svh24.de- Logo - Bewertungen

7.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

In der Sendung war der Lieferschein vom vorherigen Empfänger der Ware . Darauf der Grund geschrieben, warum der Artikel zurückgeschickt wurde. Keine Beachtung von Datenschutz und defekte Artikel einfach wieder verschickt.
Sendung nicht zugestellt , keine Mitteilung erhalten erst nach meiner Suche abholt Adresse von Euch erhalten und habe ich selbst abgeholt. Für was habe ich Sendung Gebühr bezahlt das weiss ich nicht. Mfg
Sehr lange Lieferzeit obwohl bei Bestellung auf Lager, dann eine Lieferverzögerung nach der anderen. Wenn man dann vom Kauf zurücktreten möchte, ist die Ware plötzlich unterwegs. Naja….
WH
Wolfgang H.
Nürnberg
Hallo Bietet einen Mailservice an, aber für was, wenn man keine Rückantwort erhält. Werde bei diesem Verkäufer keine Ware mehr bweatellen.
Das Gerät war defekt. Auf meine Mail erfolgte keine Reaktion. Der Laden verkauft preisgünstig, weil er sich den Service völlig spart.
Fehlhafte Sendung Ein wezentlisches Teil (nr 4 Zusatzhandgrif) war nicht in die Verpackung.
PAS DE REPONSE AUX MAIL, produit avec pieces manquante , aucune communication
SD
Verpackung!? Warum werden schwere Artikel ohne jeglichen Schutz versendet???
18.02.2024
Je n’ai pas reçu mon colis et ils me disent que je l’ai reçu

Dankeschön aber wo bekomme ich die…Anschlusstücke?

Dankeschön aber wo bekomme ich die Anschlusstücke?
15.02.2024
Niet geleverd. Geen pakket ontvangen
10.02.2024

Falsche Artikel

Mir wurden falsche Artikel zugesandt.
RECUPERATION DHL IMPOSSIBLE µ
Bereits kurz nach der Bestellung 26.12.23 habe ich bemerkt, das die gewählte Pumpe für meinen Verwendungszweck ungeeignet ist. Daraufhin habe ich umgehend per email das Widerufsformular an svh24.de geschickt mit der Bitte das Paket erst gar nicht zu verschicken. Darauf wurde leider nicht reagiert! Statt dessen bekam ich eine Mail das die Pumpe später kommen würde. Nochmals habe ich den Widerruf zu Ihnen gesandt um das hin und herschicken zu vermeiden! Bei weiteren Mails habe ich immer wieder darauf verwiesen. Heute kam die Pumpe dann und ich habe sie aus oben genannten Gründen zurückgeschickt! Das hätte vermieden werden können wenn Sie reagiert hätten! Ich hoffe die Rückerstattung des Geldes dauert jetzt nicht so lange!
03.02.2024
Noch nie so einen schlechten Service gehabt. Über ein Jahr Wartezeit. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme immer Mal zwischendurch und seit Anfang Dezember 2023 mit der Bitte um Erstattung des Betrages, mit Fristsetzung und spätere Androhung einer Anzeige wegen Betrug, keine Reaktion. Komischerweise kam aus heiterem Himmel eine Versand-Mail, obwohl der bestellte Artikel auf Ihrer Internetseite immer noch nicht lieferbar sein sollte. Aber auf meine vorherigen E-Mails (bestimmt 20) keine Antwort bzw. keinerlei Reaktion. Telefonisch ist Niemand zu erreichen, auch der Chef Hr. Schmidt. Es geht entweder ein Anrufbeantworter dran oder sonst Niemand. So geht man nicht mit Kunden um. Ich werde definitiv nicht mehr bei Ihnen bestellen und möchte auch keine E-Mails von Ihnen mehr bekommen. Mit SVH24 bin ich fertig. Ich geben ungerne zinslose Kredite, damit der Chef seine BVB VIP-Lounge bezahlen kann.
19.01.2024

Kommunikation ist das A und O

Moin, die Damen und Herren, es ist schon eine gute Sache, wenn man auf Ihrer Website miteinander, so zwischen Käufer und Verkäufer, schriftlich kommunizieren kann. Allerdings sollten die Nachrichten auch gelesen und daraus Reaktionen abgeleitet werden. Leider war das bei meiner Bestellnummer 1152847 nicht der Fall. Ich habe unmittelbar nach meiner Bestellung den Auftrag per Mail storniert (28.11.23), vor zwei (!) Tagen allerdings die Ware erhalten. Nun schicke ich das Paket ungeöffnet zurück. Den ganzen Aufwand hätten wir uns sparen können. Die lange Lieferzeit spricht eigentlich auch gegen sie, andere sind da deutlich schneller.
GS
Gerard S.
Herlies
06.01.2024
Je met au maximum une étoile car obligé pour accéder aux commentaires. Pas satisfait du tout. Commande faite le 20.12.23,réglé aussitôt par PayPal, devait être livrée en 3 à 4 JOURS OUVRABLES, j'ai eu ma commande après 15 jours après 2 réclamations. Mon article a été expédié le 29.12.23,soit 9 jours après ma commande. De plus le colis est arrivé dans un état déplorable avec emballage extérieur et intérieur fortement abîmé, d'où mes réserves. Vous vous moquez du monde, pour un pays frontalier, votre article a mis plus de temps que pour venir de Chine. Je ne recommanderai plus chez vous
Bescheidener Service, zuerst steht überall, dass alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden werktags beantwortet werden...nö, man muss extra anrufen, damit man eine Antwort erhält. Dann noch das mit dem Bestellen: wenn es Aktionen eines Hersteller gibt, möchte man die als Kunde auch nutzen können. Tja, wenn diese Schnarchnasen das Produkt aber ersg mehrere Tage später versenden und die Rechnung gleichzeitig das Versanddatum ist (bezahlt wurde aber schon vorher) dann ist halt dummerweise auch die Aktion vorbei. Was soll der Mist?