lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 03.02.2023
lillydoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lillydoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für lillydoo.com

18.02.2022
Wir sind LILLYDOO Neulinge und haben gestern unser erstes Abo-Paket erhalten. Die Lieferung ab Bestellung war überraschend schnell, was sehr passend war, da unser Windelvorrat nahezu aufgebraucht war. Wir haben sie natürlich direkt ausprobiert und sind absolut begeistert. Die Windeln sind super weich und haben richtig niedliche Motive. Da wir bereits Windeln von verschiedenen Herstellern ausprobiert haben und diese zu Einschneidungen und Rötungen (trotz passender Größe) geführt haben, habe ich nach einer natürlicheren Alternative gesucht und wir hoffen sie in LILLYDOO gefunden zu haben. Ein Kompliment von Mini‘s Physiotherapeutin gab es ebenfalls dazu :) Die Windeln sind eben ein echter Hingucker!

18.07.2022
Wir haben das Testpaket probiert und danach erst einmal das Abo (vor Start) gekündigt. Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wiegt 6,4 kg. Bei jeder anderen Windelmarke trägt er aktuell Größe 2. Daher haben wir uns auch bei Lillydoo für diese Größe zum Testen entschieden. Die Windeln selbst fassen sich sehr schön an und sehen auch optisch echt süß aus - nur ist das ja leider nicht alles. Dass sie nicht geruchsneutral sind, war uns klar, dennoch fand ich den Geruch der Windeln ein wenig befremdlich für relativ „umweltbewusste“ Windeln. Leider fallen die Windeln in meinen Augen auch sehr eng/sehr klein aus. Unser Kind hatte nach den 1-2 Stunden Windeltragen rote Striemen am Bein und auch sonst fand ich die Größe sehr knapp bemessen im Bereich des Rückens. Bei einer möglichen „Explosion“ halten diese Windeln nicht lange stand, habe ich das Gefühl - was mir ein mulmiges Gefühl für die Nacht bereitet hat. Daher habe ich die Testwindeln auch nur tagsüber genutzt, wo ich wusste, dass wir recht schnell reagieren können und regelmäßig wechseln. Wie das Ergebnis mit Größe 3 gewesen wäre, kann ich natürlich nicht sagen und würde es bei einem weiteren Testpaket auf einen Versuch ankommen lassen. Für den stolzen Preis, trotz Abo, sollten die Windeln allerdings schon rund um zufrieden stellen - und das hat das aktuelle Testpaket bei uns leider nicht geschafft.

Bewertungen für lillydoo.com

25.11.2022
25.11.2022
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung 🤩
24.11.2022
24.11.2022
Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für Deine positive Produktbewertung genommen hast, liebe Antonia 💐
22.11.2022

Vielen lieben Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung 🥰
Herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung, liebe Amelie 🤩
Dankeschön 💐
14.11.2022
Vielen herzlichen Dank für Deine Empfehlung von LILLYDOO, lieber Jörg 😊!
Danke für Deine 5 Sterne, lieber Jörg 🤩
14.11.2022
Lieber Jörg, wir freuen uns, Euch mit unseren LILLYDOOs im Familienalltag begleiten zu dürfen 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Danke für Deine Top-Bewertung, liebe Kristina 🤩
Vielen lieben Dank, dass Du LILLYDOO mit 5 Sternen belohnst 🥰
Danke für Deine Top-Bewertung von LILLYDOO 💐
11.11.2022
Herzlichen Dank, liebe Valentina 💐
02.11.2022
Nach dem ich an gr. 4 gescheitert bin. Hat mich gr. 5 komplett überzeugt ! Einfach nur top! Es läuft nichts aus. Kein Ausschlag. Und selbst durch die verschiedene Motive der windeln die man bei der Bestellung auswählen kann hat mein kleiner wieder Spaß am wickeln 😊
02.11.2022
Liebe Chantal, wir freuen uns mit Dir, dass Du nun die passende Größe unserer stylischen LILLYDOOs für Deinen kleinen Entdecker zu Hause hast 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
10.10.2022

Ich hatte ein Testpaket bestellt (für eine schwangere Freundinn) und habe dabei nicht wahrgenommen das es sich um ein Abo handelt. Ich finde es müsste irgendwo deutlicher stehen. Die Rücksendung der Abo-Lieferung war allerdings kostenfrei und ging reibungslos
11.10.2022
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback zu Deinem Kauf 😊! Eine wirklich sehr schöne Idee, Deiner schwangeren Freundin LILLYDOO Produkte zu schenken. Falls Du dies wiederholen willst oder zum Beispiel eine Windeltorte gestaltest: Wir bieten in unserem Webshop auch den Einzelkauf ganz unabhängig von unserem flexiblen Windel-Abo an 😃
31.10.2022
Allgemein sehr gute Produkte, bei den Windeln kann es aber bezüglich saugstärke Nachts etwas eng werden- wenn die kleinen zwischendurch noch gefüttert werden und deshalb recht viel ,,müssen". Außerdem geringfügig teurer als vergleichbare Produkte
07.11.2022
Liebe Sonja, vielen Dank für Dein ehrliches und ausführliches Feedback 😃! Falls Du austretende Feuchtigkeit häufiger feststellst nach dem Aufwachen, so würden wir Dir gerne Muster anderer Schnitte, z.B. Pants, oder der nächsten Größe zukommen lassen. Oft steht das Kind nämlich gerade zwischen zwei Größen und dann hilft der frühere Wechsel der Windelgröße gerade für die längere Tragezeit nachts. Wenn die erworbenen LILLYDOO Produkte einmal nicht unserem hohen Qualitätsanspruch genügen, so zögere bitte nicht, direkt unseren Kundenservice per Telefon, E-Mail oder im Live-Chat zu kontaktieren. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
02.11.2022
Hatte einen zahlendreher bei der Adresse für das testpaket, habe angerufen und drum gebeten das mein Abo starten soll und zack waren die Windeln am nächsten Tag da 😍
02.11.2022
Lieber Hasan, es freut uns wirklich sehr, dass unser telefonischer Kundenservice direkt alles zu Deiner Zufriedenheit gelöst hat. Viel Spaß mit den LILLYDOO Produkten 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
16.10.2022
War schon früher von den Windeln bei meinem Sohn begeistert, bei meiner Tochter jetzt ebenso.super weich, nichts läuft aus und so schöne Motive.
17.10.2022
Liebe Manuela, herzlichen Dank für Deine ausführliche Bewertung! Wie schön, dass wir Dich auch beim zweiten Kind begleiten dürfen 🥰. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team