lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 30.01.2023
lillydoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lillydoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für lillydoo.com

18.02.2022
Wir sind LILLYDOO Neulinge und haben gestern unser erstes Abo-Paket erhalten. Die Lieferung ab Bestellung war überraschend schnell, was sehr passend war, da unser Windelvorrat nahezu aufgebraucht war. Wir haben sie natürlich direkt ausprobiert und sind absolut begeistert. Die Windeln sind super weich und haben richtig niedliche Motive. Da wir bereits Windeln von verschiedenen Herstellern ausprobiert haben und diese zu Einschneidungen und Rötungen (trotz passender Größe) geführt haben, habe ich nach einer natürlicheren Alternative gesucht und wir hoffen sie in LILLYDOO gefunden zu haben. Ein Kompliment von Mini‘s Physiotherapeutin gab es ebenfalls dazu :) Die Windeln sind eben ein echter Hingucker!

18.07.2022
Wir haben das Testpaket probiert und danach erst einmal das Abo (vor Start) gekündigt. Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wiegt 6,4 kg. Bei jeder anderen Windelmarke trägt er aktuell Größe 2. Daher haben wir uns auch bei Lillydoo für diese Größe zum Testen entschieden. Die Windeln selbst fassen sich sehr schön an und sehen auch optisch echt süß aus - nur ist das ja leider nicht alles. Dass sie nicht geruchsneutral sind, war uns klar, dennoch fand ich den Geruch der Windeln ein wenig befremdlich für relativ „umweltbewusste“ Windeln. Leider fallen die Windeln in meinen Augen auch sehr eng/sehr klein aus. Unser Kind hatte nach den 1-2 Stunden Windeltragen rote Striemen am Bein und auch sonst fand ich die Größe sehr knapp bemessen im Bereich des Rückens. Bei einer möglichen „Explosion“ halten diese Windeln nicht lange stand, habe ich das Gefühl - was mir ein mulmiges Gefühl für die Nacht bereitet hat. Daher habe ich die Testwindeln auch nur tagsüber genutzt, wo ich wusste, dass wir recht schnell reagieren können und regelmäßig wechseln. Wie das Ergebnis mit Größe 3 gewesen wäre, kann ich natürlich nicht sagen und würde es bei einem weiteren Testpaket auf einen Versuch ankommen lassen. Für den stolzen Preis, trotz Abo, sollten die Windeln allerdings schon rund um zufrieden stellen - und das hat das aktuelle Testpaket bei uns leider nicht geschafft.

Bewertungen für lillydoo.com

Danke für Deine 5-Sterne-Bewertung, lieber Maximilian 🤩
Danke, dass Du LILLYDOO mit 5 Sternen belohnst, liebe Anne 💐
Herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung von LILLYDOO 🤩
Antwort von lillydoo.com
Danke für Deine positive Bewertung von LILLYDOO, liebe Natalie 😊 Falls wir einmal etwas für Dich tun können, um uns künftig 5 Sterne zu verdienen, ruf' uns gerne an oder melde Dich per Live-Chat/E-Mail, wir helfen Dir gerne weiter!
13.01.2023
16.01.2023
Vielen Dank für Deine perfekte Bewertung 😊
10.01.2023
von G B.
11.01.2023
Liebe Alina, lieber Georg, es freut uns sehr, dass ihr für Euren kleinen Entdecker das Testpaket für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo bestellt habt. Bitte zögert nicht, uns bei Fragen innerhalb der Testphase und natürlich auch jederzeit nach Start Eures Abos per E-Mail, Telefon, im Live-Chat oder in unseren Social Media Kanälen zu kontaktieren 😊! Liebe Grüße, Euer LILLYDOO Team
07.01.2023
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊
01.01.2023
Vielen Dank für Deine perfekte Bewertung 😊
15.12.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Die sind sehr weich und saugstark. Ich bestelle die Unterlagen sehr gerne. Habe mir jetzt auch das Mandelöl bestellt und bin einfach nur begeistert sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich einfach schön weich an. Immer wieder gerne, bestelle ich bei Lillydoo
15.12.2022
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer Produkte! Ein Geheimtipp: gib dem Badewasser 2-3 Tropfen Mandel-Öl hinzu 🥰!
30.11.2022
Die Qualität ist sehr gut! Der Bestellvorgang / Abo Anlage ist etwas kompliziert. Die Seite könnte etwas besser gestalten werden. Vielleicht durch eine App.
30.11.2022
Hallo liebe Julia, vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! Wie schön, dass wir Euch begleiten dürfen 🥰 Schau mal in Deinem App Store, wir bieten für die gängigen Betriebssysteme die LILLYDOO App, welche sich dann auch auf Mobilgeräten noch angenehmer bedienen lässt als vielleicht die Webseite. Du siehst dort auch Deine Abobox, wenn Du Dich mit Deinem Kundenkonto anmeldest und kannst alle Anpassungen in wenigen Klicks vornehmen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
21.12.2022
Ich finde es super, dass ich ein Testpaket bestellen könnte. Die Qualität der Windeln ist wirklich toll.
22.12.2022
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Windeln so gefallen. Wir wünschen Dir viel Spaß im Alltag mit unseren LILLYDOOs. 😍 Herzliche Grüße Dein LILLYDOO Team
02.12.2022
Super schnelle Lieferung, Leider waren die Flaschen mit Öl nicht fest zu und etwas Öl ist ausgelaufen.
05.12.2022
Liebe Helena, vielen Dank für Deine Bewertung und Deine Rückmeldung zu unserem LILLYDOO Mandelöl. Wir möchten gerne sicherstellen, dass dies künftig so nicht wieder vorkommt und haben Dir eine E-Mail geschickt. Selbstverständlich erhältst Du auch eine Entschädigung, wir freuen uns auf Deine Antwort! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
04.12.2022
Wie immer schnelle Zustellung und wir sind nach wie vor mit den Feuchttüchern sehr zufrieden!
05.12.2022
Herzlichen Dank Patrick für Deine 5-Sterne-Bewertung, wir freuen uns sehr darüber 😊
18.12.2022
Wie immer alles perfekt. Sehr gute Ware und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank!
19.12.2022
Danke für Deine Top-Bewertung von LILLYDOO 🤩
13.12.2022
Einfach sehr gut - Service und Produkt. Seit 7 Jahren mit drei Kindern!
14.12.2022
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung! Wir freuen uns, Euch im Alltag begleiten zu dürfen 🥰!