svh24.de- Logo - Bewertungen

6.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

02.12.2023
Man schreibt sie an und erhält keine Rückmeldung. Es ist unmöglich mit jemanden zu Telefonieren. Das Retourenportal funktioniert nicht, mindestens Zwanzig mal in Abständen versucht ohne Erfolg. Man kann keinen Ausdruck tätigen um damit in einen ihrer Abhole bzw. Rückgabeshops zu gehen. Um in ihrem Betrieb etwas besser zu machen, müssen sie ihre Leute, auf Grund der Beschwerden befragen und nicht die Kunden. mfg Johann Laitner

Bewertungen für svh24.de

15.09.2023
Das Produkt (dreiteiliger Tapeziertisch) wurde schnell geliefert, allerdings mit inem Transportschaden. Ein Rücksendeschein wurde zur Verfügung gestellt und ein Umtausch angeboten. Obwohl die Rücksendung bereits seit eine Woche zugestellt wurde, ist bis jetzt kein Ersatz geliefert und auch auf meine Mails mit dem Hinweis, dass der Tisch dringend benötigt wird, erfolgte bis jetzt keine Reaktion. Leider ist das Versprechen auf der Homepage, dass die Mails/Anfragen innerhalb von 24 bzw. 48h bearbeitet werden, nur ein Lippenbekenntnis.
22.09.2023
Ich habe versucht die Firma telefonisch zu erreichen. Auf der Homepage der Firma gibt es keine Telefonnummer. Die 1. Telefonnummer die ich im Web gefunden habe war ungültig. Die 2. Nummer führte mich in eine Warteschleife. Support sieht schon anders aus!!! Des weiteren habe ich eine Mail an die Firma gesendet um ein Detail zu klären. Nach 3 Tagen habe ich immer noch keine Antwort. Das ist absolut Mangelhaft. Es wurde ein Bosch Werkzeug ohne Umkarton, sondern nur mit dem orginal Karton versendet. Das ist schon eine Frechheit.
KF
K. F.
Haste
29.08.2023

Verpackung zu groß, sonst guter Shop

Die Abwicklung, von der Bestellung bis zur Zustellung, war relativ zügig, mithin in Ordnung. Die Verpackung der Ware war nicht gut, da ein viel zu großer Karton verwendet wurde und demzufolge hat man extrem viel Papier im Karton zum Auffüllen genommen. Hier sollte man umweltbewusster vorgehen. Ich bin kein "Oko", aber das war selbst mir zu viel. Außerdem hätte man, wenn man schon Papier zum Schutz der Ware im Karton verwendet, unter der Ware und nicht nur auf der Ware und daneben, Papier positionieren können.
Die Ware wurde leider in einem schlechten Zustand geliefert. Um das Problem zu lösen versuchte ich zunächst telefonisch Kontakt aufzunehmen das bei diesem Anbieter nicht möglich ist. Auch der Kontakt per Mail war nich erfolgreich. Ich habe dem Anbieter Fotos der beschädigten Ware am 8.1.2023 gesendet keinerlei Reaktion. Da ich mir nicht anders zu helfen weiss, geht es jetzt in die Umtausch. Anmerkung: Mir ist nicht klar wie ein solcher Schaden innerhalb einer Umverpackung sein kann.
27.06.2023

Keine unbenutzte Neuware

In meiner Bestellung war ein Gardena 9V Bluetooth Bewässerungsventil enthalten. Dieses war in einem zerfletterten Karton eingepackt und definitiv schon einmal benutzt / verbaut, obwohl als "neu" angepriesen. Die Schutzfolie auf dem Ventilkopf war laienhaft wieder angebracht und der Nummerierungsaufkleber war noch aufgeklebt (dieser wird normalerweise separat mitgeliefert und kann bei Montage in der Ventilbox selbst aufgeklebt werden). 3 Sterne, weil keine Neuware.
03.07.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Für den kostenlosen Rückversand können Sie Ihren Retourenaufkleber bequem über unser Retourenportal selbst erstellen und ausdrucken: https://www.svh24.de/Retoure Im Retourenportal können Sie auswählen, ob Sie eine Erstattung oder einen Umtausch wünschen. Nach Eingang der Sendung bei uns wird die Retoure dann von uns entsprechend bearbeitet. Alternativ können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice über info@svh24.de in Verbindung setzen - wir helfen Ihnen dann sehr gerne weiter. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Ihr Team von svh24.de.

Fragwürdiger Kunden-Service

Leider wurde ein Ladegerät mit verbogenen Kontakten in verschlossener OVP geliefert. Auf mehrere Mails kam keine Antwort! Also musste ich Werkzeug und Ladegerät über die Website reklamieren und zurück schicken. Um dann mehrere Tage später das gesamte Paket zurück zu bekommen mit einem neuen Ladegerät. Dieses war allerdings schon 4 Jahre alt, laut Zeitstempel vom Hersteller am Gerät!! So etwas kann man besser regeln!!
11.08.2023

Lieferproblem

Der Bestand aller von mir bestellten Waren war "grün". Trotzdem gab es eine Lieferverzögerung. Die Lieferung war auf zwei Pakete verteilt und kam zeitversetzt an zwei Tagen an. Darüber gab es auch keine Information. Eine nachträgliche Veränderung der Lieferadresse war nicht möglich. Insgesamt eine schwache Leistung für ein Unternehmen, das "24" im Namen trägt und eine Lieferung binnen 24 Stunden propagiert!
RS
Robert S.
Dresden
21.07.2023

Verbesserung bei der Verpackung

Hallo, ich hatte eine Lboxx und etwas Werkzeug bestellt. Um das Paket so klein wie möglich zu halten, wurde das Werkzeug in die LBoxx gepackt. Ich finde, das ist auch eine gute idee. Aber Ihr solltet dann auch etwas füllmaterial in die LBoxx Kiste packen. Einfach nur das der Hammer und das scharfkantige nicht in der Kiste rumfliegt und schaden macht. Mir hat es dadurch den Innenraum etwas zerkratzt :(
16.12.2023

Vermutlich Rückläufer. Vorsicht!

Artikel war als vorrätig markiert und lieferbar in 3 Tagen, am Ende waren es über 2 Wochen. Der Artikel kam zwar in OVP, die aber total abgegriffen und vermutlich schon mehrfach geöffnet war. Scheinbar handelt es sich um einen Rückläufer oder ein Ausstellungsstück. Die Verpackung der separat verpackten Zubehörteile war geöffnet. Ich würde hier nichts mehr kaufen!

Riesen Paket für 1 Spezialstift

Habe einen Stift bestellt und ein Paket bekommen, in das bestimmt 1000 davon hätten reinpassen können. Zudem war die Öffnung des Pakets nur durch den Plastikreißfaden möglich. Der hat sich mittig oben im Deckel befunden. Fazit: viel zu großes Paket, das nicht nochmals verwendet werden kann, weil das Öffnen den Deckel komplett kaputt gemacht hat.
Artikel Makita DVC155L laut Online Shop sofort Lieferbar. Am 16.11.23 bestellt und dann kamen jeden Tag Mails mit Lieferverzögerung. Am 28.11.23 hieß es dann, Ihr Paket ist unterwegs was dann erst am 01.12.23 zugestellt wurde. Bestelle nicht so gerne hier da man(n) nie weiß wann die Ware kommt. Auf Nachfrage per Mail kein Antwort erhalten.
PP
Paul P.
Sachsen
09.06.2023

Lange Lieferzeit

Problemlose Kaufabwicklung; dann kam täglich eine e-mail: "...es gibt weiterhin Lieferverzögerungen..." und das eine ganze Woche lang. der shop will vermutlich auch keine Anrufe, denn eine Tel.-Nr. habe ich zwar gefunden ---dort geht aber keiner ran.Nach 1,5 Wochen ist die Ware heute eingetroffen.
12.06.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Die E-Mails, die Sie erhalten haben, sind Updates zu Ihrer Bestellung. Diese sollen Sie über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung vom 29.5. informieren. Der Artikel wurde am 7.6. von uns verpackt und Ihnen am 9.6. erfolgreich zugestellt. Wir hatten in der vergangenen Woche einen größeren Wasserschaden in unserer Logistik zu vermelden und unsere Logistik hat die konnten deswegen nicht pünktlich verpacken und somit erst verspätet ausliefern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keinen telefonischen Kundensupport anbieten. Ihr Team von svh24.de.
JR
Livraison retardée ,pas de communication (aucune réponse à mes questions),colis livré sans protection,pas d emballage...le reste est à vérifier. Le colis est arrivé comme sur la photo Un minimum d'excuse pour le retard et les réponses sans suite aurait été les bienvenu. Je ne commanderai plus.
Ich habe 3 mal lieferverzögerungsmail bekommen . Ich habe extra hingeschaut ab die.ware im lager war bei der besttellung und es war. Und als ich selber tätig wurde kamm.die ware irgendwann . Und als entschädigung für die lange lieferzeit garnichts . TRAURIG.
Ware wird als sofort lieferbar verkauft und dann passiert erstmal gar nichts. Nach einer Woche kommt eine lapidare EMAIL mit dem Inhalt "Lieferung verspätet sich" Ein Lieferdatum wurde natürlich nicht genannt. Nie mehr wieder

Kommunikation und Termintreue sind Fremdwörter für svh24.de

Kommunikation wirkt herablassend und arrogant, Auslieferung über längere Zeit immer wieder verschoben, obwohl die Ware lt. Onlineshop lieferbar sein sollte. Angegebene Lieferzeit dadurch weit überzogen. Ware an sich ist OK.
18.10.2023

Hier werden wahrscheinlich Retoureartikel als Neuware verkauft

Positive: Gerät funktioniert Negativ: -Paket kam nicht wie versprochen, wann man bis zu einer bestimmten Zeit bestellt soll es zu einer bestimmten Zeit kommen, war nicht der fall - Paket war in Ordnung aber die Werkzeugkoffer waren schon mal geöffnet, das sieht man ja bei Bosch Professional an dem Siegel des Koffers -Beschwerde per Email ist nach 10 Tagen immernoch nicht beantwortet worden.
HL
Heino L.
Düsseldorf
08.07.2023

Täglich falsche E-Mail über Liefertermin

Täglich bekam ich eine Mitteilung über einen neuen Liefertermin. Erst nach schriftlicher Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass noch nicht der gesamte Rechnungsbetrag per Vorkasse bezahlt worden ist. Nach Restzahlun dauerte es noch ein paar Tage bis zur Lieferung. Lieferung und Rechnug aufgeteilt auf zwei teillieferung. Das macht bei Vorkasse das Buchen etwas komplizierter.
10.07.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Die von Ihnen bestellten Artikel befanden sich an unterschiedlichen Standorten. Daher wurde Ihre Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.

Die Bestellung wurde verzögert, keine Beantwortung von Nachfragen

Die Bestellung wurde verzögert geliefert. Es wurde überraschend mitgeteilt, dass die Ware sich verspäten würde, aber selbst auf Nachfrage bekam man keine Antwort, wann geliefert wurde. Die Lieferung eines alternativen Lieferanten kam sofort, so dass wir jetzt das verspätet gelieferte Produkt wieder zurücksenden müssen. Sehr ärgerlich.
UJ
Ulrich J.
Gladbeck
14.10.2023
Die Verpackung für diesen Artikel war sehr unzureichend. Solch ein schweres Teil, in einem Karton ohne Sicherrungsband zu ver senden , ist fahrlässig. Der Karton sah dementsprechend auch aus. Artikel war so wie bestellt. Die Lieferung wurde schnell durchgeführt. Wenn die Verpackung in Ordnung gewesen wäre, hätte ich 5 Sterne gegeben.