moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 01.02.2023
moebelheinrich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelheinrich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für moebelheinrich.de

09.09.2022

Die Stühle für das Esszimmer sind qualitativ gut, aber die Farben entsprechen nicht wirklich den Bildern im Netz. Aber sonst ist alles gut. Mies ist, dass die Versendung nicht funktioniert. Man bezahlt für die Lieferung, und die Firma bringt die Sendung einfach direkt in den Paketshop, obwohl vereinbart war, dass die Lieferung nach Hause kommt. Ich war die ganze Zeit zu Hause, habe das Paketauto gesehen und es ist einfach vorbeigefahren, um später zu behaupten, ich wäre nicht dagewesen. Dafür kann Möbel Heinrich zwar nichts, aber sie sollten wenigstens wissen, wie mit ihren Kunden umgegangen wird. Ich musste später für den Transport der Stühle extra jemanden beauftragen, weil ich selbst aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren darf.

28.09.2022
Die Anleitung zu klein Keine Löcher vorbereitet Und wenn Löcher dann falsch Unmöglich hab 2 Std gebraucht ein Normbürger hätte ihn umgetauscht weil er sie es nicht zusammen bauen könnte !!!!

Bewertungen für moebelheinrich.de

24.04.2022
Es haben Schrauben gefehlt, ein paar teile waren unnötig, wurden jedoch mitgeliefert. Der Aufbau war allgemein nervenaufreibend
25.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns eine E-Mail senden an "shop@moebel-heinrich.de" bzgl. Ihren Anliegen.
12.07.2022
Leider konnte man die Bank nicht zusammen bauen, die Teile haben in keinster Weise gepasst.
19.07.2022
Wir Entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Ihre Reklamation befindet sich in der abschließenden Bearbeitung, wie von Ihnen gewünscht lassen wir die Ware ohne weitere Kosten bei Ihnen abholen.
31.08.2022
Die Qualität des Produkt lässt wirklich zu wünschen übrig .
01.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut mir leid, dass Sie mit der Qualität des Schrankes nicht zufrieden sind.
27.08.2022
Leider haben wir immer noch keinen Liefertermin
29.08.2022
Hermes hat die Lieferung für den 30.08.2022 zwischen 13 und 18 Uhr vorgesehen, Sie müssten inzwischen von Hermes kontaktiert worden sein. Entschuldigen Sie die Verzögerung.
05.08.2022
Kein guter Kundenservice
11.08.2022
Bitte teilen Sie uns mit, was wir falsch gemacht haben, da wir unseren Kundenservice stetig verbessern möchten. Gerne können Sie uns eine E-Mail schicken an "shop@moebel-heinrich.de".

09.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de". Veröffentlicht