moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de
Bewertungen:

662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.592 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebelheinrich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ja habe Möbelgleich doppelt bekommen,Falls austausch nötig wäre hätte ich sie gleich austauschen können ohne jeglicher Wartezeit.Leider war ein Fehler im Lager passiert habe 2 mal 5 Packete erhalten Habe mich an den Netten Kundenservicegewandweil ich 2 Anbauwände hatte .Nach paarminuten haben sie mich zurückgerufen und gleich Termin für kostenlose Abholung abgesprochen und dafür das ich mich an den Kundenservice gewnd habe einen Gutschein erhaltenansonsten war es eine ReibungsloseAbwicklung des Verkaufs.PS. evtl. Sollten die Fahrer genauer hinschauen beim beladenbzw. beim zusammenstellen der ware wenn anbauwand nur 5 Kartons hat nicht vermerkt werden das es 10 sind klar ist dies nicht einfachda es unterschiedliche Modelle gibt mit 10 und mit 3 und mit 5 zum Bsp.mit freundlichen Grüssen

Relevanteste negative Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert. Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen. Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert. Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut. Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebelheinrich.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung immer noch nicht erhalten. Zustellung sollte in 4 bis 8 Tagen erfolgen. Nächster anversierter Termin ist Anfang Mai. Bin gespannt, ob dieser Termin eingehalten wird.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass es bei Ihrem Kauferlebnis zu einer Enttäuschung gekommen ist. Leider haben wir nur indirekten Einfluss auf unseren Versanddienstleister, dieser plant seine Auslieferungstermine selbst. Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, sobald Ihre Ware geliefert worden ist, damit wir Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit abschließen können. Unser Shop Team erreichen Sie per E-Mail: shop@moebel-heinrich.de oder telefonisch per 05721 988-588. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Heinrich Online Team
ML
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
für den Aufbau 300,00 EURO
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie telefonisch erwähnt, würden die Kosten für die Montage der beide gekauften Artikel bei 180,00 € liegen. Gerne können Sie uns per Mail kontaktieren unter: shop@moebel-heinrich.de, sollten Sie sich dennoch für eine nachträgliche Montage entscheiden.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war ein Schuhschrank bestellt worden. Nach ein paar Tagen kam ein Paket. Das war unvollständig. Daraufhin Widerspruch eingelegt. Bis heute keine Antwort. Dann kam ein zweites Paket. Warum wird man nicht informiert, wenn ein Teil in mehreren Paketen kommt? Ich bin so verärgert, ich werde alles zurück schicken.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
10.04.2024
Wir bedauern ihre Entscheidung die Ware zu stornieren. In der Tat sind 2 Pakete verschickt worden, wobei eines davon als Stückgut versendet worden ist. Diese so deklarierten Pakete brauchen idR immer ein paar Tage länger. Auf Nachfrage hier im Haus haben wir bisher keinen Widerruf von Ihnen vorliegen. Diesen schicken Sie bitte an shop@moebel-heinrich.de
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkaufen mögbel die nicht mehr haben
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, ist es in Ihrem Fall zu einem technischen Fehler gekommen. Auf angebotene Alternativen unsererseits sind Sie nicht eingegangen und haben eine Stornierung gewünscht, welche direkt erfolgt ist.
OE
Oliver E.
Weitnau
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit Ausnahme der Bestellbestätigung noch kein Lebenszeichen. Da ist die Nachfrage von trusted shops bzgl. Kundenzufriedenheit etwas befremdlich. :-)
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte vielmals die Lieferverzögerung. Lt. Portal unseres Versanddienstleisters wird Ihre Sendung am 10.04.2024 zwischen 07 - 11 Uhr zugestellt. Sie werden darüber noch per Mail und 1-2 Tage vor Zustellung auch telefonisch vom Versanddienstleister informiert. Gerne wenden Sie sich bei Fragen an unseren Online-Shop.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Möbel noch nicht ausgeliefert, liegt seit 4 Tagen unbearbeitet bei Hermes.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
25.03.2024
Wir bedauern die etwas längere Wartezeit. Leider haben wir keinen Einfluß auf die Zustelltermine von Hermes. Laut Portal soll Ihre Ware am 27.03. zwischen 07 und 11 Uhr zugestellt werden.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 2-3 Werktage sind jetzt schon 10 vergangen und nichts ist da
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Ihrer Bestellbestätigung wurde Ihnen eine Lieferzeit von ca. 3 - 6 Werktagen mitgeteilt, leider wurde diese um ein paar Tage überschritten. Dies möchten wir Sie bitten zu entschuldigen. Der Versanddienstleister hat bereits für morgen einen Termin zur Auslieferung avisiert. Wir werden den Versanddienstleister nochmals Bescheid geben, dass dieser Ihnen den Termin mitteilt. Sollten Sie noch weitere Anmerkungen haben, senden Sie uns gerne eine E-Mail unter"shop@moebel-heinrich.de".
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche keine Rückmeldung zum Liefertermin!
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lt. Portal unseres Versanddienstleisters wurde Ihnen am 28.02.2024 ein Liefertermin per Mail angekündigt. Gerne können Sie bei Rückfragen zur Bestellung auch unseren Online-Shop unter 05721-988-588 kontaktieren.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch immer keine Ware erhalten und wenn in 2 Wochen keine kommt werde ich mein Geld zurück verlangen
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung vom Versanddienstleister ist ein Paket Ihrer bestellten Ware am 18.01.2024 und das andere am 19.01.204 an Sie ausgeliefert worden. Wir würden Sie bitten dies nochmals bei Ihnen zu überprüfen. Sollten Sie noch weitere Anmerkungen haben, senden Sie uns doch gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Tisch ist eine Fehlkonstruktion. Mir ist unerklärlich , wie man so verkaufen kann.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
15.01.2024
Wir bedauern, das Sie mit der Qualität des Tisches unzufrieden sind. Wir haben - wie gewünscht - die Retoure eingeleitet.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

30€ für Auspacken???

70 € für die Lieferung 800€-Sofa ??? Ok, aber 30€ für die Montage, die es tatsächlich nicht gab (weil Plastikverpackung entfernen und mitnehmen ist keine Montage) ist schon dreist(
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern hätten wir mit Ihnen den Sachverhalt direkt nach der Lieferung im Oktober geklärt. Wir bitte um Entschuldigung, falls es hier zu einem Missverständnis gekommen ist.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde bislang noch nicht geliefert, deshalb keine Bewertung möglich!
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
11.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Lt. Ihrer Bestellbestätigung ist eine Lieferzeit von 5 bis 10 Werktagen hinterlegt. Sie befinden sich noch in der regulären Lieferzeit. Sollten Sie Ihre Ware bis einschließlich den 18.12.2023 nicht erhalten haben, würden wir Sie bitten uns eine E-Mail an: "shop@moebel-heinrich.de" zu senden.
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket 2 und 3 sind seit über einer Woche eingetroffen und stehen im Wohnzimmer. Ich kann aber nicht anfangen da Paket 1 immer noch fehlt. Es kam eine Nachricht, das es sich wohl um 2 Tage verspätet und nun kommt nichts mehr... Warum werden die Pakete überhaupt nicht zusammen losgeschickt?
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
01.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die einzelnen Pakete werden von unserem Lager zusammen rausgeschickt. Es handelt sich hier um ein Sperrgut-Paket. Sperrgut-Pakete dauern in der Regel immer etwas länger. Aufgrund der Wetterbedingungen und der aktuell sehr hohen Paketmengen, kann sich die Lieferung momentan immer etwas verzögern. Wir bitten um Ihre Geduld.
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben das Produkt noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen bestellte Artikel hat per Hermes eine Lieferzeit von 7 bis 12 Werktagen. Sie bestellten die Ware am 29.10.23. Lt. Hermes wird Ihnen der Artikel am 07.11.23 zugestellt. Damit bewegen wir uns in denen von uns genannten Lieferzeiten.
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf mein Problem ist die Firme nicht eingegangen. Habe mehrmals angerufen, habe jedoch keine positive Lösung erhalten. Heute habe ich es noch einmal probiert und auch gesagt, dass ich das große Paket zur Post bringen werde und dafür den Rückschein benötige. Endlich ist man darauf eingegangen und keine 1/2 Stunde später war das Paket bei der Postfiliale. Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht. Habe 2 Foto mit den Mängeln geschickt. Außerdem ist die Rücklehne zu weit hinten, somit kann man beim Essen nicht gerade sitzen.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
05.07.2023
Ihnen wurde beim ersten Gespräch eine Abholung über einen Versanddienstleister angeboten, dieses Angebot haben Sie angenommen. Dementsprechend haben wir die gewünschte Abholung eingeleitet. Auf die genaue Abholzeit des Versanddienstleister haben wir als Firma Möbel Heinrich leider keinen Einfluss. Bei diesem ersten Gespräch war ein Retourenlabel von Ihrer Seite noch nicht thematisiert worden. Wie auf unseren Produktbildern zu sehen ist, erkennt man dort schon eine Neigung der Rückenlehne. Da es sich hier um Klappstühle handelt, ist die Rückenlehne auch nicht verstellbar. Diese Produkteigenschaften sind vom Hersteller so vorgesehen. Wie bereits in unserer E-Mail beschrieben, konnten wir keine Reklamation feststellen, da es sich um ein Naturprodukt handelt und die von Ihnen geschickten Bilder lediglich warentypische Merkmale aufweisen. In diesem Fall, eine für Echtholz typische Maserung. Wir möchten uns für diese Missverständnisse entschuldigen. Die weitere Bearbeitung Ihrer Retoure erfolgt nach eintreffen Ihrer Ware in unserem Zentrallager. Hierzu erhalten Sie separat eine Nachricht von uns.
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware mit Mangel erhalten
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Wir würden Sie bitten, uns eine E-Mail zu schicken, in der Sie Ihr Anliegen kurz erläutern. Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen finden, denn unsere Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Die E-Mail können Sie an folgende Adresse schicken: shop@moebel-heinrich.de.
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Geben Sie uns gerne eine Rückmeldung an shop@moebel-heinrich.de, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern.
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine q

Keine Qualität
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden Sie bitten, uns eine E-Mail zu schicken, in der Sie Ihr Anliegen kurz erläutern. Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen finden, denn unsere Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Die E-Mail können Sie an folgende Adresse schicken shop@moebel-heinrich.de.