it-market.com powered by Cybertrading GmbH- Logo - Bewertungen

it-market.com powered by Cybertrading GmbH

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten442 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
ich hätte vielleicht bloß 3 Sternen geben sollen, um auch etwas Kritik angeben zu können? Es war ein Angebot nach "you get what you paid vor". Ich hätte mir ein paar mehr Dinge gewünscht - Abdeckbleche für die Modulschächte, aktuelle Firmware und die Lüfter der Netzteile klangen auch schon so, als dass sie schon eine ziemliche Laufzeit hinter sich hätten. Aber dafür war der Preis in Relation zu vergleichbaren Angeboten günstig, Und technisch funktionieren sie bisher ohne Probleme.

14.06.2024
17 Tage von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware ist eindeutig zu lange. Ob das Gerät tatsächlich generalüberholt war, kann ich nicht sagen, es war zumindest so laut, dass ich es zurückgeschickt habe. Das Porto habe ich selbst getragen (ok, so steht es auch in den AGB), die Erstattung steht eine Woche nach Rücksendung noch aus - dies kann aber auch an der Geschwindigkeit des Paketdienstes für die Rücksendung liegen.

Bewertungen für it-market.com powered by Cybertrading GmbH

Freundliche und kompetente Mitarbeiter, schnelles handeln, gute Angebote, unkomplizierte und schnelle Lieferung
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team Sie freundlich und kompetent bedient hat und dass Sie mit unserem schnellen Handeln und unseren tollen Angeboten zufrieden waren.
24.06.2024
Der Kundenservice agiert umgehend, wenn etwas nicht ganz klar ist und informiert über den Bestellablauf.
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Sie während des gesamten Bestellvorgangs auf dem Laufenden gehalten hat und Ihnen schnell helfen konnte.
21.06.2024

Dell X4012

Im persönlichen E-Mail Kontakt konnten Fragen geklärt werden Ware, Dell X4012 in einwandfreiem Zustand
21.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Dell X4012 Produkt zufrieden sind.
KJ
Karl-Heinz J.
Hann. Münden
17.06.2024
Immer schnell und zuverlässig!
20.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und zuverlässig empfunden haben.

Sehr empfehlenswert

Sehr gute Beratung, faire Preise und flotte Lieferung. Tolles Team. Sehr empfehlenswert
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden waren. Ihr Cybertrading Team
Top Preise und auch im Anschluss einen guten Support liefern. Das gibt immer 5 Sterne.
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unsere Philosophie ist es, Ihnen wettbewerbsfähige Preise und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dafür Ihre 5-Sterne-Bewertung erhalten haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
OL
Otto L.
Gersthofen
25.06.2024
Freundliche kompetente Beratung. Sehr hilfsbereit, gute Erreichbarkeit.
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem freundlichen und sachkundigen Team gemacht haben.
Schnelle und kompetente Beratung und auch sehr schnelle Lieferung!!!
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben und dass unser Team Ihnen schnell helfen konnte.

Jederzeit wieder!

... wieder alles bestens, vielen Dank!
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns zu hören, dass bei Ihrem letzten Besuch alles gut gelaufen ist.
28.06.2024

Alles bestens

Netter Kontakt, Ware einwandfrei!
01.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat.
KJ
Karl-Heinz J.
Hann. Münden
Immer absolut zuverlässig!
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft eine positive Erfahrung bieten können.
guter Kontakt
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen.
Alles i.O.
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer jüngsten Erfahrung mit unserem Unternehmen zufrieden waren.
01.07.2024

Perfekter Ablauf

Alles gut
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt positiv war.
17.06.2024
Alles
20.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben.
15.05.2024

Exzellent

Sehr kompetent, sehr lösungsorientiert und dazu super freundlich. Jederzeit gerne wieder!
16.05.2024
Vielen Dank für diese tolle Rezension! Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Kommentare zu hinterlassen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
01.06.2024
Schnelle Lieferung, außerordentliche gute Verpackung, alles dabei
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lieferprozesses und der Verpackung!
17.05.2024
Schnelle und kompetente Reaktion bei Rückfragen und Anpassungen der Bestellung!
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass Sie ein zufriedener Kunde bleiben.
22.05.2024

Alles prima

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Stark im Kundenkontakt.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stolz auf unseren Kundenkontakt und freuen uns, dass er Ihren Ansprüchen gerecht geworden ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Partnerschaft in der Zukunft!
27.05.2024
schnelle und kompetente Angebotserstellung und Lieferung
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!