Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.376 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

13.07.2023
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

RP
Rosamunde P.
Portsmouth
Eine so lange Lieferzeit aus einem Shop innerhalb Deutschlands habe ich noch nie erlebt. Ob die Ware passt, kann ich noch nicht beurteilen, da aufgrund der langen Lieferzeit und meiner Abwesenheit eine andere Person die Lieferung annehmen musste. Das ist leider erst in der kommenden Woche möglich.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Sie tätigten Ihre Bestellung an einem Freitag, der Warenausgang erfolgte am darauffolgenden Montag (Bearbeitungszeit 1 Werktag bis zum Versand). Die Zustellung erfolgte am Freitag (4 Tage Lieferzeit DHL). Bedingt durch ein erhöhtes Paketaufkommen (in Zusammenhang mit Black Friday Week) kam es bei DHL zu einer Verzögerung. Dass Sie Ihre Sendung an eine Firmenadresse liefern liessen und am Zustelltag nicht vor Ort waren, sollte nicht in Ihre Bewertung einfliessen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen einen angenehmen Tag.
18.08.2023

Paket nicht gekommen, stattdessen Mitteil. Eingang Retoure erhalten

Ich habe das bestellte Paket nicht erhalten, stattdessen eine Mitteilung erhalten, dass die Retoure angekommen ist und ich das Geld zurückerhalte. Falls es zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist, was ich annehme, wäre meine Erwartung gewesen, dass das klar kommuniziert wird. Schade.
21.08.2023
Nachtrag: Die Information über die Stornierung Ihrer Bestellung erhielten Sie zeitnah am 11.08.2023.
Angie S.
Düsseldorf
18.07.2023
So schade, dass diese Bestellung vollkommen daneben war. Ich habe die BHs bestellt, die ich schon vorher besaß - d.h. Größe und Modell identisch mit meinen jetzigen. Als sie eintrafen, da musste ich leider feststellen, dass sie total anders in der Größe waren als die, die ich besaß.
19.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne erläutern wir den Grund für evtl. auftretende Grössenunterschiede. Es gibt bei der Herstellung unserer BH's einen Toleranz-Rahmen von +/- 1,5 cm. Wenn diese Toleranzen aufeinander treffen, ergibt sich ein Unterschied von bis zu 3 cm. Denkbar ist auch, dass ein falsches Etikett eingenäht wurde. Das kann allerdings nur anhand einer Prüfung der Ware festgestellt werden. Es steht Ihnen selbstverständlich frei, die nicht passenden BH's zurück zu senden und in einer anderen Grösse neu zu bestellen.
Onlinebestellung habe ich bisher nicht erhalten. Email dazu habe ich auch schon geschrieben. Leider keine Antwort. Trackingnummer zeigt seit 4 Tagen den Status an: Ihre Bestellung ist elektronisch registriert . Sehr schade. Bin gespannt wann meine Bestellung endlich kommt.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, bedauerlicherweise konnte uns DHL/die Post die Bearbeitung Ihres Auftrags bislang nicht bestätigen. Somit haben wir eine detaillierte Prüfung veranlasst, um den Verbleib Ihrer Sendung festzustellen. Diese Nachforschung kann erfahrungsgemäß bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Sobald uns ein Ergebnis vorliegt, werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren. In der Zwischenzeit können Sie die gewünschten Artikel natürlich nochmals bei Triumph bestellen, um sicherzugehen, dass Sie die Artikel erhalten. Sollten Sie beide Pakete erhalten, senden Sie uns einfach eine der beiden Bestellungen zurück. Wir danken im Voraus für Ihre Bemühungen und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Nachtrag vom 22.12.23 ... es freut uns, dass die Sendung am 14.12.23 erfolgreich zugestellt wurde. Die Lieferverzögerung durch DHL bitten wir zu entschuldigen ...
17.11.2023
Meine Bestellung bei euch ist bei mir nie angekommen. Eine Woche später bekomme ich eine Email, dass meine Rücksendung eingetroffen sei. Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter konnte dieser auch nicht sagen was schief gelaufen ist, aber das Paket wurde nie an mich versandt.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Sie ausgeliefert werden konnte. Da ein Neuversand leider nicht möglich ist, bitten wir um eine Neubestellung. Selbstverständlich gewähren wir Ihnen die erhaltenen Rabatte auch für Ihre Neubestellung. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice. Ihr Triumph Team
18.08.2023

Bestellung einfach gecancelt

Habe einen Triumph True Sharpe Sensation ohne Bügel bestellt zum Preis von 32,50 Euro in sweet crocus. Bestellung wurde gecancelt. Auf Nachfrage warum, wurde mir gesagt er wäre ausverkauft. Er ist aber immer noch seit Tagen vorrätig und möglich zu kaufen .
21.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir den Artikel nicht liefern konnten. Gern haben wir uns nochmals unseren Bestand angeschaut: Der Artikel ist definitiv in der gewünschten Farbe in allen Grössen ausverkauft. Wir bitten um Verständnis. Ihr Triumph Online Team
Das Paket liegt seit vielen Tagen in irgendeiner Verteilerstation in der Region und wird nicht zugestellt. Mehrere Rückfragen an den Triumph Support nach Paketverfolgung wurden gestellt, aber keine Antwort erhalten! Das ist sehr unbefriedigend!
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Gern haben wir für Sie eine Nachforschung eingeleitet. Uns ist jedoch aufgefallen, dass Sie bei DHL den Liefertag geändert haben (in Einzelheiten haben wir aus Datenschutzgründen keinen Einblick). Bitte kontaktieren Sie dementsprechend DHL. Sobald das Ergebnis unserer Nachforschung vorliegt, informieren wir Sie per E-Mail. Ihr Triumph Online Team
CB

Körbchen passen nie

Warum gibt es nicht BH´s die ein kleines Körbchen haben, aber eine größere Weite. Nimmt man ein "A" Körbchen und z.B. 85 (was es ja selten gibt), wird das Körbchen auch wieder größer. Nimmt man "B" und 80, ist das wieder zu groß. Es ist traurig!
01.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre offenen Worte über die verschiedenen Körbchengrössen. Rückmeldungen und Anregungen unserer Kundinnen und Kunden, sowohl Lob als auch Kritik, sind uns sehr wichtig, denn nur dadurch haben wir die Möglichkeit, unseren Service und unsere Leistungen im Triumph Online Shop stetig zu optimieren. Daher werden wir Ihre Kritik gern der zuständigen Fachabteilung weiterleiten und bedanken uns in diesem Zusammenhang für Ihre Unterstützung. Ihr Triumph Online Team
AK
Angelika K.
Durmersheim
24.07.2023
Lieferung funktionierte nicht. Erst wurde das Paket fehlgeleitet, heute sollte es zugestellt werden. Dann erhielt ich die Nachricht dass Paket an Absender zurück geht. DHL ist mehrfach am Haus vorbei gefahren und ich war den ganzen Tag Zuhause.
25.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass unser Versandpartner Ihr Paket nicht zustellen konnte. Wir haben leider keinen Einblick in die entsprechenden Gründe und raten zu einer Neubestellung. Ihr Triumph Online Team.
08.05.2023
Es war zu kompliziert für mich die Ware zurück zu schicken, also habe ich sie wohl oder übel behalten… irgendeine Rücksendeamweisung wäre gut. Deshalb werde ich im Triumph online Shop nicht mehr bestellen. Lieber über zalando oder Amazon
10.05.2023
Liebe Kundin, über die Rücksende-Modalitäten informieren wir Sie in der Versandbestätigung und im Online-Shop. Da wir papierlos sind, melden Sie Ihre Rücksendung online im Retourenportal an und wählen zwischen QR-Code oder PDF für das Retourenlabel. Das Triumph Online Team wünscht einen angenehmen Tag.
EF
Erika F.
Bremen
09.05.2023
Abmeldung des Newsletters funktioniert nicht über den Abmeldebutton und wird auch nach E-Mailaufforderung ignoriert. Erst ein böses Schreiben mit Hinweis auf die Gesetzwidrigkeit und eventuelle rechtliche Konsequenzen hat geholfen.
10.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Newsletter-Abmeldung mit Schwierigkeiten verbunden war. Klicken Sie einfach auf den Abmelde-Link am Ende unseres Newsletters. Ein neues Fenster öffnet sich. Hier entfernen Sie beide Häkchen und wählen den Abmelde-Grund. Ab sofort erhalten Sie keine Newsletter mehr. Das Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.
17.09.2023
Die Verpackung absolutes NOGO für Hygienewäsche. Paket kam im üblen Zustand von DHL nachverpackt an, ohne jeglichen Lieferschein, Retourenschein. Wäsche war wahllos ohne Verpackung reingeschmissen. Katastrophe.!
29.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Artikel nicht zufrieden sind. Bitte nutzen Sie Ihr 30-tägiges Rückgaberecht. Wir sind sicher, Sie finden in unserem Online Shop einen Ihnen zusagenden BH. Ihr Triumph Online Team.
13.05.2023
Probleme bei der Ruhe Rücksendung, lässt sich über die HP nicht registrieren. Anfrage über den Servicebereich mit standardisierter Antwort … danke, lesen kann ich selber! Weitere Anfragen wurden NICHT beantwortet
17.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten mit der Rücksendung Ihrer Artikel gab. Wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihnen helfen konnte und Ihnen ein manuell erstelltes Retourenlabel zusandte. Ihr Triumph Team
UW
01.06.2023

Qualität leider miserabel ☹️

Das ist kein billiger Slip(40€), aber wenn gleich nach dem ersten Mal in der Waschmaschine ( 30 Grad), der Stoff im Schritt sich löst,: das geht garnicht!! Habe alle 4 bestellten Slips zurückgeschickt. Sorry!
28.06.2023
Liebe Kundin, wir bedauern das Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Retoure wurde bereits verbucht und auf Ihr PayPal Konto erstattet. Ihr Triumph Team
SJ
Susanne J.
Solingen
03.07.2023

Schlechter Service

Trotz Retouremöglichkeit über Geschäft nicht möglich. Retoure dann über DHL abgewickelt. Retourenbearbeitung dauerte über4 Wochen. Zig Mails und Anrufe waren nötig. Keine Entschuldigung, nichts. Nie wieder
04.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Rückgabe Ihrer Artikel über einen Triumph Store mit Schwierigkeiten verbunden war. Da die Einführung dieser Rückgabemöglichkeit erst vor kurzem erfolgte, gab es in der Anfangsphase einige Herausforderungen zu überwinden. Inzwischen ist diese Rückgabemöglichkeit problemlos möglich und der Kaufbetrag wurde erstattet. Ihr Triumph Online Team wünscht einen angenehmen Tag.
24.12.2023
Lieblos in das Paket geschmissene Ware. Keine einzelne Umverpackung. Die Wäsche ist wirklich lose, OHNE Plastiktüte und/ oder Verpackungsmaterial versendet worden. Das ist geschmacklos und unhygenisch.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, jeden Tag werden weltweit tonnenweise Papier und Plastik für Formulare, Rechnungen und Verpackungen im E-Commerce verschwendet. Wir glauben, dass es einen besseren Weg gibt. Daher haben wir unsere Systeme auf elektronische Rechnungen umgestellt, statt Papier zu verwenden und verzichten bei der Produktverpackung auf Plastik. Stattdessen werden unsere Artikel in Seidenpapier eingewickelt. Dass durch den Transport diese "Verpackung" Schaden genommen hat, tut uns sehr leid. Sollten dadurch Artikel verschmutzt worden sein, nutzen Sie bitte unsere kostenlose Rücksendemöglichkeit. Ihr Triumph Online Team
Sehr schlecht geführte Webseite. Bestellungen werden immer wieder geändert. Rabattcodes werden als fehlerhaft bezeichnet und nicht akzeptiert. Hotline ist überfordert. So kann man nur Kunden verlieren
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Rabattcode wurde auf Gültigkeit geprüft und von Ihnen in Ihrer Bestellung verwendet. Eine Bestelländerung findet nur statt, wenn ein Artikel z.B. ausverkauft ist. Ihr Triumph Online Team
11.07.2023
Seite lädt langsam Darstellung und Bedienung wenig intuitiv. Wenn die Filtersuche gestellt sind, wird diese oft gelöscht. Zurücktaste löscht Filter. Große Größen leider nicht auf Lager, hier 85F/G
12.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Seite zur Zeit etwas verlangsamt lädt. Wir befinden uns mitten in der Hoch-Saison und haben entsprechend viele Zugriffe. Bitte bedenken Sie, dass, wenn Sie die "Zurück-Taste" bei geöffnetem Filter betätigen, Sie im Shop 1 Seite zurückgehen = Sie befinden sich dann wieder VOR der Filterung. Nutzen Sie bei vergriffenen Grössen bitte die Reminder-Funktion. Sie erhalten bei Verfügbarkeit eine entsprechende Benachrichtigung. Ihr Triumph Online Shop Team
26.05.2023
Die Teilrücksendung war sehr kompliziert. Ich finde es ärgerlich, dass es keine Rücksendebögen mehr im Paket gibt.Man wird gezwungen Konten anzulegen, bei Triumph und bei Klarna. Viel zu aufwändig!
07.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Nachhaltigkeits-Aktion unzufrieden sind. Seit April 23 sind wir im Sinne der Umwelt papierlos geworden. Für die Rücksendung benötigen Sie kein Konto. Lediglich, wenn Sie "Kauf auf Rechnung" wählen, ist u.U . ein Klarna-Konto erforderlich, jedoch nicht zwingend. Ihr Triumph Team
24.09.2023
Die Lieferung war in den Karton „geworfen“. Nichts war gefaltet, manche Wäscheteile noch auf links gedreht wie gerade ausgezogen. Es lag kein Lieferschein bei. Ich würde nicht mehr bestellen.
29.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Wir empfehlen, unseren Kundenservice zu kontaktieren, hier hilft man Ihnen gerne weiter. Ihr Triumph Online Team