lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.com

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.336 Bewertungen insgesamt

Gut

30.04.2024
Unser Testpaket war zunächst nicht angekommen, aber das Lillydoo Team hat sofort reagiert und das Problem gelöst. Die Windeln und Feuchttücher sind super! Wir haben ein gutes Gefühl, dass sie genau das Richtige für die Haut unseres Kleinen sind und werden wahrscheinlich künftig komplett zur Marke Lillydoo wechseln. Vielen lieben Dank! 😊

08.11.2023
Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lillydoo vorgemerkt wurde. Obwohl ich nach der Zahlungsvormerkung das Abo direkt gekündigt habe, war das Paket bereits versendet und muss retourniert werden. Es stand vermutlich irgendwo etwas von dem Übergang in ein Abo. Als übermüdete frisch gebackene Mutter überliest man dies leider schnell. Da das Paket leider mit Hemnes versendet wurde, muss das schwere Paket zur Retour noch weggebracht werden. Da ich laut den Bewertungen nicht allein bin mit der Erfahrung bin, finde ich es sehr schade, dass an dem Abo-Verfahren festgehalten wird.

Bewertungen für lillydoo.com

24.01.2024
Abwicklung super, Preis etwas hoch aber das muss jeder selber wissen.
24.01.2024
Hallo Amit, Danke, dass Du Dir die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen hast 🤩. Vielleicht ist unser Windel-Abo etwas für Euch? Man spart im Vergleich zum Einzelkauf bis zu 25 % und kann gratis wickeln, wenn man am Freunde-werben-Freunde-Programm teilnimmt. Melde Dich gerne bei uns, falls Du Fragen hierzu hast! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
RS
Ralli S.
Berlin
09.08.2023
Schnelle Lieferung Toller und einfacher Service Gute Webseite
10.08.2023
Vielen Dank für Deine perfekte Bewertung 😊 Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Produkte, ebenso wie unser Service gefällt. ❤️
18.11.2023

Wie immer alles Top

Schnelle Lieferung, beste Qualität was Feuchttücher angeht. 👌
20.11.2023
Danke für Deine 5 Sterne, lieber Patrick 🤩
30.10.2023
Leider ist meine kleine mit euren Windel nachts ausgelaufen.
30.10.2023
Liebe Franziska, Danke, dass Du Dir die Zeit für Dein Feedback genommen hast, es ist sehr wichtig für uns, dass Du immer 100 % zufrieden bei der Verwendung unserer Produkte bist. Da Deine erste LILLYDOO Abo-Box schon bald verschickt wird, möchten wir gerne umgehend eine Lösung für Dich finden, damit Du je nach den Bedürfnissen Deines Kindes nachts mit einer anderen Größe oder einem anderen Schnitt wie bei unseren LILLYDOO Pants auch während der Nachtruhe keine austretende Feuchtigkeit feststellen musst. Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Deine Antwort! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.12.2023
Insgesamt gefällt es mir. Leider verträgt er sie nicht.
14.12.2023
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Du unser Testpaket mit LILLYDOO Windeln und Feuchttüchern erworben und zusammen mit Deinem kleinen Entdecker ausprobiert hast 😊. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die empfindliche Babyhaut eine Reaktion gezeigt hat, leider reagiert diese oft auch auf ein neues Lebensmittel, Bekleidungsstoffe und wechselnde Umgebung. Unsere Windeln, Feuchttücher und Wickelunterlagen lassen wir regelmäßig durch unabhängige Institute testen, und sie sind beispielsweise nach OEKO-TEX® STANDARD 100 und Dermatest zertifiziert, daher sollten sie keinen Anlass zu einer Hautreaktion Deines Kindes geben. Es würde uns sehr freuen, wenn Du unsere LILLYDOO Produkte zu einem späteren Zeitpunkt erneut ausprobieren würdest, melde Dich gerne bei Fragen bei unserem Customer Happiness Team. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
BW
Bisu W.
Hamburg
26.10.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung und tolle Qualität
26.10.2023
Liebe Birte, Danke für Deine Top-Bewertung, wie schön, dass wir Euch erneut begleiten dürfen 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
05.02.2024
Die Windeln halten nicht über Nacht, sie laufen aus.
06.02.2024
Liebe Katharina, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir haben Dir soeben eine E-Mail gesendet, um für Deinen kleinen Entdecker die passende Größe zu finden. 😊 Wir freuen uns schon auf Deine Antwort. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
18.02.2024

teuer

Der Preis ist zu hoch Andere Windeln sind günstiger.
19.02.2024
Liebe Olha, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung und Deine Kritik genommen hast. Auch wenn für uns die Qualität und die 100 %ige Zufriedenheit unserer Kunden und deren kleinen Entdeckern der entscheidende Punkt ist, so sind wir uns natürlich den nicht zu unterschätzenden Ausgaben einer Familie für Babypflegeprodukte bewusst. Daher haben wir ein Windel-Abo-Modell entwickelt, mit welchem Du die Produkte deutlich günstiger als in dem von Dir gewählten Einzelkauf erhältst, und noch dazu kannst Du auch gelegentlich kostenlos wickeln, wenn Du anderen Familien mit Deinem persönlichen Rabattcode von Deinen guten Erfahrungen mit unserer LILLYDOO Qualität berichtest 😊. Sehr gerne beantworten wir Deine Fragen rund um das 100 % flexible Windel-Abo per WhatsApp, E-Mail, Telefon oder in unseren Social-Media-Kanälen und freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
12.09.2023
Am Dienstag bestellt und Mittwoch schon geliefert 🤍
13.09.2023
Liebe Malina, Danke, dass Du Dich für ein LILLYDOO Windel-Abo entschieden hast 💐. Von nun an sind wir an Deiner Seite, um die zarte Babyhaut Deines kleinen Entdeckers zu verwöhnen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
25.12.2023

Top

Lieferung, Qualität den Windeln und Kundenservice
27.12.2023
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst 🥰
18.09.2023
Toller schneller Service, super Qualität der Ware
19.09.2023
Liebe Kristin, vielen Dank für Deine Bewertung unserer LILLYDOO Produkte. 😊 Wie schön, dass Dir sowohl unsere Produkte als auch unser Service gefällt. 💚 Bei Fragen sind wir jederzeit für Dich da! Dein LILLYDOO Team
03.09.2023

Super

Sehr Schöne Produkt, wir sind sehr zufrieden.
04.09.2023
Lieber Francesco, es freut uns, dass Du mit dem Testpaket für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo so zufrieden bist. Zögere bitte nicht, uns bei Rückfragen zu den Einstellungen Deines Abos direkt zu kontaktieren, wir begleiten Euch künftig gerne im Alltag mit Baby 🥰. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.12.2023
Freue mich schon es ausprobieren zu können
04.12.2023
Liebe Nora, wir freuen uns mit Dir 👶 🥰! Berichte unserem Customer Happiness Team gerne von Deinen Erfahrungen mit dem Testpaket in Größe 1 und zögere bitte auch nicht, Dich zur Beratung hinsichtlich weiterer Produkte und den Funktionen des 100 % flexiblen LILLYDOO Abos an uns zu wenden 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
IH
Isabell H.
Schwerin
22.09.2023
Super schnelle Lieferung- super Produkte
25.09.2023
Liebe Isabell, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung von LILLYDOO 🤩! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
03.08.2023
Super Qualität und schnelle Lieferung
04.08.2023
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst 🥰
20.03.2024
Tolles Produkt, schnelle Lieferung
21.03.2024
Liebe Laura, Danke, dass Du Deine Wunschprodukte direkt im Webshop als Einzelkauf bestellt hast und so zu Hause mit Deinem kleinen Entdecker ausführlich testen kannst. Eventuell ist auch eine regelmäßige Belieferung mit flexiblem Lieferintervall etwas für Dich? Schau gerne einmal in der LILLYDOO App oder im Webshop vorbei unter dem Punkt "Windel-Abo". Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
17.10.2023
Toller Service, tolle Qualität
18.10.2023
Liebe Ulrike, es macht uns stolz, von einer so langjährigen und treuen Kundin wie Dir eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank und liebe Grüße an Deine Familie 💐, Dein LILLYDOO Team
MS
Mark S.
Wuppertal
12.11.2023

Alles supi schnelle lieferu

Alles supi schnelle Lieferung
13.11.2023
Lieber Mark, herzlichen Dank, dass Du unseren LILLYDOO Feuchttüchern mit 99 % Wasser und der Haustürlieferung 5 Sterne schenkst 🤩! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
AS
Andrea S.
Spaichingen
12.11.2023
Immer wieder! Alles perfekt!
13.11.2023
Liebe Andrea, vielen Dank für Deinen Kauf in unserem Webshop! Es freut uns, dass Du so rundum zufrieden mit LILLYDOO bist 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
07.12.2023
Nice and quick delivery 👌
08.12.2023
Dear Mariam, Thank you very much for your 5-star-rating of our LILLYDOO trial pack 🤩! Should you have any questions regarding our webshop for single purchases or the 100 % flexible LILLYDOO diaper subscription, please don't hesitate to call or send us a message right away 😊! Have a lovely day, Your LILLYDOO team