in unserem Webshop! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
16.04.2022
Feuchtücher sind toll aber die windeln laufen beim größeren Geschäft aus
19.04.2022
Liebe Christine, vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es freut uns, dass Dich die Feuchttücher in unserem gratis LILLYDOO Testpaket überzeugt haben. Bezüglich der Windeln möchten wir Dich sehr gerne nochmals beraten, wir haben verschiedene Windellinien, Passformen (Pants) und auch die Größenangaben sind je nach individuellen Bedürfnissen der kleinen Entdecker manchmal abweichend. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail, Telefon oder im Live-Chat, damit wir Dir weitere Produktproben zukommen lassen können. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
03.03.2022
Guter Service, schnelle Bearbeitung Windeln extra für Jungen und Mädchen
04.03.2022
Vielen herzlichen Dank für Deine positive Bewertung, es freut uns, dass wir mit unseren vielfältigen Windelmotiven für jeden kleinen Entdecker ein passendes Design anbieten können 😊! Wir würden es sehr schätzen, wenn Du uns per Telefon, E-Mail oder im Live-Chat noch verrätst, war wir für 5 Sterne von Dir tun müssten!
24.05.2022
Die Windeln hielten nicht lange an
27.05.2022
Liebe Diana, es tut uns sehr leid, dass es Punkte gab, die Dich nicht ganz von unseren Windeln überzeugt zu haben scheinen. Gerne würden wir wissen, wie wir unseren Service und unsere Produkte weiter verbessern können. Über ein ausführliches Feedback freuen wir uns daher sehr. Zu diesem Zweck kannst Du auf die E-Mail antworten, die wir Dir zusenden. Herzliche Grüße, Dein LILLYDOO Team
04.02.2022
The package was delayed 3 days
04.02.2022
Dear Ekaterina, Thank you for your feedback, we are very sorry to hear that and would like to apologize. Would you please contact customer service to let us know which of your orders was delayed so that we can handle the issue for future deliveries and make it up to you? Kind regards, Your LILLYDOO Customer Happiness Team
20.08.2022
Die Qualität ist nicht so gut
22.08.2022
Liebe Sara, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung Deines Testpakets genommen hast. Sehr gerne möchten wir mehr dazu erfahren, warum Du von unseren hautfreundlichen LILLYDOOs nicht überzeugt warst und die erhaltenen Produkte im Rahmen einer Reklamation prüfen. Würdest Du uns bitte eine E-Mail an service@lillydoo.de mit Details schicken? Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
03.06.2022

Gut
03.06.2022
Danke für Deine positive Bewertung 😊 Es würde uns sehr freuen, wenn Du uns telefonisch, per E-Mail oder im Live-Chat verraten würdest, was wir für Dich tun können, um künftig sogar 5 Sterne zu erhalten 😃 !
17.07.2022
18.07.2022
Danke für Deine Bewertung. Magst Du uns vielleicht verraten, wie wir von Dir 5 Sterne bekommen? Gerne kannst Du uns eine E-Mail senden an service@lillydoo.de . Wir freuen uns auf Dein Feedback!😊
10.04.2022
11.04.2022
Lieber Florian, Danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast, sehr gerne würden wir verstehen, wie wir uns verbessern können um ein positiveres Feedback auch von Dir zu erhalten. Schickst Du uns bitte eine kurze E-Mail mit dem Grund für diese Bewertung, damit wir eine gute Lösung für Dich finden können? Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
26.02.2022
28.02.2022
Liebe Tamara, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback hier genommen hast! Wir möchten gerne verstehen, was wir tun können, um künftig 5 Sterne von Dir zu erhalten. Gerne beraten wir Dich auch zu unseren Windelgrößen und Schnitten, falls bei den bestellten Testpaketen noch nicht das Passende dabei war. Bitte wende Dich per E-Mail, Telefon oder via Live-Chat an das Customer Happiness Team, wir helfen Dir sehr gerne weiter 😃 Dein LILLYDOO Team
23.02.2022
Liebe Maria, Dankeschön, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir möchten gerne künftig 5 Sterne von Dir erhalten und würden uns sehr freuen, wenn Du uns per E-Mail, am Telefon oder im Live-Chat verrätst, war wir dafür tun müssten 😃 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
22.02.2022

23.02.2022
Liebe Melisa, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Wir möchten gerne künftig 5 Sterne von Dir erhalten und würden uns sehr freuen, wenn Du uns per E-Mail, am Telefon oder im Live-Chat verrätst, war wir dafür tun müssten 😃 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team