lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 04.12.2022
lillydoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lillydoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für lillydoo.com

18.02.2022
Wir sind LILLYDOO Neulinge und haben gestern unser erstes Abo-Paket erhalten. Die Lieferung ab Bestellung war überraschend schnell, was sehr passend war, da unser Windelvorrat nahezu aufgebraucht war. Wir haben sie natürlich direkt ausprobiert und sind absolut begeistert. Die Windeln sind super weich und haben richtig niedliche Motive. Da wir bereits Windeln von verschiedenen Herstellern ausprobiert haben und diese zu Einschneidungen und Rötungen (trotz passender Größe) geführt haben, habe ich nach einer natürlicheren Alternative gesucht und wir hoffen sie in LILLYDOO gefunden zu haben. Ein Kompliment von Mini‘s Physiotherapeutin gab es ebenfalls dazu :) Die Windeln sind eben ein echter Hingucker!

18.07.2022
Wir haben das Testpaket probiert und danach erst einmal das Abo (vor Start) gekündigt. Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wiegt 6,4 kg. Bei jeder anderen Windelmarke trägt er aktuell Größe 2. Daher haben wir uns auch bei Lillydoo für diese Größe zum Testen entschieden. Die Windeln selbst fassen sich sehr schön an und sehen auch optisch echt süß aus - nur ist das ja leider nicht alles. Dass sie nicht geruchsneutral sind, war uns klar, dennoch fand ich den Geruch der Windeln ein wenig befremdlich für relativ „umweltbewusste“ Windeln. Leider fallen die Windeln in meinen Augen auch sehr eng/sehr klein aus. Unser Kind hatte nach den 1-2 Stunden Windeltragen rote Striemen am Bein und auch sonst fand ich die Größe sehr knapp bemessen im Bereich des Rückens. Bei einer möglichen „Explosion“ halten diese Windeln nicht lange stand, habe ich das Gefühl - was mir ein mulmiges Gefühl für die Nacht bereitet hat. Daher habe ich die Testwindeln auch nur tagsüber genutzt, wo ich wusste, dass wir recht schnell reagieren können und regelmäßig wechseln. Wie das Ergebnis mit Größe 3 gewesen wäre, kann ich natürlich nicht sagen und würde es bei einem weiteren Testpaket auf einen Versuch ankommen lassen. Für den stolzen Preis, trotz Abo, sollten die Windeln allerdings schon rund um zufrieden stellen - und das hat das aktuelle Testpaket bei uns leider nicht geschafft.

Bewertungen für lillydoo.com

Die Qualität ist sehr gut! Der Bestellvorgang / Abo Anlage ist etwas kompliziert. Die Seite könnte etwas besser gestalten werden. Vielleicht durch eine App.
Antwort von lillydoo.com
Hallo liebe Julia, vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! Wie schön, dass wir Euch begleiten dürfen 🥰 Schau mal in Deinem App Store, wir bieten für die gängigen Betriebssysteme die LILLYDOO App, welche sich dann auch auf Mobilgeräten noch angenehmer bedienen lässt als vielleicht die Webseite. Du siehst dort auch Deine Abobox, wenn Du Dich mit Deinem Kundenkonto anmeldest und kannst alle Anpassungen in wenigen Klicks vornehmen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
11.11.2022
Bestellung und Lieferung schnell und einfach. Windeln finde ich gut, als sie mal nicht passten, war die Rückerstattung absolut problemlos
14.11.2022
Liebe Lina, vielen Dank für Deine ausführliche Produkt- und Servicebewertung, es freut uns, dass Du so rundum zufrieden mit LILLYDOO bist 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Super Größe, super Schnitt aber hat die Nacht nicht gehalten. Es ist aber auch schwierig weil meine Tochter 12-13 Stunden schäft.
Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank für Dein ausführliches Produktfeedback 😊! Gerne möchten wir prüfen, ob wir eventuell eine spezielle Lösung für die Nacht für Deine Tochter finden und haben Dir soeben eine E-Mail geschickt.
Super schnelle Lieferung, Leider waren die Flaschen mit Öl nicht fest zu und etwas Öl ist ausgelaufen.
16.11.2022
Habe ein probepaket erhalten und es war wahnsinnig schnell da. Vielen lieben Dank
16.11.2022
Vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung 🤩! Bitte zögere nicht, den Kundenservice schon während der Testphase Deines Windel-Abos bei Fragen zum Produkt oder Deinen Abo-Einstellungen zu kontaktieren 😊
19.11.2022
Perfekte Erfahrung, wie immer mit Lillydoo. Vielen Dank!
21.11.2022
Vielen Dank, dass wir Euch im Alltag mit unseren hautfreundlichen LILLYDOO Produkten begleiten dürfen 🥰
Der Kundenservice ist super und die produkte ebenfalls
Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank für Dein Kompliment und Deine persönliche Empfehlung von LILLYDOO, liebe Virginia Maria 🥰
09.11.2022
Alles hat wie immer perfekt funktioniert. Vielen Dank!
10.11.2022
Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung 🥰
09.11.2022
Ich finde das Abo super, aber leider viel zu teuer.
10.11.2022
Liebe Daiana, es freut uns, dass wir Dich und Deinen kleinen Entdecker schon über so eine lange Zeit mit unseren LILLYDOO Produkten begleiten dürfen und Du uns mit 5 Sternen hierfür belohnst. Uns ist es sehr wichtig, dass Du vollkommen zufrieden bist und unsere Produkte ihrem Preis/Leistungsverhältnis zu 100% gerecht werden. Solltest Du einmal etwas an den LILLYDOO Produkten zu beanstanden haben, so schreib' uns gerne direkt eine E-Mail an service@lillydoo.de 😃 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Unkompliziert und schnell, tolles Produkt.
13.11.2022
alles super
14.11.2022
Wie schön, das freut uns! Danke, dass Du Dir die Zeit für eine positive Bewertung von LILLYDOO genommen hast 🥰
13.11.2022
Vielen Dank, dass Du LILLYDOO mit 5 Sternen bewertest 💐
11.11.2022
Supi
Wie schön, dass Du LILLYDOO weiterempfiehlst 🥰
Antwort von lillydoo.com
Danke für Deine positive Bewertung!🥰 Falls wir einmal etwas für Dich tun können, um uns künftig 5 Sterne zu verdienen, schick' uns gerne eine Mail! Wir freuen uns über Dein Feedback!
Herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung, liebe Karolin 🤩
Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Euch begleiten dürfen 🥰
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung 🤩
Antwort von lillydoo.com
Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für Deine positive Produktbewertung genommen hast, liebe Antonia 💐