beautykaufhaus.de- Logo - Bewertungen

beautykaufhaus.de

1.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2010
beautykaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Ich hatte allerdings zwei Doppelpacks bestellt und versehentlich nur eines im Paket. Eine kurze Mail von mir, umgehende Antwort vom Beautykaufhaus und direkter Versand des fehlenden Doppelpacks mit sogar einer Entschuldigungskarte. Fehler passieren überall - wir sind alle nur Menschen! Immer wieder gern würde ich bei euch kaufen!

19.06.2023
Bis jetzt ist meine Bestellung nicht eingetroffen und ich kann mit Beauty Kaufhaus keinen Kontakt aufnehmen. Geld hab ich leider schon bezahlt

Bewertungen für beautykaufhaus.de

Susanne S.
Schwentinental
Von der Bestellung bis zur Lieferung klappt alles perfekt!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess ein Erfolg war. Bei Beautykaufhaus sind wir bestrebt, unseren Kunden bei jedem Einkauf ein makelloses Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
KZ
Karin Z.
16.05.2024
Produkte super, prima verpackt, schnelle Lieferung. Danke!
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Produkten und der Lieferung gemacht haben. Unser Ziel ist es, außergewöhnliche Hautpflegeprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die unsere Kunden optimal aussehen und sich gut fühlen lassen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte.
Danke - wie immer super Ware und superschnelle Lieferung!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie mit unserem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bedanken uns für das positive Feedback und freuen uns, dass wir Ihnen eine zufriedenstellende Erfahrung bieten konnten.
Schnelle Lieferung und gute Informationen zur Lieferung
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und den bereitgestellten Informationen zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
19.05.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Alles bestens
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Bestellung und dem Erhalt Ihrer Produkte bei uns gemacht haben. Wir bemühen uns um einen reibungslosen und angenehmen Bestell- und Lieferprozess und freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind!
Wie immer sehr schneller Versand und tolle Produkte
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und dem schnellen Lieferservice! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei Beautykaufhaus sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
MH
Die bestellte Ware wird immer pünktlich geliefert.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback über die pünktliche Lieferung unserer Produkte. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns stets um eine pünktliche Lieferung der Produkte.
04.05.2024
Alles bestens. Super Preis und schneller Versand
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie sowohl mit dem Preis als auch mit der Liefergeschwindigkeit unserer Hautpflegeprodukte zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihr Feedback.
05.05.2024
perfekter Service, schnelle Rückmeldung, mega!
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben, und wir danken Ihnen für die schnelle Antwort. Wir nehmen unseren Kundenservice sehr ernst und bemühen uns, dass jede Erfahrung mit uns angenehm ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Sehr schnelle Lieferung. Ansprechend verpackt.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Verpackung zufriedenstellend war. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
09.05.2024
alles sehr gut - ich wüsste keine Verbesserung
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und sind dankbar, dass Sie Ihren Besuch genossen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten und sind stolz auf unsere Leistungen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
CS
05.05.2024

Alles Super schnelle Lieferung gerne wieder

Alles Super schnelle Lieferung gerne wieder.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihren Einkauf bei uns! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank!
19.05.2024
Der ganze Ablauf bis zur Lieferung - super!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die gesamte Erfahrung von der Bestellung bis zur Lieferung großartig war. Danke, dass Sie sich für unser Beautykaufhaus entschieden haben!
Super freundlich, schnell und zuverlässig
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist ein wichtiger Bestandteil davon. Es freut mich zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein!
17.05.2024
gute fachliche beratung schnelle lieferung
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Bei Beautykaufhaus sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice und erstklassige Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
JW
Jochen W.
toller Service und mega schneller Versand
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem schnellen Versand zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
KM
Katja M.
Lüneburg

Unkompliziert und sehr schneller Versand
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen und problemlosen Versandservice. Wir sind stolz auf unsere Fähigkeit, die besten Produkte schnell und effizient zu liefern. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
Schnell , zuverlässig, sorgsam verpackt
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von Beautykaufhaus haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen einen schnellen, zuverlässigen und sorgfältig verpackten Service für Ihre Hautpflege zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Besuche.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Lieferprozess! Wir freuen uns, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden prompte und mühelose Bestellungen zu liefern, und wir freuen uns, dass wir dieses Versprechen einhalten konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!