svh24.de- Logo - Bewertungen

6.756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

25.04.2024

Lieferverzögerungen und keine Antwort auf Anfragen

Ein laut Shop bei der Bestellung lagernder Artikel wurde nach zwei Wochen geliefert, kombiniert mit arbeitstäglichen Mitteilungen, genauer sieben Stück hiervon, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen sei, aber der Versand dann am nächsten Tag erfolgen würde. Die wie gewünscht als Antwortmail an Sie gerichteten Anfragen wurden ignoriert und eben nicht beantwortet.
GU
Günter U.
Oberkochen
Keine Reaktion auf meine mail´s bezgl. einer Bestellerhöhung mit der Folge daß diese storniert wurde.
MF
Martin F.
Schönberg
02.05.2024
Schnelle Lieferung. Produktbeschreibung mangelhaft. Kunststoff wurde nicht erwähnt. kein 2. mal.
VH
Vera H.
Heilbronn
Kundenegistrierung war nicht möglich im Onlineshop, musste mit Umwegen die Ware bezahlen.
27.04.2024
Ware miserabel verpackt, ein Wunder das alles ohne Schaden angekommen ist.
11.05.2024
Produkt später geliefert als in Anzeige geworben.
06.05.2024
TN
Thomas N.
Duisburg
09.04.2024

Wäre ist sehr schnell angekommen..Aber..

Die Lieferung ist sehr schnell angekommen. Allerdings bin ich überrascht, dass sie ohne jegliche Umverpackung und in einem unversiegelten, offenen Karton geliefert wurde. Dies könnte potenzielle Sicherheitsrisiken bergen, da sich jeder Zugriff auf den Inhalt verschaffen könnte, ohne Spuren zu hinterlassen. Ich würde gerne wissen, ob dies der Standardversandprozess ist.
31.03.2024

Gerne wieder

Schneller Versand, vertrauenswürdig. Werkzeug wurde nur im Original Karton versand. Ungewöhnlich zur heutigen Zeit mit Ablageverträgen wo dann auch Nachbarn sehen können das mann ne teure Maschiene bekommen hat.
02.04.2024
c'est dommage que le contenu lors de l'envoi n'a pas été caché, il n'y a eu aucun soucis mais avec la vie de maintenant tout peut arriver il ne me reste plus qu'a essayer la disqueuse d'angle
08.04.2024
hallo Svh24.de heb vandaag mijn zending ontvangen maar is jammer genoeg niet compleet heb drie pakjes besteld van stabilit expres heb maar twee mogen ontvangen groet arnold streuer
19.04.2024

Lieferung und Verpackung ok, etwas verspätet.

Lieferung und Verpackung ok, Antwort auf email-Nachfrage zum Liefertermin innerhalb von 24h beantwortet, zwar 3 Tage später geliefert, sonst alles in Ordnung.
MS
05.04.2024
Zustellung mit GLS nicht ok! Waren mit zwei Leuten zu Hause! Artikel wurde im Depot abgegeben und musste von uns abgeholt werden!! Nicht befriedigend
RK
16.04.2024
Ganz toller Service. Vorbildliche Kommunikation. Bester Preis. Einzig die Verpackung des Artikels sah miserabel aus, sehr viel Klebeband.
20.04.2024
Very good tools, thanks But if your email were in franch or English it will be better I don’t understand German
12.04.2024
Je viens de tester cette machine, elle semble correspondre à mes attentes et à mes besoins
26.03.2024
Gute Lieferzeit, Guter Preis Gerät ausprobiert läuft Umverpackung war nicht beschädigt.