Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Pretty Orange

04.06.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!

20.12.2021
Weihnachtskarten, die am 7.12. bestellt wurden, sind bis heute (20.12.) nicht eingegangen. Sendungsverfolgung zeigt, dass Paket in Einlieferstation hängengeblieben ist. Telefonisch war bei pretty orange kein Durchkommen, auf email-Anfrage falsche Antwort (sind unterwegs), dann nichts mehr, Rückruf auch nie, heute vormittag erneuter Kontakt, man kümmere sich ... bis heute Abend null Rückmeldung. Die Karten waren sehr viel Arbeit, auch teuer, und nun kann ich sie nicht mehr rechtzeitig versenden und habe natürlich auch keinen Ersatz.

Bewertungen für Pretty Orange

09.11.2022
Das Schild sieht an sich schön aus. Ich finde es nur schade , dass man nur die teuerste Grösse auf der Internetseite angeboten bekommt. Wenn man eine andere bzw. kleiner Grösse wünscht, bekommt man angeblich eine E Mail mit einem Link zur gewünschten Grösse zugesandt. Diese E Mail hab ich jedoch nach 3 Versuchen nie erhalten. Somit musste ich letzendlich die größte Grösse bestellen, die mir eigentlich zu gross ist.
14.11.2022
Bis heute ist die Sendung noch nicht eingetroffen Am 2.11.2022 erhielt ich die Nachricht dass sich die Sendung noch im Sortierprozess leider befinden würde , seitdem habe ich keine weitere Informationen erhalten und heute ist der 14.11.2022. Bestellung erfolgte am 31.10.2022
Antwort von Pretty Orange
Danke für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass die Sendung der Bestellung dich nicht schneller erreicht hat. Wir bitten um Verständnis dafür, dass die Bestellung von uns rechtzeitig verschickt wurde und die Verzögerung nicht durch uns direkt, sondern im Versandprozess von DHL entstanden ist. Im Falle eines scheinbar feststeckendem Paket hilft unser Kundenservice dir immer gerne weiter, indem sie Kontaktpersonen beim jeweiligen Lieferdienst ansprechen oder schnellstmöglich eine Ersatzlieferung auf den Weg bringen. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
Schnittkanten der Sternform uneben und die ausgewählte Glanzschrift fehlte. ABER herrliche Designs, Enorm schnelle Lieferung und gute Preise. Ich versuche es mit einer Probekarte beim nächsten Mal wieder.
Wir haben unsere Dankeskarten für die Hochzeit dort bestellt und leider wurde der Hintergrund hinter dem Text jetzt anders farbig als wir bei der Bestellung aufgegeben haben. Das ist sehr ärgerlich.
Druckfehler (Zeile verschoben und hat sich mit dem Hintergrundbild überlappt). Im Editor alles ok. Der Probedruck war ok. Lieferung war ok.
Antwort von Pretty Orange
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es ist sehr schade zu hören, dass sich bei deiner Karte wohl im Produktionsprozess etwas verschoben hat. Wir möchten dir gerne entsprechend weiterhelfen und der Ursache auf den Grund gehen. Daher wäre es sehr hilfreich, wenn du unseren Kundenservice einmal dazu kontaktieren könntest und uns zusätzlich ein paar Fotos der Karten zuschickst. Wir helfen dir gerne weiter. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
13.11.2022
Wenn etwas nicht lieferbar ist, dies vor dem Versand abklären und nicht etwas anderes schicken und darauf hoffen, dass es in Ordnung ist!
Falsche Umschlage geliefert. Nach Beschwerde problemlos umgetauscht. Aber das alles dauert naturlich.
Antwort von Pretty Orange
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es ist sehr schade zu hören, dass du die falschen Umschläge erhalten hast. Wir freuen uns, dass die richtigen Umschläge nachgeschickt wurden und wünschen dir viel Spaß bei dem Verteilen der Karten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
Die Maß-Angaben sind (ab)gerundet, die bestellten Karten waren also größer als angegeben
Antwort von Pretty Orange
Vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast, wir hoffen, dass die Karten dir gut gefallen haben! Die genauen Maßangaben werden dir stets auf der Produktseite jeder Karte angezeigt und sind auch im Warenkorb gut sichtbar. Anhand dessen kannst du genau ableiten, wie groß das fertig gedruckte und geschnitten Produkt am Ende sein wird. Mit einem Probedruck ist es ebenfalls immer möglich, die Größe der fertigen Karte gut abzuschätzen. Bei Fragen kannst du auch jederzeit gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
12.11.2022
Fehllieferung. Kann ich leider nicht empfehlen.
Antwort von Pretty Orange
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass du nicht zufrieden mit den erhaltenen Karten warst! Wie von unserem Kundenservice bereits erklärt, handelte es sich nicht um eine Fehllieferung, da die Artikel genau den Größen entsprachen, die bestellt wurden. Wir haben daher leider den Eindruck, dass es beim Aufgeben deiner Bestellung zu einem Missgeschick gekommen ist, bei dem versehentlich eine andere Größe von dir bestellt wurde. Wie gehabt kommen wir dir gerne entgegen und bieten eine Möglichkeit, wie du vergünstigt an neue Karten gelangen kannst. Du kannst unser Serviceteam gerne jederzeit wieder kontaktieren, wenn du daran interessiert bist. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
06.11.2022
18.10.2022
Kann ich leider absolut nicht weiter empfehlen. Habe sonst immer bei einer anderen Firma bestellt, aber da mir dieses mal ein Design bei pretty orange besser gefallen hatte, wollte ich dieses Shop nutzen. Ich habe meine Karten erhalten und der Druck war absolut schlecht. die Schrift war verzogen und mit einem gelben Schriftzug hinterlegt. Die Fotos wurden in einer sehr schlechten Qualität abgedruckt, obwohl diese vom Fotografen waren! Ich habe dies Reklamiert und eine neue Lieferung bekommen. Der Kundenservice teilte mir noch mit, dass dies nicht ihr Standard wäre. Die zweite Lieferung erhalten.. Der Druck der Schrift war besser, allerdings sahen die Fotos immer noch grauenhaft aus! Ich habe mich daraufhin wieder an den Kundenservice gewendet, der mir sagt, dass es am Papier liegt (wenn dem so wäre, hätte man das beim ersten mal schon gleich sagen können). Nach langem hin und her wollte ich mein Geld zurück. Bekomme ich allerdings nur zurück, wenn ich die fehlerhaften Karten zurück schicke. Sprich ich habe noch mal den Aufwand zur Post zu gehen, den Beleg aufheben und zuschicken und dann noch zu kontrollieren ob das Geld wieder bei mir angekommen ist. Ich habe die Karten schlussendlich weg geworfen, da mir der Aufwand mit unserer Post zu viel ist und ich schon grund genervt davon bin!
28.10.2022
Danke für Ihr Feedback! Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Bewertungen ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von den restlichen Kundeneindrücken entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies nicht nochmal vorkommt. Wir möchten Sie freundlich bitten, erneut Kontakt zu unserem Serviceteam aufzunehmen, um die Situation zu besprechen. Sie erreichen unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861
02.11.2022
Die Designs, Lieferzeiten und Preise sind gut. Allerdings waren die Umschläge mit einem Gummi umwickelt, sodass es Knicke gab. Außerdem habe ich ein Design bestellt, welches die Bezeichnung "mit glanzvollem Danke" im Titel hatte und als veredelbar markiert war. Stellt sich raus, dass das "Danke" nicht veredelbar ist (nur der freie Text hinten auf der Karte). Als ich den Kundenservice auf what's app darauf angesprochen habe, war die Reaktion relativ genervt und unfreundlich. Die Farbe des "Danke" hätte doch einen glanzvollen Effekt, sei jedoch nicht mit Goldfolie druckbar. Der "glanzvolle" Effekt war bloß ein gelbton, der an manchen Stelle heller war. Ich habe daraufhin wiedergegeben, dass das ziemlich irreführend ist und dem Kunden etwas falsches versprochen wird, daraufhin wurde mir gar nicht mehr geantwortet.
31.10.2022
Leider wurde ich zweimal enttäuscht. Bei meiner ersten Bestellung wurden zu wenig Karten und Briefumschläge geliefert. Auf Nachfrage wurden dann diese nachgeliefert allerdings kamen mit dieser Lieferung sogar fremde Karten bei uns an. Diese habe ich dann auf eigene Kosten dem anderen Brautpaar zukommen lassen. Bei unseren Danksagungen dann wurde ein falsches Format geliefert - obwohl die Probedrucke das richtige Format hatten. Hier war man leider nicht bereit die Sendung nachzubessern was ich sehr schade fand. Aufgrund des größeren Formates wurde ich wieder gezwungen mehr Portokosten beim Versenden der Karten zu zahlen. Leider kann ich diesen Shop somit nicht empfehlen.
27.10.2022
Es wurde erst 2 Monate nach Bestellung geliefert. Auf meine Anfrage zur Bitte um Rücksendung nach viel zu später Lieferung wurde nicht geantwortet
14.10.2022
Es fehlten 36 Tischkärtchen und die Lieferung hat über 1 Woch gedauert... Ansonsten wären die Karten aber schön gewesen...
30.10.2022
Probedruck war Qualitativ besser als die später bestellten Karten (Farbqualität und Schärfe). Etwas ärgerlich.
06.10.2022
Versandkosten, und meine Karten hatten teilweise so schwarze Schlieren drauf
26.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass es auf Ihren Karten zu Farbspuren gekommen ist. Wir möchten Sie freundlich bitten, im Fall von fertigungsbedingten Missgeschicken umgehend Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Unser Serviceteam hat stets ein offenes Ohr für Ihr Feedback und hilft schnellstmöglich weiter, wenn etwas mal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Sie können uns Mo. - Fr. von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichen per Mail mit info@prettyorange.de und über WhatsApp oder Telefon mit +4930 22012861. - Freundliche Grüße, Ihr Pretty Orange Team
31.10.2022
Ware nie erhalten. Keine Reaktion auf meine Nachricht per Kontaktformular.
Antwort von Pretty Orange
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht direkt eine Rückmeldung von uns empfangen haben. Leider gab es eine technische Störung bei der Beantwortung der E-Mails, die uns über das Kontaktformular erreicht haben, wodurch unsere Antwort-E-Mails teilweise nicht korrekt versendet wurden. Wie Sie aus den restlichen Bewertungen erkennen können, ist unser Kundenservice normalerweise äußerst schnell und hilfsbereit, sodass Sie innerhalb von 24h eine Lösung haben. Die Kosten der Bestellung wurden aufgrund dieses Missgeschicks nun nachträglich an Sie zurückerstattet. Wir möchten Sie freundlich bitten, uns bei zukünftigen Fragen direkt wieder zu kontaktieren und versichern Ihnen eine zeitnahe Antwort. Sie erreichen unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, Ihr Pretty Orange Team
02.11.2022
22.09.2022
Wir sind enttäuscht. Ich hab mir die Preise für eine Hochzeitseinladung mit Umschlag angesehen bevor wir ein Muster bestellt haben und war total zufrieden. Da waren wir bei 100 Stück mit Umschlag bei ca. 2,70€ pro Karte und Umschlag. (Umschlag hatte 0,25€ gekostet). Dann haben wir ein Muster bestellt und waren sehr zufrieden. Wir bestellten 120 Karten und Umschläge und der Preis ist enorm gestiegen, sodass auf einmal der Umschlag 0,38€ gekostet hat und die Karten auch wesentlich mehr.
28.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Preise einer Bestellung ergeben sich anhand verschiedener Faktoren, wie u.a. der Größe, Seitenanzahl, Veredelung, Papiersorte und Auflage der Karten. Auf der Produktseite aller Karten finden Sie jederzeit eine genaue Übersicht zu den Grundpreisen je nach Auflage. Darüber hinaus ist es jederzeit möglich, den Preis Ihrer Bestellung mithilfe des Preisrechners zu ermitteln, oder testweise eine Bestellung im Warenkorb zu platzieren. Unser Kundenservice und die Infoseite 'Preise und Bezahlung' helfen Ihnen bei Fragen zur Preisgestaltung immer gut weiter. Der Preis von Briefumschlägen steht mit der Art und Exklusivität der Umschläge in Verbindung. So bieten wir beispielsweise einfache weiße Umschläge bereits für 0,27 € an und farbige Umschläge, wie in Ihrem Fall, für 0,38 €. Auch hierzu können Sie die Preise stets auf den Infoseiten für 'Preise und Bezahlung' oder 'Briefumschläge' nachsehen oder den Preisrechner verwenden. Da es in dem Zeitraum keinerlei Anpassungen unserer Karten und Umschlagpreise gab, können wir die Kritik und Bewertung nicht nachvollziehen. Daher möchten wir Sie bitten, nochmal über die Bewertung zu reflektieren. Wir vermuten, dass Sie leider versehentlich verschieden konfigurierte Bestellungen verglichen haben und dadurch ein falscher Eindruck der tatsächlichen Preise entstanden ist. Wie zuvor erläutert, sind alle Preise in unserem Shop transparent einsehbar und in jedem Schritt der Bearbeitung und Bestellung vergleichbar. Bei Unklarheiten hilft Ihnen unser Kundenservice ebenfalls immer gerne weiter. Sie erreichen unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 bis 18:00 Uhr unter info@prettyorange.de oder +4930 22012861. - Freundliche Grüße, Ihr Pretty Orange Team