Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Pretty Orange

04.06.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!

20.12.2021
Weihnachtskarten, die am 7.12. bestellt wurden, sind bis heute (20.12.) nicht eingegangen. Sendungsverfolgung zeigt, dass Paket in Einlieferstation hängengeblieben ist. Telefonisch war bei pretty orange kein Durchkommen, auf email-Anfrage falsche Antwort (sind unterwegs), dann nichts mehr, Rückruf auch nie, heute vormittag erneuter Kontakt, man kümmere sich ... bis heute Abend null Rückmeldung. Die Karten waren sehr viel Arbeit, auch teuer, und nun kann ich sie nicht mehr rechtzeitig versenden und habe natürlich auch keinen Ersatz.

Bewertungen für Pretty Orange

Die Karten sind wirklich schön geworden! Leider erst beim zweiten Anlauf. Als die Geburtskarten bei uns ankamen waren wir sehr enttäuscht, weil das Layout verrutscht war. Wir meldeten dies dem Kundenservice und es wurde sich sofort drum gekümmert. Zwei Tage später erhielten wir unsere Karten so wie wir es uns vorgestellt haben.
Die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten der Designs sind toll und es ist für jeden was dabei. Die Karten sind sehr schön geworden, allerdings sind die Bilder trotz hoher Qualität der Datei etwas verpixelt. Dennoch ein gutes Produkt!
Antwort von Pretty Orange
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Karten gefallen und wünschen dir eine gute Veranstaltung. Wir möchten dir gerne entsprechend der verpixelten Bilder weiterhelfen und der Ursache auf den Grund gehen. Daher wäre es sehr hilfreich, wenn du unseren Kundenservice einmal dazu kontaktieren könntest und uns zusätzlich ein paar Fotos der Karten zuschickst. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
17.11.2022
Sehr gute Qualität, gut verpackt, sehr netter Customer Service. Bei mir ist was mit der Bestellung schief gegangen und die Lieferung kam nicht im vereinbarten Zeitfenster, aber der Support hat es geregelt.
08.11.2022
von Kai B.
Schnell und auch die Homepage ist übersichtlich. Der druck ist gut. Bei Bilder nur etwas viel Farbe. Die Umschläge ließen sich leider nicht zukleben und mussten mit Tesafilm extra geklebt werden.
Nicht schlecht nur leider wenn man etwas genaueres wissen will dann können sie einem nicht weiter helfen Sonst schöne sachen und gute Verarbeitung
13.11.2022
Grundsätzlich gut, leider funktionierte der Upload eigener Grafiken nicht.
09.11.2022
Eine kreative Mannschaft, trotz anfänglichen Hindernissen, super gelöst.
15.11.2022
Tool und Lieferung gut. Preis-Leistung etwas zu teuer.
Schnelle Bearbeitung und Preislich angemessen
Antwort von Pretty Orange
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem geleisteten Service. Wir wünschen dir viel Spaß beim Verteilen der Karten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
09.11.2022
Das Schild sieht an sich schön aus. Ich finde es nur schade , dass man nur die teuerste Grösse auf der Internetseite angeboten bekommt. Wenn man eine andere bzw. kleiner Grösse wünscht, bekommt man angeblich eine E Mail mit einem Link zur gewünschten Grösse zugesandt. Diese E Mail hab ich jedoch nach 3 Versuchen nie erhalten. Somit musste ich letzendlich die größte Grösse bestellen, die mir eigentlich zu gross ist.
Schnittkanten der Sternform uneben und die ausgewählte Glanzschrift fehlte. ABER herrliche Designs, Enorm schnelle Lieferung und gute Preise. Ich versuche es mit einer Probekarte beim nächsten Mal wieder.
Wir haben unsere Dankeskarten für die Hochzeit dort bestellt und leider wurde der Hintergrund hinter dem Text jetzt anders farbig als wir bei der Bestellung aufgegeben haben. Das ist sehr ärgerlich.
21.11.2022
Druckfehler (Zeile verschoben und hat sich mit dem Hintergrundbild überlappt). Im Editor alles ok. Der Probedruck war ok. Lieferung war ok.
Antwort von Pretty Orange
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es ist sehr schade zu hören, dass sich bei deiner Karte wohl im Produktionsprozess etwas verschoben hat. Wir möchten dir gerne entsprechend weiterhelfen und der Ursache auf den Grund gehen. Daher wäre es sehr hilfreich, wenn du unseren Kundenservice einmal dazu kontaktieren könntest und uns zusätzlich ein paar Fotos der Karten zuschickst. Wir helfen dir gerne weiter. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
13.11.2022
Wenn etwas nicht lieferbar ist, dies vor dem Versand abklären und nicht etwas anderes schicken und darauf hoffen, dass es in Ordnung ist!