it-market.com powered by Cybertrading GmbH- Logo - Bewertungen

it-market.com powered by Cybertrading GmbH

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2013
it-market.com powered by Cybertrading GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für it-market.com powered by Cybertrading GmbH

Professioneller Ablauf, von Anfrage bis Leiferung Produkt.
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu unterstützen.
21.11.2023
ich hätte vielleicht bloß 3 Sternen geben sollen, um auch etwas Kritik angeben zu können? Es war ein Angebot nach "you get what you paid vor". Ich hätte mir ein paar mehr Dinge gewünscht - Abdeckbleche für die Modulschächte, aktuelle Firmware und die Lüfter der Netzteile klangen auch schon so, als dass sie schon eine ziemliche Laufzeit hinter sich hätten. Aber dafür war der Preis in Relation zu vergleichbaren Angeboten günstig, Und technisch funktionieren sie bisher ohne Probleme.
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und schätzen Ihre Meinung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise im Vergleich zu anderen Angeboten als wettbewerbsfähig empfinden und die Produkte ohne Probleme funktionieren. Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige und zuverlässige Produkte zu liefern, und wir werden Ihre Anmerkungen bei unserem Streben nach kontinuierlicher Verbesserung berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
16.05.2023
Alles bestens. Etwas mehr Info wäre schön gewesen
17.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um klare und detaillierte Informationen, um unsere Kunden besser über ihre Möglichkeiten zu informieren. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben.
27.06.2023
Schnell & kulant
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Ihr Cybertrading GmbH
18.10.2023
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Meinung und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns zusammenarbeiten werden.
13.10.2023
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen zu geben.
11.10.2023
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst, um unseren Service weiter zu verbessern.
01.08.2023
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihre Wertschätzung für unsere Dienstleistungen sehr zu schätzen. Wir verstehen, dass es einige Bereiche gab, in denen wir Ihrer Meinung nach hätten besser sein können, und wir werden diese Beobachtungen bei unseren Bemühungen um eine weitere Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Unser Ziel ist es, die höchste Servicequalität zu bieten, und Ihr Feedback wird uns helfen, diesem Ziel näher zu kommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Ihr Cybertrading GmbH
31.07.2023
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und nutzen jede Gelegenheit, um unsere Kundenerfahrung zu verbessern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und trägt dazu bei, dass wir weiterhin die Besten in unserem Geschäft sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.