Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 06.02.2023
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Pretty Orange

04.06.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!

07.04.2022
Ich habe des Öfteren bei Pretty Orange bestellt und war bis zuletzt auch immer sehr zufrieden - sowohl mit dem Service als auch mit der Qualität. Doch was sich in letzter Zeit zugetragen hat, geht gar nicht. Unsere Hochzeitseinladungen wurden total verschmiert geliefert. Zudem erhielt ich einen Anruf einer anderen Pretty Orange-Kundin, an die ebenfalls unsere Hochzeitseinladungen geliefert wurden (so etwas ist ein absolutes No-Go und im Hinblick auf den Datenschutz absolut inakzeptabel!!). Pretty Orange hat das aber kalt gelassen und mir am Telefon lapidar ohne Nachforschung zugesichert „das wird wohl nur an die Kundin XY rausgegangen sein, sonst an niemanden.“. Das Sahnehäubchen ist die Tatsache, dass ich im Stil unserer Hochzeitseinladungen ebenfalls ein Gästebuch im Editor bei Pretty Orange kreiert hatte. Das Gästebuch wurde in komplett anderen/ falschen Farben geliefert als bestellt (anstatt pastellrosa ist alles orange). Die Reaktion von Pretty Orange lautete daraufhin, dass ich ein neues Gästebuch kreieren könne mit einem 40%-igen Preisnachlass oder ich den vollen Kaufpreis zurückerhalte, ohne dass eine neue Anfertigung angestoßen werden würde. Die Dreistigkeit dem Kunden eine Neuanfertigung (die einzig und allein auf dem Fehler von Pretty Orange basiert) mit einem 40%-ihren Nachlass anzubieten, erachte ich als Unverschämtheit!!! Folglich habe ich hier das letzte Mal bestellt und kann jedem auch nur davon abraten, hier zu bestellen!

Bewertungen für Pretty Orange

29.09.2022
Wenn man Einladungskarten an die 5x falsch geliefert bekommt, kann ich leider keine Bessere Bewertung abgeben. Ein Stern ist für das Entgegenkommen mit einen Rabatt für die Danksagungskarten und der zweite für die Qualität. Trotzdem danke für alles, aber ein zweites mal werden wir wahrscheinlich leider nicht bestellen..
06.10.2022
Wir sind überaus betrübt über die wiederholten Missgeschicke Ihrer Bestellung und haben die Erfahrung damals als Anlass genommen, unser Servicepersonal einer Schulung zu unterziehen, um derartige Verwechslungen und Flüchtigkeitsfehler zukünftig komplett auszuschließen. Haben Sie vielen Dank für Ihre ehrliche und konstruktive Bewertung dazu, sowie die entgegengebrachte Geduld und das Verständnis. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen mit dem Rabatt etwas entgegenkommen konnten und so auch zu der Umsetzung der restlichen Papeterie Ihrer Veranstaltung beitragen durften. Wir hoffen, dass Sie anhand der Dankeskarten und des restlichen Kundenfeedbacks sehen können, dass es sich um einen bedauerlichen Einzelfall handelte und Qualität und Zuverlässigkeit unsere höchste Priorität ist. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie doch nochmal bei uns begrüßen dürfen. - Mit freundlichen Grüßen, Ben vom Pretty Orange Team
01.10.2022
Schöne Layouts, Angebot eines Probedrucks ist auch prima. Leider können gespeicherte Entwürfe (Inhalte) aus dem Probedruck nicht einfach auf ein neues Format oder Vorlage übertragen werden.. Schlecht ist, dass für andere Sprachen keine Akzente und Sonderzeichen möglich sind. Der Preis ist recht hoch.
06.10.2022
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension von zu schreiben. Jedes Feedback wie dieses hilft uns sehr weiter! Für die Umstellung eines Designs in ein anderes Kartenformat können Sie den Button/Knopf "Format ändern" auf der Produktseite einer Karte verwenden. Sollten Sie ein Design stark angepasst oder ein komplett eigenes Design gestaltet haben, hilft Ihnen unser Kundenservice ebenfalls immer schnell und bequem bei der Umstellung in andere Formate weiter. Lassen Sie uns einfach per Mail wissen, auf welches Format/Produkt Ihr Design übertragen werden soll und wir setzen den Wunsch schnellstmöglich für Sie um. Auch bei Fragen zur Preisgestaltung oder der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten hilft Ihnen unser Serviceteam gerne weiter. Wir sind immer dabei, unsere Auswahl an Schriftarten weiter auszubauen und zu komplettieren. Gerne können Sie uns per E-Mail mitteilen, welche Sprachen/Akzente Sie sich noch gewünscht hätten und wir nehmen den Wunsch mit auf. Sie erreichen unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, Ihr Pretty Orange Team
25.02.2022
Die Bestellung wurde im Gegensatz zum Probedruck erfreulicherweise schnell versandt und geliefert. Leider ist die Schrift auf einigen Karten nicht so glänzend schön geworden und anders als beim Probedruck. Dadurch sind wir etwas enttäuscht und geben nur drei Sterne.
24.04.2022
An sich eine sehr schöne Idee und Mal etwas anderes. Der Versand ging super schnell. Leider ist der Druck schwach und teilweise sehr verschwommen oder unleserlich. Die Umschläge hatten alle Flecken vom Kleber, was unhygienisch wirken kann. Daher nur 2 Sterne.
11.07.2022
Probedruck war gut, bei der Bestellung war die oberste Karte verdreckt ;( dafür hat man die Karte vom Probedruck noch ;) für den Preis hätte ich erwartet, dass die Karten schon in den Kurverts sind, denn ansonsten finde ich den Preis für die Kuverts zu teuer!
21.02.2022
Liebes Team, bisher warte ich immer nich auf eine Rückmeldung zwecks meiner Anfrage. Die Qualität eines Teils meiner Karte ist leider nicht so gut, obwohl die Qualität auf dem ursprünglichen Scan gut ist. Bitte melden Sie sich diesbezüglich zurück.
28.02.2022
Der Probedruck hat über 1 Woche gebraucht. Es wurde nach einer schriftlichen Anfrage, dann ein neuer verschickt. Die Hauptbestellung war leider nicht sehr ordentlich ausgeschnitten und nicht gleichmäßig gedruckt. Wir hatten Holzkarten bestellt.
29.06.2022
Im Verhältnis zu anderen Anbietern finde ich es relativ teuer. Zudem war ich nicht ganz zufrieden mit der Qualität beispielsweise schließt der Text nie ganz bündig ab. Allerdings finde ich es super, dass man komplett frei bei der Gestaltung ist.
06.06.2022
Bestellung wurde zunächst vergessen, dann nachgeliefert. Die Umschläge fehlten jedoch auch bei der Nachbestellung. Die gewünschten Umschläge waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr erhältlich, sodass man sich wieder für neue entscheiden musste.
16.03.2022
Die Qualität des Papiers ist für eine Hochzeits-Einladungskarte einfach zu dünn. Das Design ist zwar schön, aber die Qualität des Papiers muss auch stimmen. Daher wäre es besser, wenn auch Proben von den verschiedenen Papiere erhalten könnte.
08.03.2022
alles super, allerdings schade dass man nicht wie angekündigt mit seinem Muster auch eine Papier-und Farbübersicht zugeschickt bekommt. Auch kann man bei vielen anderen Anbietern 3 kostenlose bzw für 1€ Muster erhalten... hier nur eins.
21.08.2022
Gestaltung einfach, Probeartikel schnell versendet. Leider den Briefumschlag nicht getestet. Klebt nämlich nicht richtig zu. Sehr ärgerlich für den Preis, dann noch mit Klebstoff nachhelfen zu müssen! Würde nicht noch mal bestellen
23.02.2022
Leider hat bei der ersten Sendung ein Teil der Bestellung gefehlt. Auf Nachfrage wurde aber direkt reagiert und nachgesendet. Die Ware ist top, den Stress dem ganzen noch hinterher rufen zu müssen, hätten wir uns gerne gespart.
25.07.2022
Guten Tag, wir hatte 20 Umschläge bestellt, aber nur 10 bekommen. Nach tel. Nachfrage wurde uns zugesichert, dass die fehlenden Umschläge nachgeliefert werden. Ich hoffe die fehlenden 10 Umschläge kommen noch bei uns an.
24.07.2022
Zur Bestellung und zum Aussehen der Einladung kann ich leider nichts sagen. Bestimmt werden sie gut aussehen. Wenn sie nur endlich mal ankommen würden. Versand dauert furchtbar lang. Sollte man auf der Homepage erwähnen.
25.08.2022

Organisation und Versand war gut. Qualität der Ausdrucke leider gar nicht. Hatte mir aufgrund der Online Darstellung viel viel mehr versprochen. Auf schriftliche Anfrage dazu keine Antwort - seit jetzt 1 Woche.
29.08.2022
Wir bedauern sehr, dass Sie scheinbar keine zufriedenstellende Erfahrung bei Ihrer letzten Kartenbestellung hatten. Allerdings finden wir im System keine Kontaktaufnahme Ihrerseits. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen und die Situation nachvollziehen können. Sie sind stets herzlich eingeladen, uns unter info@prettyorange.de oder telefonisch über +4930 22012861 zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen schnellst- und bestmöglich weiter.
11.09.2022
Die bestellten Karten auf Kraftpapier waren gegenüber der PC Ansicht viel zu dunkel. Reklamation wurde nicht stattgegeben. Keine Rücknahme oder Kostenerstattung. Kann die Firma nicht weiterempfehlen.
15.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Um Ihrer Situation vorzubeugen, empfehlen wir stets, dass vor einer finalen Bestellung zunächst ein erster Probedruck für nur 1€ bestellt wird, anhand dessen es möglich ist, einen genauen Eindruck der Farbe und des Materials der gedruckten Karte zu bekommen. Mit dem gewonnenen Eindruck des Probedrucks wüssten Sie, wie das Druckbild bei der finalen Bestellung zu erwarten ist und könnten ggf. vorher noch Anpassungen an den Farben oder Helligkeiten vornehmen. Ein Bildschirm strahlt immer selbst helles Licht aus, und ist daher von Natur aus heller als ein Printprodukt, dass lediglich das Licht der Umgebung wieder reflektieren kann. Wir haben nicht die Möglichkeit, die ideale Helligkeit Ihres Bildschirms festzulegen, wenn Sie die Designs auf unserer Website ansehen. Sollte die Helligkeit also auf maximal eingestellt sein, sehen Sie eine deutlich andere Vorschau, als bei mittlerer oder minimaler Helligkeitseinstellung. Eine tatsächlich ausgedruckte Probekarte ist daher für uns die exakteste Möglichkeit, Ihnen das Druckbild zu zeigen. Nachdem Sie uns zu der Bestellung kontaktiert haben, haben wir Ihnen direkt einen 40% Preisnachlass für einen Neudruck auf einer anderen Papiersorte oder mit anderen Farben angeboten, den Sie wahrgenommen haben. Daher können wir das Feedback zum Stattgeben der Reklamation und der Kostenübernahme an der Stelle nicht nachvollziehen und bitten Sie, nochmal darüber zu reflektieren. - Freundliche Grüße, Ihr Pretty Orange Team
06.05.2022
Ein Probedruck kam mit einem Knick an, das fanden wir schon sehr schade. Ansonsten würde ich mich über eine Verrechnung oder Gutschrift von Probedrucken bei einer späteren Bestellung freuen.
02.05.2022
Die erste Lieferung der Karten war fehlerhaft (das Bild hat gefehlt), die zweite Lieferung hat dann leider vergleichsweise lange gedauert. Schade. Die Karten selbst aber waren schön.
14.04.2022
Die Einladungskarten sind super!! Leider sind mehr als die Hälfte der dazu gekauften Umschläge kaputt und ich muss sie erneut kleben… das ist nervige zusätzlich Arbeit…