it-market.com- Logo - Bewertungen

it-market.comBewertungen

: 260Gut

zertifiziert seit: 11.07.2013
aktualisiert am: 29.01.2023
it-market.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei it-market.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2013
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für it-market.com

06.10.2022
Für einen Bruchteil eines Neugerätes haben wir mehrere gebrauchte Switche gekauft. Die Qualität war super und wir kaufen immer wieder gern dort. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

24.12.2022
1. Ware funktionierte zu unseren Anforderungen. Vertragsrücktritt eingereicht. Verkäufer beharrte auf Erfüllung des Kaufvertrages und ignorierte Widerruf und Vertragsrücktritt konsequent. Uns wurde eine Ersatzlieferung versprochen welche funktionieren würde. 2. Ware auch, trotz Versprechungen, nicht funktionsfähig. Weiterer Widerruf wurde verneint und ein 3. Versuch angekündigt. Mehrere Vertragsrücktritte unsererseits wurden einfach ignoriert und der Verkäufer wollte Geld nicht zurückzahlen. Zum Glück wurde über Paypal bezahlt und der Käuferschutz zahlte schließlich das Geld zurück. Beide Artikel wurden unsererseits wieder zurückgeschickt auf eigene Kosten.

Bewertungen für it-market.com

12.12.2022
ausgezeichneter Kundenservice! Ich wurde proaktiv vom Kundenservice angerufen, da sich in meiner Bestellung ein Fehler eingeschlichen hat.
12.12.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Cybertrading Team
29.12.2022
Ware einwandfrei!
29.12.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Neues Jahr und freuen uns auf Ihre Anfragen. Ihr Cybertrading Team
21.12.2022
21.12.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback . Ihr Cybertrading Team
14.12.2022
15.12.2022
Thank you for your positive feedback. We look forward to your next purchase. Your cybertrading team
08.12.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns über Ihren nächsten Einkauf. Ihr Cybertrading Team
05.12.2022
14.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Cybertrading Team
von J. H.
06.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind freuen uns sehr darüber. Ihr Cybertrading Team
29.03.2022
Gerät Wie beschrieben jedoch wäre win Netzkabel dazu super gewesen.
29.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele unserer Geräte werden ohne Netzkabel versendet, dies ist eine Vorgabe des Herstellers. Gerne bieten wir Ihnen das benötigte Zubehör an, dazu können Sie uns jederzeit kontaktieren. Sonnige Grüße, Ihr Cybertrading Team
27.04.2022
Perfekt wie vereinbart - produkt läuft schon
27.04.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Sonnige Grüße - Ihr Cybertrading Team
30.06.2022
Sehr guten Kontakt und Informationen
30.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, Sie wieder begrüßen zu dürfen und bedanken uns ebenfalls für Ihre Kommunikation. Beste Grüße, Ihr Cybertrading Team
17.07.2022
Lieferung und Qualität ist perfekt
15.07.2022
Die Mitarbeiter denken mit!!!
02.08.2022
Super Kundenservice! Danke!
02.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns wirklich sehr. Kommen Sie gern jederzeit auf uns zu. Ihr Cybertrading Team
14.08.2022
Alles tipp topp.
15.08.2022
Vielen Dank für das positive Feedback....wir freuen uns über Ihren nächsten Einkauf. Ihr Cybertrading Team
06.04.2022
Super Homepage