moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
moebelheinrich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelheinrich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für moebelheinrich.de

09.09.2022
Die Stühle für das Esszimmer sind qualitativ gut, aber die Farben entsprechen nicht wirklich den Bildern im Netz. Aber sonst ist alles gut. Mies ist, dass die Versendung nicht funktioniert. Man bezahlt für die Lieferung, und die Firma bringt die Sendung einfach direkt in den Paketshop, obwohl vereinbart war, dass die Lieferung nach Hause kommt. Ich war die ganze Zeit zu Hause, habe das Paketauto gesehen und es ist einfach vorbeigefahren, um später zu behaupten, ich wäre nicht dagewesen. Dafür kann Möbel Heinrich zwar nichts, aber sie sollten wenigstens wissen, wie mit ihren Kunden umgegangen wird. Ich musste später für den Transport der Stühle extra jemanden beauftragen, weil ich selbst aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren darf.

20.12.2021
Dieser eine Stern ist noch Zuviel.Sowas schlechtes und unflexibles plus mega unfreundliches Personal an der Info habe ich noch nie erlebt ! Möbel Heinrich werde ich nicht mehr betreten ! Ganz davon ab das der Sessel eine miese Qualität hatte ! Geht gar nicht

Bewertungen für moebelheinrich.de

Das zu liefernde Sofa kam zwar aber wurde nicht in die Wohnung getragen ohne jegliche maaße zu nehmen.einfach behauptet gehe nicht und aufgrund dessen wieder mit genommen und den vollen liefer Preis musste ich auch noch zahlen.
liefertermin nicht eingehalten
24.10.2022
Ich habe einen Hängeschrank gekauft welcher nicht mit den passenden Seitenteile ausgehändigt wurde, bei der Reklamation wurden Monteure geschickt die kein Fachwissen haben, dem zufolge wurden keine Versuche getätigt das Problem zu lösen oder zu tauschen. Ein Ziemlich enttäuschendes Ergebnis zumal die Möbel sehr teuer sind. Das passiert leider nicht zum erstenmal die Küche wurde auch erst nach über einem Monat Betriebs bereit vollendet.
26.10.2022
Laut unseren Informationen, gibt es bereits einen neuen Termin zur Ausbersserung Ihres Hängeschrankes. Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände, die Sie mit Ihrer bestellten Ware haben.
23.10.2022
Ich habe einen Hängeschrank gekauft welcher nicht mit den passenden Seitenteile ausgehändigt wurde, bei Reklamation wurden Monteure geschickt die kein Fachwissen haben, dem zufolge wurden keine Versuche getätigt das Problem zu lösen oder zu tauschen. Ein Ziel enttäuschendes Ergebnis zumal die Möbel sehr teuer sind. Das passiert leider nicht zum erstenmal die Küche wurde auch erst nach über einem Monat Betriebs bereit vollendet.
24.10.2022
Die von Ihnen angebene Kaufvertragsnummer beinhaltet ein Tisch-Set, welches in der KW41 bereits ordnungsgemäß von Ihnen abgeholt worden ist. Da es sich bei diesem Auftrag um keine Reklamation handelt, bitten wir Sie uns die Auftragsnummer zur Küchenbestellung mitzuteilen, an folgende E-Mail: "shop@moebel-heinrich.de". Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von Ihnen.
09.10.2022
Lieferung sehr schnell. Möbelstück ist das Geld nicht wert. Erstens kommt es mit sovielen nicht beschrifteten Teilen (alles einzeln) und es passt vorne und hinten nicht. Schubladen können nicht richtig ein- und ausgezogen werden. Es ist einfach nur Riesen Müll.
10.10.2022
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns Bilder von den geschilderten Mängeln an "shop@moebel-heinrich.de". Gerne können Sie uns Ihren Fall in der Mail erneut schildern. Wir werden Ihr Anliegen überprüfen und bearbeiten. Wir freuen uns von Ihnen per E-Mail zu hören.
27.10.2022
Lieferung dauert viel zu lange.
27.10.2022
Sobald die Ware an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, haben wir leider keinen Einfluss auf den genauen Liefertermin. Laut unseren Informationen ist die Lieferung Ihrer Ware für die kommende Woche angeplant. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-Mail zur Verfügung: shop@moebel-heinrich.de
28.09.2022
Die Anleitung zu klein Keine Löcher vorbereitet Und wenn Löcher dann falsch Unmöglich hab 2 Std gebraucht ein Normbürger hätte ihn umgetauscht weil er sie es nicht zusammen bauen könnte !!!!
28.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Bitte schicken Sie uns an "shop@moebel-heinrich.de" Bilder von den Falsch platzierten Löchern, damit wir dies begutachten können und an unsere Reklamations-Abteilung weiterleiten können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
08.09.2022
Sofa wurde nicht ins Haus getragen. Durfte es bei Lieferung nicht auspacken, deswegen habe ich erst später gesehen, das der Fuß komplett verbogen war. Musste natürlich tagelang auf Ersatz warten und dann noch jemanden bezahlen, der es montiert. Rabatt gab es keinen . Würde hier nicht nochmal bestellen
08.09.2022
Wir bedauern, das es bei Ihrer Lieferung zu Komplikationen gekommen ist. Aus versicherungstechnischen Gründen darf die Spedition die Ware leider nicht auspacken und hochtragen. Um solchen Situationen vorzubeugen, weisen wir bei diesem Sofa ausrdücklich darauf hin, das die Durchgangsfreiheit vor Lieferung zu prüfen ist. Das Gestell wurde von uns im Rahmen unserer Gewährleistung umgehend ausgetauscht.
22.09.2022
Da ich leider immernoch keine Ware erhalten habe, habe ich keine Möglichkeit sie anders zu bewerten. Seid dem 16.9 steht meine bestellte Ware als elektronisch angekündigt bei DHL.
22.09.2022
Aufgrund von Personalschwierigkeiten bei DHL hat sich Ihre Lieferung leider etwas verzögert. Die Ware hat unser Lager verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen. Wir bedauern die Unanehmlichkeiten und bitten noch um ein wenig Geduld.
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de". Veröffentlicht
31.08.2022
Die Qualität des Produkt lässt wirklich zu wünschen übrig .
01.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut mir leid, dass Sie mit der Qualität des Schrankes nicht zufrieden sind.
27.08.2022
Leider haben wir immer noch keinen Liefertermin
29.08.2022
Hermes hat die Lieferung für den 30.08.2022 zwischen 13 und 18 Uhr vorgesehen, Sie müssten inzwischen von Hermes kontaktiert worden sein. Entschuldigen Sie die Verzögerung.
20.12.2021
21.12.2021
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Ihr Feedback werden wir nutzen um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
18.07.2022
Wenn ich beim Kundenservice bei fehlenden Teilen in der Lieferung nachfrage, wann ich mit den Teilen rechnen kann als Antwort ein komplett eingeschnapptes "in unserer Leistungsgesellschaft muss immer alles perfekt und sofort da sein" und dergleichen Aussagen bekomme, dann läuft etwas schief. Ich habe höflich gefragt, was erfahrungsgemäß in etwa der Zeitrahmen ist. Ich habe nicht gefragt, welche gesellschaftlichen Missstände im Möbelhandel vorherrschen.
22.07.2022
Entschuldigen Sie bitte diese Unannehmlichkeit. Laut unserem Kundendienst sollen Ihre fehlenden Teile in KW30 bei Ihnen eintreffen.
06.01.2022
Leider bin ich ein Opfer des unfähigen Versand"dienstleisters" DHL geworden und warte inzwischen seit 3 Wochen auf 2 von 4 bestellten Stühlen... Zustellung momentan nicht in Aussicht!!! Hoffe sehr das möbel heinrich über diese Geschäftsbeziehung nachdenkt und ne Alternative findet... Ansonsten war das meine 1.und definitiv letzte Bestellung!!!
07.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung Ihrer bestellten Artikel zu Problemen gekommen ist. Wir stehen bereits mit DHL in Kontakt, um das Problem zu lösen und Ihnen die fehlende Ware schnellstmöglich zukommen zu lassen.
19.06.2022
Die Lieferung erfolgte über Hermes, (bis Verwendungsort). Die Herren haben nicht einmal versucht die Ware durch das Treppenhaus zu tragen, sondern es mitten in der darunter gelegenen Wohnung abgestellt. Auf die Anfrage nach einer Lösung seitens Möbel Heinrich, kam leider nichts!
20.06.2022
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung bis zum gewünschten Aufstellungsort nicht geklappt hat, dies werde ich an Hermes weitergeben. Wir werden uns telefonisch mit Ihnen in Kontakt setzen um eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden.
13.04.2022
Lieferung klappte zwar grundsätzlich schnell und unkompliziert aber die Ware kam defekt an. Außer einer eMail, dass die Beanstandung aufgenommen wurde, habe ich aber 1 1/2 Wochen später noch immer Nichts wieder von denen gehört. Da hätte ich mir einen besseren Service gewünscht.
14.04.2022
Es tut uns leid, dass Ihre bestellte Ware nicht in Ordnung war. Unser Kundendienst wartet noch auf die Rückmeldung des Herstellers und wird sich dann umgehend bei Ihnen melden wie die weitere Vorgehensweise ist.
24.12.2021
Schlechter Service. Habe einen Wunschtermin angegeben und einen Aufbau dazu gebucht und keins davon ist eingetroffen. Sogar der Termin wurde aus unerklärlichen Gründen 2x verschoben, sodass ich jedes Mal andere Termine absagen musste.
24.12.2021
Entschuldigen Sie bitte für diese Unannehmlichkeiten. Da Ihre Bestellung über den Versanddienstleister Hermes abgewickelt wurde, haben wir leider keinen Einfluss über die Vergabe eines Liefertermins. Dazu können wir nur mit unserer eigenen Spedition und in unserem Liefer-Kreis eine Montage anbieten.
16.07.2022
Vor eine Woche Sofa geliefert mit defekten Füßen... Wir warten immer noch das sich jemand meldet und vorbei kommt und das in Ordnung bringt... Die Kunden werden einfach so in Stich gelassen. Respekt los !!!
19.07.2022
Wie telefonisch besprochen, wurde der Polsterdienst bereits beauftragt. Da es bei dem Polsterservice ein hohes Auftragsaufkommen herrscht, kann es bei Erledigung Ihrer Beanstandung zu verlängerten Wartezeit kommen. Dieser wird sich mit Ihnen so schnell wie Möglich in Verbindung setzen. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de" senden. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten.