moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
moebelheinrich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelheinrich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für moebelheinrich.de

09.09.2022
Die Stühle für das Esszimmer sind qualitativ gut, aber die Farben entsprechen nicht wirklich den Bildern im Netz. Aber sonst ist alles gut. Mies ist, dass die Versendung nicht funktioniert. Man bezahlt für die Lieferung, und die Firma bringt die Sendung einfach direkt in den Paketshop, obwohl vereinbart war, dass die Lieferung nach Hause kommt. Ich war die ganze Zeit zu Hause, habe das Paketauto gesehen und es ist einfach vorbeigefahren, um später zu behaupten, ich wäre nicht dagewesen. Dafür kann Möbel Heinrich zwar nichts, aber sie sollten wenigstens wissen, wie mit ihren Kunden umgegangen wird. Ich musste später für den Transport der Stühle extra jemanden beauftragen, weil ich selbst aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren darf.

20.12.2021
Dieser eine Stern ist noch Zuviel.Sowas schlechtes und unflexibles plus mega unfreundliches Personal an der Info habe ich noch nie erlebt ! Möbel Heinrich werde ich nicht mehr betreten ! Ganz davon ab das der Sessel eine miese Qualität hatte ! Geht gar nicht

Bewertungen für moebelheinrich.de

Das zu liefernde Sofa kam zwar aber wurde nicht in die Wohnung getragen ohne jegliche maaße zu nehmen.einfach behauptet gehe nicht und aufgrund dessen wieder mit genommen und den vollen liefer Preis musste ich auch noch zahlen.
Antwort von moebelheinrich.de
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihnen mit der Lieferung nicht geklappt hat.
Es haben Schrauben gefehlt konnte beim Aufbau nicht weiter machen sowas darf nochmal nicht passieren.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Fall ist uns bereits bekannt, Ersatzteile wurden für Sie schon bestellt und sollten sich schon auf dem Weg zu Ihnen befinden.
18.11.2022
Lieferung zeitlich okay. Schrauben fehlten
21.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass nicht genügend Schrauben vorhanden waren.
Danke für Ihre Bewertung,
25.11.2022
25.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
27.10.2022
27.10.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
22.09.2022
Die Anleitung für den Aufbau war okay. Eine Nummerierung an den Möbelteilen hättes noch um einiges erleichtert. Die Zeitangabe ist sportlich. Wir sind nicht ungeübt. Die Pakete wurden äußerlich einwandfrei angliefert. Leider waren 2 Ecken der Rückwände beschädigt. Ich habe aus Zeitmangel nicht reklamiert. Im großen und ganzen sind die Möbel sehr schön. Das Preisleistungsverhältnis ist völlig okay. Ich würde dort wieder bestellen.
22.09.2022
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Da die Montageanleitung direkt vom Hersteller kommt, haben wir leider kein Einfluss darauf wie diese geschrieben ist. Senden Sie uns doch gerne bezüglich der Rückwände eine E-Mail an shop@moebel-heinrich.de, damit wir hier nochmals eine Lösung finden können.
10.09.2022
Ware war nicht wie abgebildet, habe Probleme mit der Retoure.
12.09.2022
Leider kann es im Internet zu Farbabweichungen kommen. Daher benötigen wir vom Kunden ein Nachweis, um den Reklamationsfall zu bearbeiten. Nachdem Sie uns einen Nachweis von dem Produkt geschickt hatten, konnten wir gemeinsam eine Lösung finden. Die Abholung ist bereits beauftragt worden.
26.09.2022
27.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de". Veröffentlicht
07.09.2022
Schutzfolie am Fronttüren ganz dünn und habe ich über halbe Stunde gebraucht sie zu entfernen. Hessische Klebestoffstreifen sind zurück geblieben.
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie bemerken, das sich die Klebefolie bei Hochglanztüren nur schwer entfernen lässt, so erwärmen Sie diese kurz mit dem Fön. Jetzt sollte sich die Folie leicht entfernen lassen. Um Klebereste sauber zu entfernen eignen sich "sanfte" Reinigungsmittel wie Babyöl, raffiniertes Speiseöl, hochwertige Glasreiniger oder auch Kondensmilch oder Vollmilch (Vollfettstufe). Betupfen Sie die Reste punktgenau (dazu eignet sich am besten ein Wattestäbchen) und lassen Sie dieses eine Zeit einweichen. Um die Reste dann berührungsfrei zu entfernen, sollten Sie Wattepads oder auch Wattestäbchen nehmen. Um die Hochglanzfront zu schonen, raten wir von der Reinigung mit Mikrofaser- oder Baumwolltüchern ab.
31.08.2022
Die Qualität des Produkt lässt wirklich zu wünschen übrig .
01.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut mir leid, dass Sie mit der Qualität des Schrankes nicht zufrieden sind.
27.08.2022
Leider haben wir immer noch keinen Liefertermin
29.08.2022
Hermes hat die Lieferung für den 30.08.2022 zwischen 13 und 18 Uhr vorgesehen, Sie müssten inzwischen von Hermes kontaktiert worden sein. Entschuldigen Sie die Verzögerung.
06.09.2022
06.09.2022
18.07.2022
Wenn ich beim Kundenservice bei fehlenden Teilen in der Lieferung nachfrage, wann ich mit den Teilen rechnen kann als Antwort ein komplett eingeschnapptes "in unserer Leistungsgesellschaft muss immer alles perfekt und sofort da sein" und dergleichen Aussagen bekomme, dann läuft etwas schief. Ich habe höflich gefragt, was erfahrungsgemäß in etwa der Zeitrahmen ist. Ich habe nicht gefragt, welche gesellschaftlichen Missstände im Möbelhandel vorherrschen.
22.07.2022
Entschuldigen Sie bitte diese Unannehmlichkeit. Laut unserem Kundendienst sollen Ihre fehlenden Teile in KW30 bei Ihnen eintreffen.
19.12.2021
Die Ware war wie erwartet. Dafür einen Stern +. Enttäuschend war die Kommunikation zwischen Kassenpersonal, mir als Kunden, den Mitarbeitern der Ausgabe der Ware. Mußte unerwartete Wege zurück legen! Kam auch keine Entschuldigung seitens der "Leitung" die aktuell vor Ort schien. Dazu - ich weiß was die Kassiererin mir sagte! Großes Lob an diejenige, die mir den Transporter organisierte! Total net
20.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es vor Ort zu Problemen gekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
12.12.2021
Das Highboard sieht im aufgebautem Zustand echt gut aus. Aber die Verarbeitungsqualität ist wirklich nicht gut. Ich meine damit, das zum Beispiel die Laminierung der geborten Sacklöcher ausrisse hat und diese dann auch nicht mit den Kunststoffkappen verdeckt werden können. Sonst war alles dabei und gut verpackt. Montage ist schon eher komplex und nicht mal eben schnell erledigt.
13.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihr Anliegen, dies würden wir gerne überprüfen. Hierzu bitten wir Sie uns Fotos an shop@moebel-heinrich.de zu senden.
10.05.2022
Die Stühle sind super,- das was mir nicht gefallen hat ist, dasman die Stühle im Karton ins Wohnzimmer gestellt hat ohne sie wenigstens aus dem Karton zu holen. Ich bin behindert und in meinen Bewegungen nicht so schnell. - Ich wäreczufriedener, wenn man mir die Stühle dorthin aufgestellt hätte, wo sie hingehört haben- auf den Balkon.
10.05.2022
Danke für Ihr Feedback, es tut uns sehr leid, dass der Versanddienstleister auf Ihre Behinderung keine Rücksicht genommen hat.
17.01.2022
Lieferzeit und Preis in Ordnung. Lieferung mit Hermes war eine absolute Katastrophe! Lieferanten unfreundlich und haben sich nicht an zeitliche Absprachen gehalten. Dazu wurden die bestellten Möbel wie Müll behandelt und lieblos in den Ecken geworfen so dass teilweise die neuen Möbel bereits beschädigt wurden.
19.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung zu Beanstandungen gekommen ist. Bitte schicken Sie Bildern der beschädigten Ware an reklamation-shop@moebel-heirnich.de, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können.
13.04.2022
Lieferung klappte zwar grundsätzlich schnell und unkompliziert aber die Ware kam defekt an. Außer einer eMail, dass die Beanstandung aufgenommen wurde, habe ich aber 1 1/2 Wochen später noch immer Nichts wieder von denen gehört. Da hätte ich mir einen besseren Service gewünscht.
14.04.2022
Es tut uns leid, dass Ihre bestellte Ware nicht in Ordnung war. Unser Kundendienst wartet noch auf die Rückmeldung des Herstellers und wird sich dann umgehend bei Ihnen melden wie die weitere Vorgehensweise ist.