svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2006
aktualisiert am: 28.01.2023
svh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei svh24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2006
aktualisiert am: 28.01.2023
svh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für svh24.de

07.09.2022
This is my go-to site for buying Makita tools from now on... I ordered a Makita UX01GZ01 multifunctional "combi" system with batteries, charger, and shaft extension, the price was very good compared to other stores, and most importantly ( at least for me) svh24 delivers all over Europe, which is great because the order was for Bulgaria To be honest, I was a little worried about ordering from this site\dealer because of the bad reviews from idealo.de, but I had no reason to worry because everything went great. The order was placed on Monday, 15/08/2022 at 14:07. On Tuesday, I received an email that the order had been shipped with GLS and was on its way. On Thursday, I received another email from svh24 that the order has arrived in the delivery area, 2022-08-19 at 10:40am the package was handed to me. Everything was well packed, especially the battery and charger, the quality of the products is very good. Very satisfied👍 I would order from svh24.de again!

11.08.2022
Bestellung wurde aufgrund eines angeblichen "Preisdarstellungsfehlers" storniert. Zeitverschwendung und nicht zu empfehlen.

Bewertungen für svh24.de

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, rascher Versand. Leider wurde eine Schraubzwinge mit einer kaputten Schutzkappe versendet-verpackt, denn das abgebrochene-fehlende Teil lag nicht in der übergroßen Schachtel. Hier hätte man nachhaltigerweise auch locker 80% an Verpackungsgröße, damit Verpackungsmaterial, Kosten und Platzbedarf für die Versandunternehmen einsparen können, und wäre sich noch immer das verwendete Dämmmaterial ausgegangen. Wenn man dies hochrechnet kämen sicher Unsummen für alle Beteiligten zusammen. Aufgrund dessen nur fast perfekt.
12.01.2023
Nicht gut gefallen hat mir die Nachricht, Ihre Bestell Staus wurde von Kauf auf Rechnung auf Vorauskasse geändert, ich weiß es gibt viele Menschen die dann nicht bezahlen wollen oder es lange dauert bis sie bezahlen, aber vielleicht sollte ich mich bei einer Bestellung doch auf als Neu Kunde anmelden Liebe Grüße Perauer Nikolaus.
01.01.2023
Die Ware wurde extrem schnell verschickt und war extrem schnell bei mir. Perfekt, 5 Sterne. Ein Stern Abzug gibt es, weil ich mich für den Newsletter angemeldet habe und es dafür einen Gutschein gab. Diesen konnte ich aber auf meine Bestellung nicht anwenden. Mir wurde aber nicht mitgeteilt warum...schade... Bestelle trotzdem gerne wieder!
06.01.2023
Die Versandkosten reduzieren, bei einem anderen Anbieter war der Artikel mit dopoelten Versandkosten versehen, das ist viel zu hoch, doch durch einen Zufall fand ich die Ware noch einmal mit der hälfte der Gebühren, ich wollte eigentlich nicht mehr bestellen, gut das ich woanders geschaut habe...
Rasche Lieferung, gute Verpackung, engmaschiges Status-Update von der Registrierung über die Bestellung, dem Lieferzustand, dem Lieferaviso bis hin zu Zufriedenheitsnachfrage per Mail. Das sind neben dem Preis die wichtigsten Features eines zufriedenen Einkaufs. Kurt B. aus Österreich
11.01.2023
Neue Proxxon Dickenhobel DH 40 war nach sehr kurzer Arbeitszeit defekt, absoluter Stillstand. Rücksendung und sofortiger Ersatz einer neuen Maschine waren problemlos. Service von svh24.de ist "Sehr Gut", alles zur vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank. Karl Weinmann
Es wird eine Hotlinenummer angegeben, bei der eine Ansage läuft, dass die Hotline nicht geschaltet ist und man wird auf die Email verwiesen. Blöd, wenn man kurzfristig etwas klären möchte. Mittlerweile ist die Ware angekommen und wir sind wie immer zufrieden.
13.01.2023
Website gut verständlich / klar aufgemacht. Preis inkl. Versandkosten, was nicht überall der Fall ist. Sehr gut ! Lieferung erfolgte, wie versprochen, am 2. Werktag nach Bestellung inkl. immer zeitnaher Statusmeldung der Sendung - direkt von svh24.de. Top !
02.01.2023
Die Bestellung, die Abwicklung und die Versandbenachrichtigungen sind wirklich prima. Das Paket konnte nicht zugestellt werden. Das wurde sogleich mitgeteilt und gab es eine Info, wann es in der Filiale eingetroffen ist. Aus Kundensicht wirklich sehr toll.
Die Ware kam einwandfrei bei mir zu Hause an. Das Produkt hatte ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Dazu kam alles sehr sehr schnell bei mir an. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde in Zulunft hier wieder bestellen. Vielen Dank dafür!
04.01.2023
Hallo, der bestellte Fein Winkelkopf mit Quick In Schnittstelle wurde sehr schnell geliefert. Montag bestellt, Mittwoch angekommen. Top. Die Qualität von Fein steht da außer Frage, perfekt. Passgenau und solide. In vielen Stellungen arretierbar.
Lieferung etc. alles zur Zufriedenheit…..bei den teilweise angebotenen „Kampfpreisen“ muss man wohl geringe Abstriche hinnehmen. Topp war es für meine Verhältnisse nicht, aber kurz darunter. Insgesamt bin ich mit svh sehr zufrieden.
31.12.2022
schneller Versand, bestellt, bezahlt und 2Tage später die Ware in den Händen! meine Bestellung kam in 2 Teillieferungen, aber beide kamen am selben Tag an. Die Website finde ich sehr gut gemacht, und die Produktvielfalt ist enorm.
Rasche Lieferung und gute Verpackung, begleitende Infos zum Status der Bestellung, Auftragsabwicklung, Versendung mit Aviso und Rückfrage der Zufriedenheit. So schaut gutes Kundenservice aus. Perfekt. K.B. ehem. Verkaufsleiter
12.01.2023
Von der Bestellung am Sonntag Abend bis zur Lieferung sind 4 Tage vergangen. Das nenne ich sehr schnell. Der Kärcher Nasssauger funktioniert tadellos. Da hat GLS auch mitgeholfen, dass der Nasssauger schnell da war.
10.01.2023
Man kann euch nicht genug loben wie immer Qualität schnell und zuverlässig die Bestellung und der Artikel ich wünsche euch für das neue Jahr alles erdenklich Gute und sehr viel. Herzliche Grüße Norbert
10.01.2023
Top Produkt und dann noch 50% günstiger als bei der amerikanischen Konkurrenz 👍🏻 Staubsauger läuft wieder einwandfrei. Nur der Versand war mit 6 Euro fast so teuer wie der Filter deshalb nur 4 Sterne 🌟
All meine Bestellungen bei SVH24 sind immer gut verpackt angekommen. Als negativ empfinde ich, dass es nur E-Mail Kontaktmöglichkeiten gibt. Leider gibt es keine Telefonnummer für Fragen oder Probleme.
29.12.2022
Beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung - genau wie im Shop angegeben. Das ist leider nicht überall so. Alles Andere machte einen sehr seriösen Eindruck, so dass ich hier gerne wieder kaufe.
11.01.2023
Abwicklung und Verpackung einwandfrei, Funktion getestet und i.O. Laufzeit zwischen Überweisung und Lieferung ein wenig lang mit 7 Tagen Im Shop vermisse ich eine Sortiermöglichkeit nach Preis