Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 29.01.2023
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Pretty Orange

04.06.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!

07.04.2022
Ich habe des Öfteren bei Pretty Orange bestellt und war bis zuletzt auch immer sehr zufrieden - sowohl mit dem Service als auch mit der Qualität. Doch was sich in letzter Zeit zugetragen hat, geht gar nicht. Unsere Hochzeitseinladungen wurden total verschmiert geliefert. Zudem erhielt ich einen Anruf einer anderen Pretty Orange-Kundin, an die ebenfalls unsere Hochzeitseinladungen geliefert wurden (so etwas ist ein absolutes No-Go und im Hinblick auf den Datenschutz absolut inakzeptabel!!). Pretty Orange hat das aber kalt gelassen und mir am Telefon lapidar ohne Nachforschung zugesichert „das wird wohl nur an die Kundin XY rausgegangen sein, sonst an niemanden.“. Das Sahnehäubchen ist die Tatsache, dass ich im Stil unserer Hochzeitseinladungen ebenfalls ein Gästebuch im Editor bei Pretty Orange kreiert hatte. Das Gästebuch wurde in komplett anderen/ falschen Farben geliefert als bestellt (anstatt pastellrosa ist alles orange). Die Reaktion von Pretty Orange lautete daraufhin, dass ich ein neues Gästebuch kreieren könne mit einem 40%-igen Preisnachlass oder ich den vollen Kaufpreis zurückerhalte, ohne dass eine neue Anfertigung angestoßen werden würde. Die Dreistigkeit dem Kunden eine Neuanfertigung (die einzig und allein auf dem Fehler von Pretty Orange basiert) mit einem 40%-ihren Nachlass anzubieten, erachte ich als Unverschämtheit!!! Folglich habe ich hier das letzte Mal bestellt und kann jedem auch nur davon abraten, hier zu bestellen!

Bewertungen für Pretty Orange

21.12.2022
Die Karten sind wunderschön. Allerdings ist bis jetzt bei jeder Bestellung etwas schief gegangen. Entweder wurde die falsche Anzahl geliefert oder manche waren nicht mit Goldfolie bedruckt. Der Kundenservice ist aber sehr lieb und die Reklamation geht sehr schnell. Allerdings gab es auch bei der Reklamation ein kleines Durcheinander.
30.11.2022
Die Karten sind wirklich schön geworden! Leider erst beim zweiten Anlauf. Als die Geburtskarten bei uns ankamen waren wir sehr enttäuscht, weil das Layout verrutscht war. Wir meldeten dies dem Kundenservice und es wurde sich sofort drum gekümmert. Zwei Tage später erhielten wir unsere Karten so wie wir es uns vorgestellt haben.
23.12.2022
Die Karten sehen toll aus, die Bearbeitung ist einfach. Ein besonderes Plus ist das Probepaket mit allen Papierarten und Farben, wenn man einen Probedruck bestellt. Schade ist allerdings, dass auf der Vorderseite der Karten Werbung für das Unternehmen mit abgedruckt ist.
08.12.2022
Hab mich für ein personalisiertes Gästebuch entschieden ist wirklich schön geworden tolle größe Versand war in Ordnung aber leider finde ich es ein wenig zu teuer
08.12.2022
Schneller Versand, gute Qualität. Leider ist der Online-Editor etwas schwer handhabbar, mit etwas Übung kann man aber damit umgehen.
08.12.2022
Briefumschlag mit gedruckter Absenderadresse wäre gut.
07.12.2022
Lieferung dauerte etwas länger als erwartet
28.12.2022
27.12.2022