moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de
Bewertungen:

662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.592 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebelheinrich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ja habe Möbelgleich doppelt bekommen,Falls austausch nötig wäre hätte ich sie gleich austauschen können ohne jeglicher Wartezeit.Leider war ein Fehler im Lager passiert habe 2 mal 5 Packete erhalten Habe mich an den Netten Kundenservicegewandweil ich 2 Anbauwände hatte .Nach paarminuten haben sie mich zurückgerufen und gleich Termin für kostenlose Abholung abgesprochen und dafür das ich mich an den Kundenservice gewnd habe einen Gutschein erhaltenansonsten war es eine ReibungsloseAbwicklung des Verkaufs.PS. evtl. Sollten die Fahrer genauer hinschauen beim beladenbzw. beim zusammenstellen der ware wenn anbauwand nur 5 Kartons hat nicht vermerkt werden das es 10 sind klar ist dies nicht einfachda es unterschiedliche Modelle gibt mit 10 und mit 3 und mit 5 zum Bsp.mit freundlichen Grüssen

Relevanteste negative Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert. Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen. Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert. Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut. Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebelheinrich.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert. Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen. Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert. Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut. Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem gekauften Möbelstück so zufrieden sind. Falls Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit ihn mit sofortiger Wirkung abzubestellen. Gerne wenden Sie sich bei Fragen an unseren Online-Shop.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Versand, allerdings war der wohnzimmertisch beschädigt. Warte auf ein Entgegenkommen oder Ersatz. Leider sind jetzt Osterfeiertage Mal sehen, bei Entgegenkommen gibt es paar Sterne mehr.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe das Sie mit dem Preisnachlass durch unseren Kundendienst eine einvernehmliche Lösung gefunden haben.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
27.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keinen Einfluss auf das Auslieferungsdatum von dem externen Versanddienstleister. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bei einem Möbelstück 2x das selbe Paket geliefert. Wurde aber nach einer Woche behoben, dennoch hat sich der Aufbau dadurch verzögert.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und den dadurch verzögerten Aufbau.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Im Vergleich zu anderen Möbelhäusern sehr weit hinten…

Die meisten Verkäufer waren leider sehr unhöflich. Im Lager allerdings ging die Abholung schnell und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern sehr, das Sie bei uns kein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Dennoch freut es uns, das die Abholung der Ware schnell und reibungslosvonstatten ging. Wir werden Ihr Lob an die Warenausgabe weitergeben.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware sollte am Mittwoch zugestellt werden. Leider ist sie bis heute nicht da
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung und der damit verbundenen Wartezeit. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kamen die Teile beschädigt an.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
15.01.2024
Wir würden Sie bitten, uns eine E-Mail zu schicken, in der Sie Ihr Anliegen kurz erläutern. Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen finden, denn unsere Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Die E-Mail können Sie an folgende Adresse schicken shop@moebel-heinrich.de.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice (online) sehr freundlich & hilfsbereit Aber clevva Mitarbeiter total unsympathisch: Die Rabattcodes für das Geschäft sind wohl nicht gültig. Das konnte uns aber keiner der MA vernünftig erklären, stattdessen meinte sie wir müssten die Bestellung online mit der Kollegin die uns zugeordnet wurde abklären & die Bestellung stornieren. Sie waren also nicht in der Lage eine Onlinebestellung zur Abholung zu stornieren, um das Produkt vor Ort mit Rabattcode zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir Entschuldigen uns für das unangenehme Verhalten unserer Mitarbeiter. Da Sie ein Gartenartikel bestellt haben, können wir hier leider kein Rabatt gewähren, Gartenmöbel sind von unseren Rabattaktionen ausgeschlossen. Wir werden Ihre Kritik an die entsprechende Filiale weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrer Ware zufrieden sind und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche.
MS
Marion S.
Rheinland-Pfalz
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Mängel

Leider war meine Bestellung (outdoor-lounge 5-teilig) mängelbehaftet. Der Rahmen des Tisches war ein mehreren Stellen eingedrückt, die Farbbeschichtung teilweise abgeplatzt. Die anderen Teile hatten kleinere Mängel, mit denen ich hätte leben können. Ein Austausch des Tisches konnte nicht stattfinden, nur eine Komplettstornierung. Der Artikel sei ein Auslaufmodell. Die Rückabwicklung hat gut geklappt, auch habe ich mein Geld recht zügig wieder erhalten.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da das Lounge Set nicht mehr vom Hersteller produziert wird, hatten wir leider nicht mehr die Möglichkeit Ihnen ein Austausch anzubieten. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir freuen uns, dass die weiteren Bearbeitung zufriedenstellend war.
SB
Stefan B.
Garbsen
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war unvollständig obwohl angekündigt wurde, dass alles verfügbar ist. Von fünf Möbeln fehlte bei zwei Möbeln jeweils ein Packstück. Eines davon wird jetzt nachgeliefert, wann das zweite kommt ist unbestimmt. Daher nur 2 Sterne. Die Mitarbeiter in der Serviceabteilung sind aber sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Die Qualität der Möbel ist einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
05.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

30 € Lieferkosten sind Wucher!

Die Produkte sind gut, die Verkäufer haben wirklich Ahnung. ABER 30 € Lieferkosten für einen Stuhl, der 49 € kostet, ist eine Unverschämtheit. Man bedenke, diese 30 € nimmt das Unternehmen immer, von jedem. Schade, denn man fühlt sich ausgebeutet. Manchmal ist man aber in einem Alter, in dem man auf Lieferungen angewiesen ist.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
19.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen für jedes unserer Produkte für die Lieferung Pauschalpreise fest - unabhängig von der Bestellmenge. So zahlen Sie z.B. für eine Lieferung von 12 Stühlen genauso viel wie für einen einzelnen. Die Lieferkosten werden transparent während des Bestellvorgangs abgebildet. Wir bedauern, das Sie enttäuscht sind und hoffen, das Sie uns noch eine weitere Chance geben.
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde trotz beschädigter Wange der Schrank weiter aufgebaut. Auf Austausch muss ich 2 Wochen warten, obwohl Lagerware vorhanden ist. Ist sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ersatzteile bestellen wir direkt beim Hersteller nach. Dieses kann leider manchmal etwas länger dauern.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben nicht alle teilen in packung. Es fehlt rückwandseite. Angerufen..bescheid gesagt..aber bis jetzt ist nicht da.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Ihre Beanstandung wurde von unserem Kundendienst aufgenommen und die fehlenden Teile wurden beim Hersteller angefordert. Sobald diese in unserem Lager angekommen sind, melden wir uns wieder bei Ihnen.
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlten ein paar Muttern und Schrauben bei unserem bestellten Babyzimmer. Ansonsten sind wir sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zuhören, dass Sie zufrieden mit Ihren bestellten Möbeln sind. Das Schrauben und Muttern bei Ihrer Bestellung gefehlt haben, bitten wir zu entschuldigen. Gerne senden wir Ihnen diese nach. Sie können uns eine E-Mail an shop@moebel-heinrich.de senden, damit wir wissen das Sie diese noch benötigen.
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die telefonische Erreichbarkeit des Onlineshop ist Katastrophe. Hier geht es nur über Email, dann aber prompt.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Online-Shop ist durchgehend telefonisch erreichbar von 9.00 bis 16.00 Uhr.
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackungsmaterial war eingerissen und mit Klebeband geflickt, der Liefertermin wurde nicht avisiert.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
13.11.2023
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Da Ihre Ware mit einem Versanddienstleister ausgeliefert wurde, hatten wir leider keinen Einfluss auf die Terminvergabe. Wir geben an unser Versandteam weiter, dass die Ware vor der Herausgabe nochmals kontrolliert werden soll. Sollten Sie Beschädigungen an Ihrer Ware finden können Sie uns gern eine E-Mail an: shop@moebel-heinrich.de senden.
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Service super aber das Sideboard ist ein wenig enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden Sie bitten, uns eine E-Mail zu schicken, in der Sie Ihr Anliegen kurz erläutern. Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen finden, denn unsere Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Die E-Mail können Sie an folgende Adresse schicken shop@moebel-heinrich.de.
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit 20.09 im depo
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie in Ihrer Bestellbestätigung zu entnehmen ist, beträgt die Lieferzeit ca. 1-2 Wochen. In dieser Zeit befinden wir uns noch. Sollten Sie Ihre Ware nicht bis Ende dieser Woche erhalten haben, würden wir Sie bitten uns per E-Mail zu kontaktieren: shop@moebel-heinrich.de.