freeride-mountain.com

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten771 Bewertungen insgesamt

29.08.2023
Die Ware wurde noch schneller verschickt, als es zugesagt war und Fragen, die wir im Vorfeld hatten, wurden sofort beantwortet. Außerdem war die Ware perfekt verpackt.

31.07.2023
Angeblich lieferbares Produkt im Shop erworben, 3 Tage später Info, nicht lieferbar, Geld zurück. Im Shop war das Produkt dann weiterhin kaufbar, bis ich eine Mail schrieb, da man sich doch etwas veralbert vorkam. Erste und letzte Bestellung dort.
DB
Danny B.
Speyer

Bewertungen für freeride-mountain.com

Sehr empfehlenswert! Das Fahrrad wurde schneller als gesagt zugeliefert, perfekt eingestellt und sicher verpackt. Kontakt mit Kundenservice top und auch mit E-Mail blitzschnell. Alle Fragen wurden beantwortet und geklärt. Bestimmt nicht meine letzte Bestellung ! Schöne Grüße für das ganze Team!
Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles hat hervorragend funktioniert.
04.07.2024

Perfekt

Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung.
10.07.2024
21.06.2024
08.05.2024
Komplikationslose Bestellmöglichkeit und schnelle Lieferung der Ware. Der Artikel selbst Ist so wie beschrieben. Empfehlenswert!
23.05.2024
08.05.2024
HS
Hanno S.
14.04.2024
Gut verpackter Ware allerdings ohne Aufbauanleitung. Auch von dem Liefertermin wusste ich nichts. Zum Glück war der Nachbar da.
DH
Uwe S.
Nordhorn
29.08.2023
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Versand zufrieden waren! Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Ihr Freeride Mountain Team
TS
Thomas S.
Bad Nauheim

Zuverlässigkeit hervorragend!!!

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und reibungslose nachlieferung eines vergessenen Artikels. Sehr gute Preise. Alles in allem ein sehr guter Shop von daher Daumen hoch. Meine klare Empfehlung für Freeride-mountain.
das paket mit den schuhen ist angekommen obwohl DHL es nicht mal geschafft hat eine E-Mail über den abgabeort mir zukommen zulassen. mit hilfe von Trusted shop und dem verkäufer kam ich dann doch zu meinem paket.
18.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Super, dass am Ende dann doch noch alles geklappt hat und die Schuhe unbeschadet bei Ihnen angekommen sind. Ihr Freeride Mountain Team

Tolle Beratung, toller Shop, schnelle Lieferung

Sehr gute telefonische Beratung, auf Emails wird schnell geantwortet. Sehr freundliches und kompetentes Team. Lieferung erfolgte wie vereinbart und wurde vorab nochmal angekündigt.
11.09.2023
Schnelle Lieferung. Bestens verpackt. Ware wie beschrieben. Alles perfekt. Gerne wieder
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Ihr Freeride Mountain Team
06.08.2023
Super schnelle Abwicklung meiner Bestellung. MTB-Helm
04.09.2023
Top Service, tolles Produkt, schnelle Lieferung
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns und Ihrer Bestellung zufrieden waren. Ihr Freeride Mountain Team
19.08.2023
Gute Beratung mit Bildern über WhatsApp! 👍