Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)
Bewertungen:

4.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.552 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

Relevanteste negative Bewertung

05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Während einer 30% Aktion an drei aufeinanderfolgenden Tagen versucht eine größere Bestellung aufzugeben: Sie konnte nicht abgeschlossen werden und der Warenkorb war auch nicht zu bearbeiten. Das habe ich mehrfach über die verschiedensten Medien probiert. Meines Erachtens hatte sich das System des Shops „aufgehängt“. Habe daraufhin am Sonntag meine Bestellung (ca 300€) per Mail platziert und um Rückmeldung gebeten. Nicht erfolgt. Daraufhin telefonische Rückfrage von meiner Seite: Ergebnis: „30% Aktion leider vorbei, können wir nix machen, aber auf die laufende 20 % Aktion geben wir Ihnen 25%“ Diesen Kompromiss habe ich mit Enttäuschung akzeptiert (viel Zeit umsonst investiert und dann so ein mageres Entgegenkommen). Noch größer war allerdings die Enttäuschung als dann die neue Rechnung kam: zum einen waren die reduzierten Artikel von der Rabattierung ausgenommen und bei den anderen wurden nicht 25% gutgeschrieben, sondern -20% -5% - das ist auch noch mal ein Unterschied! Insgesamt halte ich das für keine gelungene Reklamationsbearbeitung.
AS
Andrea S.
Ruppichteroth
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

 Sortierung  
Relevanz
(76)
(105)
Zurücksetzen
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Webseite muss aktualisiert werden

Um Lieferkosten zu sparen, habe ich eine Bestellung für Abholung im Triumph-Shop im Alexa Berlin getätigt - diese Option wurde auf der Triumph Online-Shop Webseite angegeben. Erst bei Nichtzustellbarkeitsmeldung von DHL stellte sich heraus, dass es das Geschäft gar nicht mehr in der Shopping Mall gibt. Meine Bestellung wurde an Triumph-Onlineshop zurückgeschickt. Kundenservice-Hotline war freundlich, aber nicht hilfreich.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Inzwischen wurde der entsprechende Store aus dem Händler-Portfolio entfernt. Ihr Triumph Online Team.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel Luft nach oben

Der Onlineshop von Triumph ist total überlastet. Es lädt unheimlich langsam, teilweise sogar gar nicht (es liegt nicht am eigenen Internet). Die BHs sehen auf den Bildern ziemlich anders aus, als in der Realität und die Größen fallen auch anders aus. Da die BHs reduziert waren, kann ich sie nicht umtauschen und weiß nicht, was ich nun mit ihnen machen soll. Werde den Onlineshop nicht mehr nutzen 👎🏼
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Internet-Auftritt nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie auch reduzierte Ware (im Gegensatz zu anderen Online-Shops) umtauschen. Nutzen Sie dazu bitte unser Online-Retourenportal. Ihr Triumph Online Shop
JL
Julia L.
Gelsenkirchen
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Ware, extrem schlechter Service

Mit der Ware von Triumph bin ich absolut zufrieden und hatte bisher keine Beanstandung. Leider hatte ich diesmal eine, da einige Artikel ohne weiteren Kommentar fehlten. Leider wurde erst seitens Triumph mit mir kommunuziert, als ich Trusted einschaltete. Das ist schlechter Kundenservice, der sich aber, wie bereits gesagt, nicht auf die Qualität der Artikel auswirkt.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
12.02.2024
Liebe Kundin, es freut uns, dass wir Sie bereits entsprechend via E-Mail informiert haben und die Angelegenheit nun abgeschlossen ist. Ihr Triumph Team.
AG
Antje G.
Wuppertal
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unprofessioneller geht es nicht

Habe ein Retourenlabel für die Rückgabe in einem Ladengeschäft erstellt. Der Laden, welcher mir auf der Homepage genannt wurde, besitzt keinen Scanner und nimmt eh keine Retouren an. Noch nie einen so schlechten Shop erlebt
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Retoure nicht in einem Geschäft abgeben konnten. Bitte nutzen Sie für Ihre Suche nach einem Triumph Store unseren Storefinder und aktivieren "Triumph Läden". Nun werden Ihnen die Triumph Stores in Ihrer Umgebung angezeigt. Triumph Stores nehmen Ihre Retoure gerne an. Ihr Triumph Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach meiner Bestellung hat mir Klarna den Betrag storniert mit der Begründung Ware geht zurück oder ist storniert. Vom Triumph hatte ich keine Rückmeldung. Leider
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
05.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Gern haben wir uns die Lieferanschrift angeschaut: - 5-stellige Packstations-Nr. - Ihre Postnummer fehlt Somit konnte Ihre Sendung nicht zugestellt werden (siehe Sendungsverfolgung). Darüber informierten wir Sie per E-Mail. Um eine Packstation zu nutzen, informieren Sie sich bitte bei DHL über die Rahmenbedingungen. Wir bedanken uns. Ihr Triumph Online Team
JL
Julia L.
Gelsenkirchen
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität

Die Qualität ist gut, aber die Passformen lassen manchmal sehr zu wünschen übrig.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Antwort ein Artikel fehlt ganz und wurde berechnet lieferschein nicht dabei
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
01.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass der bestellte Artikel ausverkauft war. Eine Berechnung hat selbstverständlich nicht stattgefunden. Bei genauerem Hinsehen stellen Sie fest, dass keine Belastung, lediglich eine sich selbst löschende Autorisierung des Kaufbetrages stattgefunden hat. Darüber informierten wir Sie per E-Mail am 26.01.24 sowie als Antwort auf Ihre Nachricht am 30.01.24. Aus Nachhaltigkeitsgründen erhalten Sie den Lieferschein mit Ihrer Versandbestätigung, wir sind seit Juni 2023 papierlos. Wir freuen uns Sie nun umfassend informiert zu haben. Ihr Triumph Online Team
CM
Christian M.
Wennigsen
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
lieferung noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
15.02.2024
Liebe Kundin, gern haben wir uns Ihre Bestellung angeschaut. Diese befindet sich bereits in Zustellung. Es tut uns leid, dass DHL auf Grund des hohen Paketaufkommens 1 Tag länger bis zur Zustellung benötigt hat. Ihr Triumph Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nie an
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider war die von Ihnen gewählte Lieferadresse nicht erreichbar. Sollten Sie die Artikel weiterhin wünschen, bitten wir um eine Neubestellung. Ihr Triumph Online Team.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, leider teilen Sie den Grund für Ihre Bewertung nicht mit. Dadurch sind uns in diesem Falle leider die Hände gebunden. Ihr Triumph Online Team.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert ohne weitere Information. Auf telefonische Nachfrage hin wurde mir dann Gesagt, dass der Artikel 3Tage nach meiner Bestellung storniert wurde und ein falscher Lagerbestand im System hinterlegt war. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Außer die online Bezahlung vom Handy aus, über PayPa UPDATE: online ist der Artikel heute noch verfügbar gewesen 7Tage nach Bestellung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Frau Herz war nicht gerade nett und entgegenkommend.Es dauerte bis mir versprochen wurde,das ich einen Rückschein von ihr bekomme.Ich hatte berichtet, daß ich schon einen QR Code für den Triumph Shop habe, den es aber leider nicht mehr gibt.Ich hoffe,der Rückschein kommt auch.Mal sehen.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
29.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Wir haben unsere Mitarbeiterin diesbezüglich bereits kontaktiert. Ihr Retourenlabel haben Sie unmittelbar nach Ihrem Anruf per E-Mail erhalten. Ihr Triumph Online Team.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die erste Bestellung wurde durch Softwareprobleme von Triumph storniert. Es gab eine Entschuldigung mit einem Gutschein. Das ist soweit ok. Nach erneuter Bestellung gab es bis heute keine Rückmeldung, totz Bestätigung von Paypal und er Bewertungsfrage. Für mich nicht nachvollziehbar..?
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
22.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre erste Bestellung storniert wurde. Betr. Ihrer neuen Bestellung lassen Sie uns bitte die Bestellnummer zukommen. Wir bedanken uns und wünschen einen angenehmen Tag. Ihr Triumph Online Team
RF
R. F.
Burscheid
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Ich habe vor ca. 1 Woche eine Bestellung aufgegeben. Diese wurde mir auch bestätigt. Heute habe ich eine Mail bekommen, dass angeblich alle 3 Artikel nicht lieferbar sind. Im Shop ist aber immer noch ein Artikel in der bestellten Größe vorhanden...
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
10.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Wunschartikel nicht erhalten haben. Im Triumph Online Shop finden Sie stets die aktuellsten Kollektionen. Zurzeit sind leider die von Ihnen gewünschten Artikel im Triumph Online Shop nicht verfügbar. Unsere Warenbestände werden häufig innerhalb kurzer Zeit ergänzt. Daher können Sie in vielen Fällen mit der erneuten Verfügbarkeit Ihres Wunschartikels rechnen. Bedauerlicherweise ist eine Nachlieferung oder Reservierung nicht möglich, wir bitten Sie in solch einem Fall um eine erneute Bestellung. Schauen Sie dazu doch einfach mal wieder im Triumph Online Shop vorbei! Sie finden sicher etwas Schönes, das genau Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr Triumph Online Team
SM
Silvia M.
Villingen-Schwenningen
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

2x bestellt, 2x aufgrund falscher Plz nicht angekommen

2x bestellt, 2x von DHL zurückgesandt aufgrund falscher Postleitzahl. Triumph unternimmt nichts, sondern meint, ich muss neu bestellen.... nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
22.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellungen nicht erhalten haben. Leider haben Sie anstatt des Strassennamens den Ort mit Ihrer Hausnummer eingegeben. Somit konnte unser Transportdienstleister die Sendungen leider nicht zustellen. Bitte prüfen Sie in Ihrer Bestellbestätigung stets die Korrektheit der Anschrift. Wir bedanken uns und wünschen einen angenehmen Tag.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Lieferung

Nach meiner Bestellbestätigung wurde mir ein paar Tage später mitgeteilt, dass ALLE Artikel meiner Bestellung ausverkauft wären
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
17.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Natürlich möchten wir allen Kundinnen und Kunden unseres Online Shops ein möglichst angenehmes Einkaufserlebnis bieten und bedauern, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern können. Selbstverständlich wurde Ihr zahlungsgebendes Konto nicht belastet. Eine Belastung erfolgt nur bei erfolgter Lieferung. Die Software des Triumph Online Shops aktualisiert laufend Bestände und Abverkäufe. So sind wir in der Lage, Ihnen bestmöglich die Verfügbarkeit Ihrer Wunschartikel anzuzeigen. In Einzelfällen kann es aber Optional: wie in Ihrem Fall zu Überschneidungen kommen, wenn zur selben Zeit mehrere Kunden die gleichen Artikel bestellen möchten, von denen nur noch wenige Exemplare vorhanden sind. Ferner kann es vereinzelt zu Verzögerungen bei der Datenübertragung im Online Shop kommen. Falls Ihre Suche nach den gewünschten Artikeln nicht erfolgreich ist, hoffen wir, dass Sie eine Alternative finden, die Ihnen genauso gut gefällt. Wir möchten Sie um Entschuldigung bitten, wenn Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind und wünschen einen angenehmen Tag. Ihr Triumph Online Team
FR
Fri R.
Otterfing
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch gar nicht erhalten und werde jedesmal vor der lieferbar schon nach meiner Bewertung gefragt???
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
15.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie bereits vor Lieferung eine Anfrage zur Bewertung erhalten haben. Leider kam es auf Grund des hohen Paketaufkommens bei unserem Transportdienstleister zu einer Verzögerung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Die Zustellung ist für heute geplant. Ihr Triumph Online Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Die Bestellung sollte eigentlich gestern eintreffen, wird aber noch bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
09.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bislang nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet und versendet. Leider benötigt der beauftragte Transportdienstleister, bedingt durch ein hohes Paketvolumen, etwas mehr Zeit. Ihre Bestellung wird diesen Donnerstag zugestellt. Ihr Triumph Online Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Größen stimmen nicht

Gleiche Größe wie immer bestellt, aber zu eng. Außerdem war das Paket beschädigt und an einer Seite geöffnet.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
29.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice. Ihr Triumph Online Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
BH war lose im Packet nicht verpackt . Die Tüte wo ich für 2 Euro gekauft habe war leer.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
23.01.2024
Liebe Kundin, Sie haben eine Geschenktüte gekauft. Diese ist leer, damit Sie Artikel dort hinein tun können. Darauf weisen wir im Triumph Online Shop explizit hin. Aus Gründen der Nachhaltigkeit verzichten wir auf unnötiges Verpackungsmaterial. Ihr Triumph Online Shop Team