Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 07.12.2022
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Pretty Orange

04.06.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!

20.12.2021
Weihnachtskarten, die am 7.12. bestellt wurden, sind bis heute (20.12.) nicht eingegangen. Sendungsverfolgung zeigt, dass Paket in Einlieferstation hängengeblieben ist. Telefonisch war bei pretty orange kein Durchkommen, auf email-Anfrage falsche Antwort (sind unterwegs), dann nichts mehr, Rückruf auch nie, heute vormittag erneuter Kontakt, man kümmere sich ... bis heute Abend null Rückmeldung. Die Karten waren sehr viel Arbeit, auch teuer, und nun kann ich sie nicht mehr rechtzeitig versenden und habe natürlich auch keinen Ersatz.

Bewertungen für Pretty Orange

Wir haben unsere Dankeskarten für die Hochzeit dort bestellt und leider wurde der Hintergrund hinter dem Text jetzt anders farbig als wir bei der Bestellung aufgegeben haben. Das ist sehr ärgerlich.
Antwort von Pretty Orange
Vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Unser Serviceteam hat bei der Analyse deiner Bestellung bemerkt, dass du den Text als Screenshot mit einem farbigen Hintergrund hochgeladen hast, dessen Färbung nicht mit der Papierfarbe übereinstimmte. Durch diese Hintergrundfarbe im Screenshot ist wahrscheinlich die angesprochene Farbabweichung zu begründen. Du kannst für derartige Fragen, Beschwerden oder Unsicherheiten gerne jederzeit unser Kundenserviceteam kontaktieren oder vorab einen Probedruck bestellen. Wir helfen dir gerne schnellstmöglich weiter und bieten einen reduzierten Neudruck der Karten an. Du erreichst uns Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
Schnittkanten der Sternform uneben und die ausgewählte Glanzschrift fehlte. ABER herrliche Designs, Enorm schnelle Lieferung und gute Preise. Ich versuche es mit einer Probekarte beim nächsten Mal wieder.
23.11.2022
Die Maß-Angaben sind (ab)gerundet, die bestellten Karten waren also größer als angegeben
Antwort von Pretty Orange
Vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast, wir hoffen, dass die Karten dir gut gefallen haben! Die genauen Maßangaben werden dir stets auf der Produktseite jeder Karte angezeigt und sind auch im Warenkorb gut sichtbar. Anhand dessen kannst du genau ableiten, wie groß das fertig gedruckte und geschnitten Produkt am Ende sein wird. Mit einem Probedruck ist es ebenfalls immer möglich, die Größe der fertigen Karte gut abzuschätzen. Bei Fragen kannst du auch jederzeit gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
21.11.2022
Falsche Umschlage geliefert. Nach Beschwerde problemlos umgetauscht. Aber das alles dauert naturlich.
Antwort von Pretty Orange
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es ist sehr schade zu hören, dass du die falschen Umschläge erhalten hast. Wir freuen uns, dass die richtigen Umschläge nachgeschickt wurden und wünschen dir viel Spaß bei dem Verteilen der Karten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
21.11.2022
Druckfehler (Zeile verschoben und hat sich mit dem Hintergrundbild überlappt). Im Editor alles ok. Der Probedruck war ok. Lieferung war ok.
22.11.2022
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es ist sehr schade zu hören, dass sich bei deiner Karte wohl im Produktionsprozess etwas verschoben hat. Wir möchten dir gerne entsprechend weiterhelfen und der Ursache auf den Grund gehen. Daher wäre es sehr hilfreich, wenn du unseren Kundenservice einmal dazu kontaktieren könntest und uns zusätzlich ein paar Fotos der Karten zuschickst. Wir helfen dir gerne weiter. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
13.11.2022
Wenn etwas nicht lieferbar ist, dies vor dem Versand abklären und nicht etwas anderes schicken und darauf hoffen, dass es in Ordnung ist!
09.11.2022
Das Schild sieht an sich schön aus. Ich finde es nur schade , dass man nur die teuerste Grösse auf der Internetseite angeboten bekommt. Wenn man eine andere bzw. kleiner Grösse wünscht, bekommt man angeblich eine E Mail mit einem Link zur gewünschten Grösse zugesandt. Diese E Mail hab ich jedoch nach 3 Versuchen nie erhalten. Somit musste ich letzendlich die größte Grösse bestellen, die mir eigentlich zu gross ist.
02.11.2022
Die Designs, Lieferzeiten und Preise sind gut. Allerdings waren die Umschläge mit einem Gummi umwickelt, sodass es Knicke gab. Außerdem habe ich ein Design bestellt, welches die Bezeichnung "mit glanzvollem Danke" im Titel hatte und als veredelbar markiert war. Stellt sich raus, dass das "Danke" nicht veredelbar ist (nur der freie Text hinten auf der Karte). Als ich den Kundenservice auf what's app darauf angesprochen habe, war die Reaktion relativ genervt und unfreundlich. Die Farbe des "Danke" hätte doch einen glanzvollen Effekt, sei jedoch nicht mit Goldfolie druckbar. Der "glanzvolle" Effekt war bloß ein gelbton, der an manchen Stelle heller war. Ich habe daraufhin wiedergegeben, dass das ziemlich irreführend ist und dem Kunden etwas falsches versprochen wird, daraufhin wurde mir gar nicht mehr geantwortet.
02.11.2022
30.10.2022
Probedruck war Qualitativ besser als die später bestellten Karten (Farbqualität und Schärfe). Etwas ärgerlich.
06.10.2022
Versandkosten, und meine Karten hatten teilweise so schwarze Schlieren drauf
26.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass es auf Ihren Karten zu Farbspuren gekommen ist. Wir möchten Sie freundlich bitten, im Fall von fertigungsbedingten Missgeschicken umgehend Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Unser Serviceteam hat stets ein offenes Ohr für Ihr Feedback und hilft schnellstmöglich weiter, wenn etwas mal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Sie können uns Mo. - Fr. von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichen per Mail mit info@prettyorange.de und über WhatsApp oder Telefon mit +4930 22012861. - Freundliche Grüße, Ihr Pretty Orange Team
01.10.2022
Schöne Layouts, Angebot eines Probedrucks ist auch prima. Leider können gespeicherte Entwürfe (Inhalte) aus dem Probedruck nicht einfach auf ein neues Format oder Vorlage übertragen werden.. Schlecht ist, dass für andere Sprachen keine Akzente und Sonderzeichen möglich sind. Der Preis ist recht hoch.
06.10.2022
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension von zu schreiben. Jedes Feedback wie dieses hilft uns sehr weiter! Für die Umstellung eines Designs in ein anderes Kartenformat können Sie den Button/Knopf "Format ändern" auf der Produktseite einer Karte verwenden. Sollten Sie ein Design stark angepasst oder ein komplett eigenes Design gestaltet haben, hilft Ihnen unser Kundenservice ebenfalls immer schnell und bequem bei der Umstellung in andere Formate weiter. Lassen Sie uns einfach per Mail wissen, auf welches Format/Produkt Ihr Design übertragen werden soll und wir setzen den Wunsch schnellstmöglich für Sie um. Auch bei Fragen zur Preisgestaltung oder der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten hilft Ihnen unser Serviceteam gerne weiter. Wir sind immer dabei, unsere Auswahl an Schriftarten weiter auszubauen und zu komplettieren. Gerne können Sie uns per E-Mail mitteilen, welche Sprachen/Akzente Sie sich noch gewünscht hätten und wir nehmen den Wunsch mit auf. Sie erreichen unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, Ihr Pretty Orange Team
01.10.2022
Tolles Internet Auftritt, gut überschaubar, leicht zu gestalten. Mein Fehler war, ich habe Probedruck bestellt , jedoch nicht abgewartet((((((. Schön verpackt, mit Mustervorlagen versch. Papiersorten... Aber schon auf Probedruckkarte schwarze Farbspuren... ,Servicenummer nicht erreichbar. Am nächsten Tag kamen die bestellten Einladungen, alle mit identischen Spuren schwarzer Druckfarbe. Das eigentliche Produkt ist leider nicht in Ordnung.
05.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass es auf Ihren Karten zu ungewollten Farbspuren gekommen ist. Wir möchten Ihnen dabei gerne weiterhelfen und schnellstmöglich einen kostenfreien Neudruck der Karten an Sie zustellen. Dazu möchten wir Sie freundlich bitten, Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Unser Serviceteam hat stets ein offenes Ohr für Ihr Feedback und hilft umgehend weiter, wenn etwas mal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Sie können uns Mo. - Fr. von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichen per Mail mit info@prettyorange.de und über WhatsApp oder Telefon mit +4930 22012861. - Freundliche Grüße, Ihr Pretty Orange Team
22.09.2022
Wir sind enttäuscht. Ich hab mir die Preise für eine Hochzeitseinladung mit Umschlag angesehen bevor wir ein Muster bestellt haben und war total zufrieden. Da waren wir bei 100 Stück mit Umschlag bei ca. 2,70€ pro Karte und Umschlag. (Umschlag hatte 0,25€ gekostet). Dann haben wir ein Muster bestellt und waren sehr zufrieden. Wir bestellten 120 Karten und Umschläge und der Preis ist enorm gestiegen, sodass auf einmal der Umschlag 0,38€ gekostet hat und die Karten auch wesentlich mehr.
28.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Preise einer Bestellung ergeben sich anhand verschiedener Faktoren, wie u.a. der Größe, Seitenanzahl, Veredelung, Papiersorte und Auflage der Karten. Auf der Produktseite aller Karten finden Sie jederzeit eine genaue Übersicht zu den Grundpreisen je nach Auflage. Darüber hinaus ist es jederzeit möglich, den Preis Ihrer Bestellung mithilfe des Preisrechners zu ermitteln, oder testweise eine Bestellung im Warenkorb zu platzieren. Unser Kundenservice und die Infoseite 'Preise und Bezahlung' helfen Ihnen bei Fragen zur Preisgestaltung immer gut weiter. Der Preis von Briefumschlägen steht mit der Art und Exklusivität der Umschläge in Verbindung. So bieten wir beispielsweise einfache weiße Umschläge bereits für 0,27 € an und farbige Umschläge, wie in Ihrem Fall, für 0,38 €. Auch hierzu können Sie die Preise stets auf den Infoseiten für 'Preise und Bezahlung' oder 'Briefumschläge' nachsehen oder den Preisrechner verwenden. Da es in dem Zeitraum keinerlei Anpassungen unserer Karten und Umschlagpreise gab, können wir die Kritik und Bewertung nicht nachvollziehen. Daher möchten wir Sie bitten, nochmal über die Bewertung zu reflektieren. Wir vermuten, dass Sie leider versehentlich verschieden konfigurierte Bestellungen verglichen haben und dadurch ein falscher Eindruck der tatsächlichen Preise entstanden ist. Wie zuvor erläutert, sind alle Preise in unserem Shop transparent einsehbar und in jedem Schritt der Bearbeitung und Bestellung vergleichbar. Bei Unklarheiten hilft Ihnen unser Kundenservice ebenfalls immer gerne weiter. Sie erreichen unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 bis 18:00 Uhr unter info@prettyorange.de oder +4930 22012861. - Freundliche Grüße, Ihr Pretty Orange Team
30.08.2022
Muster beschriften, Farben der Umschläge teilweise nicht ganz eindeutig, hätte mir 2x Versandkosten gesparrt
25.08.2022
Sehr gut gefallen haben uns die schnelle Bearbeitung unseres Anliegens, der faire Preis sowie der selbsterklärende online Konfigurator. Auch der Druck mit Silberfarbe/-folie ist hier wesentlich günstiger und unkomplizierter als bei herkömmlichen, inhabergeführten Druckereien. Der Druck mutet Wertigkeit an. Die Papierqualität jedoch ist in besonderem Maße minderwertig. Das Papier ist zu dünn, verformt sich zu leicht und die Oberfläche fasst sich nicht schön an. Das Papier ist zu glatt und der Druck weißer Buchstaben auf einfarbigem, nicht-weißem Hintergrund ist nicht gestochen scharf. Ältere Menschen haben beim Lesen hier gewiss Schwierigkeiten. Das Papier wirkt ähnlich laminiert wie etwa Kartonagen von Kaffeegebäck. Alles in allem sind Papierstärken ca. 400g aufwärts und ein naturbelasseneres Papier mit matter Oberfläche für Hochzeitseinladungen wesentlich ansprechender und wertiger.
25.08.2022
Organisation und Versand war gut. Qualität der Ausdrucke leider gar nicht. Hatte mir aufgrund der Online Darstellung viel viel mehr versprochen. Auf schriftliche Anfrage dazu keine Antwort - seit jetzt 1 Woche.
29.08.2022
Wir bedauern sehr, dass Sie scheinbar keine zufriedenstellende Erfahrung bei Ihrer letzten Kartenbestellung hatten. Allerdings finden wir im System keine Kontaktaufnahme Ihrerseits. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen und die Situation nachvollziehen können. Sie sind stets herzlich eingeladen, uns unter info@prettyorange.de oder telefonisch über +4930 22012861 zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen schnellst- und bestmöglich weiter.
21.08.2022
Gestaltung einfach, Probeartikel schnell versendet. Leider den Briefumschlag nicht getestet. Klebt nämlich nicht richtig zu. Sehr ärgerlich für den Preis, dann noch mit Klebstoff nachhelfen zu müssen! Würde nicht noch mal bestellen
11.08.2022
Extrem lange Lieferzeit, es kam dann das falsche Produkt. Rücksendung auf eigene Kosten, auf die versprochene Rückerstattung warte ich immer noch. Auf den korrekten Tapetenkreis auch... versendet wurde er immerhin schon. Der Kundenservice ist bemüht und freundlich, aber wie erwähnt fehlt mir weiterhin mein zugesagtes Geld. Alles in allem ok aber etwas anstrengend.
01.08.2022
Die Karten sind den Preis nicht wert.