lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.com

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.336 Bewertungen insgesamt

Gut

30.04.2024
Unser Testpaket war zunächst nicht angekommen, aber das Lillydoo Team hat sofort reagiert und das Problem gelöst. Die Windeln und Feuchttücher sind super! Wir haben ein gutes Gefühl, dass sie genau das Richtige für die Haut unseres Kleinen sind und werden wahrscheinlich künftig komplett zur Marke Lillydoo wechseln. Vielen lieben Dank! 😊

08.11.2023
Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lillydoo vorgemerkt wurde. Obwohl ich nach der Zahlungsvormerkung das Abo direkt gekündigt habe, war das Paket bereits versendet und muss retourniert werden. Es stand vermutlich irgendwo etwas von dem Übergang in ein Abo. Als übermüdete frisch gebackene Mutter überliest man dies leider schnell. Da das Paket leider mit Hemnes versendet wurde, muss das schwere Paket zur Retour noch weggebracht werden. Da ich laut den Bewertungen nicht allein bin mit der Erfahrung bin, finde ich es sehr schade, dass an dem Abo-Verfahren festgehalten wird.

Bewertungen für lillydoo.com

14.03.2024
Alles super gut gelaufen
15.03.2024
Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo 🤩
08.12.2023
Schnell,unkompliziert
08.12.2023
Liebe Bozana, ganz herzlichen Dank, dass Du einer Familie eine große Freude mit unserer LILLYDOO Geschenkkarte machst 🥰 💐! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
28.08.2023
Gute Lieferzeiten
29.08.2023
Lieber Jorit, vielen Dank, dass Du unseren Produkten und unserem LILLYDOO Webshop 5 Sterne gibst 😊. Wie schön, dass Eure LILLYDOO Box so schnell bei Euch angekommen ist. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
GC
Giuliano C.
Villingen-Schwenningen
18.10.2023
Gute Abwicklung
18.10.2023
Lieber Giuliano, Danke für Deine 5-Sterne-Bewertung 🤩! Falls einmal etwas nicht zu Deiner vollsten Zufriedenheit sein sollte, melde Dich gerne direkt, damit unser Kundenservice-Team es für Dich lösen kann. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
04.12.2023

Alles bestens

Alles Bestens
05.12.2023
Liebe Nelli, herzlichen Dank für Dein tolles Feedback zu Deiner ersten Lieferung des LILLYDOO Windel-Abos 💐. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
21.08.2023
me encanta
21.08.2023
Hola Hamilton, Muchas gracias por tu evaluación de nuestros productos LILLYDOO 🤩. Como has pedido varios paquetes de prueba en diferentes tallas, también tienes dos suscripciones de pañales activas de momento en tu cuenta de usuario. No dudes en ponerte en contacto con service@lillydoo.es si podemos ayudarte a gestionar tus futuros pedidos. Te deseamos un feliz día 💐, Tu equipo LILLYDOO
CD
11.10.2023
Alles top
12.10.2023
Liebe Christiane, vielen Dank für Deine Bestellung unserer Feuchten Waschlappen und Feuchttücher für Gesicht & Hände. Falls Du beim Einsatz der Produkte einmal eine Frage oder Feedback hast, wende Dich gerne an unser Customer Happiness Team 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.01.2024
Alles ok
15.01.2024
Liebe Lena, Danke für Deine Top-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets 🤩! Falls Du noch Fragen oder Anpassungswünsche vor Versand Deiner ersten Abobox hast, ruf' uns gerne an 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
19.06.2024
20.06.2024
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung unseres Testpakets 💕
19.06.2024
20.06.2024
Liebe Mirnesa, herzlichen Dank, dass Du unser Testpaket für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo mit 5 Sternen bewertest 🤩. Wenn wir Dir noch beim Personalisieren Deiner ersten Abobox behilflich sein dürfen, kontaktiere uns gerne per WhatsApp, Telefon oder Mail. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
19.03.2024
20.03.2024
Liebe Vanessa, fantastisch, dass wir Euch vom ersten Moment an begleiten dürfen! Falls Du einmal eine Frage zu unseren Produkten oder dem 100 % flexiblen LILLYDOO Windel-Abo hast, wir sind jetzt auch auf WhatsApp für Dich da! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
16.03.2024
18.03.2024
Liebe Awa, für Deine Top-Bewertung unseres Testpakets für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo möchten wir uns bei Dir bedanken 💐. Falls Du vor Versand Deiner ersten Abobox noch Fragen oder Anpassungswünsche hast - Größen und Windeldesigns mischen beispielsweise - so melde Dich gerne in den nächsten 2 Tagen noch bei unserem Kundenservice Team per WhatsApp, E-Mail, telefonisch oder in unseren Social-Media-Kanälen 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
14.03.2024
15.03.2024
Lieber Klaus, es freut uns sehr, dass wir Euch von nun an im Alltag mit Baby begleiten dürfen 🥰. Herzlich willkommen in der LILLYDOO Familie! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.03.2024
04.03.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung 🥰 Wir freuen uns, dass Du Teil der LILLYDOO Familie bist!
24.02.2024
26.02.2024
Liebe Malika, für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres Testpakets für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo möchten wir uns gerne bei Dir bedanken 💐. Falls Du vor Versand Deiner ersten Abobox in dieser Woche noch Fragen oder Anpassungswünsche hast, melde Dich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice Team! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
23.02.2024
23.02.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung 🥰 Wir wünschen viel Spaß mit unseren LILLYDOOs!
16.02.2024
19.02.2024
Liebe Heidy, es freut uns sehr, dass wir Euch ein Stück des Weges mit unseren hautfreundlichen Pants begleiten dürfen 😊. Falls Du einmal eine Frage zu Deinem LILLYDOO Abo hast, zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
12.02.2024
13.02.2024
Liebe Judith, für Deine 5-Sterne-Bewertung unserer LILLYDOO Produkte und des flexiblen LILLYDOO Windel-Abos möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken 💐. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
09.02.2024
12.02.2024
Liebe Lisa, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets für das flexible LILLYDOO Windel-Abo 😊. Falls Du beim Testen eine Frage haben solltest, melde Dich gerne direkt per WhatsApp, im Chat und natürlich auch per Telefon oder E-Mail 📧. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
06.02.2024
07.02.2024
Lieber Dennis, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets. Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Testen und sind bei Fragen jederzeit für Dich da. 🥰 Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team