moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.deBewertungen

: 1.873Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 28.03.2023
moebelheinrich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei moebelheinrich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 28.03.2023
moebelheinrich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei moebelheinrich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für moebelheinrich.de

781 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.873 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.09.2022
 
Die Stühle für das Esszimmer sind qualitativ gut, aber die Farben entsprechen nicht wirklich den Bildern im Netz. Aber sonst ist alles gut. Mies ist, dass die Versendung nicht funktioniert. Man bezahlt für die Lieferung, und die Firma bringt die Sendung einfach direkt in den Paketshop, obwohl vereinbart war, dass die Lieferung nach Hause kommt. Ich war die ganze Zeit zu Hause, habe das Paketauto gesehen und es ist einfach vorbeigefahren, um später zu behaupten, ich wäre nicht dagewesen. Dafür kann Möbel Heinrich zwar nichts, aber sie sollten wenigstens wissen, wie mit ihren Kunden umgegangen wird. Ich musste später für den Transport der Stühle extra jemanden beauftragen, weil ich selbst aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren darf.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


28.09.2022
Die Anleitung zu klein Keine Löcher vorbereitet Und wenn Löcher dann falsch Unmöglich hab 2 Std gebraucht ein Normbürger hätte ihn umgetauscht weil er sie es nicht zusammen bauen könnte !!!!
Bewertung melden

Bewertungen für moebelheinrich.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Ich wurde im Hause Bad Nenndorf von oben nach unten und zurück geschickt und niemand zeigte mir eine entsprechende Auswahl an Wäscheboxen. Im Internet wurde ich dann fündig. Jetzt konnte ich natürlich noch den Versand zusätzlich bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
08.02.2023
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, und danke für den Hinweis, wir werden es an die entsprechende Stelle weiterleiten. Schön, dass Sie in unserem Online-Shop dann doch noch etwas gefunden haben.
 Verifizierte Bewertung
30.01.2023
 
Bevor ich möbelheinrich bewerten kann, muss ich erst einmal meine Ware haben!! Bisher habe ich noch keine Ware erhalten und es wird wohl auch noch einige Wochen dauern!
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
30.01.2023
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kommt. Sobald die Ware bei uns im Hause ist, werden wir sie sofort auf den Versandweg bringen.
 Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
19.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
15.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
 Verifizierte Bewertung
03.12.2022
liefertermin nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
06.12.2022
Es tut uns sehr leid, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden konnte, da es bei einem Kunden zuvor starke Verzögerungen gab.
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Lieferung dauert viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
27.10.2022
Sobald die Ware an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, haben wir leider keinen Einfluss auf den genauen Liefertermin. Laut unseren Informationen ist die Lieferung Ihrer Ware für die kommende Woche angeplant. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-Mail zur Verfügung: shop@moebel-heinrich.de
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Ich habe einen Hängeschrank gekauft welcher nicht mit den passenden Seitenteile ausgehändigt wurde, bei der Reklamation wurden Monteure geschickt die kein Fachwissen haben, dem zufolge wurden keine Versuche getätigt das Problem zu lösen oder zu tauschen. Ein Ziemlich enttäuschendes Ergebnis zumal die Möbel sehr teuer sind. Das passiert leider nicht zum erstenmal die Küche wurde auch erst nach über einem Monat Betriebs bereit vollendet.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
26.10.2022
Laut unseren Informationen, gibt es bereits einen neuen Termin zur Ausbersserung Ihres Hängeschrankes. Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände, die Sie mit Ihrer bestellten Ware haben.
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Ich habe einen Hängeschrank gekauft welcher nicht mit den passenden Seitenteile ausgehändigt wurde, bei Reklamation wurden Monteure geschickt die kein Fachwissen haben, dem zufolge wurden keine Versuche getätigt das Problem zu lösen oder zu tauschen. Ein Ziel enttäuschendes Ergebnis zumal die Möbel sehr teuer sind. Das passiert leider nicht zum erstenmal die Küche wurde auch erst nach über einem Monat Betriebs bereit vollendet.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
24.10.2022
Die von Ihnen angebene Kaufvertragsnummer beinhaltet ein Tisch-Set, welches in der KW41 bereits ordnungsgemäß von Ihnen abgeholt worden ist. Da es sich bei diesem Auftrag um keine Reklamation handelt, bitten wir Sie uns die Auftragsnummer zur Küchenbestellung mitzuteilen, an folgende E-Mail: "shop@moebel-heinrich.de". Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von Ihnen.
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Lieferung sehr schnell. Möbelstück ist das Geld nicht wert. Erstens kommt es mit sovielen nicht beschrifteten Teilen (alles einzeln) und es passt vorne und hinten nicht. Schubladen können nicht richtig ein- und ausgezogen werden. Es ist einfach nur Riesen Müll.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
10.10.2022
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns Bilder von den geschilderten Mängeln an "shop@moebel-heinrich.de". Gerne können Sie uns Ihren Fall in der Mail erneut schildern. Wir werden Ihr Anliegen überprüfen und bearbeiten. Wir freuen uns von Ihnen per E-Mail zu hören.
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Die Anleitung zu klein Keine Löcher vorbereitet Und wenn Löcher dann falsch Unmöglich hab 2 Std gebraucht ein Normbürger hätte ihn umgetauscht weil er sie es nicht zusammen bauen könnte !!!!
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
28.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Bitte schicken Sie uns an "shop@moebel-heinrich.de" Bilder von den Falsch platzierten Löchern, damit wir dies begutachten können und an unsere Reklamations-Abteilung weiterleiten können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Da ich leider immernoch keine Ware erhalten habe, habe ich keine Möglichkeit sie anders zu bewerten. Seid dem 16.9 steht meine bestellte Ware als elektronisch angekündigt bei DHL.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
22.09.2022
Aufgrund von Personalschwierigkeiten bei DHL hat sich Ihre Lieferung leider etwas verzögert. Die Ware hat unser Lager verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen. Wir bedauern die Unanehmlichkeiten und bitten noch um ein wenig Geduld.
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Sofa wurde nicht ins Haus getragen. Durfte es bei Lieferung nicht auspacken, deswegen habe ich erst später gesehen, das der Fuß komplett verbogen war. Musste natürlich tagelang auf Ersatz warten und dann noch jemanden bezahlen, der es montiert. Rabatt gab es keinen . Würde hier nicht nochmal bestellen
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
08.09.2022
Wir bedauern, das es bei Ihrer Lieferung zu Komplikationen gekommen ist. Aus versicherungstechnischen Gründen darf die Spedition die Ware leider nicht auspacken und hochtragen. Um solchen Situationen vorzubeugen, weisen wir bei diesem Sofa ausrdücklich darauf hin, das die Durchgangsfreiheit vor Lieferung zu prüfen ist. Das Gestell wurde von uns im Rahmen unserer Gewährleistung umgehend ausgetauscht.
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Kein guter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
11.08.2022
Bitte teilen Sie uns mit, was wir falsch gemacht haben, da wir unseren Kundenservice stetig verbessern möchten. Gerne können Sie uns eine E-Mail schicken an "shop@moebel-heinrich.de".
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
 
Das wurde versprochen das man die Möbel bis zur Wohnungstür liefert aber leider wurde es nicht eingehalten…. Schade werde nicht mehr hier bestellen
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
27.07.2022
Es tut uns sehr leid, dass der Versanddienstleister die Ware nicht bis zur Wohnungstür geliefert hat, dafür können wir uns nur entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
16.07.2022
Vor eine Woche Sofa geliefert mit defekten Füßen... Wir warten immer noch das sich jemand meldet und vorbei kommt und das in Ordnung bringt... Die Kunden werden einfach so in Stich gelassen. Respekt los !!!
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
19.07.2022
Wie telefonisch besprochen, wurde der Polsterdienst bereits beauftragt. Da es bei dem Polsterservice ein hohes Auftragsaufkommen herrscht, kann es bei Erledigung Ihrer Beanstandung zu verlängerten Wartezeit kommen. Dieser wird sich mit Ihnen so schnell wie Möglich in Verbindung setzen. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de" senden. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
12.07.2022
Leider konnte man die Bank nicht zusammen bauen, die Teile haben in keinster Weise gepasst.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
19.07.2022
Wir Entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Ihre Reklamation befindet sich in der abschließenden Bearbeitung, wie von Ihnen gewünscht lassen wir die Ware ohne weitere Kosten bei Ihnen abholen.
 Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Die Lieferung erfolgte über Hermes, (bis Verwendungsort). Die Herren haben nicht einmal versucht die Ware durch das Treppenhaus zu tragen, sondern es mitten in der darunter gelegenen Wohnung abgestellt. Auf die Anfrage nach einer Lösung seitens Möbel Heinrich, kam leider nichts!
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
20.06.2022
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung bis zum gewünschten Aufstellungsort nicht geklappt hat, dies werde ich an Hermes weitergeben. Wir werden uns telefonisch mit Ihnen in Kontakt setzen um eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden.
 Verifizierte Bewertung
24.04.2022
Es haben Schrauben gefehlt, ein paar teile waren unnötig, wurden jedoch mitgeliefert. Der Aufbau war allgemein nervenaufreibend
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
25.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns eine E-Mail senden an "shop@moebel-heinrich.de" bzgl. Ihren Anliegen.