prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.206 Bewertungen insgesamt

22.02.2024
Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

06.08.2023
Ich muss hier leider eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Shop teilen. Wir haben unsere Einladungskarten mit Foliendruck über die Website designt und dann einen Probedruck machen lassen. Dieser war wirklich unmöglich. Die Schrift war durchgehend total verpixelt, was auch wirklich auffallend war. Beim Foliendruck wurden die i-Pünktchen nicht gedruckt und der Rand sah aus wie abgerissen und nicht wie sauber geschnitten. Nachdem ich den 1. Probedruck reklamiert hatte, wurde mir kostenlos ein 2. Probedruck zugesandt. Auf diesem waren durchgehend schwarze Farbschmierer über die Karten hinweg verteilt. Nachdem zu diesem Zeitpunkt schon zwei Wochen seit der Bestellung des 1. Probedruckes vergangen waren, kontaktierte ich erst telefonisch den Kundendienst. Dort wurde mir gesagt, dass das wohl zweimal echt doof gelaufen sei und sie mir einen 3. Probedruck anbieten könnten. Nachdem ich dann sagte, dass wir so langsam Zeitdruck bekämen, wurde mir gesagt, dass ich ruhig den endgültigen Druck in Auftrag geben könne. Die Druckerei würde das dann schon hinbekommen und ansonsten würden sie mir dann wieder einen Neudruck zusenden. Ich solle aber trotzdem eine E-Mail mit Bildern der Mängel an den Kundendienst senden. Das habe ich dann auch gemacht und dazu geschrieben, dass ich trotz der 2 Probedrucke dort endgültig bestellen würde, aber auf ein Entgegenkommen in Form eines Rabattes hoffe aufgrund der verlorenen Zeit und Nerven. Nachdem die Angelenheit intern weitergeleitet wurde, bekam ich die folgende Antwort: "Hallo ......., wir könnten dir, sofern du damit einverstanden wärst, einen Probedruck anbieten. Diesmal würden wir ebenfalls diesen Druck mit der Druckerei besprechen, bevor wir diesen herausgeben. Einen Rabatt für eine größere Bestellung wäre leider nicht möglich, aus Gründen der Wirtschaftlichkeit und der Verhältnismäßigkeit. Wir hoffen auf dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, .... - Kundenzufriedenheit" Schon nach dem 1. Probedruck, der wirklich unmöglich war, hätte ich erwartet, dass der 2. Probedruck überprüft wird, bevor er versendet wird. Nach der letzten Mail habe ich dem Kundendienst dann nicht mehr allzu freundlich eine Berechnung zur Wirtschaftlichkeit hinsichtlich Kosten für einen weiteren Probedruck (laut Versandbestätigung 12,34 €) und einem Rabatt von 10% bei 30 Einladungskarten (14,25 €) formuliert und darum gebeten, dies so intern weiterzuleiten. Daraufhin bekam ich keine Antwort mehr. Fazit: Ich kann nur jedem, dem seine Zeit und seine Nerven etwas wert sind, davon abraten dort zu bestellen!
MS
Melanie S.
Schelklingen

Bewertungen für prettyorange.de

29.07.2023

Tolle Auswahl an Designs, Druck aber nicht perfekt

Tolle Auswahl an Designs. Leider war die erste Bestellung trotz vorangegangenem Probedruck sehr fehlerhaft. Die Korrektur hat dann schnell und unkompliziert funktioniert, leider waren die Karten da aber auch wieder nicht ganz perfekt und mit kleinen Fehlern. Auch der Versand bei der ersten Bestellung hat ziemlich lange gedauert.
14.12.2023

Okay..

Kontakt war immer freundlich und Fragen wurden schnell beantwortet. Farbauswahl für beispielsweise Umschläge nicht deutlich genug erkennbar auf der Homepage. Bei der ersten Lieferung wurden mir falsche Umschläge geschickt. Wir haben Einladungen bestellt. Von diesen waren teilweise einige "schief" bedruckt, aber noch okay.
13.08.2023
Die Karten sind in der Ausführung und dem Material schön geworden. Allerdings ist durch einen Handhabungsfehler eine Applikation unter das Bild gerutscht. Dafür hatte ich mir eine Warnung bzw. Korrektur gewünscht. Nach Rückmeldung an pretty Orange habe ich eine vergünstigte Rechnung bekommen. Das war sehr fair.
16.02.2024
Meine Einladungen zur Hochzeit waren verkratzt und die Umschläge innen mit dem Gold waren nicht gut verklebt ( jeder zweiter Umschlag war lose)... das schlimmste ist eigentlich das sich keiner bei mir meldet und auf meine Beschwerde eingeht. 2 mal geschrieben und nichts kam
14.07.2023
Leider ist nicht der aktuellste Text gedruckt werden. Sondern einer der ersten. Zum Glück habe ich von dem neuen ein Screenshot gemacht und meinen Schwiegervater gesendet, damit er es absegnet. Diesen Text haben wir nicht erhalten. Sehr traurig
24.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du scheinbar keine zufriedenstellende Erfahrung bei deiner Kartenbestellung hattest. Es würde uns sehr freuen, wenn du unseren Kundenservice kontaktierst, damit wir dir weiterhelfen und die Situation nachvollziehen können. Du bist stets herzlich eingeladen, uns unter info@prettyorange.de oder telefonisch über +4930 22012861 zu kontaktieren. Wir helfen dir schnellst- und bestmöglich weiter. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
17.01.2024
Super Design und total individuell veränderbar. Die Qualität der Karten ist prinzipiell sehr gut, jedoch sind die knick stellen eine Katastrophe. Das Papier reist ein und es entsteht eine unschöne Kante. Sehr schade!
07.03.2024

Karten sind super, aber….

Karten sind super, da gibt es nichts zu meckern, aber wenn ich für 140€ so teure Karten bestelle, erwarte ich eine professionelle Verpackung! Es war einfach nur Glück, dass die Karten unversehrt geblieben sind!
17.12.2023

Trauerkarten bestellt

Wir haben Trauerkarten bestellt, die auch sehr schön sind, aber es wurden weniger Briefumschläge geliefert, als bestellt. Auf Nachfrage wurden diese kostenfrei nach geliefert. Leider die falschen.
14.02.2024
Die Auswahl und Qualität sind super, aber das Programm zum Erstellen der individuellen Texte und Bilder hat mich verzweifeln lassen . Vielleicht liegt es daran, dass ich es am Tablet gemacht habe ?
15.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir danken dir für dein Lob bezüglich der Auswahl und Qualität. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hattest. Unser System ist tatsächlich optimal für die Verwendung auf einem Laptop mit dem Google Chrome Browser. Kleinere Designaufgaben können zwar auch auf einem Tablet durchgeführt werden, aber die beste Erfahrung bietet die Desktop-Version. Solltest du zukünftig mal nach Inspiration suchen oder offene Fragen haben, steht dir unser Serviceteam immer gerne zur Verfügung. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
02.02.2024
Schade, das man auf Werbung nicht verzichten kann. Leider sieht dies auf Einladungen nicht schön aus. Man zahlt für Einladungskarten mit Werbung. Ich werde keine weitere Bestellung hier tätigen.
AS
Andrea S.
Elbingen
06.03.2024

Löcher in Umschlägen

Hatte eine E-mail geschrieben dass Umschläge min. 3 Löcher haben. Bisher noch keine Antwort erhalten. Sieht nicht besonders gut aus zu den wirklich toll gestaltenen Einladungen. Sehr Schade...
26.09.2023

No Bill.

Hi Team, The product production is great but I haven't received any bill yet. I have requested it multiple times but did not get any reply on that.
02.10.2023
Thank you for taking the time to share your experience. We're sorry to hear that your recent visit wasn't up to your expectations. We take all feedback seriously, and we appreciate your honest feedback. We apologize for any inconvenience or frustration you may have experienced. We hope to have the opportunity to serve you better in the future. Thank you again for your feedback and for choosing Pretty Orange. All the best, The team at Pretty Orange
17.01.2024
Leider fehlten drei Umschläge und die Siegel waren auch nicht nach unserem Vorstellungen. Die Siegel sollte man eher als Sticker bezeichnen.

Pappe und Kleber

Leider waren manche Pappen gewölbt als wären sie nass geworden. Manche Taschen waren lose. Für den Preis erwarte ich bessere Qualität.
31.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass du scheinbar keine zufriedenstellende Erfahrung bei deiner letzten Kartenbestellung hattest. Es würde uns sehr freuen, wenn du unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir dir weiterhelfen und die Situation nachvollziehen können. Du bist stets herzlich eingeladen, uns unter info@prettyorange.de oder telefonisch über +4930 22012861 zu kontaktieren. Wir helfen dir schnellst und bestmöglich weiter. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
11.10.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig… Die Karten sind sehr teuer. Der Druck ist gut, die Lieferung schnell.
31.01.2024
Fehdrucke wurde zwar ausgetauscht aber trotzdem hat es den Zeitplan durcheinander gebracht. Gibt es keine endkontrolle?
31.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Mühe genommen hast, um diese Bewerbung zu schreiben. Es tut uns leid zu lesen, dass du scheinbar keine schöne Erfahrung mit uns gehabt hast. Leider kommt es in sehr seltenen Fällen zu einem Fehler. Wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit schnell und korrekt für dich lösen konnten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
29.12.2023
Leider wird der Text nicht Korrektur gelesen. Sehr schade… Dadurch hatten wir leider einen blöden Tippfehler versteckt.
07.08.2023

Fehlerhafter Druck & Flecken

Fehlerhafter Druck (kostenloser Nachdruck ist erfolgt), Karten z.T. mit Flecken
14.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Natürlich geben wir immer unser Bestes, um Bestellungen fehlerfrei zu liefern. Leider kommt es in sehr seltenen Fällen zu einem Fehler. Wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit jetzt schnell und korrekt für dich lösen konnten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
29.02.2024
Das Bild wurde leider nicht mittig aufgedruckt, obwohl es im design mittig war.
18.09.2023

Fehler: weißer Rand

Leider hatte mein Druck einen weißen Rand, der eigentlich nicht da sein sollte.
22.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du scheinbar keine zufriedenstellende Erfahrung bei deiner Kartenbestellung hattest. Es liegt uns sehr am Herzen, um diesen Fall für dich zu lösen, daher würde es uns sehr freuen, wenn du unseren Kundenservice kontaktierst, damit wir dir weiterhelfen und die Situation nachvollziehen können. Du bist stets herzlich eingeladen, uns unter info@prettyorange.de oder telefonisch über +4930 22012861 zu kontaktieren. Wir helfen dir schnellst- und bestmöglich weiter. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team