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Triumph® Online Shop (DE)
Bewertungen:

4.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.556 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer
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Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

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Relevanz
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SB
Sven B.
Mannheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nie seit ich online einkaufe einen so schlechten Service erlebt. Auch das Telefonat mit einem Service MA war so schlecht wie noch nie. Fazit, ich werde nie wieder etwas bei Triumph direkt bestellen. Da kaufe ich lieber bei Amazon ein, die haben auf allen Ebenen einen hervorragenden Service.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 20 Stunden
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Sie haben bislang 1mal mit unserem Kundenservice kommuniziert. Sie fragten nach Ihrer Lieferung. Diese befindet sich in heutiger Zustellung. Die Verzögerung seitens des Transportdienstleisters bitten wir zu entschuldigen, ebenso die Tatsache, dass wir keinen Einfluss auf Sendungen haben, die bereits unterwegs zum Kunden sind.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
An einem BH ist an der Seite rechts eine Naht eingenäht.Gegenüber nicht, hab es zu spät gesehen, als ich die Schilder schon ab hatte.Sollte eigentlich zu rück gehen. Jetzt sitze ich auf der Ware.bestelle nichts mehr bei Triumph. Beide BHs lagen uneingepackt Lose im Paket.
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21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Getragenen und angeschmutzten BH erhalten der auch noch unterschiedliche Träger hat. Keine Entschuldigung vom Service nur sie können den ja zurückschicken und bei Bedarf Neubestellung können wir ihnen nach einem Anruf beim Kundendienst die Transportkosten erlassen.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
22.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie verschmutzte/defekte Ware erhalten haben. Als Entschuldigung haben Sie heute eine Gutschein-Mail erhalten. Ihr Triumph Online Team
MD
M D.
München
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam teilweise schmutzig an, so darauf achten, dass die Ware sauber ist, wäre nicht schlecht. Klar es wird eh alles gewaschen, bevor man es anzieht, aber trotzdem es macht keinen guten Eindruck, wenn es bereits schmutzig geliefert wird.
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war der BH mangelhaft, schien gebraucht, und war insgesamt zu klein. Da ich das gleiche Modell mehrmals habe muss ich mich schon sehr wundern. Vielleicht ein Ausrutscher??
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Sie haben bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und die Einzelheiten besprochen. Per E-Mail haben wir Ihnen heute einen Sorry-Gutschein für Ihren nächsten Einkauf gesendet. Ihr Triumph Online Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde zurück gesendet, wegen angeblicher Gewichts- bzw. Größenüberschreitung. Eine Benachrichtigung kam erst nach dem Eingang der Retoure beim Versender.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Wenn Sie so eine Fehlermeldung erhalten, bedeutet dies meistens, dass die Daten der angegebenen Packstation/Postnummer nicht korrekt sind. Sie haben erfreulicherweise bereits unseren Kundenservice kontaktiert und eine gemeinsame Lösung gefunden. Ihr Triumph Online Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Mitglied bei My Triumph, möchte ich was darüber bestellen springt es immer wieder zurück so das ich kein Interesse mehr habe. Freundliche Grüße C. Klawitter
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
22.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bislang mit Ihrer MyTriumph-Bestellung nicht geklappt hat. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, da wir einige Nachfragen haben. Ihr Triumph Online Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsch ausgezeichneter Artikel

Der Artikel war mit Gr. 75 B ausgezeichnet, die tatsächliche Größe, die in den Artikel eingedruckt ist, ist aber 85 B. Geht natürlich zurück, da viel zu groß
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 20 Stunden
Liebe Kundin, wir bedauern, dass es bei der Abwicklung Ihrer Bestellung zu einer Verwechslung gekommen ist und Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Da wir aus organisatorischen Gründen keine Ersatzlieferung vornehmen können, bitten wir Sie, die gewünschte Ware neu zu bestellen. Gerne schreiben wir Ihnen anfallende Versandkosten für diese Neubestellung gut. Setzen Sie sich dazu einfach nach Erhalt der Versandbestätigung mit unserem Kundenservice in Verbindung. Als kleine Entschädigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten senden wir Ihnen in separater Mail einen Gutschein zu, den Sie in einer Ihrer nächsten Bestellungen einlösen können. Ihr Triumph Online Team
MK
Marga K.
Baunatal
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

falsch gelieferte Ware

Auf der gelieferten Pappschachtel stand die richtige bestellte Größe, der Inhalt war aber eine kleine Größe, die Ware wurde deshalb zurückgeschickt.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf die Ware. Sollte am Freitag oder Samstag geliefert werden. Jetzt ist Dienstag. Wann kommt meine Bestellung?
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung bislang nicht erhalten haben. Leider ist es beim zuständigen Transportdienstleister zu einer Verzögerung gekommen. Das Paket wird Ihnen heute zugestellt. Ihr Triumph Online Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verzögerte Lieferzeit Weißes Warenteil (nicht gerade preisgünstig) an mehreren Stellen sehr schmutzig. Hab ich schon besser gehabt.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 17 Stunden
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie bei einem Triumph Artikel Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich können Sie im Triumph Online Shop Artikel, die Ihnen nicht zusagen oder nicht passen, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenlos an uns zurücksenden. Dies gilt auch für reduzierte Ware. Bitte nutzen Sie hierzu unser Online-Retourenportal. Mit separater E-Mail erhalten Sie einen Sorry-Gutschein für Ihre Neubestellung. Ihr Triumph Online Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
3 BH wurden völlig ungeschützt und unverpackt in überdimensionalen Karton geschmissen?! Ist das der Stil der Marke Triumph????
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IW
Ingrid W.
Aichwald
27.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Meine sämtlichen Bestellungen sind nie bei mir angekommen, sondern wurde aus welchem Grund sofort wieder zurückgeschickt.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellungen nicht erhalten haben. Bitte prüfen Sie einmal, welche Zustelloption Sie (evtl. standardmässig) beim Versanddienstleister angegeben haben. So wie es aussieht, verhindert diese Einstellung eine ordnungsgemässe Zustellung. Ihr Triumph Online Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware war verschmutzt. Die Lieferung erfolgte zeitig.
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SE
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten und keine Rückmeldung trotz Nachfrage.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
25.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid,. dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Über die Erstattung des Kaufpreises haben wir Sie bereits per E-Mail informiert. Ihr Triumph Online Team
UC
Ursula C.
Mülheim an der Ruhr
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert. Im Versand hängen geblieben.
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 17 Stunden
Liebe Kundin, Sie haben bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen. Der Vorgang wurde bereits abgeschlossen und Sie entsprechend informiert. Ihr Triumph Online Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nicht an Service kümmert sich nicht
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
11.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bislang nicht erhalten haben. Feiertagsbedingt kam es bei dem beauftragten Transportdienstleister zu einer Verzögerung. Ihr Paket hat inzwischen Ihre Region erreicht und wird am 12.4.24 zugestellt. Ihr Triumph Online Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
22.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie haben bereits mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen und wurden über die Erstattung informiert. Ihr Triumph Online Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel
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Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
15.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Bislang haben Sie unseren Kundenservice leider noch nicht kontaktiert. Sie haben zwar eine Komplett-Retoure angemeldet, diese aber noch nicht bei DHL aufgegeben. Bitte beachten Sie die 30-tägige Rückgabefrist. Ihr Triumph Online Team
AT
Anastasia T.
Düsseldorf
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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