moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
moebelheinrich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Ja habe Möbelgleich doppelt bekommen,Falls austausch nötig wäre hätte ich sie gleich austauschen können ohne jeglicher Wartezeit.Leider war ein Fehler im Lager passiert habe 2 mal 5 Packete erhalten Habe mich an den Netten Kundenservicegewandweil ich 2 Anbauwände hatte .Nach paarminuten haben sie mich zurückgerufen und gleich Termin für kostenlose Abholung abgesprochen und dafür das ich mich an den Kundenservice gewnd habe einen Gutschein erhaltenansonsten war es eine ReibungsloseAbwicklung des Verkaufs.PS. evtl. Sollten die Fahrer genauer hinschauen beim beladenbzw. beim zusammenstellen der ware wenn anbauwand nur 5 Kartons hat nicht vermerkt werden das es 10 sind klar ist dies nicht einfachda es unterschiedliche Modelle gibt mit 10 und mit 3 und mit 5 zum Bsp.mit freundlichen Grüssen

22.04.2023
Die Montage war schlecht beschrieben und kompliziert. Die Anleitung sollte überarbeitet werden. Das Sortieren der Schrauben dauert, Andere verpacken diese in einzelne Beutel zur besseren Unterscheidung. Insgesamt kann man das besser machen, auch bei dem niedrigen Preis. Als Lieferanten hatte ich Ikea, Möbel-Boss, Jysk und Caro-Möbel. Es war nicht der 1. Schrank, den ich in der neuen Wohnung montiert hatte. Die neuen Möbel waren war übrigens nötig, weil sich an den vor 7 Jahren bei Möbel-Heinrich in Stadthagen gekauften das Funier (oder die starke Folierung) abgelöst hatte, diese stehen nun im Keller. Viele Grüße Heiko Völkening P.S. leider hatte ich beim Einkauf vergessen den "grüne Wochen" Gutschein einzulösen ...

Bewertungen für moebelheinrich.de

14.01.2024
Leider kamen die Teile beschädigt an.
15.01.2024
Wir würden Sie bitten, uns eine E-Mail zu schicken, in der Sie Ihr Anliegen kurz erläutern. Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen finden, denn unsere Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Die E-Mail können Sie an folgende Adresse schicken shop@moebel-heinrich.de.
13.01.2024
Die Ware sollte am Mittwoch zugestellt werden. Leider ist sie bis heute nicht da
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung und der damit verbundenen Wartezeit. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
02.01.2024
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
25.09.2023
Seit 20.09 im depo
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie in Ihrer Bestellbestätigung zu entnehmen ist, beträgt die Lieferzeit ca. 1-2 Wochen. In dieser Zeit befinden wir uns noch. Sollten Sie Ihre Ware nicht bis Ende dieser Woche erhalten haben, würden wir Sie bitten uns per E-Mail zu kontaktieren: shop@moebel-heinrich.de.
MS
Marion S.
Rheinland-Pfalz
06.07.2023

Mängel

Leider war meine Bestellung (outdoor-lounge 5-teilig) mängelbehaftet. Der Rahmen des Tisches war ein mehreren Stellen eingedrückt, die Farbbeschichtung teilweise abgeplatzt. Die anderen Teile hatten kleinere Mängel, mit denen ich hätte leben können. Ein Austausch des Tisches konnte nicht stattfinden, nur eine Komplettstornierung. Der Artikel sei ein Auslaufmodell. Die Rückabwicklung hat gut geklappt, auch habe ich mein Geld recht zügig wieder erhalten.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da das Lounge Set nicht mehr vom Hersteller produziert wird, hatten wir leider nicht mehr die Möglichkeit Ihnen ein Austausch anzubieten. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir freuen uns, dass die weiteren Bearbeitung zufriedenstellend war.
22.06.2023
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unseren Service nur mit zwei Sternen bewertet haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und sind stets bemüht, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns weitere Informationen geben könnten, um zu verstehen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Wir möchten sicherstellen, dass wir auf Ihre Bedenken eingehen und eine Lösung finden können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt per E-Mail (shop@moebel-heinrich.de) oder Telefon (05721/988588) zu kontaktieren. Unser Kundendienstteam steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu besprechen und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
06.06.2023
Kundenservice (online) sehr freundlich & hilfsbereit Aber clevva Mitarbeiter total unsympathisch: Die Rabattcodes für das Geschäft sind wohl nicht gültig. Das konnte uns aber keiner der MA vernünftig erklären, stattdessen meinte sie wir müssten die Bestellung online mit der Kollegin die uns zugeordnet wurde abklären & die Bestellung stornieren. Sie waren also nicht in der Lage eine Onlinebestellung zur Abholung zu stornieren, um das Produkt vor Ort mit Rabattcode zu kaufen.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir Entschuldigen uns für das unangenehme Verhalten unserer Mitarbeiter. Da Sie ein Gartenartikel bestellt haben, können wir hier leider kein Rabatt gewähren, Gartenmöbel sind von unseren Rabattaktionen ausgeschlossen. Wir werden Ihre Kritik an die entsprechende Filiale weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrer Ware zufrieden sind und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche.
SB
Stefan B.
Garbsen
04.05.2023
Die Lieferung war unvollständig obwohl angekündigt wurde, dass alles verfügbar ist. Von fünf Möbeln fehlte bei zwei Möbeln jeweils ein Packstück. Eines davon wird jetzt nachgeliefert, wann das zweite kommt ist unbestimmt. Daher nur 2 Sterne. Die Mitarbeiter in der Serviceabteilung sind aber sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Die Qualität der Möbel ist einwandfrei.
05.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist.
04.05.2023
Danke für Ihre Bewertung.