Pretty Orange- Logo - Bewertungen

4.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2013
Pretty Orange erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.12.2023
Habe meine Geburtstagseinladung dort machen lassen und bin mit dem Endprodukt sehr zufrieden. Die Handhabung war manchmal ein wenig schwierig, ich brauchte glaube 3 Anläufe bis alles lief aber es hat sich gelohnt. Tolle Qualität, tolle Farben, tolle Produktauswahl und bestellt unbedingt einen Probedruck, da wird dann eine Auswahl an möglichen Materialien und Farben mitgeschickt, echt super. Preislich für die Qualität in Ordnung. Wurde auch sehr schnell versendet. Nur mit dem Kunfendienst kam ich nicht ganz so klar. Am Ende ist es aber alles super gelungen und ich würde dort jeder Zeit wieder bestellen. Danke an pretty Orange, bin froh euch gefunden zu haben. Schade das ihr euch mit Tischkarten nur auf Hochzeiten konzentriert.
AJ
Andrea J.
Brandenburg

20.04.2023
so glücklich ich auch mit meinen Hochzeitseinladungen bin, muss ich mein Gesamterlebnis mit Pretty Orange leider als schlecht bezeichnen. - die Servicemitarbeiter, die ich leider mehrfach beanspruchen musste (ich konnte diese somit per eMail, per WhatsApp und am Telefon kennenlernen) ist top, freundlich und lösungsorientiert. - die Website natürlich und vor allem der Konfigurator ist super gut. Doch wie viele Probleme ich drumherum hatte, ist leider absolut inakzeptabel. - Probedruck nichts auszusetzen - erstes Paket finale Einladungen auf Versandweg beschädigt worden und an Pretty Orange zurückgegangen, Zeit verloren (Schuld hab ich auf DHL Seite gesehen, wenngleich auch mangelnd stabile Verpackung von Seiten Pretty Orange im Rahmen des Möglichen) - Neudruck (also zweites Paket) finaler Einladungen kommt an, habe nichts ausgesetzt, obwohl min. 4 der Briefumschläge unschön aussahen, weil dies die äußeren vorn und hinten waren, nachdem die Umschläge bloß mit Gummiband zusammengemacht wurden, ohne Umverpackung o.ä. - danach Erstdruck Adressaufkleber bestellt, Lieferzeit überschritten, Info erst nach Anfrage von mir, wieder Zeit verloren. - Neudruck Adressaufkleber, dauerte wieder zu lang, langsam erhebliche Zweifeln meinerseits, deshalb Anfrage von mir, wie der Stand der Dinge ist. - erst dann teilte man mir mit, dass der Druck von Aufklebern momentan Probleme bereite, ich könne warten oder stornieren. - habe storniert und darauf aufmerksam gemacht, dass man mir nach so vielen Problemen ja gerne mal eine Entschädigung zukommen lassen könnte, diese kam nie... - ich erhielt lediglich meine Zahlungen erstattet für die Aufkleber, welche ich ja schließlich auch nicht erhielt. - ein Rabatt in Höhe von 18,08 € (10 % der Karten) auf die Zweitbestellung der Einladungen fand sich zwar in der Bestätigungsmail PD2770307 vom 27.02.23 wieder, war aber scheinbar nie für mich bestimmt, sondern wurde wahrscheinlich nur intern verbucht o.ä. Unsere Einladungen haben wir dann mit wunderschönen Adressaufklebern der kartenmacherei verschickt, gegen die ich mich anfänglich entschieden hatte, da deren Konfigurator mMn nicht so gut ist, wie der von pretty orange. Dort aber verlief wenigstens alles reibungslos, ohne Komplikationen, zügig und ohne Nachfragen meinerseits. Von pretty orange erhielt ich seit meiner Bitte um Entschädigung nichts außer weitere Newsletter, die mich jedes Mal an meine unschönen Erfahrungen erinnern.

Bewertungen für Pretty Orange

26.07.2023

Produktqualität naja, Kundenservice ok

Der endgültige Druck der Karten hat leider auch nach 2maliger Reklamation nicht der Qualität des Probedrucks entsprochen (weißer und schwarzer Druck auf Kraftpapier, Karte selbst gestaltet). Allerdings gab es immer schnelle und unkomplizierte Rückmeldungen vom Kundenservice.
14.07.2023
Leider ist nicht der aktuellste Text gedruckt werden. Sondern einer der ersten. Zum Glück habe ich von dem neuen ein Screenshot gemacht und meinen Schwiegervater gesendet, damit er es absegnet. Diesen Text haben wir nicht erhalten. Sehr traurig
24.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du scheinbar keine zufriedenstellende Erfahrung bei deiner Kartenbestellung hattest. Es würde uns sehr freuen, wenn du unseren Kundenservice kontaktierst, damit wir dir weiterhelfen und die Situation nachvollziehen können. Du bist stets herzlich eingeladen, uns unter info@prettyorange.de oder telefonisch über +4930 22012861 zu kontaktieren. Wir helfen dir schnellst- und bestmöglich weiter. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
15.04.2023
Unsere Einladungskarten sind leider bei einer Person in Bayern gelandet. Ca. 700 km entfernt. Fand es nicht so toll. Die Person hatte so natürlich meine Daten und konnte mir somit die Karten zu senden. War zum Glück ein sehr netter Kontakt.
25.03.2023
Trotz genauen Angaben, waren bei 16/17 Einladungen, 1 Umschlag zu wenig, trotz dass es die gleiche Anzahl gleich einstellt. Sonst war es gut. Nur ärgerlich, wenn man alles verschicken will, im gleichen Stil, dann sowas bei raus kommt.
21.06.2023
Trotz digital zentrierter Ausrichtung eines Fotos auf unserer Dankeskarte zeigte sich dieses im Druck dann einige Millimeter nach oben versetzt. Die Bildqualität ist leider auf der Naturpapier-Karte nicht optimal. Schade...
17.05.2023

Die erste Bestellung war noch in Ordnung

Die erste Bestellung war in Ordnung. Bei der Nachbestellung fehlte das Foto, obwohl ich nur ein Wort geändert und sonst alles so belassen habe. Die Karten der Nachbestellung waren zudem dünner und haben sich leicht gewellt…
24.05.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es ist sehr schade zu hören, dass es bei deiner Karte im Produktionsprozess schiefgegangen ist. Wir möchten dir gerne entsprechend weiterhelfen und der Ursache auf den Grund gehen. Daher wäre es sehr hilfreich, wenn du unseren Kundenservice einmal dazu kontaktieren könntest und uns zusätzlich ein paar Fotos der Karten zuschickst. Wir helfen dir gerne weiter. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
21.06.2023
Niemals bestellen ohne Vordruck auch all ist eigene Ausdruck noch so schön, Qualität ist nicht die beste, ist ok und viel Auswahl aber planen sie viel zeit ein Versand dauert echt viel länger dann versprochen am Telefon.
10.04.2023

Verzögerte Lieferung

Grundsätzlich war ich bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Produkten und den schnellen Lieferzeiten. Aber leider ist bis jetzt nur ein Produkt der Bestellung angekommen.
13.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und das freundliche Feedback. Deine Bestellung wurde aufgrund verschiedener Produktionszeiten in getrennten Paketen an dich versendet. Die einzelnen Lieferzeiträume und enthaltenen Artikel kannst du immer direkt den E-Mails zur Bestellbestätigung und Versandbestätigung entnehmen. Unser Serviceteam hat dir Ende März per E-Mail die Sendungsverfolgung von einem weiteren Artikel zugesendet. Es scheint, als wenn dieses Paket aktuell noch in der örtlichen Postfiliale liegen und auf eine Abholung warten. Unser Serviceteam wird dir daher nochmal die Sendungsverfolgung zusenden, damit du dein Paket noch rechtzeitig abholen kannst. Du kannst uns immer gerne direkt kontaktieren, wenn mal eine Bestellung nicht rechtzeitig eintrifft oder eine offene Frage dazu auftritt. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
16.06.2023

Keine optimale Druckqualität

Leider war der erste Druck nicht ordentlich. Es waren Striche im Bild und auch bei der Nachbesserung gibt es ein paar "Druckfehler" (weiße Punkte) im Bild.
28.06.2023
26.09.2023

No Bill.

Hi Team, The product production is great but I haven't received any bill yet. I have requested it multiple times but did not get any reply on that.
02.10.2023
Thank you for taking the time to share your experience. We're sorry to hear that your recent visit wasn't up to your expectations. We take all feedback seriously, and we appreciate your honest feedback. We apologize for any inconvenience or frustration you may have experienced. We hope to have the opportunity to serve you better in the future. Thank you again for your feedback and for choosing Pretty Orange. All the best, The team at Pretty Orange
29.03.2023
Bestellprozess ist verbesserungsbedürftig. Telefonische Erreichbarkeit im Rahmen des Reklamationsprozesses war sehr gut, ebenso das Rückrufverhalten.
30.03.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir direkt weitergeholfen wurde. Wir möchten dich ganz herzlich dazu einladen, unserem Serviceteam per E-Mail genaueres Feedback zum Bestellprozess zu geben. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
BL
Birgit L.
Dallgow
12.05.2023

Einladungskarten Semioptimale Verpackung

Die gelieferte Verpackung stand nicht im Verhältnis zum Wert des Inhalts. Siehe das Bild nach Eintreffen bei uns. Danke. Gruß Klaus Leppert
29.03.2023

Aufkleber schlecht, allgemein alles zu teuer…

Aufkleber für die Umschläge geordert und haben kaum Klebkraft. Allgemein alles viel zu teuer und der Qualität nicht gerechtfertigt.
26.06.2023

Verspätung und mittelmäßige Qualität.

Leider Verspätung bei beide Bestellungen. Einladungskarte sind schief gedrückt. Für den Preis leider kein 100% Zufriedenheit.
05.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Natürlich geben wir immer unser Bestes, um Bestellungen fehlerfrei zu liefern. Leider kommt es in sehr seltenen Fällen zu einem Fehler. Wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit schnell und korrekt für dich lösen konnten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
07.06.2023
Textboxen sollten per Button mittig gesetzt werden. Es kann leicht passieren, dass eine Textbox versehentlich verschoben wird.
13.06.2023
Wir bedanken uns sehr für deine Bewertung und das konstruktive Feedback zu unserem Editor! Wir sind stets bemüht, die Handhabung und Gestaltung für unsere Kunden angenehmer zu gestalten und werden dein Feedback mit für die Zukunft aufnehmen. Aktuell ist es so, dass Text nahe der Mitte 'magnetisch' zentriert werden. Über die Werkzeugleiste kann dazu noch ein Raster aktiviert werden, welches in Verbindung mit dem roten Punkt in der Mitte einer Textbox auch zur Ausrichtung auf dem Design genutzt werden kann. Wir wünschen viel Spaß beim Verteilen deiner Karten und eine gelungene Veranstaltung! - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
11.10.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig… Die Karten sind sehr teuer. Der Druck ist gut, die Lieferung schnell.
GP
Gisela P.
Wiesenfelden
22.06.2023
Der Text wurde nicht nach der Korrektur übernommen, sondern vom Entwurf. Sonst aber sehr pünktlich.
05.07.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es ist sehr schade zu hören, dass sich bei deiner Karte wohl beim Bestellprozess etwas verschoben hat. Wir möchten dir gerne entsprechend weiterhelfen und der Ursache auf den Grund gehen. Daher wäre es sehr hilfreich, wenn du unseren Kundenservice einmal dazu kontaktieren könntest und uns zusätzlich ein paar Fotos der Karten zuschickst. Wir helfen dir gerne weiter. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
08.06.2023
Die Einladungskarten waren leider sehr matt als sie ankamen. Auf dem Bild sah das nicht so aus.
13.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Du hast bei der Konfiguration deiner Bestellung die Papiersorte "Naturkarton - Weißes Papier mit mattem Look" als Material ausgewählt. Daher wurde die Bestellung auf diesem matten Papier gedruckt, statt auf Glanz-, oder Strukturpapier. Wir empfehlen immer, zunächst einen Probedruck zu bestellen, damit du vorab einen Eindruck der Haptik und Optik deiner gedruckten Karte bekommst. Zum ersten Probedruck für einmalige 1€ erhältst du kostenfrei ein Musterset aller Papiersorten und Umschlagfarben zugeschickt. Sollte der matte Look wirklich gar nicht deinem Geschmack entsprechen, kannst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Wir kommen dir gerne mit einem kleinen Rabatt entgegen, wenn du eine neue Bestellung mit anderem Papier tätigen möchtest. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
27.05.2023
Probeabzug ist nicht geliefert worden Hauptbestellung schnell und ohne Beanstandungen geliefert
01.06.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass du zufrieden bist mit dem Versand und den Karten. Danke auch noch für das Feedback zu dem Probedruck, wir werden das weiterleiten und prüfen. Du kannst gerne unseren Kundenservice kontaktieren, und wir erstatten dir gerne die Kosten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
07.08.2023

Fehlerhafter Druck & Flecken

Fehlerhafter Druck (kostenloser Nachdruck ist erfolgt), Karten z.T. mit Flecken
14.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Natürlich geben wir immer unser Bestes, um Bestellungen fehlerfrei zu liefern. Leider kommt es in sehr seltenen Fällen zu einem Fehler. Wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit jetzt schnell und korrekt für dich lösen konnten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.