Camping Factory- Logo - Bewertungen

Camping Factory

875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.818 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2012
Camping Factory erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Es ist schon erstaunlich, wie klein das Paket war und wie groß der ECKLA Beach Rolly nach dem Zusammenbau ist. Mittlerweile hat sich der Rolly mehrfach auf dem Weg zum Ostseestrand als Transporthilfe bewährt. Es ist so schön, wenn das lästige Tragen der Strandsachen wegfällt. Dank der breiten Reifen ist auch feiner Ostseesand kein Problem. Und letztlich haben wir durch den Rolly am Strand einen zusätzlichen Sitz. Wir sind sehr zufrieden.
LB
Lothar B.
Mecklenburg-Vorpommern

16.10.2023
Anstatt "Händler" wäre wohl eher "Vermittler" die treffendere Beschreibung dieses Unternehmens. Es wird nach Bestellung der Versand direkt ab Werk oder vom Großhändler "Camping-Profi" ausgelöst. Und wehe dem, wenn dann etwas falsch läuft. Als Endkunde befindet man sich dann in einem Bermuda-Dreieck zwischen Hersteller, Großhändler und dem hier bewerteten Händler. Sogar die Bereitstellung eines Retouren-Labels erfolgt über eine externe Firma "www.ereturn.de" - und sogar diese wirbt mit: "Verlagern Sie die Arbeit vom Kundendienst zum Kunden!" - Also wird hier mit Absicht der Endkunde in ein Geflecht zwischen den verschiedenen Firmen geschickt. Hauptsache in Sonthofen am Firmensitz scheint immer die Sonne. Die Hotline ist nicht besetzt (egal zu welcher Geschäftszeit) - dafür gibt's reichlich Volksmusik. Ein Stern ist hier noch zu viel. Man kann nur warnen. Aber wie es eben so ist - auch ich bin dem billigen Preis verfallen - musste also mal wieder etwas dazu lernen.

Bewertungen für Camping Factory

15.04.2024
Wenn sich ein Artikel über das angegebenen Lieferdatum verzögert, sollte eine Information ergehen. Mir wurde versichert, dass alle Artikel am Lieferort eingetroffen sind. Ich selbst konnte diese noch nicht in Augenschien nehmen.
Stühle mit zwischenpolster versenden um Eindruckstellen im Rahmen zu vermeiden.

18 Tage Wartezeit, sonst alles in Ordnung

Soweit alles in Ordnung, musste aber 18 Tage warten, bis meine Bestellung kam.
RO
Rene O.
Renningen

👍

Die 1. Bestellung hat alles so geklappt wie man es sich wünscht.
31.03.2024
Alles perfekt, gerne wieder.
15.04.2024
meine bestellung kommt seit 3 wochen nicht obwohl im vorraus bezahlt*angeblich *lieferferzögerung,,,sowas hatte ich noch nicht bei einem andern anbieter jemals gehabtauch nciht zu c, zeiten,bei keinem anderen,,,,,immer wieder werde ich vertröstet jetzt auf den 22,4,!,bei ihnen auf derseite stand was von maximal 10 tagen,,,
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung solch eine Verzögerung aufweist. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein muss, insbesondere wenn im Voraus bezahlt wurde und Sie bereits länger auf Ihre Lieferung warten. Die Verzögerung ist darauf zurückzuführen, dass sich der angekündigte Liefertermin von unserem Hersteller verschoben hat. Leider liegt diese Angelegenheit außerhalb unserer Kontrolle. Seien Sie jedoch versichert, dass wir mit aller Sorgfalt daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir halten Sie stets auf dem Laufenden und informieren Sie umgehend über jegliche Änderungen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Ihr Camping Factory Team
Wir haben einen Omnia Backofen bestellt. Die Teile kamen an verschiedenen Tagen. Nach 3 Wochen fehlt jetzt immer noch ein Teil so dass wir ihn bis jetzt noch nicht einsetzen könnten.
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Omnia Backofen nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist und sich dadurch die Nutzung verzögert. Wir verstehen, dass das sehr frustrierend sein muss. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und einer Beschreibung des fehlenden Teils an unseren Kundenservice. Wir werden uns umgehend darum kümmern, damit Sie Ihren Backofen bald vollständig nutzen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
09.04.2024
FA
Familie A.
Northeim
09.03.2024

Leider nur Teillieferungen

Hallo, die Ware wurde als "auf Lager" angeboten. Leider hat eine Teillieferungen fast 3 Wochen gedauert und der Rest ist bis dato nicht eingegangen. Wir wurden zwar kontaktiert, aber hatten mit einer schnellen Lieferung gerechnet. Die bisher angekommen Ware, ist voll und ganz nach unseren Erwartungen und qualitativ hochwertig. Vielleicht sollte zukünftig hier das Lagervolumen überprüft werden.

Lieferverzögerung eines nicht lagerhaltigen Wechselrichters versacht durch den Hersteller

Der bestellte Wechselrichter muss beim Hersteller in NL angefordert werden. Leider vermerkte dieser eine falsche Lieferadresse, sodass die sich die Lieferzeit unnötigerweise verlängerte. Die insgesamt gute Kommunikation zur Klärung der Lieferverzögerung mit dem KD von Camping Factory erfolgte schriftlich und per Telefon und führte schließlich zum Erfolg. Gerne wieder
Schnelle Lieferung. Die Klima ist wie beschrieben. Leider noch zu kalt um zu testen, aber ich bin sehr zufrieden und ich verlasse mich voll und ganz auf die Bewertungen.
Vor der Bestellungen war der Artikel lieferbar, nach der Bestellung nicht mehr. Lieferung hat sich verzögert. Eine Liefervervolgung gibt es nur wenn man ein Konto einrichtet... Ich bestelle lieber woanders.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben festgestellt, dass unter der von Ihnen angegebenen Auftragsnummer Ihre Bestellung am 07.03 aufgegeben und bereits am 09.03 gemäß der Sendungsnummer zugestellt wurde. Der von Ihnen bestellte Artikel hat eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen, wie auch im Onlineshop aktuell angegeben. Somit wurde die Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit abgewickelt, und es gab keine Verzögerung. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir alle unsere Kunden regelmäßig über den aktuellen Lieferstatus informieren. Möglicherweise sind diese E-Mails in Ihrem Spamordner gelandet. Bitte überprüfen Sie diesen und melden Sie sich bei Unklarheiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle Missverständnisse auszuräumen. Ihr Camping Factory Team
03.03.2024
Es ist sehr umständlich hier Ware, die u.a. Auch verkehrt geliefert wird zurück zu senden.Bisher haben wir solch eine Rücksendung mit solchen Schwierigkeiten noch nirgends erlebt
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Rücksendung nicht wie erwartet verlief. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir sind bereits dabei, den Rücksendeprozess zu überprüfen, um ihn für unsere Kunden einfacher und reibungsloser zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen und Ihr nächstes Einkaufserlebnis zu verbessern. Ihr Camping Factory Team
Ware war nicht wie beschrieben auf Lager, warte seid ca. 3 Wochen
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Anfrage per E-Mail wurde bereits von unserem Kundenservice bearbeitet. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, um sicherzustellen, dass Sie unsere Antwort erhalten haben. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Camping Factory Team