Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

: 5.378Sehr gut

4,77

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Pretty Orange

3.468 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.378 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.06.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.04.2022
Ich habe des Öfteren bei Pretty Orange bestellt und war bis zuletzt auch immer sehr zufrieden - sowohl mit dem Service als auch mit der Qualität. Doch was sich in letzter Zeit zugetragen hat, geht gar nicht. Unsere Hochzeitseinladungen wurden total verschmiert geliefert. Zudem erhielt ich einen Anruf einer anderen Pretty Orange-Kundin, an die ebenfalls unsere Hochzeitseinladungen geliefert wurden (so etwas ist ein absolutes No-Go und im Hinblick auf den Datenschutz absolut inakzeptabel!!). Pretty Orange hat das aber kalt gelassen und mir am Telefon lapidar ohne Nachforschung zugesichert „das wird wohl nur an die Kundin XY rausgegangen sein, sonst an niemanden.“. Das Sahnehäubchen ist die Tatsache, dass ich im Stil unserer Hochzeitseinladungen ebenfalls ein Gästebuch im Editor bei Pretty Orange kreiert hatte. Das Gästebuch wurde in komplett anderen/ falschen Farben geliefert als bestellt (anstatt pastellrosa ist alles orange). Die Reaktion von Pretty Orange lautete daraufhin, dass ich ein neues Gästebuch kreieren könne mit einem 40%-igen Preisnachlass oder ich den vollen Kaufpreis zurückerhalte, ohne dass eine neue Anfertigung angestoßen werden würde. Die Dreistigkeit dem Kunden eine Neuanfertigung (die einzig und allein auf dem Fehler von Pretty Orange basiert) mit einem 40%-ihren Nachlass anzubieten, erachte ich als Unverschämtheit!!! Folglich habe ich hier das letzte Mal bestellt und kann jedem auch nur davon abraten, hier zu bestellen!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Pretty Orange

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(57)
(32)
 Verifizierte Bewertung
17.02.2022
Die Karten, die ich bestellt hatte, waren an sich schon nicht günstig. Das jede einzelne Karte dann aber auch noch gefaltet werden muss, entspricht nicht dem Preis.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.04.2022
Eigentlich alles super bis auf das auf einer Holzkarte genau auf der Schrift ein brauner Fleck war bomben Holz, konnte die Karte also nicht mehr verwenden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Seit 1 Woche warten wir auf die Zustellung der bestellten Ware. Laut Tracking hängt die Sendung bei DHL fest. Es sind keine Fortschritte erkennbar.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.06.2022
Ich war sehr zufrieden mit dem Service auch mit der telefonischen Unterstützung. Ich habe allerdings noch keine Rechnung und das finde ich komisch.
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
15.06.2022
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung zu unserem Service. Die Rechnung zur Zahlung Ihrer Bestellung erhalten Sie vom ausgewählten Zahlungsdienst direkt an Ihre E-Mail-Adresse zugeschickt. Mithilfe dessen können Sie bequem die Transaktion durchführen. Sollten Sie keine E-Mail finden, empfehlen wir, den Spam-Ordner zu kontrollieren oder den Kundenservice des Zahlungsdienstes einmal direkt zu kontaktieren. Bei offenen Fragen können Sie unseren Kundenservice ebenfalls jederzeit gerne kontaktieren. Sie erreichen uns Mo. - Fr. von 9:00 bis 18:00 Uhr telefonisch und per E-Mail.
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Die Probekarte kam nie an, die bestellten Dankeskarten wurden viel zu dunkel gedruckt. Qualität vom Fotopapier ist auch eher mangelhaft.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.02.2022
Die Fläche der Außenseite ist etwas streifig. (Auf einem Foto ist dies nicht zu sehen). Die Umschläge lassen sich nicht gut kleben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.04.2022
Die Briefumschläge kleben nicht,so dass man noch nachträglich mit Klebstoff zu kleben kann. Einfach mühsam und sehr schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Die Qualität der Karte (Kraftpapier) war nicht besonders gut, Der Druck total schwach, was das Bild unscharf machte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022
Muster beschriften, Farben der Umschläge teilweise nicht ganz eindeutig, hätte mir 2x Versandkosten gesparrt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.06.2022
Der Druck an sich auf dem Holz ist sehr schön. Nur seind die Ränder leider an manchen ausgefranzt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.06.2022
Sehr hochpreisig, auch der Versand nach Österreich dafür das es nur ein Kuvert war
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.06.2022
Karten sehen gut aus, schöne Layouts Druck und Zustellung hat sehr lange gedauert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
Preis ist sehr hoch und der Rechner stimmt nicht mit dem finalen Kosten überein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.03.2022
Die Karten sind toll und schön. Leider gab es viele Probleme bei der Bestellung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Schöne Karten, kleine Mägel auf einer Karte, Preis ist unerwartet hoch
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
15.07.2022
Vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung! Der Kartenpreis setzt sich durch mehrere Faktoren, wie dem Format, der Größe, Papiersorte und der Auflage (wir berechnen automatisch einen Mengenrabatt) der Karten zusammen. Darüber hinaus stellt vor allem die Veredelung mit Foliendruck einen größeren Produktionsaufwand und damit einhergehend höhere Kosten dar. Unser Kundenservice hilft Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat dabei, Optimierungsmöglichkeiten in Ihrer Bestellung zu finden. So ist es oftmals möglich, die Gesamtsumme zu reduzieren, ohne Abstriche bei der Qualität und Größe der Karten zu machen. Die Qualität der fertigen Karten und Ihre Zufriedenheit damit steht für uns an erster Stelle. Sollten Sie also bedauerlicherweise kleine Mängel auf Ihren Karten festgestellt haben, stellen wir Ihnen gerne kostenfreie Ersatzkarten zur Verfügung. Hierzu sind Sie ebenfalls herzlich eingeladen, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr per Mail unter info@prettyorange.de oder telefonisch unter +4930 22012861.
 Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Schnellere Lieferung Mehr Transparenz über Lieferdatum
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
05.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Im Bestellprozess auf unserer Website sowie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten, wird Ihnen immer der voraussichtliche Lieferzeitraum Ihrer Bestellung angezeigt. Allgemeine Informationen zu unseren Produktions-, und Lieferzeiten je nach der Größe Ihrer Bestellung finden Sie stets auf der Infoseiten zur Lieferung - www.prettyorange.de/lieferung Für die termingerechte Zustellung beauftragen wir externe Dienstleister, wie die Deutsche Post und DHL, und vertrauen auf eine pünktliche Zustellung. Sollte Ihre Bestellung jedoch mal nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums eingetroffen sein, möchten wir Sie freundlich bitten, direkt Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne dabei weiter, die Bestellung schnellstmöglich zu erhalten oder notfalls einen Neudruck auf den Weg zu schicken. Sie erreichen unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, Ihr Pretty Orange Team
 Verifizierte Bewertung
26.03.2022
Die Anwendung hakt immer wieder in der Textbearbeitung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Die Karte war sehr schön, aber doch ziemlich teuer.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Die Karten sind den Preis nicht wert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.07.2022
Einfach die Ware liefern!
Bewertung melden