steiners.shop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.05.2023
steiners.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2024
Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber nun kann ich positiv berichten. Habe die Nudeln, die Brötchen und auch schon ein Topping verkostet. Schmeckt sehr lecker. Die Brötchen sind sehr weich, kein Vergleich zum herkömmlichen Brötchen. Finde ich aber in Ordnung. Wie sich alles auf meinen Körper auswirken wird, werde ich sehen. Auf jeden Fall habe ich ein sehr gutes Gewissen und Gefühl, denn die Inhaltsstoffe sind tip top. Danke lieber Matthias, danke liebe Inge. Weiter so😊
ML
Manuela L.
Birkenwerder

25.04.2024
Bestellungen werden zwar angenommen, aber nicht ausgeliefert. Grundsätzlich verständlich, wenn man in der Höhle der Löwen war und das Bestellvolumen steigt, aber nicht, wenn man durch einen erfolgreichen Deal einen Investor ins Boot geholt hat. Mit 3 Monaten Vorbereitungszeit (Zeit zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung der Sendung) hätte man sich durchaus auf den Ansturm vorbereiten können. In einem Interview heißt es sogar: "Das ging wirklich durch die Decke. Aber wir waren darauf vorbereitet und es hat alles geklappt - kein Server ist abgestürzt". Schön wäre es gewesen, wenn man auch beim Versand auf den Ansturm vorbereitet gewesen wäre. Im Webshop gibt es bis heute keinen Hinweis auf die Lieferverzögerungen. So werden auch diejenigen, die aktuell bestellen, im Unklaren darüber gelassen, dass nicht zeitnah geliefert wird. Eine allgemeine Mail kam zwar zwischendurch, aber die Aussage "Das Team von STEINER gibt wirklich ALLES, damit Du nächste oder übernächste Woche Dein Paket bekommst" ist doch sehr ungenau. Vor allem, wenn ein Investor wie Herr Glagau immer so großspurig redet, wie er und sein Team solche Unternehmen betreuen und unterstützen können. Ich bin gespannt, wann die Ware endlich ankommt und werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Unternehmen, die den Profitgier über den Kundenservice stellen, mag ich überhaupt nicht.

Bewertungen für steiners.shop

21.05.2024

Okay, jedoch überteuert. Geschmackssacheache.

1 Monat Wartezeit nach Bestellung. Es wurde zwar erklärt, trotzdem unverständlich. Man hätte nach dem TV Auftritt damit rechnen müssen. Ablauf der Bestellung und Shop jedoch sehr professionell. Lieferung kam in einer übergroßen Schachtel - vielfach zu groß für das bisschen Inhalt! Passte nicht mal in die Paketbox und wurde somit vor Haustür abgestellt. Produkte selbst geschmacklich okay. Nudeln jedoch nicht mein Geschmack und überteuert (nur 250g pro Packung). Das Doping enthält Pyramidensalz. Nett für das Auge, jedoch viel zu viel Salz auf einmal dadurch.Feineres Salz wäre besser. Kuchen okay. Für Diabetiker sicher gut geeignet.
SG
Suzana G.
Teisendorf
07.05.2024
Leider war vieles schon ausverkauft. Der sonstige Bestellprozess ging schnell, die Lieferung hat sich verlängert aber da wurde ganz charmant drauf hingewiesen. Denke das es im Moment der Run ist wg. Höhle der Löwen. Probiert haben wir noch nix da wir noch nicht dazu gekommen sind.
RM
Ralf M.
Bad Schwalbach
20.05.2024
Top Ware, ob Brot, Brötchen oder Nudeln, es hat gerade als LowCarb Produkt klasse geschmeckt. Die Konsistenz ist nicht wie Gummi, was bei den meisten anderen der Fall ist. Absolut empfehlenswert. Leider war der Versand eine Katastrophe.
FT
Frank T.
Mainburg

Mäßiger Service / Produckte sind Gut aber viel zu Teuer

Produckte sind Gut aber viel zu Teuer. Im Marktkauf zu spät gesehen für den halben Preis. Dafür musste ich auch noch Nachmahnen, weil etwas nicht gekommen ist. Ich für meinen Teil bestelle da nicht mehr.
06.05.2024
Ich muss zu langweilig auf Lieferung warten. Bestellung am 24.4.und bis heute wurde mir noch nichts geliefert? Bei allem Verständnis aber das darf nicht sein.
Versand hat durch die große Nachfrage etwas länger gedauert, sonst hat aber alles gut geklappt.
16.05.2024
12.05.2024
GM
Grit M.
Ginsheim-Gustavsburg
06.05.2024
22.04.2024
Leider kommen sie mit der Produktion nicht nach, und ein günstiges Kombiprodukt konnte gar nicht bestellt werden, ich glaube auch, dass sie zuerst den D Markt bedienen und dann erst AT, bin zwar stets per Mail informiert worden u man hat sich entschuldigt, aber ich habe die Lieferung noch immer nicht erhalten, was sehr ärgerlich ist.
08.04.2024
Die Nudeln sind eine gute Alternative bei Low-Carb. Eine die schmeckt, auch wenn geschmacklich noch weit entfernt von der Dinkel- oder Weizen-Nudel. Der Preis ist im Verhältnis zur konventionellen Nudel exorbitant (fast 1000% mehr). Vielleicht gibt es da ja noch Möglichkeiten das zu ändern in Zukunft. Grüße Rogoll
07.04.2024

Ausverkauft

Mehrfach schon wurden vor einer Bestellung Produkte beworben, die jedoch am Bestelltag ausverkauft waren. Kurze Zeit später werden sie dann wieder wie ein 'Weihnachtegeschenk' beworben... Sehr ärgerlich !!
Antwort von steiners.shop
08.04.2024
Danke für dein Feedback und es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir geben unser Bestes, dass wir immer unsere Produkte verfügbar haben, manchmal reißen uns unsere Kunden die Produkte buchstäblich aus der Hand, sodass der Google Algorythmus nicht so schnell aktualisieren kann. Danke für dein Verständnis, wir geben unser Bestes!
JB
22.04.2024

Zwar schnelle Lieferung, aber zu teuer

Zwar schnelle Lieferung, jedoch waren die dort bestellten Artikel trotz „Löwendeal, Boxenvorteil und Willkommensrabatt“ deutlich teurer, als bspw. bei DM ( online und hier vor Ort). Kein guter Einstieg.
01.05.2024

Zu lange Wartezeit

Einen Stern muss ich abziehen, weil ich seit einer gefühlten Ewigkeit auf meine Bestellung warte und mir das Brot ausgegangen ist, das ich essen darf, ohne dass mein Blutzucker Achterbahn fährt...! Eine unangenehme Situation, vor allem hier in Österreich, wo es keine Möglichkeit gibt, Low Carb und Ketoprodukte als gesunde Alternative vor Ort zu kaufen! Wo in Deutschland bereits zahlreiche Brotalternativen in Supermärkten erhältlich sind, fehlt hier das Angebot fast gänzlich, Keto und Low Carb scheinen hier vollkommen unbekannt zu sein. Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem es diese Produkte von mehreren Herstellern in den Märkten gibt und man nicht mehr auf Onlinebestellungen angewiesen ist.
25.04.2024
Soweit alles in Ordnung! Die Lieferung dauert jetzt doch viel länger als erwartet aber nach dem TV-Auftritt kein Wunder. Das einzige was etwas schade ist, ist das die Artikel bei DM gerade viel günstiger angeboten werden als im Shop, da fühlt man sich ein wenig an der Nase rumgeführt. Klar das ist der Einführungspreis aber nichts desto trotz hätte man diesen auch für diesen Zeitraum im onlineshop aufrufen können. Die Qualität der Produkte stimmt und schmecken tun sie auch!!!
HK
Helmut K.
Steißlingen
23.04.2024
Ärgerlich für mich war die Rabattierung für die Erstbestellung. Rabattangebot kommt knapp eine Stunde nach Bestellung für die nächste Bestellung innerhalb von 72 Stunden. Die Proben bei Hohle der Löwen wurden von den Löwen bis in den Himmel gelobt. Entweder haben die seit Tagen gehungert oder es waren nicht Nudeln die ich bekommen habe. Sorry, ist mein Gefühl. Der Kochen ist dagegen hervorragend und wird auch wieder bestellt sobald wieder verfügbar. Die Nudeln hab ich entsorgt.
25.04.2024
Die Brötchen und das Brot sind gut im Geschmack. Nur mir persönlich fehlt ein wenig die knusprigkeit, wenn ich beides Toaste oder im Backofen backe. Super ist das Heftchen wo kleine Rezeptvorschläge bei sind !!!! Besonders der Brotsalat schmeckt super. Dort ist das Brot knusprig in der Pfanne zubereitet . Gerne mehr davon ! Ich werde auf alle Fälle mehr ausprobieren, wenn es wieder lieferbar ist !!!

Die Lieferzeit lässt zu Wünschen übrig

Naja, bis jetzt habe ich keine Ware erhalten - obwohl die Lieferzeit mit 1-3 Tagen angegeben wurde. Deshalb kann ich hier NUR die Lieferzeit beurteilen. Ich habe eine Mail erhalten in der steht, dass es jetzt noch (nach 7 Tagen) bis zu 2 Wochen dauern kann, Sie aber bemüht sind alles schnell zu versenden.