beautykaufhaus.de- Logo - Bewertungen

beautykaufhaus.de

1.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2010
beautykaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ein Familienbetrieb wie er im Buche steht. Komplett in Damenhand. Deshalb funktioniert dieser Betrieb auch hervorragend. Da kann sich die Männerriege mal eine Scheibe davon abschneiden. Ich als Kundin bekomme immer die gleichen und fröhlichen Gesprächspartner die jederzeit über meine Vorgänge Bescheid wissen. Das ist in der heutigen Zeit etwas sehr Besonderes. Vor allem wenn es um Probleme mit Unverträglichkeiten o.ä. geht. Hervorzuheben ist die schnelle Umsetzung, in welcher Art auch immer sie sich gestaltet.

21.05.2023
Gute schnelle Antwort Vielfalt Produkte aber die Lieferung wurde 4mal angekündigt und kam 1woche später .obwohl sie bezahlt war! können Sie ja vielleicht nichts für…hätte es aber für den Urlaub gebraucht… Deswegen die Frage ,gibt es eine Möglichkeit persönlich comfort zone einzukaufen,.. habe die Ware noch nicht, da im Urlaub… Würde aber trotzdem wieder bestellen

Bewertungen für beautykaufhaus.de

EW
Elvira W.
Oberbarnim
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr stolz darauf, Sie als treuen Kunden zu haben, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte! Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und hochwertige Hautpflegeprodukte zu bieten, und hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind!
AR
Anja R.
Toppenstedt
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen hervorragenden Kundenservice hatten und mit unseren Produkten zufrieden waren. Hier bei Beautykaufhaus bemühen wir uns, jedem Kunden ein angenehmes und zuverlässiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung für unser Familienunternehmen!