moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de
Bewertungen:

608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.749 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel im Internet bei Möbel Heinrich gefunden. Kauf war auch für mich als Rentner und nicht typischen Internetkäufer total problemlos und einfach. Lieferung pünktlich, Verpackung gut, kein Zusamenbau notwendig. Alles ging schnell und gut. Ich war sehr zufrieden. Ich war den Artikel im habebaumarkt Esens, an dem Ort mit unserer FeWo, gefunden und probe gesessen, die Artikelnummer im Internet eingegeben und sie gefunden. Da ich Gartenstühle nicht 370 km bis zu hause transportieren kann, war der kauf bei Ihnen die Lösung. Die gartenastühle haben wir jetzt schon ein paar Wochen. der Artikel ist gut und entspricht unseren Vorstellungen.

Relevanteste negative Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert. Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen. Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert. Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut. Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebelheinrich.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr mangelhafte Lieferung. Es fehlte jede Menge Befestigungsmaterial sowie bei einem Schrankteil auch der Aufbauplan fehlte.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, und entschuldigen Sie bitte Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, unsere Monteure haben Ihr Sideboard trotzdem fachgerecht aufbauen können. Melden Sie sich gerne unter shop@moebel-heinrich.de.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt Adana hellbraun,geliefert Sofa Alonso in grau?
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit und bemühen uns, schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen zu finden.
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte vielmals die Verschiebung des Liefertermins. Für weitere Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich gerne an unser Team vom Online-Shop, unter shop-moebel-heinrich.de oder 05721-988-588.
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte, dass der Schrank nicht wunschgemäß ausgefallen ist. Ich hoffe, dass wir mit dem durch unseren Kundendienst gewährten Preisnachlass eine für beide Seiten einvernehmliche Lösung gefunden haben.
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Man kann nicht groß kotzig pronzente auf reduzierte Artikel geben und nichts ging Nie wieddr
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte dass es zu einem Missverständnis gekommen ist. Sie haben einen Artikel mit Dauertiefpreis erworben, das heißt, der Preis ist nicht reduziert sondern dauerhaft niedrig. 5% gibt es aktuell auf Sale-Artikel, heißt auf bereits reduzierte Ausstellungsstücke und Letzte Chance Artikel, wie auch auf unserer Website nachzulesen ist.
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, wir Ihren Auftrag zu Ihrer Zufriedenheit abschließen konnten, denn unsere Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle.
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Musste den Artikel 2 mal kaufen weil angeblich Paypal nicht gezahlt hat aber was kam raus nach dem ich einen Fall eröffnet habe, zahlte mir Möbel Heinrich das Geld doch zurück also hatten die das doch erhalten. Naja die Möbel sind auch überteuert ich glaube für mich wars das mit Möbel Teurich.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
10.05.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer Bestellung und der Zahlung mit PayPal zu Problemen kam. Gerne melden Sie sich bei Fragen oder evtl. Schwierigkeiten während des Bestellvorgangs bei uns im Online-Shop unter 05721-988-588 oder per Mail unter shop@moebel-heinrich.de.
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung sprengt jede Vorstellung. Wohin mit dem ganzen Zeig?
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeit. Unsere Möbel werden sorgfältig verpackt, damit während des Versandweges nichts beschädigt wird.
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Ihrer Bestellbestätigung haben Sie eine Lieferzeit von 1 - 9 Werktagen. Aktuell befinden wir uns noch in der vorgegebenen Lieferzeit. Ihre Lieferung ist laut dem Versanddienstleister für diese Woche avisiert. Über den genauen Lieferzeitpunkt werden Sie von dem Versanddienstleister noch informiert. Sollten Sie weitere Anmerkungen haben, können Sie sich gerne bei uns per E-Mail unter : shop@moebel-heinrich.de melden.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war ein Schuhschrank bestellt worden. Nach ein paar Tagen kam ein Paket. Das war unvollständig. Daraufhin Widerspruch eingelegt. Bis heute keine Antwort. Dann kam ein zweites Paket. Warum wird man nicht informiert, wenn ein Teil in mehreren Paketen kommt? Ich bin so verärgert, ich werde alles zurück schicken.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
10.04.2024
Wir bedauern ihre Entscheidung die Ware zu stornieren. In der Tat sind 2 Pakete verschickt worden, wobei eines davon als Stückgut versendet worden ist. Diese so deklarierten Pakete brauchen idR immer ein paar Tage länger. Auf Nachfrage hier im Haus haben wir bisher keinen Widerruf von Ihnen vorliegen. Diesen schicken Sie bitte an shop@moebel-heinrich.de
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung immer noch nicht erhalten. Zustellung sollte in 4 bis 8 Tagen erfolgen. Nächster anversierter Termin ist Anfang Mai. Bin gespannt, ob dieser Termin eingehalten wird.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass es bei Ihrem Kauferlebnis zu einer Enttäuschung gekommen ist. Leider haben wir nur indirekten Einfluss auf unseren Versanddienstleister, dieser plant seine Auslieferungstermine selbst. Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, sobald Ihre Ware geliefert worden ist, damit wir Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit abschließen können. Unser Shop Team erreichen Sie per E-Mail: shop@moebel-heinrich.de oder telefonisch per 05721 988-588. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Heinrich Online Team
OE
Oliver E.
Weitnau
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit Ausnahme der Bestellbestätigung noch kein Lebenszeichen. Da ist die Nachfrage von trusted shops bzgl. Kundenzufriedenheit etwas befremdlich. :-)
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte vielmals die Lieferverzögerung. Lt. Portal unseres Versanddienstleisters wird Ihre Sendung am 10.04.2024 zwischen 07 - 11 Uhr zugestellt. Sie werden darüber noch per Mail und 1-2 Tage vor Zustellung auch telefonisch vom Versanddienstleister informiert. Gerne wenden Sie sich bei Fragen an unseren Online-Shop.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkaufen mögbel die nicht mehr haben
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, ist es in Ihrem Fall zu einem technischen Fehler gekommen. Auf angebotene Alternativen unsererseits sind Sie nicht eingegangen und haben eine Stornierung gewünscht, welche direkt erfolgt ist.
ML
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
für den Aufbau 300,00 EURO
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie telefonisch erwähnt, würden die Kosten für die Montage der beide gekauften Artikel bei 180,00 € liegen. Gerne können Sie uns per Mail kontaktieren unter: shop@moebel-heinrich.de, sollten Sie sich dennoch für eine nachträgliche Montage entscheiden.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

30 € Lieferkosten sind Wucher!

Die Produkte sind gut, die Verkäufer haben wirklich Ahnung. ABER 30 € Lieferkosten für einen Stuhl, der 49 € kostet, ist eine Unverschämtheit. Man bedenke, diese 30 € nimmt das Unternehmen immer, von jedem. Schade, denn man fühlt sich ausgebeutet. Manchmal ist man aber in einem Alter, in dem man auf Lieferungen angewiesen ist.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
19.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen für jedes unserer Produkte für die Lieferung Pauschalpreise fest - unabhängig von der Bestellmenge. So zahlen Sie z.B. für eine Lieferung von 12 Stühlen genauso viel wie für einen einzelnen. Die Lieferkosten werden transparent während des Bestellvorgangs abgebildet. Wir bedauern, das Sie enttäuscht sind und hoffen, das Sie uns noch eine weitere Chance geben.
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket 2 und 3 sind seit über einer Woche eingetroffen und stehen im Wohnzimmer. Ich kann aber nicht anfangen da Paket 1 immer noch fehlt. Es kam eine Nachricht, das es sich wohl um 2 Tage verspätet und nun kommt nichts mehr... Warum werden die Pakete überhaupt nicht zusammen losgeschickt?
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
01.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die einzelnen Pakete werden von unserem Lager zusammen rausgeschickt. Es handelt sich hier um ein Sperrgut-Paket. Sperrgut-Pakete dauern in der Regel immer etwas länger. Aufgrund der Wetterbedingungen und der aktuell sehr hohen Paketmengen, kann sich die Lieferung momentan immer etwas verzögern. Wir bitten um Ihre Geduld.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

30€ für Auspacken???

70 € für die Lieferung 800€-Sofa ??? Ok, aber 30€ für die Montage, die es tatsächlich nicht gab (weil Plastikverpackung entfernen und mitnehmen ist keine Montage) ist schon dreist(
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern hätten wir mit Ihnen den Sachverhalt direkt nach der Lieferung im Oktober geklärt. Wir bitte um Entschuldigung, falls es hier zu einem Missverständnis gekommen ist.
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde trotz beschädigter Wange der Schrank weiter aufgebaut. Auf Austausch muss ich 2 Wochen warten, obwohl Lagerware vorhanden ist. Ist sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ersatzteile bestellen wir direkt beim Hersteller nach. Dieses kann leider manchmal etwas länger dauern.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bei einem Möbelstück 2x das selbe Paket geliefert. Wurde aber nach einer Woche behoben, dennoch hat sich der Aufbau dadurch verzögert.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und den dadurch verzögerten Aufbau.