it-market.com- Logo - Bewertungen

it-market.comBewertungen

: 260Gut

zertifiziert seit: 11.07.2013
aktualisiert am: 02.02.2023
it-market.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei it-market.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2013
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für it-market.com

06.10.2022
Für einen Bruchteil eines Neugerätes haben wir mehrere gebrauchte Switche gekauft. Die Qualität war super und wir kaufen immer wieder gern dort. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

24.12.2022
1. Ware funktionierte zu unseren Anforderungen. Vertragsrücktritt eingereicht. Verkäufer beharrte auf Erfüllung des Kaufvertrages und ignorierte Widerruf und Vertragsrücktritt konsequent. Uns wurde eine Ersatzlieferung versprochen welche funktionieren würde. 2. Ware auch, trotz Versprechungen, nicht funktionsfähig. Weiterer Widerruf wurde verneint und ein 3. Versuch angekündigt. Mehrere Vertragsrücktritte unsererseits wurden einfach ignoriert und der Verkäufer wollte Geld nicht zurückzahlen. Zum Glück wurde über Paypal bezahlt und der Käuferschutz zahlte schließlich das Geld zurück. Beide Artikel wurden unsererseits wieder zurückgeschickt auf eigene Kosten.

Bewertungen für it-market.com

31.05.2022
Schnelle Rückmeldung vom Innendienst. TNT hat beim Nachbarn abgegeben, da musste ich mehrmals Anlauf nehmen wegen Abwesenheit, besser wäre eine Abgabe bei einen Shop sowie bei DHL u.a.
01.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung zügig ausliefern konnten. Leider haben wir keinen Einfluß auf Abwesenheitsregelungen der Versanddienstleister. Sicherlich bemüht sich TNT/Fedex Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, aber dies ist unter den momentanen Bedingungen schwerer als bisher umzusetzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Cybertrading Team
16.02.2022
Zahlungsbedingungen richtig angeben und nicht im Nachhinein per Mail auf Änderung bestehen.
16.02.2022
Wir weisen in unserem Shop darauf hin, dass wir uns vorbehalten von Zahlung auf Rechnung auf Vorkasse zu ändern. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei Privatkunden davon Gebrauch machen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen immer gern zur Verfügung. Ihr Cybertrading Team
29.03.2022
Gerät Wie beschrieben jedoch wäre win Netzkabel dazu super gewesen.
29.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele unserer Geräte werden ohne Netzkabel versendet, dies ist eine Vorgabe des Herstellers. Gerne bieten wir Ihnen das benötigte Zubehör an, dazu können Sie uns jederzeit kontaktieren. Sonnige Grüße, Ihr Cybertrading Team
05.05.2022
27.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Cybertrading Team
12.04.2022
13.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, usneren Service zu verbessern, so dass wir hoffentlich bald auf 5 Sterne bei Ihnen kommen. Wir stehen Ihnen jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Ihr Cybertrading Team