it-market.com powered by Cybertrading GmbH- Logo - Bewertungen

it-market.com powered by Cybertrading GmbH

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2013
it-market.com powered by Cybertrading GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für it-market.com powered by Cybertrading GmbH

Zuverlässigkeit und Kompetenz, schnelle Lieferung
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Zuverlässigkeit und Kompetenz sowie unsere prompte Lieferung zu schätzen wissen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
Von Angebot bis zur Lieferung hat alles geklappt
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos verlief. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns um ein reibungsloses Einkaufserlebnis. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
21.06.2023

Kompetenz, Freundlichkeit und - gute Preise

...ein zuverlässiger Partner seit vielen Jahren!
21.06.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung die netten Worte. Immer wieder gern! Ihr Cybertrading Team
04.10.2023
Problemlos, preiswert, flexibel - einfach gut!
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen so zufriedenstellend waren. Wir bei Cybertrading sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns, dass Sie mit Ihrem Erlebnis zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
27.07.2023
Schneller Versand, gut verpackt, Top Qualität.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Cybertrading Team
schnelle und völlig unkomplizierte Abwicklung
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
10.11.2023
Alles bestens wie bestellt und erwartet! :-)
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so war, wie Sie es erwartet haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
RK
Rainer K.
Bissersheim
Alles nach Wunsch, sehr schnelle Lieferung
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und für Ihre Treue. Ihr Cybertrading Team
07.08.2023
Top Service, schnell und sehr verlässlich.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir bei Top Service sind stolz auf unseren zuverlässigen und pünktlichen Kundenservice und freuen uns über Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, die höchsten Standards der Kundenzufriedenheit einzuhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
18.07.2023
Sehr gute Beratung, sehr schnelle Lieferung
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung gemacht haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten - Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert. Ihr Cybertrading Team
31.08.2023
Super Service und sehr hilfsbereit. Danke!
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unsere Hilfsbereitschaft! Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihr Cybertrading Team
08.09.2023
I got more than I wanted and expected!!!
11.09.2023
Thank you very much for your kind words! We are glad that you got more than what you wanted and expected. We are happy that you had a positive experience with us and we look forward to serving you again in the future. Your Cybertrading-Team
01.08.2023

schnelle Lieferung

für die schnelle Lieferung, vielen Dank.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Geschwindigkeit der Lieferung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns darauf, Sie wieder zu betreuen. Cybertrading GmbH
21.08.2023
die Sendung war fortbildlich verpackt.
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, und für Ihre freundlichen Worte zu unserer Verpackung. Wir bei Cybertrading bemühen uns, einen bequemen Service mit einer effizienten, hochwertigen Verpackung zu bieten. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns für Ihre Versandbedürfnisse gewählt haben.
12.06.2023
Gute Beratung und sehr kundenfreunlich!
12.06.2023
Gerne geben wir das positive Feedback an unseren Vertrieb weiter. Vielen Dank - Ihr Cybertrading Team
15.06.2023
Schnell, kompetent, zuverlässig. Top!
15.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns auf den zukünftigen Kontakt mit Ihnen. Ihr Cybertrading Team
Schnelle Lieferung , top Beratung
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Top Qualität

Schnelle Lieferung, Top Qualität
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und Qualität. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Produkt zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass Sie unsere Dienste auch in Zukunft in Anspruch nehmen werden.
CW
Christoph W.
Bad Homburg
20.10.2023
Schnell reagiert. Alles bestens.
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.
04.09.2023
Gute Beratung, schnelle Lieferung
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine gute Beratung und eine schnelle Lieferung bieten konnten. In unserem Unternehmen hat der Kundenservice oberste Priorität. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!