lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 03.12.2022
lillydoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lillydoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für lillydoo.com

18.02.2022
Wir sind LILLYDOO Neulinge und haben gestern unser erstes Abo-Paket erhalten. Die Lieferung ab Bestellung war überraschend schnell, was sehr passend war, da unser Windelvorrat nahezu aufgebraucht war. Wir haben sie natürlich direkt ausprobiert und sind absolut begeistert. Die Windeln sind super weich und haben richtig niedliche Motive. Da wir bereits Windeln von verschiedenen Herstellern ausprobiert haben und diese zu Einschneidungen und Rötungen (trotz passender Größe) geführt haben, habe ich nach einer natürlicheren Alternative gesucht und wir hoffen sie in LILLYDOO gefunden zu haben. Ein Kompliment von Mini‘s Physiotherapeutin gab es ebenfalls dazu :) Die Windeln sind eben ein echter Hingucker!

18.07.2022
Wir haben das Testpaket probiert und danach erst einmal das Abo (vor Start) gekündigt. Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wiegt 6,4 kg. Bei jeder anderen Windelmarke trägt er aktuell Größe 2. Daher haben wir uns auch bei Lillydoo für diese Größe zum Testen entschieden. Die Windeln selbst fassen sich sehr schön an und sehen auch optisch echt süß aus - nur ist das ja leider nicht alles. Dass sie nicht geruchsneutral sind, war uns klar, dennoch fand ich den Geruch der Windeln ein wenig befremdlich für relativ „umweltbewusste“ Windeln. Leider fallen die Windeln in meinen Augen auch sehr eng/sehr klein aus. Unser Kind hatte nach den 1-2 Stunden Windeltragen rote Striemen am Bein und auch sonst fand ich die Größe sehr knapp bemessen im Bereich des Rückens. Bei einer möglichen „Explosion“ halten diese Windeln nicht lange stand, habe ich das Gefühl - was mir ein mulmiges Gefühl für die Nacht bereitet hat. Daher habe ich die Testwindeln auch nur tagsüber genutzt, wo ich wusste, dass wir recht schnell reagieren können und regelmäßig wechseln. Wie das Ergebnis mit Größe 3 gewesen wäre, kann ich natürlich nicht sagen und würde es bei einem weiteren Testpaket auf einen Versuch ankommen lassen. Für den stolzen Preis, trotz Abo, sollten die Windeln allerdings schon rund um zufrieden stellen - und das hat das aktuelle Testpaket bei uns leider nicht geschafft.

Bewertungen für lillydoo.com

Die Qualität ist sehr gut! Der Bestellvorgang / Abo Anlage ist etwas kompliziert. Die Seite könnte etwas besser gestalten werden. Vielleicht durch eine App.
Antwort von lillydoo.com
Hallo liebe Julia, vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! Wie schön, dass wir Euch begleiten dürfen 🥰 Schau mal in Deinem App Store, wir bieten für die gängigen Betriebssysteme die LILLYDOO App, welche sich dann auch auf Mobilgeräten noch angenehmer bedienen lässt als vielleicht die Webseite. Du siehst dort auch Deine Abobox, wenn Du Dich mit Deinem Kundenkonto anmeldest und kannst alle Anpassungen in wenigen Klicks vornehmen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Super schnelle Lieferung, Leider waren die Flaschen mit Öl nicht fest zu und etwas Öl ist ausgelaufen.
Antwort von lillydoo.com
Danke für Deine positive Bewertung!🥰 Falls wir einmal etwas für Dich tun können, um uns künftig 5 Sterne zu verdienen, schick' uns gerne eine Mail! Wir freuen uns über Dein Feedback!
Antwort von lillydoo.com
Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für Deine positive Produktbewertung genommen hast, liebe Antonia 💐
10.10.2022
Ich hatte ein Testpaket bestellt (für eine schwangere Freundinn) und habe dabei nicht wahrgenommen das es sich um ein Abo handelt. Ich finde es müsste irgendwo deutlicher stehen. Die Rücksendung der Abo-Lieferung war allerdings kostenfrei und ging reibungslos
11.10.2022
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback zu Deinem Kauf 😊! Eine wirklich sehr schöne Idee, Deiner schwangeren Freundin LILLYDOO Produkte zu schenken. Falls Du dies wiederholen willst oder zum Beispiel eine Windeltorte gestaltest: Wir bieten in unserem Webshop auch den Einzelkauf ganz unabhängig von unserem flexiblen Windel-Abo an 😃
31.10.2022
Allgemein sehr gute Produkte, bei den Windeln kann es aber bezüglich saugstärke Nachts etwas eng werden- wenn die kleinen zwischendurch noch gefüttert werden und deshalb recht viel ,,müssen". Außerdem geringfügig teurer als vergleichbare Produkte
07.11.2022
Liebe Sonja, vielen Dank für Dein ehrliches und ausführliches Feedback 😃! Falls Du austretende Feuchtigkeit häufiger feststellst nach dem Aufwachen, so würden wir Dir gerne Muster anderer Schnitte, z.B. Pants, oder der nächsten Größe zukommen lassen. Oft steht das Kind nämlich gerade zwischen zwei Größen und dann hilft der frühere Wechsel der Windelgröße gerade für die längere Tragezeit nachts. Wenn die erworbenen LILLYDOO Produkte einmal nicht unserem hohen Qualitätsanspruch genügen, so zögere bitte nicht, direkt unseren Kundenservice per Telefon, E-Mail oder im Live-Chat zu kontaktieren. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
29.09.2022
Bestellt und sofort bekommen. 24 Std war das Packet da. Für mich war nur ein Testpacket. Paar Wochen später habe ich eine Errinerung für das Abo... also Abo wollte ich nicht. Die Windel sind ok, habe normale Windel bestellt, die haben genug -> viel Plastik. Aber sie saugen sehr gut! 4 Sterne ins Gesamt. Die Bio/Eko Windel werde ich auch bestellen.
30.09.2022
Liebe Diana, vielen Dank für Deine Bewertung. Du hast soeben eine E-Mail von uns erhalten. Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine Antwort sendest, damit wir gemeinsam Deine Fragen klären.🥰 Herzliche Grüße Dein LILLYDOO Team
28.09.2022
Das Testpaket ist toll aber dass man dann ein Abo eingeht finde ich schlimm
29.09.2022
Liebe Luana, herzlichen Dank, dass Du unser LILLYDOO Testpaket für das 100 % flexible Windel-Abo bestellt hast und uns dazu so ein positives Feedback gibst 😊! Wie Du aus eigener Erfahrung schon weißt, kann man das LILLYDOO Windel-Abo jederzeit anpassen und bei Bedarf auch kündigen. Wir würden uns freuen, Dich erneut als Kundin begrüßen zu dürfen und wenn Du lieber kein Windel-Abo mit 25 % Ersparnis möchtest, so empfehlen wir Dir den Einzelkauf in unserem Webshop, dort gibt es auch Sparpacks 😃. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
27.09.2022
28.09.2022
Vielen Dank für Deine Bestellung und Deine positive Bewertung, liebe Bojana 😊! Falls Du noch Fragen zum gekauften Produkt oder Verbesserungsvorschläge hast, mit welchen wir uns künftig 5 Sterne verdienen können, so freuen wir uns auf Deine E-Mail oder Deinen Anruf!
14.09.2022
15.09.2022
Liebe Patricia, vielen herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊 Möchtest Du uns verraten, was wir für Dich tun können, um künftig 5 Sterne zu bekommen? Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
20.09.2022
Die Windeln haben ein superschickes Design, sind bei uns trotz richtiger Größe ausgelaufen. Schade
21.09.2022
Liebe Silvana, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! Unsere LILLYDOO Windeln verfügen über einen sehr leistungsstarken Saugkern, daher tut es uns sehr leid, wenn bei Deinen Windeln Feuchtigkeit ausgetreten ist. Wenn Du dies bei Deinem kleinen Entdecker häufiger feststellst, so liegt es meist daran, dass die gewählte Windel zu groß oder zu klein ist. Das kann leider vorkommen, besonders wenn Dein Baby gerade zwischen zwei Windelgrößen liegt. Wir empfehlen Dir daher, eine andere Größe auszuprobieren oder aber auch einen anderen Windeltyp: je nach individuellem Körperbau passen Deinem kleinen Entdecker vielleicht Pants besser als klassische Windeln? Viele Eltern nutzen beide Arten von Windeln je nach Tageszeit und Aktivität 😃 Wir haben Dir gerade auf Deine E-Mail geantwortet und schicken Dir auch gerne nochmal Muster anderer Größen und Passformen, um die richtigen LILLYDOOs für Deinen kleinen Entdecker zu finden 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
09.08.2022
windel sin eigentlich ganz gut es leuft nicht aus, es richt nicht mein Sohn hat aber Probleme mit Windel ich bin schon seit lange dabei für im Passende windel zu kaufen er wird sehr schnell rot und wund es war leider auch nichts für uns aber trotzdem kann ich es weiter empfehlen
10.08.2022
Liebe Nana, vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung unserer hautfreundlichen LILLYDOO Windeln genommen hast. Sie sind u.a. von Dermatest geprüft und allergy certified, doch die Haut der kleinen Entdecker ist ja oft sehr empfindlich und reagiert auch schon auf die kleinste Veränderung bei der Bekleidung oder der Nahrung. Um sicherzugehen, möchten wir die erhaltenen Windeln von der Qualitätsabteilung prüfen lassen, würdest Du uns bitte den Produktionscode auf der Packung per E-Mail an service@lillydoo.de schicken? Wir kümmern uns selbstverständlich auch um Ersatz! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
19.08.2022
Ich finde die grössen Angabe nicht passen fallen zur gewichtsangabe auf der Verpackung zu klein aus
19.08.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung 😊 Natürlich sind die Gewichtsangaben nur Richtlinien und können in einzelnen Fällen abweichen. Wir helfen Dir gerne, die passende Größe zu finden. Melde Dich gerne bei uns per E-Mail an service@lillydoo.de. Wir freuen uns!
21.08.2022
Schnelle Lieferung. Alles top
Vielen lieben Dank 🥰
15.08.2022
Nachhaltigkeit
16.08.2022
Danke für Deine positive Bewertung, Ulrike 😊 Was könnten wir für Dich tun, um künftig 5 Sterne zu erhalten? Der Kundenservice freut sich auf Deine Kontaktaufnahme!
09.08.2022
10.08.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Möchtest Du uns verraten, was wir tun können, um 5 Sterne zu erhalten? Schreib uns gerne eine E-Mail an service@lillydoo.de. Wir freuen uns auf Dein Feedback!😊
22.08.2022
Bei Bestellung eines Probepakets wied automatisch ein Abo gestartet. Vorsicht!
26.08.2022
Lieber Marcel, vielen Dank, dass Du unser LILLYDOO Testpaket für das 100 % flexible Windel-Abo bestellt hast! Das Windel-Abo startet nach der Testphase automatisch, wenn Du es nicht vor dem Versand Deiner ersten Monatsbox kündigst. Wie wir in Deinem Kundenkonto sehen können, hast Du dies auch bereits gemacht 😃 Wenn Du weitere LILLYDOO Produkte testen möchtest, ohne dabei ein Abo abzuschließen, so empfehlen wir Dir den Einzelkauf in unserem Webshop! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
20.08.2022
Die Qualität ist nicht so gut
22.08.2022
Liebe Sara, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung Deines Testpakets genommen hast. Sehr gerne möchten wir mehr dazu erfahren, warum Du von unseren hautfreundlichen LILLYDOOs nicht überzeugt warst und die erhaltenen Produkte im Rahmen einer Reklamation prüfen. Würdest Du uns bitte eine E-Mail an service@lillydoo.de mit Details schicken? Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
03.04.2022
Hatte zuerst die Windeln mit den Pusteblumen ausprobiert die bei meiner Tochter leider mehrmals ausgelaufen sind. Generell verträgt sie auch keinerlei Feuchttücher (habe einige Marken ausprobiert, hier auch die normalen von lillydoo, alles führte zum Ausschlag) Kürzlich habe ich aber dann doch nochmal die lillydoo green Feuchttücher ausprobiert und siehe da, tatsächlich hat meine Maus keinen Ausschlag mehr bekommen, keine Ahnung wieso, aber diese Feuchttücher passen für sie. Die Windeln green sind auch toll, auf Dauer find ich die aber zu teuer. Daher wegen dem Preis nur 4 Sterne. Sonst wär die green Linie für mich tip top.
04.04.2022
Liebe Leonie, vielen Dank für Deine ausführliche, positive Bewertung und die Schilderung Deiner Erfahrungen. Da sich die Haut der kleinen Entdecker und auch ihre Reaktion auf alle äußeren Einflüsse wie Nahrung, Bekleidungsstoffe etc. kontinuierlich verändert möchten wir Euch dazu ermutigen, es nochmal auch mit den 99 % Wasser - Feuchttüchern und unseren hautfreundlichen LILLYDOO Premium Windeln zu versuchen. Sie sind - wie die LILLYDOO green Natürlichen Feuchttücher mit Bio Aloe Vera und Bio Olivenöl - allergy certified und tragen das Dermatest Siegel. Eventuell ist ja ein Windel-Abo etwas für Euch, mit dem ihr Euch nicht nur den Transport nach Hause sondern auch immer 25 % im Vergleich zum Einzelkauf spart? Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
27.06.2022
Hallo an Alle, wir haben nun inzwischen unser 5!!! Enkelkind und für jedes haben wir die Lillydoo-Windeln im ABO bestellt. Ich wollte immer wieder das uns vor einiger Zeit gehörte Geschwister-ABO nutzen, aber bis heute hat sich trotz Nachfrage keiner darum gekümmert. Sollte die Firma diese Bewertung lesen, würde ich mich freuen, doch noch von Ihr zu hören und dieses Geschwister-ABO zu nutzen. Aber ansonsten sind unsere Kinder mit dem Angebot von Lillydoo sehr zufrieden - und wir damit auch! Darum auch 4 Sterne! Liebe Grüße aus Dresden - Gundula Hegewald
28.06.2022
Hallo liebe Gundula, es freut uns wirklich sehr, dass ihr LILLYDOO schon beim fünften Enkelkind im Einsatz habt 🥰! Laut Deinem Kundenkonto habt ihr den Geschwister-Rabatt-Code im September am Telefon beim Kundenservice erhalten, er ist aber nicht ins Abo integriert worden. Wir erledigen das direkt für Euch, sodass ihr künftig bei jeder Lieferung aller Abos auf Eurer Kundennummer spart 😃 Ganz herzliche Grüße, Dein LILLYDOO Team