iventilatoren.de

472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2020
iventilatoren.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, ordentlich Verpackt, Infos zum Sendungs Verlauf alles sehr gut. Einen Punkt Abzug, einen halben Punkt abziehen ging nicht, für die nicht klare technische Beschreibung. Es war mir bei der Bestellung des Artikels (Lüfter mit Zeitsteuerung und Bewegungssensor) nicht klar das derLüfter nur über den Bewegungssensor geschaltet wird. Meine feste Annahme war Lichtschalter u. Sensor parallel und intern das ändern können. Habe noch keinen Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen ob es durch meine Person nachträglich zu ändern ist.
DM
Dirk M.
Goldenbow

14.10.2023
Klasse Homepage mit guter Beschreibung, faire Preise und schnelle Lieferung. Leider hat in der Lieferung ein Teil für ca. 2,- Euro gefehlt und der Umgang mit dieser Reklamation mit angedeutetem Betrugsvorwurf war stark verbesserungswürdig und kostet 2 Sterne. Immerhin konnte in einem späteren Telefonat eine befriedigende Lösung erreicht werden.

Bewertungen für iventilatoren.de

Artur D.
Bielefeld
28.01.2024
02.02.2024
Lieferung und Beratung war top. Gerät bringt aber nicht den versprochenen Effekt. Hab leider deutlich mehr erwartet.
Antwort von iventilatoren.de
Sehr geehrter Kunde, es schmerzt uns durchaus, dass wir trotz telefonischer Beratung (bei der wir auf die begrenzten Möglichkeiten und Wirkung des Produktes hingewiesen haben), bei Ihnen als Gesamtergebnis nur ein „mangelhaft“ erreichen, welches unsere Gesamtleistung negativ darstellt. Wir wissen nicht, was Sie erwartet haben, aber der Lüfter kann weder zaubern noch die Physik auf den Kopf stellen. Schade, dass wir das nicht kommunizieren konnten. Viele Grüße, dalap Kundendienst.
DM
Dirk M.
Goldenbow

Schnelle u. gute Lieferung

EP
E. P.
Laufen
sehr gutes Material ,entspricht das was es machen soll ,schlechte Gerüche von der Dunstabzugshaue nach außen zu bringen und keine schlechte Luft herrein lassen . Gut das es so etwas gibt. Es ist weiter zu empfehlen !!!
TF
Thomas F.
Saal a.d. Donau

Bestellung Lieferung TOP

Bestellung versehentlich 2x abgegeben, einmal wurde sofort und unkomplieziert storniert. Lieferung termingetreu, wie angegeben .Verpackung suuper, hätte auch einen Fall aus 2m Höhe überstanden.
TW
Teresa W.
Bad Saulgau

Ersatzglas sehr gute Qualität

In kurze Zeit bestellte Ersatzglas ist zu mir angekommen. Passt sehr gut für meine Westinghous Ventilator,gute Qualität,super eingepackt. Danke für Alles
30.12.2023
Ich habe die Ware wie beschrieben erhalten. Lieferzeit war trotz der Weihnachtszeit TOP!!! Danke an das Team & bis zum nächsten mal
01.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Qualität ist gut. Leider lassen sich die Türen nicht ohne Werkzeug entfernen.
Die Lieferung war super schnell und alles gut verpackt. Genau wie ich es bestellt habe
Einfacher Bestellvorgang über den Online Shop und gut verpackt und schnell geliefert.
HK
Hans K.
Wiblingwerde
29.12.2023
Ware entspricht der Leistungsbeschreibung. Schnelle zuverlässige Lieferung
06.01.2024

Schnell und zuverlässig

Bauteile mit guter Qualität. Es passt alles zusammen. Schnelle Lieferung.