Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)Bewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2015
aktualisiert am: 28.11.2022
Triumph® Online Shop (DE) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Triumph® Online Shop (DE) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2015
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

15.11.2022
Man kann sich darauf verlassen das bei Triumph die Wäsche von guter und pass genauer Qualität ist.Ich trage nur Wäsche von Triumph

17.12.2021
Ich hatte während des Bestellvorgangs einen Gutschein von Sovendus Höhe von 15% angegeben. Dieser wurde jedoch nicht berücksichtigt. Nach Erhalt der Bestellbestätigung habe ich sofort mit einer Mitarbeiterin telefoniert und das Problem geschildert. Die Mitarbeiterin sicherte mit zu, dass Sie einen entsprechenden Vermerk zu meiner Bestellung/meinem Konto anfertigt. Außerdem hat sie mir geraten, auch noch eine E-Mail zu schreiben. Auf meine E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Gutschein nachträglich nicht berücksichtigt werden könne. Ich könne den Artikel ja zurücksenden und erneut bestellen. Außerdem wurde mir mitgeteilt: "Bitte überprüfen Sie künftig vor Ihrer endgültigen Bestellabgabe oder spätestens bei Erhalt unserer E-Mail zur Eingangsbestätigung, ob der Gutschein korrekt berücksichtigt wurde. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, rufen Sie uns bitte umgehend an, damit wir eventuell den Gutschein noch nachtragen können." Klingt wie Hohn, da ich genau dies gemacht habe. Außerdem ist zum zweiten Mal mangelhafte Ware übersandt worden.

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

Ein sehr netter Kundendienst. Hatte mehrmals Probleme mit der Anlieferung des Transportunternehmens. Mir wurde sehr zuvorkommend geholfen. Vielen Dank
Ich sehe die Verbesserung Möglichkeiten in Online shop. Wenn man Triumph Seite aufmacht, dann sieht die nicht so richtig aus bzw. Nicht kompatibel.
Qualität super, Lieferung schnell. Alles gut.
06.11.2022
08.11.2022
02.11.2022
01.11.2022
21.10.2022
Komplikationslose Bestellung und schnelle Lieferung! Das Einzige, das stört ist das Bezahlsystem Klarna, das man partout nicht erreichen kann, wenn es um eine Rücksendung geht, das Einloggen dort mit endlosen Codes, die aber nicht funktionieren. Hier sollte man bei Triumph mal nachhaken. Es ging aber gütlich aus, als Triumph meine Rücksendung gemeldet hatte und ich dann von Klarna die Entlastung erhielt.
25.10.2022
von M. H.
The product is good, but I was disappointed that, though I had a 15% discount code that was supposedly able to be used at the end of the transaction, I found no opportunity after paying with PayPal. Either I am too stupid to figure it out or it is made difficult on purpose so that it cannot be used.
05.10.2022
Schnelle Lieferung, leichte Retour möglich. Nicht so gut ist: bei der Berechnung der BH Grösse kommt ein Wert raus, welcher mit den BHs nicht kompatibel war.
02.10.2022
Ware passt einwandfrei, super Qualität, schnelle Lieferung