Ja habe Möbelgleich doppelt bekommen,Falls austausch nötig wäre hätte ich sie gleich austauschen können ohne jeglicher Wartezeit.Leider war ein Fehler im Lager passiert habe 2 mal 5 Packete erhalten Habe mich an den Netten Kundenservicegewandweil ich 2 Anbauwände hatte .Nach paarminuten haben sie mich zurückgerufen und gleich Termin für kostenlose Abholung abgesprochen und dafür das ich mich an den Kundenservice gewnd habe einen Gutschein erhaltenansonsten war es eine ReibungsloseAbwicklung des Verkaufs.PS. evtl. Sollten die Fahrer genauer hinschauen beim beladenbzw. beim zusammenstellen der ware wenn anbauwand nur 5 Kartons hat nicht vermerkt werden das es 10 sind klar ist dies nicht einfachda es unterschiedliche Modelle gibt mit 10 und mit 3 und mit 5 zum Bsp.mit freundlichen Grüssen
Die Montage war schlecht beschrieben und kompliziert.
Die Anleitung sollte überarbeitet werden. Das Sortieren der Schrauben dauert, Andere verpacken diese in einzelne Beutel zur besseren Unterscheidung.
Insgesamt kann man das besser machen, auch bei dem niedrigen Preis. Als Lieferanten hatte ich Ikea, Möbel-Boss, Jysk und Caro-Möbel.
Es war nicht der 1. Schrank, den ich in der neuen Wohnung montiert hatte. Die neuen Möbel waren war übrigens nötig, weil sich an den vor 7 Jahren bei Möbel-Heinrich in Stadthagen gekauften das Funier (oder die starke Folierung) abgelöst hatte, diese stehen nun im Keller.
Viele Grüße
Heiko Völkening
P.S. leider hatte ich beim Einkauf vergessen den "grüne Wochen" Gutschein einzulösen ...
Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert.
Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen.
Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert.
Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut.
Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.
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Antwort von moebelheinrich.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem gekauften Möbelstück so zufrieden sind.
Falls Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit ihn mit sofortiger Wirkung abzubestellen. Gerne wenden Sie sich bei Fragen an unseren Online-Shop.
vor 8 Tagen
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Es war ein Schuhschrank bestellt worden. Nach ein paar Tagen kam ein Paket. Das war unvollständig. Daraufhin Widerspruch eingelegt. Bis heute keine Antwort. Dann kam ein zweites Paket. Warum wird man nicht informiert, wenn ein Teil in mehreren Paketen kommt? Ich bin so verärgert, ich werde alles zurück schicken.
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Antwort von moebelheinrich.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern ihre Entscheidung die Ware zu stornieren. In der Tat sind 2 Pakete verschickt worden, wobei eines davon als Stückgut versendet worden ist. Diese so deklarierten Pakete brauchen idR immer ein paar Tage länger.
Auf Nachfrage hier im Haus haben wir bisher keinen Widerruf von Ihnen vorliegen. Diesen schicken Sie bitte an shop@moebel-heinrich.de
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Versand, allerdings war der wohnzimmertisch beschädigt. Warte auf ein Entgegenkommen oder Ersatz. Leider sind jetzt Osterfeiertage
Mal sehen, bei Entgegenkommen gibt es paar Sterne mehr.
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Antwort von moebelheinrich.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe das Sie mit dem Preisnachlass durch unseren Kundendienst eine einvernehmliche Lösung gefunden haben.
Mit Ausnahme der Bestellbestätigung noch kein Lebenszeichen.
Da ist die Nachfrage von trusted shops bzgl. Kundenzufriedenheit etwas befremdlich. :-)
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Antwort von moebelheinrich.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte vielmals die Lieferverzögerung.
Lt. Portal unseres Versanddienstleisters wird Ihre Sendung am 10.04.2024 zwischen 07 - 11 Uhr zugestellt.
Sie werden darüber noch per Mail und 1-2 Tage vor Zustellung auch telefonisch vom Versanddienstleister informiert.
Gerne wenden Sie sich bei Fragen an unseren Online-Shop.
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Möbel noch nicht ausgeliefert, liegt seit 4 Tagen unbearbeitet bei Hermes.
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Antwort von moebelheinrich.de
25.03.2024
Wir bedauern die etwas längere Wartezeit. Leider haben wir keinen Einfluß auf die Zustelltermine von Hermes. Laut Portal soll Ihre Ware am 27.03. zwischen 07 und 11 Uhr zugestellt werden.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verkaufen mögbel die nicht mehr haben
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Antwort von moebelheinrich.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, ist es in Ihrem Fall zu einem technischen Fehler gekommen.
Auf angebotene Alternativen unsererseits sind Sie nicht eingegangen und haben eine Stornierung gewünscht, welche direkt erfolgt ist.
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde nicht eingehalten
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Antwort von moebelheinrich.de
27.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider haben wir keinen Einfluss auf das Auslieferungsdatum von dem externen Versanddienstleister. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 2-3 Werktage sind jetzt schon 10 vergangen und nichts ist da
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Antwort von moebelheinrich.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Auf Ihrer Bestellbestätigung wurde Ihnen eine Lieferzeit von ca. 3 - 6 Werktagen mitgeteilt, leider wurde diese um ein paar Tage überschritten. Dies möchten wir Sie bitten zu entschuldigen.
Der Versanddienstleister hat bereits für morgen einen Termin zur Auslieferung avisiert.
Wir werden den Versanddienstleister nochmals Bescheid geben, dass dieser Ihnen den Termin mitteilt.
Sollten Sie noch weitere Anmerkungen haben, senden Sie uns gerne eine E-Mail unter"shop@moebel-heinrich.de".
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche keine Rückmeldung zum Liefertermin!
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Antwort von moebelheinrich.de
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lt. Portal unseres Versanddienstleisters wurde Ihnen am 28.02.2024 ein Liefertermin per Mail angekündigt. Gerne können Sie bei Rückfragen zur Bestellung auch unseren Online-Shop unter 0571-988-588 kontaktieren.
23.01.2024
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Habe noch immer keine Ware erhalten und wenn in 2 Wochen keine kommt werde ich mein Geld zurück verlangen
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Antwort von moebelheinrich.de
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Laut der Sendungsverfolgung vom Versanddienstleister ist ein Paket Ihrer bestellten Ware am 18.01.2024 und das andere am 19.01.204 an Sie ausgeliefert worden. Wir würden Sie bitten dies nochmals bei Ihnen zu überprüfen.
Sollten Sie noch weitere Anmerkungen haben, senden Sie uns doch gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
20.12.2023
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30€ für Auspacken???
70 € für die Lieferung 800€-Sofa ??? Ok, aber 30€ für die Montage, die es tatsächlich nicht gab (weil Plastikverpackung entfernen und mitnehmen ist keine Montage) ist schon dreist(
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Antwort von moebelheinrich.de
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern hätten wir mit Ihnen den Sachverhalt direkt nach der Lieferung im Oktober geklärt. Wir bitte um Entschuldigung, falls es hier zu einem Missverständnis gekommen ist.
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Tisch ist eine Fehlkonstruktion. Mir ist unerklärlich , wie man so
verkaufen kann.
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Antwort von moebelheinrich.de
15.01.2024
Wir bedauern, das Sie mit der Qualität des Tisches unzufrieden sind. Wir haben - wie gewünscht - die
Retoure eingeleitet.
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware sollte am Mittwoch zugestellt werden. Leider ist sie bis heute nicht da
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Antwort von moebelheinrich.de
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung und der damit verbundenen Wartezeit. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kamen die Teile beschädigt an.
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Antwort von moebelheinrich.de
15.01.2024
Wir würden Sie bitten, uns eine E-Mail zu schicken, in der Sie Ihr Anliegen kurz erläutern. Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen finden, denn unsere Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Die E-Mail können Sie an folgende Adresse schicken shop@moebel-heinrich.de.
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von moebelheinrich.de
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Auf mein Problem ist die Firme nicht eingegangen. Habe mehrmals angerufen, habe jedoch keine positive Lösung erhalten.
Heute habe ich es noch einmal probiert und auch gesagt, dass ich das große Paket zur Post bringen werde und dafür den Rückschein benötige. Endlich ist man darauf eingegangen und keine 1/2 Stunde später war das Paket bei der Postfiliale. Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht. Habe 2 Foto mit den Mängeln geschickt. Außerdem ist die Rücklehne zu weit hinten, somit kann man beim Essen nicht gerade sitzen.
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Antwort von moebelheinrich.de
05.07.2023
Ihnen wurde beim ersten Gespräch eine Abholung über einen Versanddienstleister angeboten, dieses Angebot haben Sie angenommen. Dementsprechend haben wir die gewünschte Abholung eingeleitet. Auf die genaue Abholzeit des Versanddienstleister haben wir als Firma Möbel Heinrich leider keinen Einfluss. Bei diesem ersten Gespräch war ein Retourenlabel von Ihrer Seite noch nicht thematisiert worden.
Wie auf unseren Produktbildern zu sehen ist, erkennt man dort schon eine Neigung der Rückenlehne. Da es sich hier um Klappstühle handelt, ist die Rückenlehne auch nicht verstellbar. Diese Produkteigenschaften sind vom Hersteller so vorgesehen.
Wie bereits in unserer E-Mail beschrieben, konnten wir keine Reklamation feststellen, da es sich um ein Naturprodukt handelt und die von Ihnen geschickten Bilder lediglich warentypische Merkmale aufweisen. In diesem Fall, eine für Echtholz typische Maserung.
Wir möchten uns für diese Missverständnisse entschuldigen. Die weitere Bearbeitung Ihrer Retoure erfolgt nach eintreffen Ihrer Ware in unserem Zentrallager. Hierzu erhalten Sie separat eine Nachricht von uns.
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice (online) sehr freundlich & hilfsbereit
Aber clevva Mitarbeiter total unsympathisch:
Die Rabattcodes für das Geschäft sind wohl nicht gültig. Das konnte uns aber keiner der MA vernünftig erklären, stattdessen meinte sie wir müssten die Bestellung online mit der Kollegin die uns zugeordnet wurde abklären & die Bestellung stornieren.
Sie waren also nicht in der Lage eine Onlinebestellung zur Abholung zu stornieren, um das Produkt vor Ort mit Rabattcode zu kaufen.
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Antwort von moebelheinrich.de
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir Entschuldigen uns für das unangenehme Verhalten unserer Mitarbeiter.
Da Sie ein Gartenartikel bestellt haben, können wir hier leider kein Rabatt gewähren, Gartenmöbel sind von unseren Rabattaktionen ausgeschlossen.
Wir werden Ihre Kritik an die entsprechende Filiale weiterleiten.
Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrer Ware zufrieden sind und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche.
Leider war meine Bestellung (outdoor-lounge 5-teilig) mängelbehaftet. Der Rahmen des Tisches war ein mehreren Stellen eingedrückt, die Farbbeschichtung teilweise abgeplatzt. Die anderen Teile hatten kleinere Mängel, mit denen ich hätte leben können. Ein Austausch des Tisches konnte nicht stattfinden, nur eine Komplettstornierung. Der Artikel sei ein Auslaufmodell. Die Rückabwicklung hat gut geklappt, auch habe ich mein Geld recht zügig wieder erhalten.
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Antwort von moebelheinrich.de
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da das Lounge Set nicht mehr vom Hersteller produziert wird, hatten wir leider nicht mehr die Möglichkeit Ihnen ein Austausch anzubieten. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir freuen uns, dass die weiteren Bearbeitung zufriedenstellend war.
Die Lieferung war unvollständig obwohl angekündigt wurde, dass alles verfügbar ist. Von fünf Möbeln fehlte bei zwei Möbeln jeweils ein Packstück. Eines davon wird jetzt nachgeliefert, wann das zweite kommt ist unbestimmt. Daher nur 2 Sterne. Die Mitarbeiter in der Serviceabteilung sind aber sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Die Qualität der Möbel ist einwandfrei.
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Antwort von moebelheinrich.de
05.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist.
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Paket 2 und 3 sind seit über einer Woche eingetroffen und stehen im Wohnzimmer. Ich kann aber nicht anfangen da Paket 1 immer noch fehlt. Es kam eine Nachricht, das es sich wohl um 2 Tage verspätet und nun kommt nichts mehr... Warum werden die Pakete überhaupt nicht zusammen losgeschickt?
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Antwort von moebelheinrich.de
01.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Die einzelnen Pakete werden von unserem Lager zusammen rausgeschickt.
Es handelt sich hier um ein Sperrgut-Paket. Sperrgut-Pakete dauern in der Regel immer etwas länger.
Aufgrund der Wetterbedingungen und der aktuell sehr hohen Paketmengen, kann sich die Lieferung momentan immer etwas verzögern.
Wir bitten um Ihre Geduld.
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