it-market.com powered by Cybertrading GmbH- Logo - Bewertungen

it-market.com powered by Cybertrading GmbH

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten446 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
ich hätte vielleicht bloß 3 Sternen geben sollen, um auch etwas Kritik angeben zu können? Es war ein Angebot nach "you get what you paid vor". Ich hätte mir ein paar mehr Dinge gewünscht - Abdeckbleche für die Modulschächte, aktuelle Firmware und die Lüfter der Netzteile klangen auch schon so, als dass sie schon eine ziemliche Laufzeit hinter sich hätten. Aber dafür war der Preis in Relation zu vergleichbaren Angeboten günstig, Und technisch funktionieren sie bisher ohne Probleme.

14.06.2024
17 Tage von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware ist eindeutig zu lange. Ob das Gerät tatsächlich generalüberholt war, kann ich nicht sagen, es war zumindest so laut, dass ich es zurückgeschickt habe. Das Porto habe ich selbst getragen (ok, so steht es auch in den AGB), die Erstattung steht eine Woche nach Rücksendung noch aus - dies kann aber auch an der Geschwindigkeit des Paketdienstes für die Rücksendung liegen.

Bewertungen für it-market.com powered by Cybertrading GmbH

Ware genau wie beschrieben, schnell und sehr gut verpackt geliefert, positiver persönlicher Kontakt und echtes Engagement - es sind keine Wünsche offen geblieben :)
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
11.07.2024
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, schnelles handeln, gute Angebote, unkomplizierte und schnelle Lieferung
12.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team Sie freundlich und kompetent bedient hat und dass Sie mit unserem schnellen Handeln und unseren tollen Angeboten zufrieden waren.

Sehr empfehlenswert

Sehr gute Beratung, faire Preise und flotte Lieferung. Tolles Team. Sehr empfehlenswert
12.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden waren. Ihr Cybertrading Team
04.07.2024
Top Preise und auch im Anschluss einen guten Support liefern. Das gibt immer 5 Sterne.
05.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unsere Philosophie ist es, Ihnen wettbewerbsfähige Preise und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dafür Ihre 5-Sterne-Bewertung erhalten haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
03.07.2024
Schnelle und kompetente Beratung und auch sehr schnelle Lieferung!!!
04.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben und dass unser Team Ihnen schnell helfen konnte.
schnelle, Lieferung - Ware wie beschrieben TOP
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass das Produkt Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.

Jederzeit wieder!

... wieder alles bestens, vielen Dank!
05.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns zu hören, dass bei Ihrem letzten Besuch alles gut gelaufen ist.
Preis / Leistung absolut in Ordnung.
vor 1 Tag
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und es motiviert uns, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
28.06.2024

Alles bestens

Netter Kontakt, Ware einwandfrei!
01.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat.
Schnelle Antwort und Lieferung
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben - wir freuen uns sehr darüber
KJ
Karl-Heinz J.
Hann. Münden
Immer absolut zuverlässig!
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft eine positive Erfahrung bieten können.
01.07.2024

Perfekter Ablauf

Alles gut
02.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt positiv war.
24.06.2024
Der Kundenservice agiert umgehend, wenn etwas nicht ganz klar ist und informiert über den Bestellablauf.
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Sie während des gesamten Bestellvorgangs auf dem Laufenden gehalten hat und Ihnen schnell helfen konnte.
21.06.2024

Dell X4012

Im persönlichen E-Mail Kontakt konnten Fragen geklärt werden Ware, Dell X4012 in einwandfreiem Zustand
21.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Dell X4012 Produkt zufrieden sind.
01.06.2024
Schnelle Lieferung, außerordentliche gute Verpackung, alles dabei
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lieferprozesses und der Verpackung!
KJ
Karl-Heinz J.
Hann. Münden
17.06.2024
Immer schnell und zuverlässig!
20.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und zuverlässig empfunden haben.
OL
Otto L.
Gersthofen
25.06.2024
Freundliche kompetente Beratung. Sehr hilfsbereit, gute Erreichbarkeit.
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem freundlichen und sachkundigen Team gemacht haben.
27.05.2024
schnelle und kompetente Angebotserstellung und Lieferung
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
RM
Roland M.
Oeynhausen

Sehr gut!

Alles gepasst, schnelle Lieferung sehr gute Preise!
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und die guten Preise gefallen haben.
06.06.2024
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung und Beschaffung.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns sehr