it-market.com powered by Cybertrading GmbH- Logo - Bewertungen

it-market.com powered by Cybertrading GmbH

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten446 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
ich hätte vielleicht bloß 3 Sternen geben sollen, um auch etwas Kritik angeben zu können? Es war ein Angebot nach "you get what you paid vor". Ich hätte mir ein paar mehr Dinge gewünscht - Abdeckbleche für die Modulschächte, aktuelle Firmware und die Lüfter der Netzteile klangen auch schon so, als dass sie schon eine ziemliche Laufzeit hinter sich hätten. Aber dafür war der Preis in Relation zu vergleichbaren Angeboten günstig, Und technisch funktionieren sie bisher ohne Probleme.

14.06.2024
17 Tage von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware ist eindeutig zu lange. Ob das Gerät tatsächlich generalüberholt war, kann ich nicht sagen, es war zumindest so laut, dass ich es zurückgeschickt habe. Das Porto habe ich selbst getragen (ok, so steht es auch in den AGB), die Erstattung steht eine Woche nach Rücksendung noch aus - dies kann aber auch an der Geschwindigkeit des Paketdienstes für die Rücksendung liegen.

Bewertungen für it-market.com powered by Cybertrading GmbH

04.07.2024
guter Kontakt
05.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen.
12.06.2024
20.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung die Zeit genommen haben.
30.04.2024
Gut, dass noch ein 'alter' switch von Dell über diesen Weg verfügbar war. Leider passt das mitgelieferte 'Kaltgeräte'-Kabel nicht in das Netzteil mit 'Warmgeräte'-Anschluß und wir mussten ein zusätzliches Kabel kaufen.
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben!
14.05.2024
Super - wichtig war auch, dass Zwischeninfo kam, dass Ware nicht geliefrt werden kann!
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Kommunikation bezüglich der Lieferzeiten geschätzt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität. Wir arbeiten hart daran, dass unsere Dienstleistungen zuverlässig sind und unseren Standards entsprechen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Kommunikation Lieferzeit
14.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten.
21.05.2024

Artikel nicht lieferbar

Leider war der bestellt Artikel nicht mehr lieferbar obwohl es auf der Seite nicht so stand. Das ist natürlich ärgerlich. Wir haben allerdings direkt eine Mail erhalten und einen gebrauchten Artikel angeboten bekommen. Vielleicht ist das aber auch eine Art Taktik. Da der Artikel im Neuzustand niergendwo lieferbar war und ich mich schon gewundert und gefreut hatte.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Manchmal werden Artikel zeitgleich von mehreren Kunden gekauft und wir versuchen für jeden Kunden eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir hoffen, dass Sie zukünftig wieder bei uns einkaufen - Ihr Cybertrading Team
21.11.2023
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und schätzen Ihre Meinung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise im Vergleich zu anderen Angeboten als wettbewerbsfähig empfinden und die Produkte ohne Probleme funktionieren. Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige und zuverlässige Produkte zu liefern, und wir werden Ihre Anmerkungen bei unserem Streben nach kontinuierlicher Verbesserung berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Professioneller Ablauf, von Anfrage bis Leiferung Produkt.
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu unterstützen.
18.10.2023
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Meinung und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns zusammenarbeiten werden.
13.10.2023
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen zu geben.
11.10.2023
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst, um unseren Service weiter zu verbessern.
01.08.2023
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihre Wertschätzung für unsere Dienstleistungen sehr zu schätzen. Wir verstehen, dass es einige Bereiche gab, in denen wir Ihrer Meinung nach hätten besser sein können, und wir werden diese Beobachtungen bei unseren Bemühungen um eine weitere Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Unser Ziel ist es, die höchste Servicequalität zu bieten, und Ihr Feedback wird uns helfen, diesem Ziel näher zu kommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Ihr Cybertrading GmbH
31.07.2023
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und nutzen jede Gelegenheit, um unsere Kundenerfahrung zu verbessern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und trägt dazu bei, dass wir weiterhin die Besten in unserem Geschäft sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.