moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de
Bewertungen:

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.333 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebelheinrich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ja habe Möbelgleich doppelt bekommen,Falls austausch nötig wäre hätte ich sie gleich austauschen können ohne jeglicher Wartezeit.Leider war ein Fehler im Lager passiert habe 2 mal 5 Packete erhalten Habe mich an den Netten Kundenservicegewandweil ich 2 Anbauwände hatte .Nach paarminuten haben sie mich zurückgerufen und gleich Termin für kostenlose Abholung abgesprochen und dafür das ich mich an den Kundenservice gewnd habe einen Gutschein erhaltenansonsten war es eine ReibungsloseAbwicklung des Verkaufs.PS. evtl. Sollten die Fahrer genauer hinschauen beim beladenbzw. beim zusammenstellen der ware wenn anbauwand nur 5 Kartons hat nicht vermerkt werden das es 10 sind klar ist dies nicht einfachda es unterschiedliche Modelle gibt mit 10 und mit 3 und mit 5 zum Bsp.mit freundlichen Grüssen

Relevanteste negative Bewertung

22.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Montage war schlecht beschrieben und kompliziert. Die Anleitung sollte überarbeitet werden. Das Sortieren der Schrauben dauert, Andere verpacken diese in einzelne Beutel zur besseren Unterscheidung. Insgesamt kann man das besser machen, auch bei dem niedrigen Preis. Als Lieferanten hatte ich Ikea, Möbel-Boss, Jysk und Caro-Möbel. Es war nicht der 1. Schrank, den ich in der neuen Wohnung montiert hatte. Die neuen Möbel waren war übrigens nötig, weil sich an den vor 7 Jahren bei Möbel-Heinrich in Stadthagen gekauften das Funier (oder die starke Folierung) abgelöst hatte, diese stehen nun im Keller. Viele Grüße Heiko Völkening P.S. leider hatte ich beim Einkauf vergessen den "grüne Wochen" Gutschein einzulösen ...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebelheinrich.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackungsmaterial war eingerissen und mit Klebeband geflickt, der Liefertermin wurde nicht avisiert.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
13.11.2023
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Da Ihre Ware mit einem Versanddienstleister ausgeliefert wurde, hatten wir leider keinen Einfluss auf die Terminvergabe. Wir geben an unser Versandteam weiter, dass die Ware vor der Herausgabe nochmals kontrolliert werden soll. Sollten Sie Beschädigungen an Ihrer Ware finden können Sie uns gern eine E-Mail an: shop@moebel-heinrich.de senden.
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde trotz beschädigter Wange der Schrank weiter aufgebaut. Auf Austausch muss ich 2 Wochen warten, obwohl Lagerware vorhanden ist. Ist sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ersatzteile bestellen wir direkt beim Hersteller nach. Dieses kann leider manchmal etwas länger dauern.
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Service super aber das Sideboard ist ein wenig enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden Sie bitten, uns eine E-Mail zu schicken, in der Sie Ihr Anliegen kurz erläutern. Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen finden, denn unsere Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Die E-Mail können Sie an folgende Adresse schicken shop@moebel-heinrich.de.
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit 20.09 im depo
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie in Ihrer Bestellbestätigung zu entnehmen ist, beträgt die Lieferzeit ca. 1-2 Wochen. In dieser Zeit befinden wir uns noch. Sollten Sie Ihre Ware nicht bis Ende dieser Woche erhalten haben, würden wir Sie bitten uns per E-Mail zu kontaktieren: shop@moebel-heinrich.de.
22.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Montage war schlecht beschrieben und kompliziert. Die Anleitung sollte überarbeitet werden. Das Sortieren der Schrauben dauert, Andere verpacken diese in einzelne Beutel zur besseren Unterscheidung. Insgesamt kann man das besser machen, auch bei dem niedrigen Preis. Als Lieferanten hatte ich Ikea, Möbel-Boss, Jysk und Caro-Möbel. Es war nicht der 1. Schrank, den ich in der neuen Wohnung montiert hatte. Die neuen Möbel waren war übrigens nötig, weil sich an den vor 7 Jahren bei Möbel-Heinrich in Stadthagen gekauften das Funier (oder die starke Folierung) abgelöst hatte, diese stehen nun im Keller. Viele Grüße Heiko Völkening P.S. leider hatte ich beim Einkauf vergessen den "grüne Wochen" Gutschein einzulösen ...
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
25.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss wie die Montageanleitung aufgebaut ist und wie die Schrauben jeweilig verpackt sind, da dies im Hause des Herstellers entschieden wird. Gerne geben wir Ihr Feedback an den Hersteller weiter. Der Gutschein "grüne Wochen" ist bei Ihren Artikeln leider nicht anwendbar, da diese bereits mit dem Kennzeichen "Dauertiefpreis" gekennzeichnet sind. Weitere Infos finden Sie auf dieser Seite ganz unten: https://www.moebelheinrich.de/gruene-wochen Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-Mail zur Verfügung: shop@moebel-heinrich.de
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice (online) sehr freundlich & hilfsbereit Aber clevva Mitarbeiter total unsympathisch: Die Rabattcodes für das Geschäft sind wohl nicht gültig. Das konnte uns aber keiner der MA vernünftig erklären, stattdessen meinte sie wir müssten die Bestellung online mit der Kollegin die uns zugeordnet wurde abklären & die Bestellung stornieren. Sie waren also nicht in der Lage eine Onlinebestellung zur Abholung zu stornieren, um das Produkt vor Ort mit Rabattcode zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir Entschuldigen uns für das unangenehme Verhalten unserer Mitarbeiter. Da Sie ein Gartenartikel bestellt haben, können wir hier leider kein Rabatt gewähren, Gartenmöbel sind von unseren Rabattaktionen ausgeschlossen. Wir werden Ihre Kritik an die entsprechende Filiale weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrer Ware zufrieden sind und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche.
MS
Marion S.
Rheinland-Pfalz
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Mängel

Leider war meine Bestellung (outdoor-lounge 5-teilig) mängelbehaftet. Der Rahmen des Tisches war ein mehreren Stellen eingedrückt, die Farbbeschichtung teilweise abgeplatzt. Die anderen Teile hatten kleinere Mängel, mit denen ich hätte leben können. Ein Austausch des Tisches konnte nicht stattfinden, nur eine Komplettstornierung. Der Artikel sei ein Auslaufmodell. Die Rückabwicklung hat gut geklappt, auch habe ich mein Geld recht zügig wieder erhalten.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da das Lounge Set nicht mehr vom Hersteller produziert wird, hatten wir leider nicht mehr die Möglichkeit Ihnen ein Austausch anzubieten. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir freuen uns, dass die weiteren Bearbeitung zufriedenstellend war.
SB
Stefan B.
Garbsen
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war unvollständig obwohl angekündigt wurde, dass alles verfügbar ist. Von fünf Möbeln fehlte bei zwei Möbeln jeweils ein Packstück. Eines davon wird jetzt nachgeliefert, wann das zweite kommt ist unbestimmt. Daher nur 2 Sterne. Die Mitarbeiter in der Serviceabteilung sind aber sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Die Qualität der Möbel ist einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
05.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist.
26.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit 10 Wochen warte ich schon auf die Lieferung. Das war angekündigt und daher auch in Ordnung. Aber eine Auskunft zum Status wäre schön gewesen.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
26.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen am 05.12.2022 per E-Mail einen Lieferverzug zugesandt, dass die Ware ca. in KW 06 an Sie ausgeliefert wird. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben nicht alle teilen in packung. Es fehlt rückwandseite. Angerufen..bescheid gesagt..aber bis jetzt ist nicht da.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Ihre Beanstandung wurde von unserem Kundendienst aufgenommen und die fehlenden Teile wurden beim Hersteller angefordert. Sobald diese in unserem Lager angekommen sind, melden wir uns wieder bei Ihnen.
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlten ein paar Muttern und Schrauben bei unserem bestellten Babyzimmer. Ansonsten sind wir sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zuhören, dass Sie zufrieden mit Ihren bestellten Möbeln sind. Das Schrauben und Muttern bei Ihrer Bestellung gefehlt haben, bitten wir zu entschuldigen. Gerne senden wir Ihnen diese nach. Sie können uns eine E-Mail an shop@moebel-heinrich.de senden, damit wir wissen das Sie diese noch benötigen.
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die telefonische Erreichbarkeit des Onlineshop ist Katastrophe. Hier geht es nur über Email, dann aber prompt.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Online-Shop ist durchgehend telefonisch erreichbar von 9.00 bis 16.00 Uhr.
SP
Susanne P.
Heusenstamm
22.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware haben wir vor zwei Wochen bestellt, Geld ist abgebucht aber keine weiteren Infos. Schade
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
23.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie in Ihrer Bestellbestätigung nachlesen können, ist die Lieferzeit für die bestellte Ware ca. 7 Wochen, mittlerweile sind es nur noch 4 Wochen, sodass die Ware ca. in der 8. Kalenderwoche bei Ihnen ankommt. Wir haben Ihnen ebenfalls am 09.01 in einer separaten E-Mail Ihr Kaufvertrag zugesendet, wo Sie die Lieferzeit nochmal stehen haben. Sobald die Ware bei uns im Lager eingetroffen ist, werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten Sie sonst noch ein Anliegen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an shop@moebel-heinrich.de senden.
02.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Schrank beim Transport beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
02.02.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Bitte senden Sie uns Fotos von den Beschädigungen und eine Fehlerbeschreibung an shop@moebel-heinrich.de
03.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Bezahlung

Onlinebezahlung über Klarna hat nicht funktioniert
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
06.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Laut unserem System haben Sie Ihre Ware bereits von uns erhalten und bezahlt.
28.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
30.01.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unseren Service nur mit zwei Sternen bewertet haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und sind stets bemüht, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns weitere Informationen geben könnten, um zu verstehen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Wir möchten sicherstellen, dass wir auf Ihre Bedenken eingehen und eine Lösung finden können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt per E-Mail (shop@moebel-heinrich.de) oder Telefon (05721/988588) zu kontaktieren. Unser Kundendienstteam steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu besprechen und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
04.05.2023
Danke für Ihre Bewertung.
03.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
03.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.