lillydoo.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.05.2016
lillydoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Habe mir die Testbox bestellt, um zu schauen ob die Windeln von Lillydoo zu uns und unserem kleinen Spatz passen. Die Lieferung erfolgte super schnell und es ist eine tolle Sache erst 10 Windeln testen zu können, bevor ich ein Abo abschließe. Die Windeln sind total weich und leicht, mein Sohn hat damit richtig viel Bewegungsfreiheit. Sie werden auch wenn sie vollgesaugt sind nicht so riesengroß wie andere Windeln. Auch finde ich die Windeln sehr luftig, man hat das Gefühl, dass keine dicke Schicht aus Plastik den Babypopo umschließt. Die Windeln sind trotz der Dünne und Leichtigkeit super saugstark und laufen nicht aus. Die Kirsche auf der Sahne sind die süßen Designs. Werde definitiv ein Abo abschließen und spare mir die weitere Suche nach der perfekten Windel!

13.06.2023
2019 habe ich meine große Tochter bekommen. Ich habe nur lillydoo Windeln benutzt und war mehr als begeistert. Jetzt knapp vier Jahre später wollte ich auch für meinen Sohn Lillydoo Windeln benutzen. Leider habe ich festgestellt dass die Qualität nicht mehr dieselbe ist. Permanent läuft die Windel von mein Sohn aus. Ich bin nur am umziehen und soo enttäuscht von der Qualität. Ich gebe gern mehr Geld aus wenn die Qualität stimmt aber ich bin so enttäuscht und werde vorerst keine Windeln mehr kaufen. Tut mir leid.

Bewertungen für lillydoo.com

16.02.2024
19.02.2024
Liebe Heidy, es freut uns sehr, dass wir Euch ein Stück des Weges mit unseren hautfreundlichen Pants begleiten dürfen 😊. Falls Du einmal eine Frage zu Deinem LILLYDOO Abo hast, zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
12.02.2024
13.02.2024
Liebe Judith, für Deine 5-Sterne-Bewertung unserer LILLYDOO Produkte und des flexiblen LILLYDOO Windel-Abos möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken 💐. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
09.02.2024
12.02.2024
Liebe Lisa, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets für das flexible LILLYDOO Windel-Abo 😊. Falls Du beim Testen eine Frage haben solltest, melde Dich gerne direkt per WhatsApp, im Chat und natürlich auch per Telefon oder E-Mail 📧. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
07.02.2024
Lieber Dennis, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets. Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Testen und sind bei Fragen jederzeit für Dich da. 🥰 Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
06.02.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung.❤️ Wir freuen uns, dass Du Teil der LILLYDOO Familie bist.
06.02.2024
Liebe Hilke, wir freuen uns über Deine 5-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Du noch lange Teil unserer LILLYDOO Familie bist.🥰 Beste Grüße, Dein LILLYDOO Team
04.02.2024
05.02.2024
Wie schön, dass wir Teil Eures Alltags sind und die Haut Deines kleinen Entdeckers mit unseren hautfreundlichen Produkten verwöhnen dürfen 🥰!
04.02.2024
05.02.2024
Liebe Luisa, wir freuen uns sehr, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5-Sternen bewertest. 💖 Solltest Du Fragen oder Anregungen haben, kontaktiere uns gerne jederzeit. Herzliche Grüße, Dein LILLYDOO Team
02.02.2024
05.02.2024
Herzlichen Dank für Deine großartige 5-Sterne-Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist.
30.01.2024
31.01.2024
Liebe Ana, vielen Dank für Deine langjährige Treue zu LILLYDOO, wir sehen eine 5-Sterne-Bewertung von Dir als großes Lob 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
26.01.2024
29.01.2024
Liebe Sylvia, herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung!🥰 Wir freuen uns sehr darüber! Falls Du Fragen oder Anliegen hast, stehen wir jederzeit zur Verfügung. Deine Zufriedenheit ist unsere Motivation. Beste Grüße, Dein LILLYDOO Team
14.06.2023
Liebe Katharina, vielen Dank für Deine ausführliche und positive Bewertung unseres LILLYDOO Windel-Abos 🥰! Falls Du vor der Lieferung Deiner ersten Abobox nächste Woche noch Fragen hierzu hast, melde Dich jederzeit im Live-Chat, per Telefon, E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen, wir helfen Dir gerne, damit alles von Anfang an wie am Schnürchen funktioniert 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
07.09.2023

Top Windeln

Lieferung in Deutschland Ist immer sehr schnell und unkompliziert. Die Kleine mag ihre Windeln sehr. Nur die Verpackung von Feuchttüchern reißt immer sehr schnell und die Servietten trocknen aus. Vielleicht konnte man da was verbessern
07.09.2023
Liebe Anna, vielen Dank für Deine ehrliche und positive Bewertung unserer Produkte und des Webshops. Es freut uns sehr, dass Deine Tochter unsere LILLYDOOs so gerne trägt 🥰. Deine Kritik zur Feuchttücher-Verpackung geben wir gerne intern weiter, unsere Produktabteilung entwickelt LILLYDOO mit dem Feedback unserer Kunden stetig weiter. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
AP
Anna P.
Reinsfeld
24.08.2023

Meinung

Die Windeln sind großartig, sie sind sehr weich und saugfähig. Meine Tochter hat gerade einen Jungen zur Welt gebracht und angefangen, sie zu benutzen. Es gibt bessere und berühmtere Pampers.
25.08.2023
Herzlichen Dank, dass Du LILLYDOO für die Babypflege Deines Enkels vertraust, liebe Anna 💐
16.11.2023
Schneller Versand. Gute Produkte. Habe ein Testpaket bestellt, was sehr schnell angekommen ist und die Produkte waren liebevoll eingepackt und sind von guter Qualität.
16.11.2023
Liebe Josephine, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets für das flexible Windel-Abo 😊. Falls Du noch Beratung zu den verschiedenen Kaufoptionen in unserem Webshop benötigst, melde Dich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice-Team. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
07.06.2023

Tolle Passform

Tolle Passgorm, Windeln laufen nicht aus... Man kann das Abo jederzeit anpassen... Ich bin sehr zufrieden mit den Windeln von lillydoo...
07.06.2023
Herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung, liebe Nancy! Wir freuen uns, dass wir von Anfang an dabei sein dürfen im Familienalltag 🥰.
EB
Ewa B.
Bergheim
02.12.2023

Schöne Design. Einfach toll! 😊

Schöne Design, praktisch, besser als andere Anbieter. Sehr gute Lieferung! Pünktlichkeit Freundlichkeit. Sehr gute Qualität
04.12.2023
Liebe Ewa, es freut uns, dass unsere Feuchten Toilettentücher weiterhin einen Platz in Eurem Alltag haben und ihr uns schon so lange als treue Kunden schätzt 🤩. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.07.2023
Schönes Design,angenehmes Material und das was sie versprechen. Auch die schwimmpands und Feuchttücher sind super.
14.07.2023
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer Windeln und Feuchttücher, wir freuen uns, Euch im Alltag begleiten zu dürfen 🥰!
15.08.2023
Super schnelle Lieferung, die Windeln sind sehr schön und geruchsneutral, bin sehr zufrieden
16.08.2023
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst 🥰
30.07.2023
Wie immer alles perfekt. Sowohl die Lieferung als auch die Ware ausgezeichnet. Vielen Dank.
31.07.2023
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer LILLYDOO Produkte. Wir freuen uns, Euch im Alltag begleiten zu dürfen 🥰!