svh24.de- Logo - Bewertungen

6.756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

08.04.2024

Gerät Top - Lieferzusage Flop

Laut der Bestellbestätigung sollte der Artikel bereits am 04.04.2024 (Donnerstag) geliefert werden. Da für das Wochenende schönes Wetter vorhergesagt war hatte ich bereits Arbeiten mit dem neuen Gerät geplant. Da die Lieferung nun aber erst am 08.04. (Montag) eintraf konnte ich die geplanten Arbeiten leider nicht erledigen.
17.04.2024

Emballage en très mauvais état

Le colis était en très mauvais état et a été consolidé par la poste. Emballage avec une boîte carton pas très résistante contenant un petit objet sans calage, de ce fait, la boîte carton a été écrasée. Heureusement l'article était en bon état
AS
A. S.
Gehrden
19.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, leider war der Karton nicht mehr ganz so heil , war aber alles dabei. Vielleicht wäre ein Umkarton von Vorteil.
21.04.2024
19.04.2024
16.04.2024
15.04.2024
08.04.2024
20.03.2024

Jede Bewertung und Erfahrungen anders...

26.02.2024
Lieferung gekommen. Leider war der im Internet angegebene Lieferzeit bei de Bestätigung bereits mit verzug gemeldet worden. Dabei haben wir aber eine falsche Bestellungunserer Seite festgestellt und der Einkauf widerrufen. Der widerruf wurde aber nicht bestätigt und wir haben die Ware erhalten. Haben bereits die Rücksendung veranlasst.
22.03.2024
Bestellung sehr einfach im Shop. Schnelle Lieferung. Geliefert wie angekündigt. Nur ein kleiner Abzug, die Verpackung sollte etwas besser sein. Der Aussenkarton war beschädigt. Die Ware war noch unversehrt, die ist. allerdings auch sehr robust.
SM
14.03.2024
Es hat alles gut und schnell geklappt. Einen Stern habe ich allerdings abgezogen, da der Karton zu klein war und die Verpackung der hochwertigen Säge verknickt ist. Da der Preis aber super war passt es insgesamt für mich.
BR

Pas en Français

1 étoile en moins car en langue allemande pour les ventes en France. Sinon la transaction est parfaite : délai respecté, emballage correct, produit conforme
TB
Thomas B.
Ennepetal
22.03.2024
Nach AB kam Lieferverzögerung von 6 Wochen, als ich Damm widerrufen hatte klappte es dann in 3 Tagen. Das geht so nicht
26.02.2024
Die erste Sendung war mangelhaft (es fehlte ein Unterteil). Die 2e zieht prima aus undist schell geliefert worden
01.03.2024

Zufrieden

Nur man hätte den Karton zukleben können. War Hank offen und Zubehör hätte fehlen können
06.03.2024

gern wieder

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung wäre super.
07.03.2024
Das aparatus arbeiten nach wunsch Der pump pumpt, und das ist gut
01.03.2024
Alles gut gelaufen und die Ware ist ohne Schäden. Weiter so!
21.03.2024
Il faudrait mettre des emballages aux articles acheté...