Pretty Orange- Logo - Bewertungen

4.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2013
Pretty Orange erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.12.2023
Habe meine Geburtstagseinladung dort machen lassen und bin mit dem Endprodukt sehr zufrieden. Die Handhabung war manchmal ein wenig schwierig, ich brauchte glaube 3 Anläufe bis alles lief aber es hat sich gelohnt. Tolle Qualität, tolle Farben, tolle Produktauswahl und bestellt unbedingt einen Probedruck, da wird dann eine Auswahl an möglichen Materialien und Farben mitgeschickt, echt super. Preislich für die Qualität in Ordnung. Wurde auch sehr schnell versendet. Nur mit dem Kunfendienst kam ich nicht ganz so klar. Am Ende ist es aber alles super gelungen und ich würde dort jeder Zeit wieder bestellen. Danke an pretty Orange, bin froh euch gefunden zu haben. Schade das ihr euch mit Tischkarten nur auf Hochzeiten konzentriert.
AJ
Andrea J.
Brandenburg

20.04.2023
so glücklich ich auch mit meinen Hochzeitseinladungen bin, muss ich mein Gesamterlebnis mit Pretty Orange leider als schlecht bezeichnen. - die Servicemitarbeiter, die ich leider mehrfach beanspruchen musste (ich konnte diese somit per eMail, per WhatsApp und am Telefon kennenlernen) ist top, freundlich und lösungsorientiert. - die Website natürlich und vor allem der Konfigurator ist super gut. Doch wie viele Probleme ich drumherum hatte, ist leider absolut inakzeptabel. - Probedruck nichts auszusetzen - erstes Paket finale Einladungen auf Versandweg beschädigt worden und an Pretty Orange zurückgegangen, Zeit verloren (Schuld hab ich auf DHL Seite gesehen, wenngleich auch mangelnd stabile Verpackung von Seiten Pretty Orange im Rahmen des Möglichen) - Neudruck (also zweites Paket) finaler Einladungen kommt an, habe nichts ausgesetzt, obwohl min. 4 der Briefumschläge unschön aussahen, weil dies die äußeren vorn und hinten waren, nachdem die Umschläge bloß mit Gummiband zusammengemacht wurden, ohne Umverpackung o.ä. - danach Erstdruck Adressaufkleber bestellt, Lieferzeit überschritten, Info erst nach Anfrage von mir, wieder Zeit verloren. - Neudruck Adressaufkleber, dauerte wieder zu lang, langsam erhebliche Zweifeln meinerseits, deshalb Anfrage von mir, wie der Stand der Dinge ist. - erst dann teilte man mir mit, dass der Druck von Aufklebern momentan Probleme bereite, ich könne warten oder stornieren. - habe storniert und darauf aufmerksam gemacht, dass man mir nach so vielen Problemen ja gerne mal eine Entschädigung zukommen lassen könnte, diese kam nie... - ich erhielt lediglich meine Zahlungen erstattet für die Aufkleber, welche ich ja schließlich auch nicht erhielt. - ein Rabatt in Höhe von 18,08 € (10 % der Karten) auf die Zweitbestellung der Einladungen fand sich zwar in der Bestätigungsmail PD2770307 vom 27.02.23 wieder, war aber scheinbar nie für mich bestimmt, sondern wurde wahrscheinlich nur intern verbucht o.ä. Unsere Einladungen haben wir dann mit wunderschönen Adressaufklebern der kartenmacherei verschickt, gegen die ich mich anfänglich entschieden hatte, da deren Konfigurator mMn nicht so gut ist, wie der von pretty orange. Dort aber verlief wenigstens alles reibungslos, ohne Komplikationen, zügig und ohne Nachfragen meinerseits. Von pretty orange erhielt ich seit meiner Bitte um Entschädigung nichts außer weitere Newsletter, die mich jedes Mal an meine unschönen Erfahrungen erinnern.

Bewertungen für Pretty Orange

14.12.2023

Okay..

Kontakt war immer freundlich und Fragen wurden schnell beantwortet. Farbauswahl für beispielsweise Umschläge nicht deutlich genug erkennbar auf der Homepage. Bei der ersten Lieferung wurden mir falsche Umschläge geschickt. Wir haben Einladungen bestellt. Von diesen waren teilweise einige "schief" bedruckt, aber noch okay.
17.12.2023

Trauerkarten bestellt

Wir haben Trauerkarten bestellt, die auch sehr schön sind, aber es wurden weniger Briefumschläge geliefert, als bestellt. Auf Nachfrage wurden diese kostenfrei nach geliefert. Leider die falschen.
19.12.2023
Die Lieferung war schnell, jedoch hat mich die Qualität nicht überzeugt. Der Druck war farblich schwach und das Material dann ich nicht ansprechende.
05.12.2023
Versandverpackung katastrophal (beschädigt) obwohl 6,99€ Versandkosten
06.12.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass dein Paket beschädigt angekommen ist. Wir achten auf eine nachhaltige Verpackung ohne unnötige Zusatzmaterialien. In Bezug auf die Stabilität und Materialstärke orientieren wir uns am gängigen Standard für den Versand von Online-Bestellungen. Bitte beachte, dass wir den Versand nicht selber abwickeln, sondern DHL oder die Deutsche Post damit beauftragen. Wir bedanken uns trotzdem für dein Feedback und leiten dies an unsere Kollegen weiter. Die 5,95 € Versandkosten ergeben sich aus den tatsächlich für uns entstehende Kosten des Verpackens und Versendens. Sollten die Karten auch beschädigt sein, kannst du uns auf jeden Fall kontaktieren, und wir ersetzen dir kostenlos die beschädigten Karten. Du erreichst unser Serviceteam Mo. – Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 2201286 - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
02.12.2023
Die Druckqualität gefällt nicht. Die Bilder sehen zu blass/Matt aus.
21.11.2023

Preis-Leistungsverhältnis unterirdisch

Preis-Leistungsverhältnis finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Für eine 100 Euro Bestellung haben wir einen Gutschein für EINEN gratis Probedruck bekommen… dann lieber einfach nichts dazu geben, das ist auch in Ordnung, aber so kommt es schon ziemlich frech rüber. Mit der Qualität der Karten/ der Fotos auf den Karten sind wir nicht zufrieden. Von unserer Seite aus wurden professionelle Fotografenbilder verwendet, welche auf den Karten nicht gut zur Geltung kommen. Hatten vor zwei Jahren woanders Karten für weniger als die Hälfte des Preises bestellt und waren extrem zufrieden > leider gibt es diesen Shop nicht mehr, weshalb wir zu pretty orange übergegangen sind.
08.11.2023
Trotz Versand aus den Niederlanden Zoll bezahlt
22.11.2023
Relativ einfach, Resultat ok
06.03.2023

Prinzipiell nett, aber man sollte die Designs etwas sinnvoller gestalten

Positiv: - Schneller und gute Versand - Ansprechendes Design Negativ: Es hätte mir bei der Kontrolle selbst auffallen müssen, ist es aber leider nicht. Bei dem Karten-Design, das ich ausgewählt habe ("Einladung Standesamt mit farbkräftigen Blüten und Tagesplan"), gab es zwar einen Zeitplan, aber es war kein Feld für das Datum der Trauung vorgesehen. Da mir dieser Fehler im Design leider nicht aufgefallen ist, habe ich die Karten bestellt und so an die Gäste versendet. Diese waren natürlich irritiert. Wie gesagt: Es hätte mir bei der Durchsicht selbst auffallen müssen. Aber man verlässt sich dann doch irgendwie darauf, dass die angebotenen Designs sinnvoll sind.
15.03.2023
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für diese Bewertung und das konstruktive Feedback genommen hast! Wir bedauern sehr, dass dein Design im Hinblick auf den Zeitpunkt der Hochzeit nicht einwandfrei vorbereitet war und dies in der Bestellung auch von unserer Seite her nicht aufgefallen ist. Auf dein Feedback hin haben wir das Design nun direkt angepasst und das Datum mehrfach darauf vermerkt. Unser Kundenservice-Team wird sich mit gerne dir in Verbindung setzen, um gemeinsam nach einer fairen Wiedergutmachung für das Missgeschick zu suchen. Du erhältst über info@prettyorange.de zeitnah einen Vorschlag von uns per E-Mail zugeschickt. Freundliche Grüße - Dein Pretty Orange Team
20.06.2023

Teils zufrieden, teils nicht.

Teils zufrieden, teils nicht. Zunächst haben wir unsere Hochzeitseinladungen bei Pretty Orange bestellt. Die Designs sind einmalig schön und leicht zu erstellen. Auch die Qualität war bei allen Bestellungen sehr gut. Leider sind aber andere Papierartikel auf dem Postweg kaputt gegangen, da die Verpackung von Pretty Orange leider nicht immer optimal ist. Unser Sitzplan ist leider, trotz frühzeitiger Bestellung und mehrfachem Kontakt mit dem Kundenservice 10 Tage zu spät gekommen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten war der Kundenservice sehr nett und wir haben Erstattungen erhalten. Solch einen Aufwand während der Hochzeitsplanung (2 von 3 Bestellungen gingen schief) war allerdings eine zusätzliche Stressquelle. Obwohl wir im Nachhinein mit den Einladungen zufrieden sind, würden wir nicht noch einmal bei pretty orange bestellen.
18.09.2023

Super Kundenservice, gute Qualität der Karten, leider mit ein paar Abzüge

Wir haben für unsere Hochzeit alle Karten hier bestellt und sind der zufrieden mit der Qualität der Karten. Nur leider bei den Dankeskarten hatten wir Probleme mit dem "Foliendruck". Wir haben uns mit dem Kundenservice abgesprochen und sie waren sehr hilfreich und haben uns direkt ein Neudruck angeboten. Der Service ware immer super! Mit einer größeren Schrift kann man jetzt den Foliendruck einigermaßen lesen - aber die Qualität ist hier trotzdem nicht gut. Hatte vorhe, bei den anderen Karten, irgendwie besser geklappt. Desweiteren könnte die Software zum Gestalten der Karten etwas einfacher sein. Wenn man etwas individuelles einstellen will, ist das teilweise doch sehr kompliziert.
22.09.2023
Vielen Dank für deine umfassende Bewertung. Wir werden dafür sorgen, dass dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wird. Solltest du zukünftig mal nach Inspiration suchen oder offene Fragen haben, steht dir unser Serviceteam immer gerne zur Verfügung. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
30.03.2023

Licht, Schatten in der Qualität und ein nerviger Support

Die Einladungskarten zur Hochzeit hatten eine gute Qualität. Das gilt leider nicht für die Tischkarten. Wir haben uns von Freunden Tischkartenhalter ausgeliehen. Die Karten sind leider so dünn, dass sie sich im Halter wölben. Der Support verwies auf die eigenen Halter, bei denen der Spalt für die Karte jeweils um einen mm tiefer und einen mm schmaler sei. Das solle einen großen Unterschied ausmachen. Für mich sind die Tischkarten zu dünn, wenn sie selbst in der Hand und etwas Wind hin und her wackeln.
20.07.2023

Kundenservice mangelhaft

Wie wollten gerne abgerundete Ecken, angekommen sind eckige. Die Antwort, die wir daraufhin vom Kundenservice erhalten haben, ist allenfalls als „gewollt freundlich“ zu bezeichnen. Lösungsorientiert war es nicht, man „hätte ja fragen können“. Obwohl es in der Bestellzusammenfassung so angegeben wurde, war es im Editor nicht hinterlegt. Als Kunde könnte man da mehr Service erwarten - meine Meinung. Die Qualität der Karten an sich ist toll, aber wir werden dort dennoch nicht noch mal da bestellen.
BL
Birgit L.
Dallgow
29.04.2023
Kostentransparenz und Übersicht optimierbar, der Grund dafür ist, dass man den tatsächlichen Preis pro Karte oder per Fünferkarte erst dann zu sehen bekommt, wenn man zur tatsächlichen Bestellung kommt. Selbst die Servicehotline konnte nicht auf Anhieb sehen, woher die Kosten Steigerung von 0,85 € auf über vier Euro pro Stück kamen. Wann musste jede Änderung einzeln rückgängig machen, um herauszufinden, was die Hauptkosten Treiber sind Danke und Gruß Klaus Leppert
16.07.2023
An sich sehr schöne Karten, unkomplizierte Gestaltung und guter Kundenservice. Auch die Möglichkeit eines Probedrucks gefällt mir. Leider wurde jedoch scheinbar in der Druckerei ein Großteil der Karten falsch geschnitten (ich habe Holzkarten bestellt) und auch die kostenlose Ersatz-Lieferung nach Reklamation wies Mängel auf…
17.07.2023
Der Service war zwar sehr freundlich und Mails wurden sehr schnell beantwortet. Jedoch haben wir 3mal die Karten bestellt und der Druck war bis zum Schluss nie korrekt. Das Bild war viel zu Dunkel. Anders wie beim Probedruck. Die Kommunikation war zwar sehr wertschätzend und es wurde auch zweimal kostenlos Ersatz geschickt, aber immer mit dem selben Ergebnis.
29.07.2023

Tolle Auswahl an Designs, Druck aber nicht perfekt

Tolle Auswahl an Designs. Leider war die erste Bestellung trotz vorangegangenem Probedruck sehr fehlerhaft. Die Korrektur hat dann schnell und unkompliziert funktioniert, leider waren die Karten da aber auch wieder nicht ganz perfekt und mit kleinen Fehlern. Auch der Versand bei der ersten Bestellung hat ziemlich lange gedauert.
13.08.2023
Die Karten sind in der Ausführung und dem Material schön geworden. Allerdings ist durch einen Handhabungsfehler eine Applikation unter das Bild gerutscht. Dafür hatte ich mir eine Warnung bzw. Korrektur gewünscht. Nach Rückmeldung an pretty Orange habe ich eine vergünstigte Rechnung bekommen. Das war sehr fair.
03.05.2023

Druck Hochzeitseinladungen

Habe Hochzeitseinladungen drucken lassen die leider zum Teil schlecht gedruckt und auch nicht sauber geschnitten waren. PrettyOrange ist mir nach Übersendung von Fotos sofort entsprechend entgegen gekommen, leider kann ich dennoch keine bessere Bewertung abgeben, sehr schade.
09.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Natürlich geben wir immer unser Bestes, um Bestellungen fehlerfrei zu liefern. Leider kommt es in sehr seltenen Fällen zu einem Fehler. Wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit schnell und korrekt für dich lösen konnten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
26.07.2023

Produktqualität naja, Kundenservice ok

Der endgültige Druck der Karten hat leider auch nach 2maliger Reklamation nicht der Qualität des Probedrucks entsprochen (weißer und schwarzer Druck auf Kraftpapier, Karte selbst gestaltet). Allerdings gab es immer schnelle und unkomplizierte Rückmeldungen vom Kundenservice.