Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 05.02.2023
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Pretty Orange

04.06.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!

07.04.2022
Ich habe des Öfteren bei Pretty Orange bestellt und war bis zuletzt auch immer sehr zufrieden - sowohl mit dem Service als auch mit der Qualität. Doch was sich in letzter Zeit zugetragen hat, geht gar nicht. Unsere Hochzeitseinladungen wurden total verschmiert geliefert. Zudem erhielt ich einen Anruf einer anderen Pretty Orange-Kundin, an die ebenfalls unsere Hochzeitseinladungen geliefert wurden (so etwas ist ein absolutes No-Go und im Hinblick auf den Datenschutz absolut inakzeptabel!!). Pretty Orange hat das aber kalt gelassen und mir am Telefon lapidar ohne Nachforschung zugesichert „das wird wohl nur an die Kundin XY rausgegangen sein, sonst an niemanden.“. Das Sahnehäubchen ist die Tatsache, dass ich im Stil unserer Hochzeitseinladungen ebenfalls ein Gästebuch im Editor bei Pretty Orange kreiert hatte. Das Gästebuch wurde in komplett anderen/ falschen Farben geliefert als bestellt (anstatt pastellrosa ist alles orange). Die Reaktion von Pretty Orange lautete daraufhin, dass ich ein neues Gästebuch kreieren könne mit einem 40%-igen Preisnachlass oder ich den vollen Kaufpreis zurückerhalte, ohne dass eine neue Anfertigung angestoßen werden würde. Die Dreistigkeit dem Kunden eine Neuanfertigung (die einzig und allein auf dem Fehler von Pretty Orange basiert) mit einem 40%-ihren Nachlass anzubieten, erachte ich als Unverschämtheit!!! Folglich habe ich hier das letzte Mal bestellt und kann jedem auch nur davon abraten, hier zu bestellen!

Bewertungen für Pretty Orange

21.11.2022
Druckfehler (Zeile verschoben und hat sich mit dem Hintergrundbild überlappt). Im Editor alles ok. Der Probedruck war ok. Lieferung war ok.
22.11.2022
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es ist sehr schade zu hören, dass sich bei deiner Karte wohl im Produktionsprozess etwas verschoben hat. Wir möchten dir gerne entsprechend weiterhelfen und der Ursache auf den Grund gehen. Daher wäre es sehr hilfreich, wenn du unseren Kundenservice einmal dazu kontaktieren könntest und uns zusätzlich ein paar Fotos der Karten zuschickst. Wir helfen dir gerne weiter. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
13.11.2022
Wenn etwas nicht lieferbar ist, dies vor dem Versand abklären und nicht etwas anderes schicken und darauf hoffen, dass es in Ordnung ist!
21.11.2022
Falsche Umschlage geliefert. Nach Beschwerde problemlos umgetauscht. Aber das alles dauert naturlich.
24.11.2022
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es ist sehr schade zu hören, dass du die falschen Umschläge erhalten hast. Wir freuen uns, dass die richtigen Umschläge nachgeschickt wurden und wünschen dir viel Spaß bei dem Verteilen der Karten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
23.11.2022
Die Maß-Angaben sind (ab)gerundet, die bestellten Karten waren also größer als angegeben
25.11.2022
Vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast, wir hoffen, dass die Karten dir gut gefallen haben! Die genauen Maßangaben werden dir stets auf der Produktseite jeder Karte angezeigt und sind auch im Warenkorb gut sichtbar. Anhand dessen kannst du genau ableiten, wie groß das fertig gedruckte und geschnitten Produkt am Ende sein wird. Mit einem Probedruck ist es ebenfalls immer möglich, die Größe der fertigen Karte gut abzuschätzen. Bei Fragen kannst du auch jederzeit gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
02.11.2022
Die Designs, Lieferzeiten und Preise sind gut. Allerdings waren die Umschläge mit einem Gummi umwickelt, sodass es Knicke gab. Außerdem habe ich ein Design bestellt, welches die Bezeichnung "mit glanzvollem Danke" im Titel hatte und als veredelbar markiert war. Stellt sich raus, dass das "Danke" nicht veredelbar ist (nur der freie Text hinten auf der Karte). Als ich den Kundenservice auf what's app darauf angesprochen habe, war die Reaktion relativ genervt und unfreundlich. Die Farbe des "Danke" hätte doch einen glanzvollen Effekt, sei jedoch nicht mit Goldfolie druckbar. Der "glanzvolle" Effekt war bloß ein gelbton, der an manchen Stelle heller war. Ich habe daraufhin wiedergegeben, dass das ziemlich irreführend ist und dem Kunden etwas falsches versprochen wird, daraufhin wurde mir gar nicht mehr geantwortet.
10.10.2022
Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht. Wäre sollte vorher kontrolliert werden. Druckergebnis nicht zufriedenstellend. Zeitliche Verzögerung. Nach zweimaliger mangelhafter Lieferung erst einen Kosten Ersatz bekommen.
30.10.2022
Probedruck war Qualitativ besser als die später bestellten Karten (Farbqualität und Schärfe). Etwas ärgerlich.
02.11.2022
07.07.2022
Als erstes vorweg, das Produkt ist in Ordnung und sein Geld wert. Dennoch habe ich mich nach langem überlegen für nur 3 Sterne entschieden. Grund dafür ist die Art und Weise wie der Support arbeitet. Meine Bestellung ging vor knapp 2 Wochen bei pretty orange ein. Relativ schnell bekam ich eine Email, dass meine Bestellung schon bearbeitet aber nicht verschickt wurde - Probleme beim Transportdienstleister. Man kennt es, also war es erstmal ok. Doch dann passierte Tagelang nichts. Keine Info, keine Sendung, nichts. Meine Rückfrage führte dann zu der lapidaren Aussage, dass meine Bestellung auf internen Wegen verschwunden sei. Mit dieser Info wurde ich dann alleine zurück gelassen, kein Vorschlag für die Behebung des Problems noch eine Aussicht auf Ersatz. Ein erneutes Nachfragen brachte original nichts, da ich keine Antwort mehr erhalten habe. Für mich ist der Test "pretty orange" hier zu Ende, und kann es beim besten Willen auch niemanden empfehlen. Achja, das Produkt kam heute per Post, wenigsten das.
25.08.2022
Sehr gut gefallen haben uns die schnelle Bearbeitung unseres Anliegens, der faire Preis sowie der selbsterklärende online Konfigurator. Auch der Druck mit Silberfarbe/-folie ist hier wesentlich günstiger und unkomplizierter als bei herkömmlichen, inhabergeführten Druckereien. Der Druck mutet Wertigkeit an. Die Papierqualität jedoch ist in besonderem Maße minderwertig. Das Papier ist zu dünn, verformt sich zu leicht und die Oberfläche fasst sich nicht schön an. Das Papier ist zu glatt und der Druck weißer Buchstaben auf einfarbigem, nicht-weißem Hintergrund ist nicht gestochen scharf. Ältere Menschen haben beim Lesen hier gewiss Schwierigkeiten. Das Papier wirkt ähnlich laminiert wie etwa Kartonagen von Kaffeegebäck. Alles in allem sind Papierstärken ca. 400g aufwärts und ein naturbelasseneres Papier mit matter Oberfläche für Hochzeitseinladungen wesentlich ansprechender und wertiger.
08.05.2022
Die Option einer eigenen Kreation für die Hochzeitseinladung ist gut und funktioniert einwandfrei. Diese Individualisierungsmöglichkeit gefiel uns sehr. Auch das Endergebnis war sehr zufriedenstellend und auch im Preisleistungsverhältnis angemessen. Als unsere Karten, nachdem wir mit unserem Probedruck zufrieden waren, zunächst jedoch nicht geliefert wurden, begann ein sehr zäher Prozess des "an seine bezahltes Produkt kommen". Der Kundenservice von Pretty Orange zeigte sich hierbei unerfahren, schlecht koordiniert, intransparent und wenig entgegenkommend. Müsehligst sind wir nach mindestens 5 Anrufen an unsere Karten gekommen, was unsere Erfahrung mit Pretty Orange leider etwas trübte.
27.07.2022
Die bestellten Karten und Einleger sehen wirklich schön aus. Schade, dass trotzdem überall die Werbung sehr präsent zu sehen ist. Gerade bei schlicht gestalteten Karten ist die Werbung für den Preis wirklich blöd. Bei Ankunft der Karten waren die Briefumschläge mit einem Küchengummi zusammen gebunden. Deshalb war in jedem Briefumschlag ein Knick und eine kleine Abnutzung zu sehen. Bei Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir leider wenig entgegen gekommen worden. Einen % Gutschein für den nächsten Einkauf wurde mir versprochen, der ist aber leider nie bei mir eingetroffen. Daher kann ich den Shop nur bedingt empfehlen.
01.04.2022
3x haben wir Karten für unsere Hochzeit bestellen müssen. Beim ersten Druck fehlten Elemente aus der Vorlage, beim zweiten Mal wurde auf Kulanz der Druck erneut gemacht, leider gleiches Problem wie beim ersten Mal. In der dritten Version erhielten wir nach fast 4 Wochen endlich den richtigen Druck. Das verwendete Papier war drei Mal unterschiedlich obwohl wir die Papiersorte nie verändert hatten. Insgesamt war man mit den Nachdrucken sehr kulant, dennoch ist es mehr als ärgerlich hier über 100 nicht nutzbare Karten liegen zu haben.
22.09.2022
Wir sind enttäuscht. Ich hab mir die Preise für eine Hochzeitseinladung mit Umschlag angesehen bevor wir ein Muster bestellt haben und war total zufrieden. Da waren wir bei 100 Stück mit Umschlag bei ca. 2,70€ pro Karte und Umschlag. (Umschlag hatte 0,25€ gekostet). Dann haben wir ein Muster bestellt und waren sehr zufrieden. Wir bestellten 120 Karten und Umschläge und der Preis ist enorm gestiegen, sodass auf einmal der Umschlag 0,38€ gekostet hat und die Karten auch wesentlich mehr.
28.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Preise einer Bestellung ergeben sich anhand verschiedener Faktoren, wie u.a. der Größe, Seitenanzahl, Veredelung, Papiersorte und Auflage der Karten. Auf der Produktseite aller Karten finden Sie jederzeit eine genaue Übersicht zu den Grundpreisen je nach Auflage. Darüber hinaus ist es jederzeit möglich, den Preis Ihrer Bestellung mithilfe des Preisrechners zu ermitteln, oder testweise eine Bestellung im Warenkorb zu platzieren. Unser Kundenservice und die Infoseite 'Preise und Bezahlung' helfen Ihnen bei Fragen zur Preisgestaltung immer gut weiter. Der Preis von Briefumschlägen steht mit der Art und Exklusivität der Umschläge in Verbindung. So bieten wir beispielsweise einfache weiße Umschläge bereits für 0,27 € an und farbige Umschläge, wie in Ihrem Fall, für 0,38 €. Auch hierzu können Sie die Preise stets auf den Infoseiten für 'Preise und Bezahlung' oder 'Briefumschläge' nachsehen oder den Preisrechner verwenden. Da es in dem Zeitraum keinerlei Anpassungen unserer Karten und Umschlagpreise gab, können wir die Kritik und Bewertung nicht nachvollziehen. Daher möchten wir Sie bitten, nochmal über die Bewertung zu reflektieren. Wir vermuten, dass Sie leider versehentlich verschieden konfigurierte Bestellungen verglichen haben und dadurch ein falscher Eindruck der tatsächlichen Preise entstanden ist. Wie zuvor erläutert, sind alle Preise in unserem Shop transparent einsehbar und in jedem Schritt der Bearbeitung und Bestellung vergleichbar. Bei Unklarheiten hilft Ihnen unser Kundenservice ebenfalls immer gerne weiter. Sie erreichen unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 bis 18:00 Uhr unter info@prettyorange.de oder +4930 22012861. - Freundliche Grüße, Ihr Pretty Orange Team
01.10.2022

Tolles Internet Auftritt, gut überschaubar, leicht zu gestalten. Mein Fehler war, ich habe Probedruck bestellt , jedoch nicht abgewartet((((((. Schön verpackt, mit Mustervorlagen versch. Papiersorten... Aber schon auf Probedruckkarte schwarze Farbspuren... ,Servicenummer nicht erreichbar. Am nächsten Tag kamen die bestellten Einladungen, alle mit identischen Spuren schwarzer Druckfarbe. Das eigentliche Produkt ist leider nicht in Ordnung.
05.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass es auf Ihren Karten zu ungewollten Farbspuren gekommen ist. Wir möchten Ihnen dabei gerne weiterhelfen und schnellstmöglich einen kostenfreien Neudruck der Karten an Sie zustellen. Dazu möchten wir Sie freundlich bitten, Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Unser Serviceteam hat stets ein offenes Ohr für Ihr Feedback und hilft umgehend weiter, wenn etwas mal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Sie können uns Mo. - Fr. von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichen per Mail mit info@prettyorange.de und über WhatsApp oder Telefon mit +4930 22012861. - Freundliche Grüße, Ihr Pretty Orange Team
02.03.2022
Die ausgewählte Karte ist zwar sehr schön, aber durch einen Schriftveränderung der Vorlage, ist der Text leider nicht leserlich, was sehr ärgerlich ist.Es wäre gut wenn es in der Vorschau angezeigt wird, ob Schriftart und Größe ect. zueinander passen. Auf dem PC war alles einwandfrei zu lesen!! Dummerweise hatte ich aufgrund von Zeitmangel auch keine Probekarte bestellt und somit 100 Euro jetzt für die Mülltonne investiert.
23.04.2022
Leider sind die bestellten Karten von sehr schlechter Qualität. Das Layout passt an einigen Stellen nicht zusammen und die hochgeladen Fotos sind so dunkel gedruckt das kaum noch etwas zu erkennen ist. Wir werden diese Karten nicht nutzen und haben bei einem anderen Anbieter zu einem günstigeren Preis qualitativ hochwertigere Karten erworben. Einmal und nie wieder.. einzig die Bearbeitungszeit war zufriedenstellend.
28.02.2022
Leider war der Probedruck zweimal falsch, und der Kundenservice leider etwas überfordert damit. Erst nach vielen, nachdrücklichen Telefonaten konnte mir geholfen werden. Auch der dritte Probedruck war dann nicht so, wie bestellt (falsche Größe, anderes Papier), aber im Endeffekt haben wir es dann trotzdem so dort bestellt. Die finale Bestellung war dann gut, hat aber alles viel Zeit gekostet...
11.08.2022
Extrem lange Lieferzeit, es kam dann das falsche Produkt. Rücksendung auf eigene Kosten, auf die versprochene Rückerstattung warte ich immer noch. Auf den korrekten Tapetenkreis auch... versendet wurde er immerhin schon. Der Kundenservice ist bemüht und freundlich, aber wie erwähnt fehlt mir weiterhin mein zugesagtes Geld. Alles in allem ok aber etwas anstrengend.
29.09.2022
Wenn man Einladungskarten an die 5x falsch geliefert bekommt, kann ich leider keine Bessere Bewertung abgeben. Ein Stern ist für das Entgegenkommen mit einen Rabatt für die Danksagungskarten und der zweite für die Qualität. Trotzdem danke für alles, aber ein zweites mal werden wir wahrscheinlich leider nicht bestellen..
06.10.2022
Wir sind überaus betrübt über die wiederholten Missgeschicke Ihrer Bestellung und haben die Erfahrung damals als Anlass genommen, unser Servicepersonal einer Schulung zu unterziehen, um derartige Verwechslungen und Flüchtigkeitsfehler zukünftig komplett auszuschließen. Haben Sie vielen Dank für Ihre ehrliche und konstruktive Bewertung dazu, sowie die entgegengebrachte Geduld und das Verständnis. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen mit dem Rabatt etwas entgegenkommen konnten und so auch zu der Umsetzung der restlichen Papeterie Ihrer Veranstaltung beitragen durften. Wir hoffen, dass Sie anhand der Dankeskarten und des restlichen Kundenfeedbacks sehen können, dass es sich um einen bedauerlichen Einzelfall handelte und Qualität und Zuverlässigkeit unsere höchste Priorität ist. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie doch nochmal bei uns begrüßen dürfen. - Mit freundlichen Grüßen, Ben vom Pretty Orange Team