moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.deBewertungen

: 1.681Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
moebelheinrich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei moebelheinrich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
moebelheinrich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei moebelheinrich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für moebelheinrich.de

889 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.681 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.09.2022 
Die Stühle für das Esszimmer sind qualitativ gut, aber die Farben entsprechen nicht wirklich den Bildern im Netz. Aber sonst ist alles gut. Mies ist, dass die Versendung nicht funktioniert. Man bezahlt für die Lieferung, und die Firma bringt die Sendung einfach direkt in den Paketshop, obwohl vereinbart war, dass die Lieferung nach Hause kommt. Ich war die ganze Zeit zu Hause, habe das Paketauto gesehen und es ist einfach vorbeigefahren, um später zu behaupten, ich wäre nicht dagewesen. Dafür kann Möbel Heinrich zwar nichts, aber sie sollten wenigstens wissen, wie mit ihren Kunden umgegangen wird. Ich musste später für den Transport der Stühle extra jemanden beauftragen, weil ich selbst aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren darf.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.12.2021
Dieser eine Stern ist noch Zuviel.Sowas schlechtes und unflexibles plus mega unfreundliches Personal an der Info habe ich noch nie erlebt ! Möbel Heinrich werde ich nicht mehr betreten ! Ganz davon ab das der Sessel eine miese Qualität hatte ! Geht gar nicht
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für moebelheinrich.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(19)
(20)
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Es haben Schrauben gefehlt konnte beim Aufbau nicht weiter machen sowas darf nochmal nicht passieren.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Fall ist uns bereits bekannt, Ersatzteile wurden für Sie schon bestellt und sollten sich schon auf dem Weg zu Ihnen befinden.
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022 
Lieferung zeitlich okay. Schrauben fehlten
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
21.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass nicht genügend Schrauben vorhanden waren.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
liefertermin nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 4 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden konnte, da es bei einem Kunden zuvor starke Verzögerungen gab.
 Verifizierte Bewertung
25.11.2022
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
25.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Ich habe einen Hängeschrank gekauft welcher nicht mit den passenden Seitenteile ausgehändigt wurde, bei der Reklamation wurden Monteure geschickt die kein Fachwissen haben, dem zufolge wurden keine Versuche getätigt das Problem zu lösen oder zu tauschen. Ein Ziemlich enttäuschendes Ergebnis zumal die Möbel sehr teuer sind. Das passiert leider nicht zum erstenmal die Küche wurde auch erst nach über einem Monat Betriebs bereit vollendet.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
26.10.2022
Laut unseren Informationen, gibt es bereits einen neuen Termin zur Ausbersserung Ihres Hängeschrankes. Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände, die Sie mit Ihrer bestellten Ware haben.
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Ich habe einen Hängeschrank gekauft welcher nicht mit den passenden Seitenteile ausgehändigt wurde, bei Reklamation wurden Monteure geschickt die kein Fachwissen haben, dem zufolge wurden keine Versuche getätigt das Problem zu lösen oder zu tauschen. Ein Ziel enttäuschendes Ergebnis zumal die Möbel sehr teuer sind. Das passiert leider nicht zum erstenmal die Küche wurde auch erst nach über einem Monat Betriebs bereit vollendet.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
24.10.2022
Die von Ihnen angebene Kaufvertragsnummer beinhaltet ein Tisch-Set, welches in der KW41 bereits ordnungsgemäß von Ihnen abgeholt worden ist. Da es sich bei diesem Auftrag um keine Reklamation handelt, bitten wir Sie uns die Auftragsnummer zur Küchenbestellung mitzuteilen, an folgende E-Mail: "shop@moebel-heinrich.de". Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von Ihnen.
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Lieferung dauert viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
27.10.2022
Sobald die Ware an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, haben wir leider keinen Einfluss auf den genauen Liefertermin. Laut unseren Informationen ist die Lieferung Ihrer Ware für die kommende Woche angeplant. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-Mail zur Verfügung: shop@moebel-heinrich.de
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
27.10.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Die Anleitung zu klein Keine Löcher vorbereitet Und wenn Löcher dann falsch Unmöglich hab 2 Std gebraucht ein Normbürger hätte ihn umgetauscht weil er sie es nicht zusammen bauen könnte !!!!
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
28.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Bitte schicken Sie uns an "shop@moebel-heinrich.de" Bilder von den Falsch platzierten Löchern, damit wir dies begutachten können und an unsere Reklamations-Abteilung weiterleiten können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Die Anleitung für den Aufbau war okay. Eine Nummerierung an den Möbelteilen hättes noch um einiges erleichtert. Die Zeitangabe ist sportlich. Wir sind nicht ungeübt. Die Pakete wurden äußerlich einwandfrei angliefert. Leider waren 2 Ecken der Rückwände beschädigt. Ich habe aus Zeitmangel nicht reklamiert. Im großen und ganzen sind die Möbel sehr schön. Das Preisleistungsverhältnis ist völlig okay. Ich würde dort wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
22.09.2022
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Da die Montageanleitung direkt vom Hersteller kommt, haben wir leider kein Einfluss darauf wie diese geschrieben ist. Senden Sie uns doch gerne bezüglich der Rückwände eine E-Mail an shop@moebel-heinrich.de, damit wir hier nochmals eine Lösung finden können.
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Lieferung sehr schnell. Möbelstück ist das Geld nicht wert. Erstens kommt es mit sovielen nicht beschrifteten Teilen (alles einzeln) und es passt vorne und hinten nicht. Schubladen können nicht richtig ein- und ausgezogen werden. Es ist einfach nur Riesen Müll.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
10.10.2022
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns Bilder von den geschilderten Mängeln an "shop@moebel-heinrich.de". Gerne können Sie uns Ihren Fall in der Mail erneut schildern. Wir werden Ihr Anliegen überprüfen und bearbeiten. Wir freuen uns von Ihnen per E-Mail zu hören.
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Da ich leider immernoch keine Ware erhalten habe, habe ich keine Möglichkeit sie anders zu bewerten. Seid dem 16.9 steht meine bestellte Ware als elektronisch angekündigt bei DHL.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
22.09.2022
Aufgrund von Personalschwierigkeiten bei DHL hat sich Ihre Lieferung leider etwas verzögert. Die Ware hat unser Lager verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen. Wir bedauern die Unanehmlichkeiten und bitten noch um ein wenig Geduld.
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Ware war nicht wie abgebildet, habe Probleme mit der Retoure.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
12.09.2022
Leider kann es im Internet zu Farbabweichungen kommen. Daher benötigen wir vom Kunden ein Nachweis, um den Reklamationsfall zu bearbeiten. Nachdem Sie uns einen Nachweis von dem Produkt geschickt hatten, konnten wir gemeinsam eine Lösung finden. Die Abholung ist bereits beauftragt worden.
 Verifizierte Bewertung
26.09.2022
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
27.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Sofa wurde nicht ins Haus getragen. Durfte es bei Lieferung nicht auspacken, deswegen habe ich erst später gesehen, das der Fuß komplett verbogen war. Musste natürlich tagelang auf Ersatz warten und dann noch jemanden bezahlen, der es montiert. Rabatt gab es keinen . Würde hier nicht nochmal bestellen
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
08.09.2022
Wir bedauern, das es bei Ihrer Lieferung zu Komplikationen gekommen ist. Aus versicherungstechnischen Gründen darf die Spedition die Ware leider nicht auspacken und hochtragen. Um solchen Situationen vorzubeugen, weisen wir bei diesem Sofa ausrdücklich darauf hin, das die Durchgangsfreiheit vor Lieferung zu prüfen ist. Das Gestell wurde von uns im Rahmen unserer Gewährleistung umgehend ausgetauscht.
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Schutzfolie am Fronttüren ganz dünn und habe ich über halbe Stunde gebraucht sie zu entfernen. Hessische Klebestoffstreifen sind zurück geblieben.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie bemerken, das sich die Klebefolie bei Hochglanztüren nur schwer entfernen lässt, so erwärmen Sie diese kurz mit dem Fön. Jetzt sollte sich die Folie leicht entfernen lassen. Um Klebereste sauber zu entfernen eignen sich "sanfte" Reinigungsmittel wie Babyöl, raffiniertes Speiseöl, hochwertige Glasreiniger oder auch Kondensmilch oder Vollmilch (Vollfettstufe). Betupfen Sie die Reste punktgenau (dazu eignet sich am besten ein Wattestäbchen) und lassen Sie dieses eine Zeit einweichen. Um die Reste dann berührungsfrei zu entfernen, sollten Sie Wattepads oder auch Wattestäbchen nehmen. Um die Hochglanzfront zu schonen, raten wir von der Reinigung mit Mikrofaser- oder Baumwolltüchern ab.
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
06.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
 Verifizierte Bewertung
20.12.2021
Dieser eine Stern ist noch Zuviel.Sowas schlechtes und unflexibles plus mega unfreundliches Personal an der Info habe ich noch nie erlebt ! Möbel Heinrich werde ich nicht mehr betreten ! Ganz davon ab das der Sessel eine miese Qualität hatte ! Geht gar nicht
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
21.12.2021
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Ihr Feedback werden wir nutzen um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
19.12.2021
Die Ware war wie erwartet. Dafür einen Stern +. Enttäuschend war die Kommunikation zwischen Kassenpersonal, mir als Kunden, den Mitarbeitern der Ausgabe der Ware. Mußte unerwartete Wege zurück legen! Kam auch keine Entschuldigung seitens der "Leitung" die aktuell vor Ort schien. Dazu - ich weiß was die Kassiererin mir sagte! Großes Lob an diejenige, die mir den Transporter organisierte! Total net
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
20.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es vor Ort zu Problemen gekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
12.12.2021
Das Highboard sieht im aufgebautem Zustand echt gut aus. Aber die Verarbeitungsqualität ist wirklich nicht gut. Ich meine damit, das zum Beispiel die Laminierung der geborten Sacklöcher ausrisse hat und diese dann auch nicht mit den Kunststoffkappen verdeckt werden können. Sonst war alles dabei und gut verpackt. Montage ist schon eher komplex und nicht mal eben schnell erledigt.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
13.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihr Anliegen, dies würden wir gerne überprüfen. Hierzu bitten wir Sie uns Fotos an shop@moebel-heinrich.de zu senden.