svh24.de- Logo - Bewertungen

7.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

20.03.2024

Jede Bewertung und Erfahrungen anders...

Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.
TN
Thomas N.
Duisburg

Wäre ist sehr schnell angekommen..Aber..

Die Lieferung ist sehr schnell angekommen. Allerdings bin ich überrascht, dass sie ohne jegliche Umverpackung und in einem unversiegelten, offenen Karton geliefert wurde. Dies könnte potenzielle Sicherheitsrisiken bergen, da sich jeder Zugriff auf den Inhalt verschaffen könnte, ohne Spuren zu hinterlassen. Ich würde gerne wissen, ob dies der Standardversandprozess ist.
22.03.2024
Bestellung sehr einfach im Shop. Schnelle Lieferung. Geliefert wie angekündigt. Nur ein kleiner Abzug, die Verpackung sollte etwas besser sein. Der Aussenkarton war beschädigt. Die Ware war noch unversehrt, die ist. allerdings auch sehr robust.
31.03.2024

Gerne wieder

Schneller Versand, vertrauenswürdig. Werkzeug wurde nur im Original Karton versand. Ungewöhnlich zur heutigen Zeit mit Ablageverträgen wo dann auch Nachbarn sehen können das mann ne teure Maschiene bekommen hat.
c'est dommage que le contenu lors de l'envoi n'a pas été caché, il n'y a eu aucun soucis mais avec la vie de maintenant tout peut arriver il ne me reste plus qu'a essayer la disqueuse d'angle
hallo Svh24.de heb vandaag mijn zending ontvangen maar is jammer genoeg niet compleet heb drie pakjes besteld van stabilit expres heb maar twee mogen ontvangen groet arnold streuer
Zustellung mit GLS nicht ok! Waren mit zwei Leuten zu Hause! Artikel wurde im Depot abgegeben und musste von uns abgeholt werden!! Nicht befriedigend
RK
Ganz toller Service. Vorbildliche Kommunikation. Bester Preis. Einzig die Verpackung des Artikels sah miserabel aus, sehr viel Klebeband.
TB
Thomas B.
Ennepetal
22.03.2024
Nach AB kam Lieferverzögerung von 6 Wochen, als ich Damm widerrufen hatte klappte es dann in 3 Tagen. Das geht so nicht
Je viens de tester cette machine, elle semble correspondre à mes attentes et à mes besoins
Gute Lieferzeit, Guter Preis Gerät ausprobiert läuft Umverpackung war nicht beschädigt.
LK
Lothar K.
Walsrode
Mit Verspätung angekommen. Artikel ist in Ordnung. Wurde von DHL nachverpackt.
KR
Klaus R.
Orth an der Donau

Ware und Preis sehr gut - Versand langsam

Leider dauerte der Versand sehr lange, (insg. 7 Werktage) - ansonsten alles OK.
Lieferung leider nicht wie auf der Website angegeben. Ansosnsten alles ok.
HR
Ware ist so wie ich Sie bestellt habe. Lieferung super schnell.
21.03.2024
Il faudrait mettre des emballages aux articles acheté...
22.03.2024
Schnelle Lieferung. Jedoch sehr überzogene Verpackung.

Dann doch alles ganz Prima

Die Lieferung kam, und wir sind sehr zufrieden.
snelle levering ; alsook de info
23.03.2024
Super schnell danke immer wieder