it-market.com- Logo - Bewertungen

it-market.comBewertungen

: 260Gut

zertifiziert seit: 11.07.2013
aktualisiert am: 02.02.2023
it-market.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei it-market.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2013
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für it-market.com

06.10.2022
Für einen Bruchteil eines Neugerätes haben wir mehrere gebrauchte Switche gekauft. Die Qualität war super und wir kaufen immer wieder gern dort. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

24.12.2022
1. Ware funktionierte zu unseren Anforderungen. Vertragsrücktritt eingereicht. Verkäufer beharrte auf Erfüllung des Kaufvertrages und ignorierte Widerruf und Vertragsrücktritt konsequent. Uns wurde eine Ersatzlieferung versprochen welche funktionieren würde. 2. Ware auch, trotz Versprechungen, nicht funktionsfähig. Weiterer Widerruf wurde verneint und ein 3. Versuch angekündigt. Mehrere Vertragsrücktritte unsererseits wurden einfach ignoriert und der Verkäufer wollte Geld nicht zurückzahlen. Zum Glück wurde über Paypal bezahlt und der Käuferschutz zahlte schließlich das Geld zurück. Beide Artikel wurden unsererseits wieder zurückgeschickt auf eigene Kosten.

Bewertungen für it-market.com

15.01.2023
Anstelle von dem angepriesenen Status "lagernd" (gemäß Geizhals Verlinkung) musste das gewünschte Produkt offenbar erst besorgt werden, nach knapp vier Wochen fehlte die Lieferung immer noch und ich bin - leider erst nach einigem Hin und Her - vom Vertrag zurückgetreten.
18.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Aber leider können wir Ihrer Aussage nicht ganz zustimmen. Sie haben bei uns, über den Drittanbieter Geizhals, gekauft. Hier wiesen wir eine Lieferzeit von mehreren Tagen aus und nicht lagernd, wie Sie schreiben. Leider wurde diese tatsächlich überschritten. Was uns natürlich sehr leid tut. Wir haben Sie direkt darüber informiert und ihnen in diesen Zuge einen Gutschein geschenkt. Wenige Tage später wollten Sie dennoch stornieren. Diesem Stornowunsch haben wir umgehen, in Ihrem Sinne, entsprochen. Ebenso haben wir umgehen das von Ihnen bereits gezahlte Geld zurück erstattet. Dennoch bedanken wir uns für Ihr Vertrauen, Bedenken zu äußern. Wir sind stets bemüht nach der Zufriedenheit unserer Kunden zu handeln und Lösungen anzubieten. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren und wir besprechen alles weitere im direkten Austausch. Beste Grüße Ihr Cybertrading Team
29.03.2022
Gerät Wie beschrieben jedoch wäre win Netzkabel dazu super gewesen.
29.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele unserer Geräte werden ohne Netzkabel versendet, dies ist eine Vorgabe des Herstellers. Gerne bieten wir Ihnen das benötigte Zubehör an, dazu können Sie uns jederzeit kontaktieren. Sonnige Grüße, Ihr Cybertrading Team
21.04.2022
Lieferung hat sehr lange gedauert.
26.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung ist am 31. März bei uns eingegangen und wurde innerhalb der 4-7 Werktage am (07.04.2022) ausgeliefert, wie in unseren AGBs beschrieben. Wir bedauern es, diese Lieferzeiten momentan nicht unterbieten zu können aber hoffen natürlich, Sie in Zukunft von erhöhter Performance begeistern zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Anliegen zu schildern, damit wir Ihren Wünschen besser gerecht werden können. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Viele Grüße aus Barleben Ihr Cybertrading Team